Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für JOYler

Hi!

Vermutlich kennt das jeder: man ist irgendwo (beim Baden, in der Sauna, oder einfach nur im Eis-Cafe) und sieht ein freches, attraktives Pärchen. Sind sie auch bei Joy? Hätten Sie Interesse, uns kennenzulernen? Aber einfach hingehen und fragen ist irgendwie "doof"...

Wie kann man andere Joy-Mitglieder erkennen?

Mein Vorschlag:

Man legt einen oder zwei Finger aufs Herz, so dass die anderen es sehen.
Das ist unauffällig für jeden, der nicht weiss was es bedeutet, und man erspart sich "Peinlichkeiten".

Für Joy-Mitglieder aber sagt es:
Ich bin Single (ein Finger) bzw. wir sind ein Pärchen (zwei Finger) und hätten Interesse an Euch!

Die mögliche Antwort sieht so aus:
• keine Reaktion: die Person bzw. das Pärchen kennt das Zeichen nicht oder hat kein Interesse
• Ein oder zwei Finger aufs Herz: Ich bzw. wir haben Interesse, sprich uns an!

Was haltet Ihr davon?
********uXXX Paar
358 Beiträge
Zeichensprache ist blöd. Redet miteinander!
Sorry aber bei momentan 945.479 Joyclub-Mitgliedern (sicher ne Menge, aber doch nicht die Welt), von denen unserer Meinung nach bestimmt ein Drittel Fakes, Doppelaccounts oder Karteileichen sind, lohnt es sich wohl nicht, in der freien Wildbahn herumzulaufen und (sorry für die Ausdrucksweise) den Hampelmann zu spielen und letztendlich lächerlich zu machen.

Für den Strand oder die Sauna gibt es schöne Joyclub-Fanartikel, wie das Badehandtuch mit JC-Herz, die man -wenn man glaubt es unbedingt zu müssen- nutzen kann, um dezent Zeichen zu setzen.
Mehr Infos hier: http://www.joyclub.de/magazin/des_joyclubs_neue_kleider.html

Ansonsten sind die Foren bei JC voll mit Themen rund um Erkennungszeichen von Swingern, Joylern, Bi-Frauen und Opel-Fahrern. Ob da noch Fingerhakeleien in Herznähe dazukommen müssen, wagen wir zu bezweifeln... *zwinker*

Wenn Euch jemand gefällt, sprecht ihn mit nem pfiffigen Spruch an. Das ist wohl noch immer die beste Lösung und bestimmt eher von Erfolg gekrönt, als sich mit irgendwelchen Signalen zu blockieren die entweder gar nicht oder falsch interpretiert werden.
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ jungausberlin
Ansonsten sind die Foren bei JC voll mit Themen rund um Erkennungszeichen von Swingern, Joylern, Bi-Frauen und Opel-Fahrern. Ob da noch Fingerhakeleien in Herznähe dazukommen müssen, wagen wir zu bezweifeln...
*lol**top*

Wenn Euch jemand gefällt, sprecht ihn mit nem pfiffigen Spruch an. Das ist wohl noch immer die beste Lösung und bestimmt eher von Erfolg gekrönt, als sich mit irgendwelchen Signalen zu blockieren die entweder gar nicht oder falsch interpretiert werden.
*top2* Reden hilft immer. Nicht nur im Swingerclub.*zwinker*
Wenn ich jemanden anziehend finde, und die STimmung passt, sprech ich die Person selber an. Dafür brauch ich keine Rauchzeichen, Glitzerherzchen oder etwas in der Art.

Ich kann mir gut vorstellen, dass viele so ein Joy-Handtuch direkt als EInladung sehen würden.

Ich weiss noch, als ich im Profil "offene Beziehung" vermerkt habe, dass viele es verwechselt haben mit : Ja, ich will jeden ficken, also bitte macht mir anebote".

Deshalb bleib ich lieber fürmich alleine und nur bei BEdarf geb ich mich und meine willige Möse zu erkennen
*******958 Frau
9.875 Beiträge
sorry, aber entweder bringt jemand die zähne auseinander und spricht direkt an oder er lässt es
wenn jemand schon auf einer kontaktplattform wie hier ist sollte er auch fähig sein mit worten zu kommunizieren und nicht durch "stumme morsezeichen"
wenn mir in einem caffee etc. jemand sympatisch ist sprech ich denjenigen an, da interessiert es mich erst mal nicht ob der jenige im joy ist oder nicht
lächel....
ach warum nicht gleich ein t-shirt mit aufdruck ....ich bin stolz ein "joyler" zu sein;-)

ich möchte mal die gesichter sehen, wenn ich damit durch die stadt gehe....
wo...
... gibts das ??? Muss ich haben !!!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Im Copy-Shop wird Euch alles Mögliche auf T-Shirts gedruckt *zwinker*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Ja ja, die Sache mit dem locker reden ist nun mal gar nicht so einfach. Wir waren erst am Samstag in unseren Lieblingsclub und haben dort mit zwei anderen Paaren am Tisch gegessen. Wäre ja eigentlich im Urlaub beim Abendessen nicht anders.

