Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3700 Mitglieder
zum Thema
Hypothetisch - ist Selbstbefriedigung auch fremdgehen? II120
Fragten im ersten Teil: Mal hypothetisch - Ist Selbstbefriedigung…
zum Thema
Selbstbefriedigung= unerfülltes Sexleben?383
Gestern Abend hatten wir eine interessante Diskussion über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal hypotetisch - Ist Selbstbefriedigung auch fremd gehen???

*****ein Frau
81 Beiträge
schön geschrieben, und ist tendentiell auch meine meinung.
*********lchen Paar
72 Beiträge
Selbstbefriedigung ist doch die normalste Sache der Welt und wie schon gesagt manchmal hat man doch auch Lust wenn der Partner gerade nicht in der Nähe ist.

Es ist schon ziemlich heiß, wenn man weiß der andere hat sich selbstbefriedigt.
auf keinen fall! es heißt ja nicht umsonst "FREMD"-gehen, also fängt es erst an, wenn ich einen fremden oder eine fremde ran lasse! oder so!
Was hat das denn mit fremdgehen zu tun wenn ich es mir selber mache???

Schliesslich beschäftige ich mich dann doch mit mir und nicht mit irgendwem anderes...
Da sollte der Partner doch froh sein wenn ich mich mit mir selbst vergnüge als wie mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau!
wie bitte....??
ich kann's garnicht glauben, dass die frage ernst gemeint ist....

dann laufen ja nur noch fremdgänger durch diese hemisphäre.... *lol*
öhmmm...
...also Selbstbefriedigung ist doch die normalste Sache der Welt.

Und ich glaub wer das als Fremdgehen sieht, hat echt ein Problem mit sich selbst. Ich weiß ja nicht, aber Fremd gehen hat doch meiner Meinung etwas mit einer aussenstehenden Person zu tun und nicht dass ich mich selbst mag und mir selbst auch mal was gutes tue.

La_Passion (w)
******wag Mann
772 Beiträge
Normalität
Tja, Selbstbefriedigung ist vielleicht normal, was aber nicht bedeutet, dass das eine Aussage daarüber zulässt ob man es nicht mit fremdgehen in Zusammenhang bringen kann.
Partnertausch ist zum Beispiel überhaupt nicht normal, und dennoch werden die meisten Personen, die dieses machen, behaupten das sie einander nicht fremdgehen. Dabei ist es schon eine extreme Sache, sich Körperlich so auszutauschen.
Wahrscheinlich hängt also fremdgehen zu einem nicht kleinen Teil vom eigenen Kopf ab, also von dem wie ich mich dabei fühle. Und warum sollte dieses also ausschließen, dass man dem anderen beim selberjob fremdgeht?
Hypothetisch: Könntet ihr euch nicht Vorstellen, dass jemand sich selbst befriedigt gerade um seinen Partner nicht "anzustrengen" oder ihm aus dem Weg zu gehen? Also nicht einfach aus purer Geilheit, oder im genüßlichen Gedanken an den Partner, sondern gerade zum Beispiel aus Trotz, mit dem Hintergedanken "Sch**ß auf Sie / Ihn?"
Das war der Gedanke. Das sich das nicht auf das tägliche autogene Rumgenudel bezieht versteht sich hoffentlich quasi von selbst.

Gruß Scallawag
auf keinen fall ist das fremd gehen- man machts doch nur mit sich selbst! Besser so als das mans sich woanders sucht!
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Nein, das wäre ja schlimm, wenn´man da so sieht.
Sehe das wie "Mahara211".

Grüße,Sie von flirt
na also so was!!!

Nix fremdgehen!!! Spaß allein (oder mit jemand Liebem im Kopfkino) oder auch zu zweit! *zwinker*

CU!

Mike
selbstbefriedigung fremdgehen???*schock*

wir denken das in einer funktionierenden partnerschaft selbstbefriedigung ein absolutes muss ist - wer sich selbst befriedigt kann die eigenen bedürfnisse beim sex mit dem partner schliesslich auch besser zum ausdruck bringen da, frau/mann genau weiss was ihr/ihm besonders gut tut!*zwinker*
Ups
gehe gleich fremd. *baeh*

war ein witz. *lol*

das wäre ja schlimm.
NÖ....
das ist definitiv kein fremdgehen!
Höchstens purer Egoismus....aber man betrügt da seinen Partner ja nicht!!
Und ich finde schöne Gedanken darf sich jeder mal machen.....denn die Gedanken sind frei!! *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*****ein Frau
81 Beiträge
ich glaube nach der Nachricht von Scallawag müßte doch klar sein um was es hier geht, aber irgendwie haben das einige immer noch falsch verstanden. es geht doch hier gar nicht darum, daß man oder sie es in einer funktionieren partnerschaft ab und zu oder häufiger macht. es geht doch viel mehr drum, wenn es aus trotz, wie geschrieben wurde, oder eben um nicht mit dem partner zu müssen, getan wird!

