Lach.... Selbstbefriedigung ist bestimmt kein fremdgehen!
Es gibt doch keine bessere Art seinen Körper und seine eigene Sexualtität zu entdecken.
Man kann es auch sehr gut mit ins Liebesspiel mit einbauen.
finde ich (sie) nicht.
Also ich finde das ist auf jeden Fall wenns doch mal vorkommt das einer von beiden keine Lust hat, besser als Fremdgehen und gehört doch auch einfach zu jedem Menschen dazu.
Und wenn man es sich mal selber macht weiß man wenigstens was man hat und muss nicht nach irgendwas suchen was man eh nicht bekommt beim Fremdgehen.
Blödsinn, auf keinen Fall ist es Fremdgehen.
Wenn ich mich selbst verwöhne gehe ich doch keinem fremd bzw. frage ich mich, wem ich dabei fremd gehen sollte?
wenn ich in einer beziehung bin und mich selbst befriedige denke ich dabei eh meist an den sex mit dem partner - ist selbststreicheln dann ein liebesbeweis
also selbstbefriedigung hat für mich nichts mit fremdgehen zu tun.
dann müßte ja mein partner ein problem damit haben, daß ich mich selbst liebe - ooh, wie doof.
ich meinte damit auch nicht, das es Fremdgehen ist, das finde ich auch nicht!
Ich meinte nur, wenn mann/sie es macht weil er/sie nicht mehr glücklich ist, ist es nicht schön!
In einer Bez es aber zu teilen ist sehr schön!
ich sehe keinen zusammenhang zwischen 'nicht glücklich sein' und 'sich selbst befriedigen'. wenn ich nicht glücklich bin hab ich keine lust auf mich...
wenn eine beziehung nicht mehr gut ist, dann gibt es sicher "schlimmeres" (-->vorsicht ironie), was mein partner tun könnte, als sich selbst zu befriedigen.
Nein ist für uns kein Fremdgehen. Wenn man sich zusammen nicht erreichen kann aus Entfernungsgründen muß doch die Lust trotzdem gestillt werden. Ausserdem kann es doch recht prickelnd sein dabei vom Partner ertappt zu werden...*fg*
Für mich ist Selbstbefriedigung auf keinen Fall fremdgehen.
Gerade weil mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen, muss das manchmal einfach sein... Er weiß dann aber auch, was ich gerade tue und umgekehrt, was auch sehr erregend ist.
Zumal es ja auch Telefone und Chats gibt...
spielt sich doch alles im kopf ab......
außerdem regt das die phantasie an!und kann sich dan beim liebesspiel mit einer partnerin sehr positief auswirken.....
grüßle
Es ist doch nur hammergeil es sich vor seinem Partner zu besorgen
oder
wenn er mal nicht da ist und es überkommt einen die Lust, es sich selbst zu machen, ihm oder ihr dann im Anschluß ne Nachricht zu schicken, so nach dem Motto "Baby ich war gerade wieder so geil und so scharf auf dich, dass ich es tun musste - und ich hoffe Du kommst ganz schnell zu mir :-)"
ich habe mal ein tolles buch gelesen-das handbuch der onanie-war sehr aufschlussreich.ist bewissen das man dadurch seine sehnsucht zum partner kompensieren will und tut
wir sind auch der meinung das selbstbefriedigung nichts mit fremdgehen zu tun hat, es ist etwas natürliches, ein verlangen dem wir gerne nachgeben seinen eigenen körper und seine lust zu erforschen gehört zu einer beziehung dazu