Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3714 Mitglieder
zum Thema
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II120
Fragten im ersten Teil: Mal hypothetisch - Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

dann wäre also...
der besuch eines päärchens im swingerclub fremdgehen, wenn sie dort mit anderen verkehr haben?

oder ist das "bekannt"gehen, weil sie vorher kenntnis davon haben, dass es zu verkehr mit anderen kommen kann?

wichtig zu verstehen ist doch wohl, was die partnerin oder der partner als fremdgehen ansehen! die eigene interpretation tut dabei nichts zur sache, weil fremdgehen die gefühle des anderen verletzt. *achtung*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
man macht es sich selbst bzw ich, ja nur wenn "ER" gerade nicht in der nähe ist.....
.....und da meine gedanken ja dabei eh immer bei ihm sind....oder er in meiner fantasie vorkommt, ist das für mich kein fremdgehen!
Auserdem möchte man auch momente für sich alleine haben,entspannen,abschalten usw........da keine 3 person im spiel ist kann es ja kein fremd gehen sein!
nein
ich denke auch wenn man in einer Partnerschaft lebt darf man sich trotzdem jederzeit auch selbst anfassen und befriedigen...
ausserdem gefällt es den meisten Männern ja auch sehr gut wenn sie dabei zusehen können wenn sich Frau selbst befriedigt
*roll*

dann würden wir ja ständig fremdgehen !!!!!
NATÜRLICH NICHT !!!
das gehört dazu, ich sehe überhaupt keinen Grund das als Fremdgehen einzuordnen. Im Gegenteil, mich macht es auch an, wenn Sie es sich selbst macht und ich dabei zusehe....
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Oh mein Gott...
dann bin ich aber schon oft fremd gegangen. *haumichwech*
Wer befriedigt sich nicht auch mal in einer gesten Beziehung,wenn man gerade geil ist und der Partner oder die Partnerin gerade nicht da ist??
Natürlich ist das KEIN Fremdgehen!!!

Greetz von der gelegentlichen
FREMDGEHERIN

Cher *zwinker*
Selbstbefriedigung = Fremgehen
So ein Blödsinn. Wie kann ich mit mir selbst fremgehen *frage* *frage* *frage* *aua*
Außerdem lasse ich mir das doch von niemandem verbieten.
Das wär's ja noch. Nee, nee....

Rose66
...quatsch..
... Selbstbefriedigung ist doch kein Fremdgehen *oh*

Wer will einem das denn verbieten?

josi *zwinker*
NEIN
ich finde das es dazu gehört. ich kenne einige männer die es sogar anmacht wenn ich es mir selber mache, mit oder auch ohne spielzeug. *lol*
nein selbstbefriedigung gehört einfach zum sexleben dazu und zählt für mich nicht als fremdgehen ,denn der Partner kann ja auch das gleiche machen und sich selbst befriedigen *ggg*
Fremdgehen??
Meine Kleine und ich sind auf Grund meiner beruflichen Situation oftmals längere Zeit getrennt und da wir uns über die Maßen lieben, kommt fremdgehen garnicht erst in Frage, aber Selbtbefriedigung zählt da defenitiv nicht dauzu. Ganz im Gegenteil, wir ermutigen uns sogar dazu.
Selbstbefriedigung = Fremdgehen?!
[b]lool[/b] NEIN! Gehört (zumindest bei uns) zur normalen sexualität dazu.
Ist doch was ganz normales *roll*
****_nw Frau
523 Beiträge
Kein Fremdgehen
Ich sehe das auf keinen Fall als Fremdgehen. Demnach wäre ja alles was du für dich allein machst superegoistisch und dem Partner gegenüber nicht vertretbar. Also: nicht mehr allein Zähneputzen, nicht mehr allein aufs Klo gehen, nicht mehr allein zum Frisör.... Liste wäre dann endlos *zwinker*

