Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3950 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
SoloLadys: EURE negativen Erfahrungen mit Paaren & SoloLadys56
Da ja gerne so über SoloMänner im SC hergezogen wird Wollte ich mal…
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Also ich möchte nun doch einmal eine Stange für die Jungs brechen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen (die sich aber relativ zügig in Schranken verweisen ließen) haben wir sowohl im Club, als auch hier im Joy durchweg positive Erfahrungen mit den Jungs gemacht.

Danke für "die Stange brechen wollen"... Wir haben sowohl, als auch erlebt: Im Club waren die Männer eher nett und zuvorkommend (bis auf die berühmt-berüchtigten üblichen Verdächtigen), hier im Joy ist das anders. Wir haben über den Joy wesentlich "schlimmere" Männer kennengelernt. Das lag wohl auch an unserem (Anfangs-)Profil. Aber man entwickelt sich ja weiter, holt sich Anregungen und Ideen von anderen Profilen, man tauscht sich aus, man liest im Form... Mittlerweile überwiegen nur noch positive Erfahrungen mit den Solo-Herren. Wichtig ist und war: Man muß Ihnen klipp und klar den Weg zeigen, den man (wir) gehen wollen. Wenn der Solist nicht will, dann ist er es eben nicht. Aber es gibt ja genügend davon... Nicht, daß wir den Mann als solches nicht respektieren oder seine Neigungen und Wünsche nicht teilen bzw. akzeptieren wollen, aber letztendlich gibt man doch dann gemeinsam den Takt an !! Nur wenn alle zufrieden sind und wenn alle auch bereit sind, dauf das Eine oder Andere zu verzichten, erts dann wird ein Date ein Erfolg !!

Ein Solo hat einem Paar gegenüber immer den Vorzug, daß er sich mit niemandem mehr abstimmen muss, somit auch weniger Missverständnisse auftreten. Das ist alles immer wesentlich missverständnisfreier und angenehmer als mit einem Paar.

Nicht zwingend... denn wenn man ein Profil richtig lesen würde, dann würden sich viele Mißverständnisse in Luft auflösen.

LG
hexenpower
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Das erklärt aber auch, warum er so viele Dinge aus Paaresicht gar nicht verstehen kann, denn er beschäftigt sich nicht mit uns, nicht mit unserer Denkweise und daraus resultieret sein Unverständnis uns gegenüber.
Doch, doch, das tue ich. Ich beschäftige mich durchaus viel mit der Paaresicht. Ich verstehe die Paare, die keine Soloherren dabei haben wollen und ermuntere sie, stets freundlich + konsequent abzusagen, auch wenn es der 4. oder 5. Mann ist, der nachfragt. Ich kann durchaus verstehen, dass dies einigen Paaren beim 3. oder 4. Mann einfach nur noch lästig ist.
Ich verstehe auch die Paare, die den PT nicht strikt ausschließen, aber nur sehr selten im Club umsetzen, weil sie niemand Interessantes gefunden habe. Immer wenn ich eine Solodame im Club kennengelernt habe und wir den Abend zusammenverbringen, sind wir von normalen Paaren auf den ersten Blick nicht zu unterscheiden. Die Kontaktversuche von anderen Paaren bei uns muten in solchen Situationen teilweise sehr abenteuerlich an, aber das ist nicht Thema dieses Threads.

Ja, ich möchte gut und entspannt mit den Paaren im Swingerclub auskommen, auch wenn ich nicht sexuell an ihnen interessiert bin. Und ich möchte mich nicht schämen müssen, dass ich als Single einen Swingerclub besuche.
Es ist ja immer reichlich bizarr an der Bar, wenn ich neben einem Paar zu später Stunde sitze und dass Paar schon leicht angeheitert zu mir Kontakt aufnimmt:
"Und wer bis´denn duuu? Wo is denn deine Frau?"
"Ich bin alleine hier."
"Wie? Ganz alleine?"
"Ja."
"Ganz alleine???"
"Ja, was ist daran so ungewöhnlich?"
Dann schaut das Paar immer so betroffen-beschämt auf den Boden oder sagt irgendetwas Mitleidiges wie "Ist das nicht langweilig?" oder Entsetztes wie "Will dich keine?".