Nun haben wir aber in einem Club gesessen, also waren die Gespräche sehr frivol und anregend. Man hat sich noch nie gesehen und plaudert einfach mal eben locker über Sex, Wünsche und Vorlieben. Das war total toll, und aufregend.

Man fühlt sich aber auch sehr sicher, weil man weiß, dass man unter sexuell sehr lockeren Menschen ist.

So ein Gespräch würden wir uns unter normalen Umständen wohl kaum zutrauen. Da wäre so ein kleines Erkennungsmerkmal schon ganz hilfreich. Es ist aber wohl sehr schwer das umzusetzen. Man hat wohl einfach nur die Möglichkeit es mal ganz beiläufig anzusprechen, aber es ist nicht so einfach wie es sich anhört.

Ein Zeichen ist da bestimmt nicht so hilfreich, aber ein kleiner Ring oder ein Ohrstecker mit dem Joyclubherz, würde schon ganz lustig rüberkommen.

Na, der Zaun hat das Joy-Team jetzt aber erschlagen.....

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*********alter Mann
1.560 Beiträge
Erkennungszeichen?
na dafür gibts doch ein Pin mit den Joyclub Herzen drauf.

*zwinker*
*****866 Paar
30 Beiträge
Na aber jetzt mal Hand auf´s Herz..... *haumichwech*
das Joyclub -Handtuch war im letzten Urlaub recht hilfreich...*zwinker*
******end Mann
14 Beiträge
Ich habe mal in Leipzig an ner Ampel gestanden. Das Auto vor mir hatte dieses JC Herz als Aufkleber am Heck.
********r_sn Paar
50 Beiträge
Ich
der weibliche Teil, trag gern die Joy Kappe. Wenn es zur Kleidung passt.
**********ige74 Mann
224 Beiträge
Cap, Handtuch
wie waren denn die Reaktionen auf das Handtuch und die Cap?
Gab es auch negative Erlebnisse?

der Eulerich
********r_sn Paar
50 Beiträge
Nein,
gab bis her keine neagtiven Erfahrungen.

Aber auch keine großartig positiven, wenn ich die Kappe trag meine ich aber schon das der eine oder andere die Bedeutung des Joy Herzens kennt.

Aber gewagt hat sich noch keiner mich darauf anzusprechen.
*******_sin Paar
841 Beiträge
Hello JC...
Das JC- Herz auf ein Saunatuch sticken oder sticken lassen und dann kann man es entweder "zeigen" oder "einschlagen"... so sieht es nicht jeder, kann es aber jederzeit zeigen....und schauen ob der andere oder das andere Pärchen reagiert.... *zwinker*

lg.

curious_sin [mask.]
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
*******_sin Paar
841 Beiträge
ja genau...
weiß ich doch *zwinker* wollte hier nur keinen Link posten.. allerdings habem wir bereits 2006 / 2007 als wir zum erstenmal hier waren das Herz auf ein Handtuch sticken lassen ... damals gab es diese Produkt- Palette noch nicht so....

dennoch danke !

lg curious_sin [mask.]
eine wirklich....
...geniale Idee!!!!

Es geht mir des öfteren so, das ich mir so im Club, auf Arbeit oder Unterwegs denke, wie viele in der S-Bahn sind eigentlich im Joyclub und wie viele davon auf der Suche?!

Das sch*** App-Zeitalter erlebt die Renaissance...

Toll!
********r_sn Paar
50 Beiträge
Noch
ein Erkennungszeichen von uns.
Auf einem Saunatreffen war es auch einfach mal ein Bindfaden am Handgelenk.
Also ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir meinen Nick oder zumindest die Initialen JC auf die Stirn tätowieren zu lassen, um so meiner Umwelt auf `dezente` Art die Club-Mit(Glied)schaft hier zu signalisieren.

Könnte doch eigentlich Jede(r) machen...!!!??? *crazy*

Und die Kosten werden von der Club-Führung bezuschusst, da dieser ja öffentlichkeitswirksam beworben wird...
...

die erkennt ihr meist an den Scheuklappen *g*
Habt Ihr denn all diese Kennzeichen immer dabei? Mit dem Auto in die Sauna? Mit dem Handtuch im Cafe? *zwinker*

Ausserdem weiss man dabei nicht, ob derjenige auch Interesse hätte...

Da wäre doch ein "Fingerzeig" viel einfacher, und kostet nix...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.