fremdgehen ist im übrigen selten mit einem fremden. meist sind es bekannte.

es ist meiner ansicht nach noch zu unterscheiden, warum man fremd geht....ist es um die eigene befriedigung zu suchen oder um einen anderen zu befriedigen. in erster linie möchte man doch selbst seinen partner glücklich machen und kein anderer...also auch nicht der partner unbedingt ausschließlich oder heimlich selbst. sicher würde es einige besser "verkraften" wenn sie betrogen wurden, wenn dabei der partner nicht zum höhepunkt kam, sondern nur der mit dem betrogen wurde.
******wag Mann
772 Beiträge
Danke
@ Katylein,
dass jemand mal meinen Text so verstanden hat wie er gemeint war.
*danke*
Und sorry für die späte Antwort.

Gruß, Scallawag
********Vamp Frau
310 Beiträge
äähm nöö
wenn man sich selbstbefriedigt..

"geht man bekannt" und nicht fremd *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Hmmm-nöööö
Onanie ist die Liebe an und für sich *genau*
die gedanken sind frei...
es ist ja nicht der orgasmus, den man sich gönnt, sondern der antrieb dafür...
******_be Mann
90 Beiträge
hmm kniffliges thema sicher richtig es fängt im kopf an . wer ist denn die schöne oder der schöne der euch dabei animiert ? und selbst wenn ihr dabei selber handanlegt ist es dann trotzdem ein nicht fremdgehen nur weil der / die nicht bei ist ?
selber sag ich ja auch nein aber die gedankengänge die hier so mal gedacht wurden lassen einen echt grübeln.....
*****t34 Mann
458 Beiträge
jaja
Man hat ja schon oft gehört , daß der eine Partner den anderen bei der Selbstbefriedigung "erwischt" hat.
Teilweise sind dadurch schon echte Dramen entstanden*gg*. Ich denke wenn es soweit gekommen ist , dann ist die ganze Beziehung nicht gesund.

Es ist doch schön einfach mal sich kurz gehen zu lassen und zu geniessen. Was kann daran schon falsch sein.
Die meisten Partner schauen dabei ja noch sehr gerne zu und legen dann dabei noch selbst Hand an .

Also, wer Selbstbefriedigung als "Fremdgehen" oder sogar als "ekelig und unnatürlich" betrachtet, sollte seine Einstellung zum Thema Sex mal gründlich überprüfen.
Frei nach dem Motto: Licht aus und lass die Socken an *gg*
****261 Mann
152 Beiträge
Nein...
... wie kann so etwas fremdgehen sein.

Ob es eine Grundfunktion des Körpers ist, glaub ich nicht, jedoch erachte ich es als etwas natürliches.
nein...
Ich habe die Selbbefriedung immer als wunderschöne Sache betrachtet.
Selbstbefriedigung gehört zum Sexualleben dazu - egal ob Mann oder Frau.
Fremdgehen kann es nicht sein, man(n) oder auch frau beschäftigt sich ausschließlich mit sich selber um das Gefühl des langsam kommenden Orgasmus zu genießen.
Nein.
Wir können uns schliessen die meinung von Nanny. Sie hat es sehr schön beschrieben. Das ist eine seher naturliche sache und kein zwang. Also wir sehen es nicht als fremdgehen.
Wir können noch sagen, dass manchmal wenn man partner zuscchau, kann man auch lernen und es kann eine interessante vorspiel sein.
Mir ein völliges Rätsel...
... wie man das als "fremdgehen" bezeichnen kann...

Es heißt SELBSTbefriedigung, also macht man es sich SELBST und lässt es eben nicht durch jemand FREMDEN machen... ergo: man betrügt auch nicht, man ist lediglich zärtlich zu sich selbst...

Etwas was einen Partner mit einem halbwegs aufrechten Selbstwertgefühl doch nicht ernstlich stören kann... *schock*

es wundert sich
"sie" von comeasUare
nein
Also Selbstbefriedigung ist nun wirklich kein Fremdgehen.

Der Gedanke allerdings kann für manchen schon grenzwertig sein.
Im Kopfkino kann Mann/Frau sich beim Selbstbefriedigen doch einiges vorstellen *ggg* das wieder kann man dann auslegen wie man will. Das könnte unter Fremdgehen fallen - jedoch lediglich gedanklich. Wen das stört, der sollte es allerdings in seiner beziehung klar und deutlich sagen *ggg* und dafür sorgen, dass sein Partner erst gar nicht die Zeit findet Fremdzudenken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.