In die Nesseln gesetzt...
Auch wenn ich nun mal wieder als alte Unke rüberkomme - ist es nicht ätzend für einen attraktiven Mann in einen Herrenüberschußclub zu gehen, nur um an ein Paar ranzukommen, wenn er im normalen Leben einfach face3face beim Flirten eine nette Frau "auftun" kann. Klar, ein Paar flirtet man auf der Straße/im Café/unterwegs nicht einfach so an.. kommt meist ganz schlecht rüber
Versteht mich nicht falsch, ich verurteile das nicht - hab aber schon gewisse Vorurteile bzgl. der Männer die sich so in Clubs "einkaufen". (oh je, gleich hagelts proteste..) Vielleicht beurteile ich das ja falsch, aber für mich hat das was mit "bezahlen für Sex zu tun" und da ich sexuell nicht ausgehungert bin, sondern einfach Lust auf was Besonderes habe, so wie man auch mal einen superteuren Wein genießt, den man nicht jeden Tag trinkt, konnte ich mich noch nie dazu überwinden..
Ich suche auch schon eine ganze Weile nach dem passenden Paar, bin vielleicht auch zu wählerisch, aber kann auch nicht sagen, dass die Auswahl im www riesig wäre - und ich schicke keine schw...pics mit, lach. Wie man nun hier bei joyclub fündig werden soll, ist mir auch noch nicht ganz schlüssig, denn leztlich funktioniert es hier doch ebenso wie bei Anzeigen im www - anschreiben/mailen und hoffen, dass was zurückkommt - mühsame und zeitraubende Sache..
Naja, vielleicht finde ich ja heute abend in der Sauna das passende Paar
Und wenn ich morgen etwas von blauem Auge schreibe, dann wisst ihr, dass man doch keine Paar anflirten soll..
PS: Wer von Euch kennt denn die Sauna Rheinwelle bei Mainz (Gau-Algesheim) und ist öfter mal dort - wäre nett jemand mit gleicher Wellenlänge dort zu treffen (nein, das war - noch - keine Anmache..)