Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3700 Mitglieder
zum Thema
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II120
Fragten im ersten Teil: Mal hypothetisch - Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

sb
...und nach 1000 schuss ist schluss ! *sachsen*
Ehrlich *frage*

Dann bin ich eine Seltenheit da es bei mir noch geht *cool*
*lol* Komm ich jetzt ins Fernsehn *frage*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Nee
Selbstbefriedigung ist kein Fremdgehen sonder ein 'selbst finden'.
Denn nur wenn ich mich eigenhändig befriedige und weiß wie ich meinen
Körper liebe, kann ich auch zulassen das ein Mann (oder Frau) ihn richtig
beglückt... *zwinker*
also wenn ich mir so fremd bin, dass es fremdgehen wäre, dann sollte ich mich mal schnell selbstbefriedigen, damit ich mir wenigstens nicht mehr fremd bin ...
biwipigi, du bist einfach klasse!!!!
Sau geile Frage !
Wie kommt man auf sowas ?
Kommt drauf an wie man das sieht, wenn ich alleine bin ist es das wohl eher nicht.
Wenn ich das vor einer Person mache die nicht meine Partnerin ist, denke ich schon !

Hoffe ihr seid Glücklich mit den Antworten hier !
SO VIELE FREMDGÄNGER ??????
Ist Masturbation Fremdgehen, ich denke da kommt es auf jede Person als solches an. Wenn die/der jenige der Meinung ist, dass Selbstbefriedigung gleichzusetzen ist mit Fremdgehen, dann muss sie/er es mit sich selber ausmachen und für sich diese Frage beantworten. Doch dann stellt sich wiederum die Frage, warum machen es zirka 80% der Männerwelt und zirka 55% des weiblichen Geschlechts ......... na dann gibt es ja ganz schön viele Fremdgänger. *roll*
*hae* kann ich denn meinen Partner mit mir selber betrügen?
warum machen es zirka 80% der Männerwelt und zirka 55% des weiblichen Geschlechts
Was sind das denn für unwirkliche Zahlen? Nach meiner Erfahrung plus Einschätzung tun es 99% der Männer und 90% der Frauen.

kann ich denn meinen Partner mit mir selber betrügen?
Man kann bekanntlich alles, wenn man nur will!

Was ist Fremdgehen? Bevor ich mit meiner Partnerin zusammen bin, habe ich eine langjährige Beziehung zu mir selbst samt Sex mit mir selbst. Erst dann kommt die Partnerin. Wer wird hier also betrogen. ICH doch! Ich betrüge mich mit meiner Partnerin, obwohl ich ältere Rechte an mir hab!
LOL !!!
Neuer Thread: Habt ihr eine Absprache mit euren Partnern, daß jeder sich selbst mit dem Partner betrügen darf?
Da hast Du auch wieder recht.
Aber was ist wenn mein Partner verlangt, daß ich ihn nicht mit mir betrügen soll? *roll* [b]grübel[/b]

Fragen über Fragen.... *gr2*

*mrgreen*
auf keinen fall
Ich finde, dass Selbstbefriedigung nichts mit fremdgehen zu tun hat, sondern zum sexuellen Selbstverständnis gehört.
Was soll ich zum Beispiel im Büro machen wenn meine Freundin den ganzen Tag nicht bei mir ist...aber die Beule in der Hose nicht weggeht? *roll*
auf keinen fall
Ich finde, dass Selbstbefriedigung nichts mit fremdgehen zu tun hat, sondern zum sexuellen Selbstverständnis gehört.
Was soll ich zum Beispiel im Büro machen wenn meine Freundin den ganzen Tag nicht bei mir ist...aber die Beule in der Hose nicht weggeht? *roll*
Hallo,

neue Hypothese: Selbstbefriedigung ist besser als Fremdgehen!

Vic
********l_bw Frau
722 Beiträge
Natürlich ist Selbstbefriedigung kein Fremdgehen, denn zum Fremdgehen braucht es schon eine fremde Person, wie der Name schon sagt, und man ist ja selbst im Normalfall nicht fremd... *lol*
Auf den Gedanken bin ich auch noch nicht gekommen. War für mich und allen die ich bisher kennengelernt habe eigentlich nie ein Thema. Also kann ich dazu nur Nein sagen.
@NESSELHAUFF
Ich denke mal, dass ich angesprochen war.

Na sicherlich sind die Zahlen etwas höher, wenn man die pubertäre Phase mit einbezieht aber die Frage ist ja, wenn man als Paar zusammen ist.

Erfahrungen sind gut und wichtig aber ich denke du wirst keine repräsentative Umfrage gestartet haben oder etwa doch ??????

*hae* *fiesgrins*
NEIN
Nein, ist es nicht.
NEIN
Nein, ist es nicht.
Wir finden nicht das Selbstbefriedigung was mit fremdgehen zutun hat.
@Miata
Ja Miata, das ist glaub ich der einzig richtige Standpunkt in der sache.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ist das dann nicht eher bekanntgehen? *zwinker*

"Schatz... ich habe Dich betrogen... mit einem Mann.... wir kennen uns schon sehr lange und er steht mir sehr nah"*mrgreen*

Was mich mal interessieren würde wäre der Denkansatz, der zu der Einstufung "Selbstbefriedigung = Fremgehen" führt.

Darki
*****ein Frau
81 Beiträge
Meiner Eminung nach ist Selbstbefriedigung irgendwo schon eine Art fremdgehen, was nun nicht gleichbedeutend ist, daß es falsch oder unanständig ist. Das will ich damit gar nicht sagen. Aber die meisten, die sich selbstbefriedigen, denken doch in diesem Augenblick an irgendjemanden und meist nicht an den eigenen Partner, weil dann könnten sie ja gleich mit ihm. Wäre ja viel schöner.

Was auch schon mal erwähnt wurde, ist wenn man nur noch mit sich selbst und gar nicht mehr oder sehr selten mit seinem Partner. Dann wird das "fremdgehen" doch etwas "unanständig". Ist jetzt die falsche Vokabel, aber mit fällt grad nix passenderes ein.

Und was mit dem sich selbst fremd sein/werden und so weiter....es nennt sich nur fremdgehen. Die meisten gehen sowieso bekannt, weil der geringste Teil sucht sich für außereheliche Vergnügen eine weildfremde Person.

Und bevor man mich hier falsch versteht, möchte ich noch mal dazu sagen, daß ich nichts verwerfliches daran finde und ganz im Gegenteil es zum Leben dazu gehört. Es ist wie vieles andere angeboren, aber genauso ist das fremdgehen angeboren! Nur die Erziehung hintert oder hemmt uns das zu tun!
*****t28 Mann
134 Beiträge
Nein,
die Selbstbefriedigung ist die beste Art der Erkundschaftug des eigenen Körpers!

Ein ausgewogener Selbstbefriedigungszyklus kann sich sehr gut aufs gemeinsame Sexleben auswirken!

Natürlich gilt auch hier: "In Maßen und nicht in Massen!"; denn wenn es zu viel wird, kann es dazu kommen, dass es zu einem Verstörten Sexleben kommen kann oder gerade deswegen die häufige Selbstbefriedigung bevorzugt wird!

Bye
Da stellt sich dann auch wieder die Frage "Ab wann geht man Fremd?" Ist schon vielfach Erörtert worden und will nicht näher drauf eingehen. In meinem Kopf beginnt Fremdgehen ganz woanders. Schließlich Träume ich auch ab und zu von anderen Frauen und gehe deshalb aber noch lange nicht Fremd.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.