@ speedy100
Ich hab wegen Passivität bereits Gerede über mich während Clubbesuchen wahrgenommen ( was will der hier, wenn der nur dämlich rumsitzt ).
Ich auch über mich.
Warum bitte soll ich aktiv werden, wenn mich keine anwesende Frau interessiert???
Das bestehende Bild über uns Soloherren ist reichlich verschroben. Wir müssen alle notgeil sein, wir müssen mit jeder Frau Sex haben wollen und wir müssen natürlich dennoch Top-Womanizer sein. Männlich, durchtrainiert, gesprächig, sinnlich, kultiviert und ein bisschen versaut, aber nur ein bisschen...
Die Realität dazu ist eher grau, so asch-beton-maus-grau. Manche verschließen nur die Augen oder trinken sie sich eben schön.
Es gibt also tatsächlich sowas wie auffällig unauffälliges Verhalten im SC.
Ja, besonders wenn ungerechterweise mal wieder Frauenüberschuss besteht und sich der Verein der Schreckschrauben ein Stelldichein im Club gibt. Dann sitzen die 8 (meist total unattraktiven) Weiber auf Barhockern an der Theke wie gackernde Hühner auf der Stange, während in den Sitzecken sich verstohlen drei Solomänner verstecken, um möglichst unauffällig zu wirken. Dann ziehen die Solodamen lautstark vom Leder, warum die Soloherren keinen Mumm mehr in den Knochen hätten, sie anzusprechen, und wozu die Jungs denn überhaupt hier seien - wohl nur zum Wichsen. Dabei begreifen die verehrten Damen nicht einmal, wie unendlich peinlich und unerotisch sie auf die verschüchterten Männer wirken.
Komischerweise läuft bei FÜ meist viel weniger als bei HÜ im Club ab. Männlein und Weiblein finden viel seltener zusammen. Man müsste doch meinen, dass diese unsensiblen, unkultivierten Soloherren, über die es im Joyclub zig Threads gibt, bei Frauenüberschuss die Sau herauslassen. Weit gefehlt, die Männer sind ganz handzahm und die Weiber benehmen sich überwiegend daneben. Verkehrte Welt.
Paare können mit FÜ auch nicht umgehen, aber das ist eine andere Geschichte.
Zu keine Solomänner gewünscht etc pp : Man ist schneller solo als man denkt (vice versa).
Das irritiert mich ständig. Dass Paare meinen, Soloherren leben in einem luftleeren Raum, der vorher und nachher keine Beziehung kennt. Bei einigen Paaren scheint die Partnerin so als Entschuldigung zu gelten: Der darf das, der hat ja eine Gattin. Der da hinten darf das nicht, der hat nix zum Tauschen mit.
Erinnert mich an das Murmelspiel in der 2. Klasse auf dem Schulhof. Ohne gleichwertige Murmeln durfte man nicht mitspielen...
Zum guten Benehmen : Kann ich nicht versprechen , ich weiss nicht einmal was das ist. Hinterherrennen , betatschen , usw fällt aus , das ist selbstentwürdigend (selbstverstänlich auch Entwürdigung der anderen).
Der Rest ist me , myself and I.
Gute Einstellung. Zumal sich die Definition von gutem Benehmen auch von Frau zu Frau, von Paar zu Paar verändert. Die einen suchen tatsächlich nur ein Sidekick, der nicht fragt, nur leckt und ansonsten die Klappe hält. Die Anderen suchen gerade den forschen Typen, der den devoten Ehemann ergänzt. Manche Frauen wollen erobert werden, Andere wollen selbst bestimmen, mit wem sie in Kontakt und Flüssigkeitsaustausch treten. Die Swingerclub-Welt ist bunt.