LG Tiff
Ist Selbstbefriedigung (egal ob bei Mann oder Frau) nicht auch eine Art fremd gehen .... oder gehört es zum Sexleben als Paar dazu??
Viel interessanter wäre es dann doch: ist es fremdgehen wenn du dir zu deiner Hand plötzlich einen Partner suchst? *roll*
*****_bw Mann
10 Beiträge
lediglich Spaß an sich selbst!
also, ich bin der Meinung, dass die Selbstbefriedigung auf keinen Fall als fremdgehen bezeichnet werden kann. Man ist alleine mit sich und man kann ja nicht mit sich selbst fremdgehen, oder

Grüße
S.
****_nw Frau
523 Beiträge
@junge_Neugierde:
*haumichwech*

Sehr gut! Stell mir grad vor wie man der Hand immer die "Augen" zuhält damit die nix vom neuen Partner mitbekommt *ggg*

LG
*****t38 Frau
7 Beiträge
nein...
ganz klar, ich empfinde selbstbefriedigung nicht als fremdgehen. *zwinker*

lg
natürlich nicht..
Dann würde ich ja, um kommen zu können, jedes mal fremd gehen müssen. *zwinker*

Man kann doch niemanden mit seinem eigenen Körper betrügen..
der Partner "besitzt" schließlich nicht den Körper des anderen. ;D
Oder schreibt ihr eurem Partner vor, wie er sich die Haare zu schneiden
und wie oft er ins Fitness-studio zu gehen hat? *zwinker*
Nie im Leben!
Selbstbefriedigung ist ein Teil des Lebens, das man in jeder Lebenslage ausleben sollte, man vereint Seinen Körper mit seinem Geist!

Es ist eine wichtige Erfahrung sowohl für Mann als auch Frau!
Selbst in einer intakten Beziehung sollte man das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung haben, wie oft sei dahin gestellt! *g*

Kein Partner kann einem das Gefühl geben, das man hat, wenn man sich als Frau selbst streichelt, oder als Mann!
Das heißt nicht, dass der Partner das nicht so gut macht, und man deshalb Lust hat sich selbst zu streicheln!

Man kann es ja auch verbinden, indem Er Ihr zuschaut, oder Sie Ihm...es beide gleichzeitig machen, ich glaube es gibt etliche Varianten es für beide Partner angenehm zu machen....

....und trotzdem wird man sich als Frau auch mal alleine zurückziehen und sich und seinen Gedanken, bzw. seiner Fantasie die Toren öffnen!

Alles Liebe
Selbstbefriedigung ist auch für uns kein Fremdgehen.Bei uns ist das einfach so, dass wir beide schon vor unserer Beziehung Selbstbefriedigung gemacht haben und es auch jetzt immer noch beibehalten. das hat nix mit Fremdgehen oder "sich nicht mehr mögen" zu tun, sondern ist hin und wieder einfach nur super entspannend. *ggg*
so ein Blödsinn warum sollte man Selbstbefriedigung als Fremdgehen bezeichnen?es ist doch das natürlichste wenn man Lust verspürt und der Partner gerade nicht da ist.... *idee*
selber Hand anlegen
wir finden das Selbsbefriedigung kein Fremdgehen ist;
*lol*
.. *lol* *lol* genauso sehen wir das auch.....
*****nin Frau
424 Beiträge
Kennenlernen
Selbstbefriedigung ist die beste Art seinen Körper und bestimmte Reaktionen kennenzulernen.Schliesslich und letztendlich profitiert doch auch der Partner davon.
So kann mann/frau sich auch mal selber helfen,falls der Partner keine Lust hat.
LG Kathrin *roll*
******iss Frau
130 Beiträge
kommt darauf an, warum Mann oder Frau es macht!
Weil er/Sie nicht glücklich ist was im Bett abgeht und sie nicht kommt,.. oder um gemeinsam Spaß zu haben und es für den Partner zu tun!?ich persönlich, wenn ich glücklich und erfüllt bin, brauche es nicht, ausser mit oder für meinen Partner!

Lg Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.