Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2506 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3709 Mitglieder
zum Thema
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II120
Fragten im ersten Teil: Mal hypothetisch - Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

*******a_j Frau
101 Beiträge
Nein!!
absolut kein fremd gehen, es ist doch etwas ganz natürliches..

und lieber so, wenn das bedürfniss da ist als gleich fremd zu gehen..

finde nix dabei, wenn man lust verspürt sollte man dieser nachgehen *ggg*
**********llein Frau
83 Beiträge
Lach.... Selbstbefriedigung ist bestimmt kein fremdgehen!
Es gibt doch keine bessere Art seinen Körper und seine eigene Sexualtität zu entdecken.
Man kann es auch sehr gut mit ins Liebesspiel mit einbauen.
*********rkus Paar
81 Beiträge
Nein
finde ich (sie) nicht.
Also ich finde das ist auf jeden Fall wenns doch mal vorkommt das einer von beiden keine Lust hat, besser als Fremdgehen und gehört doch auch einfach zu jedem Menschen dazu.
Und wenn man es sich mal selber macht weiß man wenigstens was man hat und muss nicht nach irgendwas suchen was man eh nicht bekommt beim Fremdgehen. *zwinker*
Blödsinn, auf keinen Fall ist es Fremdgehen.
Wenn ich mich selbst verwöhne gehe ich doch keinem fremd bzw. frage ich mich, wem ich dabei fremd gehen sollte? *ggg*
****sa Frau
329 Beiträge
wenn ich in einer beziehung bin und mich selbst befriedige denke ich dabei eh meist an den sex mit dem partner - ist selbststreicheln dann ein liebesbeweis *frage*

also selbstbefriedigung hat für mich nichts mit fremdgehen zu tun.
dann müßte ja mein partner ein problem damit haben, daß ich mich selbst liebe - ooh, wie doof.
******iss Frau
130 Beiträge
ich meinte damit auch nicht, das es Fremdgehen ist, das finde ich auch nicht!
Ich meinte nur, wenn mann/sie es macht weil er/sie nicht mehr glücklich ist, ist es nicht schön!
In einer Bez es aber zu teilen ist sehr schön!
****sa Frau
329 Beiträge
ich sehe keinen zusammenhang zwischen 'nicht glücklich sein' und 'sich selbst befriedigen'. wenn ich nicht glücklich bin hab ich keine lust auf mich... *zwinker*

wenn eine beziehung nicht mehr gut ist, dann gibt es sicher "schlimmeres" (-->vorsicht ironie), was mein partner tun könnte, als sich selbst zu befriedigen.
Hi,

es ist aber oft so, dass Frauen sich betrogen fühlen oder gar entsetzt sind, wenn sie ihren Mann bei der Selbstbefriedigung unverhofft ertappen.

Gruß
Justin
*********l_st Frau
179 Beiträge
nein...
denke nicht, dass es ein fremdgehen ist...
ist ja keine andere person mit im spiel... grins

lieben gruss... devo
Wir finden es eher geil wenn wir uns dabei ertappen. Fremdgeh ist für mich eher Körperlicher Kontakt mit einer 3. Person
Nein ist für uns kein Fremdgehen. Wenn man sich zusammen nicht erreichen kann aus Entfernungsgründen muß doch die Lust trotzdem gestillt werden. Ausserdem kann es doch recht prickelnd sein dabei vom Partner ertappt zu werden...*fg*
hallo HAND
... was soll ich dann sagen ???

Sprich zu meiner Hand ??? *zwinker*

NEIN
definitiv ist das kein Fremdgehen ... aber auch meine Ex hat es so gesehen!
******hen Frau
13 Beiträge
Nein.
Für mich ist Selbstbefriedigung auf keinen Fall fremdgehen.
Gerade weil mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen, muss das manchmal einfach sein... Er weiß dann aber auch, was ich gerade tue und umgekehrt, was auch sehr erregend ist.
Zumal es ja auch Telefone und Chats gibt...
.....nein....
spielt sich doch alles im kopf ab......
außerdem regt das die phantasie an!und kann sich dan beim liebesspiel mit einer partnerin sehr positief auswirken..... *fiesgrins* *lol*
grüßle
**yb Paar
238 Beiträge
onani
wir meinen, solange man dabei an seinen partner denkt,bzw ihn vor sich sieht, ist es kein fremdgehen.
lgB&S
*********rl76 Frau
97 Beiträge
Also Selbstbefriedung ist kein Fremdgehen. Ist zumindest mal meine Meinung.

Lg, Sachsengirl76
Fremdgehen...
...Selbstbefriedigung ist doch nicht fremdgehen.

*lol*

Es ist doch nur hammergeil es sich vor seinem Partner zu besorgen

oder

wenn er mal nicht da ist und es überkommt einen die Lust, es sich selbst zu machen, ihm oder ihr dann im Anschluß ne Nachricht zu schicken, so nach dem Motto "Baby ich war gerade wieder so geil und so scharf auf dich, dass ich es tun musste - und ich hoffe Du kommst ganz schnell zu mir :-)"

*wiegeil* *kuss*
also wir sagen mal das es kein fremdgehen ist.
du hast ja nichts mit jemand anderem sonder ihr benutzt heure HÄNDE.

wie sagt man so schön DO IT YOUSELF!!!! *zwinker*
ich habe mal ein tolles buch gelesen-das handbuch der onanie-war sehr aufschlussreich.ist bewissen das man dadurch seine sehnsucht zum partner kompensieren will und tut
Durch Selbstbefriedigung...
...lernt man seinen Körper doch erst richig kennen.

Ich finde dies sehr wichtig, in erster Linie für sich selbst *zwinker*

Und dann natürlich auch für den jeweiligen Partner. Wenn man weiß worauf man steht und was einen geil macht, das ist doch ein sehr schönes Gefühl.

Für den Partner kann dies nur von Vorteil sein wenn Mann/Frau ihm zeigt worauf es bei ihm/ihr ankommt *ggg*
Sich selbst zu befriedigen ist für uns kein fremdgehen. Im Gegenteil uns beiden gefällt es, wenn sich der andere selbst befriedigt.
neeeeeeee
Meiner Meinung nach ist Selbsbefriedigung etwas ganz normales.. wenn der Drang oder der Wunsch sozusagen da ist, warum denn nicht??/

LG
Gili
Nein.
Also ich kann dazu auch nur "nein" sagen.

Selbstbefriedigung ist das "spielen" mit sich selbst. Mehr nicht. Fremdgehen ist für mich was anderes *zwinker*
****an Paar
99 Beiträge
klares nein
wir sind auch der meinung das selbstbefriedigung nichts mit fremdgehen zu tun hat, es ist etwas natürliches, ein verlangen dem wir gerne nachgeben *ggg* seinen eigenen körper und seine lust zu erforschen gehört zu einer beziehung dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.