Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3701 Mitglieder
zum Thema
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II120
Fragten im ersten Teil: Mal hypothetisch - Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

klares nein
Selbstbefriedigung ist alles andere als Fremdgehen. *ja*
Da kann ich nur staunen.

Fremdgehen?

Also, es gibt ja schon Momente, da kenn ich mich nicht mehr, aber in solchen Momenten betreibe ich keine Selbstbefriedigung...

Interessante Frage. Wär ich in zehntausen Jahren nicht draufgekommen. Respekt.
ganz klar NEIN
Nur Notwehr
*******_no Frau
15 Beiträge
Ein klares NEIN, Selbstbefriedigung ist doch kein Fremdgehn!!!

Wer seinen eigenen Körper nicht kennt und liebt, kann doch andere auch nicht glücklich machen!!!

Auch wenn man in einer Beziehung ist, ist ja der Partner auch nicht immer gleich zur Stelle!

Es wäre falsch es nicht zu tun, wenn man dazu Lust hat, ein zufriedener Mensch spiegelt sich ja auch in der Partnerschaft wieder!!
Und es dem Partner zu verbieten, das ich hier im Joy auch schon mal gelesen haben finde ich mehr als VERRÜCKT!!!!!

Verstehe diese Frage aus diesen Grund nicht, aber man muß im Leben nicht immer alles verstehn!
****od Mann
73 Beiträge
nein, ich empfinde das auch nicht so. Es kann sogar ein weiterer persönlicher Treuebeweis sein. Meine Affäre wohnt weit weg und wir sehen uns nur alle paar Wochen, bin aber ständig horny auf sie, also ist natürlich zwischendurch viel Sb dabei. Da lasse ich dann in meinem Kopf das Revue passieren was ich mit ihr erlebt habe, oder gerne noch erleben würde.

Warum sollte das fremdgehen sein?
le premier bonheur du jour
*******iva Frau
58 Beiträge
ganz klar nein !!!
******aga Frau
4.722 Beiträge
Ich hatte mal eine Affäre mit einer Frau, die meinte, sie würde sich betrogen fühlen, wenn ich SB mache.......und ich entgegnete ihr daraufhin, dass ich nicht ihr Eigentum sei. *roll*
Leute gibt es, Hammer *aua*
*********z_hb Mann
15 Beiträge
Ich finde Masturbation ist nur das Ausleben seiner eigenen Phantasien. Man kann dabei ja auch an seinen Partner denken, was er/sie mit einen gemacht hat oder sich vorstellt was er/sie mal machen sollte.
ich finde ganz im Gegenteil, dass der Partner davon provitieren kann. Ich bringe mich oftmals schon in Stimmung durch SB und bin dann völlig bereit für eine wunderbare Liebesnacht.

Dass ich es mache, gebe ich offen und ehrllich zu, dass ich mir den Kick zwischendurch hole und empfinde es schon allein deshalb nicht als fremdgehen.
*******_be Paar
102 Beiträge
kurz und knapp NEIN
neeee, dann müßte ich ja aufpassen nach dem duschen nicht zu lange trocken zu reiben *zwinker*

also, definitiv NEIN

obwohl, wie sieht das bei gespaltenen persönlichkeiten aus?
sfg
nein! das sit meiner meinung nach kein fremdgehen, weil der partner ja nicht auf den eigenen partner eifern kann...
notwehr...???
ganz klar NEIN
Nur Notwehr

*wiegeil* ist das denn...!!!

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

rein hypotetisch ist es fremdgehen...
denn man macht sex mit jemanden ausser dem partner
und das meist heimlich, wenn man sich hier so im jc durchliest...

daher...
heimliches ** ist fremdgehen

und wer es offen betreibt, sollte sich was schämen *rotwerd*

tztztz... *nono*
******oll Paar
333 Beiträge
nein
also ich finde es ist kein fremdgehen, im gegenteil es sollte nie vergessen werden das man es sich zwischen durch selbst macht.

lg miss_agr
Ja klar...
Selbstbefriedigung ist in der Tat fremdgehen und wenn man es zu oft macht, wird man(n) auch noch blind davon. Ich wüsste wirklich keinen erklärbaren Grund, warum es mit fremdgehen gleichgesetzt werden sollte. Dann müssten auch lustvolle Gedanken unter Todesstrafe gestellt werden.

PS: Ein Großteil dieses Statement war ironisch bis leicht sarkastisch gemeint...
****sum Mann
4.791 Beiträge
Kommt immer auf die Partner an
Es ist dann Fremdgehen, wenn die Partner es als solches sehen.

Deshalb finde ich es in einer Bez. sehr wichtig, dass alle Beteiligten solche Dinge gleich sehen.
***ni Paar
219 Beiträge
würde auch sagen : nein kein Fremdgehen.

ABER: Was sagt ihr wenn euer Partner bei der Selbstbefriedigung an jemand anderes denkt?
****sum Mann
4.791 Beiträge
@sauni
"Verdammt, warum habe ich bloß gefragt?!"

Aber das passiert wohl v.a. Frauen (diese kleinen, neugierigen Biester ;)!).
***ni Paar
219 Beiträge
@****sum:
aber ist doch wirklich so, soll sie doch masturbieren, kein Problem.
Im Gegenteil ist doch ne geil Sache.
Aber wenn der Schatz plötzlich an Brad Pitt denkt.....
da kommt dann doch schon so ein bischen Eifersucht auf.
Eigentlich Blöd....oder?
****sum Mann
4.791 Beiträge
Auf jeden Fall wäre ich eifersüchtig. Eben deshalb würde ich nie fragen woran sie dabei denkt.

Das ist für mich ein Teil Intimsphäre den ich auch in einer Beziehung nicht aufgeben will.

Ein Grund warum ich mir herausnehme auf die beliebte Frauenfrage, wora ich gerade denke, nicht od. nicht wahrheitsgemäß zu antworten.
***ni Paar
219 Beiträge
genau so.
möchte auch nicht alles wissen.
Und meine Frau, so glaube ich zumindest, weiss sofort wenn ich an etwas 'Verbotene ' denke. Das merke ich meist daran, dass mir eine Hand gegen den Hinterkopf knallt;)
Selbstbefriedigung=Fremdgehen?Wer denkt sich denn sowas aus?
Also wir sind beide der Meinung dass Selbstbefriedigung in keinem Fall eine Art Fremdgehen ist! Warum auch? Was ist so schlimm daran wenn man allein ist und Lust verspürt, sich ein paar schöne Minuten beschert?
Was hat das denn mit Fremdgehen zu tun?
Jemand der es seinem partner übel nimmt, wenn er sich ab und an selbst befriedigt, ist einfach nur absolut intolerant oder krankhaft eifersüchtig ^^.
Eindeutig nicht. Wieso den auch man kann es ja mit einbauen ins vorspiel und die Partnerin zuschauen lassen.

Dann müsste man ja die frage stellen wo fängt betrügen. Dann würde so manche Beziehung wohl scheitern.
****sum Mann
4.791 Beiträge
@sauni
Aber diese Schläge sollen doch angeblich das Denken gerade förden ;)!
**R Paar
1.086 Beiträge
Um die...
Eingangsfrage zu beantworten: Selbstbefriedigung ist kein Fremdgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.