Es ist ohne...
...weiteres möglich. Auch meine Partnerin kann sehr schnell kommen. Manchmal stört es mich auch. Wenn ich anfange sie zu lecken...man sich gerade drauf eingestellt sie zu verwöhnen...feeerddich...25sek.
Ich gucke dann doof aus der Wäsche...aber, es ist nicht schlimm, weil sie ohne Pause weitermachen kann und ich mache dann einfach weiter. Sie kann enorm viele haben. Ich schreibe bestimmt keine Stückzahl, weil man hier eh gleich als Lügner hingestellt wird.
@ olle74...was ist für dich schon beliebig oft ??...10x....20x...30x...?
Du kannst es vlt. nicht. ...andere Frauen können es, ohne dann "fix + fertig" zu sein. Aaaaber, dann wird ja auch gleich wieder die Qualität des Orgasmuses angezweifelt...die können ja nicht gut sei....ganz schwach nur...ja ne is klar....was ich nicht haben kann, können andere auch nicht haben.
@*****_68 Dass es so ist...das Frauen das können, wissen leider nur wenige. Und wenige können es auch nur. Aber für andere ist das leider immer unglaubwürdig.
@********ster....das es belastend ist, wenn Frau schnell kommt und danach keinen Bock mehr auf Sex hat, das kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.
Der Kock M