Ich weiß nicht, aber aus unerfindlichen Gründen kann ich auf solche Dialoge gut und gerne verzichten.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
"Und wer bis´denn duuu? Wo is denn deine Frau?"
"Ich bin alleine hier."
"Wie? Ganz alleine?"
"Ja."
"Ganz alleine???"
"Ja, was ist daran so ungewöhnlich?"

*haumichwech* ... das ist uns aber noch nicht passiert !! Aber es gibt ja für alles ein Erstes Mal !!

Aber im Ernst: Daß man dies als Solo-Mann gar nicht hören will, das kann ich gut verstehen. Kontaktaufnahme an den Soloherren durch das Paar ist auch eine diffizile Angelegenheit. Wir haben uns diesbezüglich (Gott-Sei-Dank) noch nicht in die Nesseln gesetzt, aber wir versuchen schon keine plumpen Anmachsprüche zu benutzen. Ich persönlich finde es als Mann einfacher, ein Paar anzusprechen...

LG
Er von hexenpower
Ein *top* für die Solomänner.
Den Spaß, die Freude, Geilheit und die schönen Stunden min den letzten Jahren möchte ich nicht missen.
******100 Mann
718 Beiträge
Ich habe nicht gemeint, dass der große Teil der Soloherren schlecht ist (bin momentan selber einer ), das Gegenteil ist korrekt.

Es sind in einem mittelgrossen Club ( 50-60 Besucher ) stets 2-3 die problematisch sind , nicht mehr, manchmal weniger.

Die können aber allen den Abend vermiesen. Also aussortieren , fertig.
Meinetwegen Geld zurück, damit es keine Diskussionen gibt.

Man muss nicht viel anstellen, um etwas zu erreichen.

Ziel : Threads wie dieser sind überflüssig.
@******100

Also im Club war es für uns bisher immer recht einfach. Eine klare Ansage hat auch den aufdringlichsten Troll dauerhaft auf Abstand gehalten.

Wenn wir uns auf der Matte vergnügen, und dies ist in einem "öffentlichen Raum", dann hab ich kein Problem, wenn Er sich Appetit holt, und meinetwegen auch zur Befriedigung bringt, solange Er auf Abstand bleibt. Nach dem Motto "Kucken ja, angrabbeln nein".

Versteht Er dies nicht, wird Er direkt angesprochen und des Platzes verwiesen. Meist reicht dieses "öffentlich" deutlich machen bereits aus. Wer holt sich schon gerne mehr als einen Korb ab.

Den Abend verderben lassen wir uns dadurch nicht. Aber Frau / Paar muss auch deutlich werden, direkt sein, und eben ein ganz klares NEIN formulieren können.

Unsere Beobachtung, sowohl hier als auch im Club, daß dies viele nicht können. Ganz offen / direkt einen Korb geben. Einfach sagen "Nein, Du bist nicht unsere Beute" - "wir möchten nicht mit Dir".

Solange um den heißen Brei rumgeredet wird, und keine klare Aussage getroffen wird, versucht der andere das natürlich weiter, denn er hat ja noch Hoffnung.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
letzten samstag im club gewesen und SEHR positive erfahrung mit 2 single-männern gemacht. schöne, lange, intensive f.....mit beiden. war klasse..
****181 Mann
899 Beiträge
@gangbangpaar999
Ich lasse den kopf nicht haengen. wuerde mich gern zu euerer party am 29.02.2012 anmelden. seht ihr da bei interesse von euch eine moeglichkeit wie ein basismitglied mit euch in kontakt treten kann? gruesse
Frage
Ich bin Single
Gehe gerne in Swingerclubs. Habe aber leider Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen, halte mich zurück,

Wie soll ich Mich als Solo Mann in einem Club verhalten ohne Aufdringlich zu wirken ????????????????????
na @*******ich.....ich arbeite auch selbst noch dran, aber
am besten kommt eigentlich, einfach gut drauf sein,
smalltalk machen (mit allen, Barkeeper, Frauen, Männer)
und eben sichs gut gehn lassen, halt freundlich sein,
sich für andre interessieren
und dann gibt' auch mal Gegeninteresse
und auch mal von seiner schönsten Seite... *zwinker*
@ miicha48
*guterbeitrag* *bravo* *danke*

So ist es.

Und noch ein ganz wichtiger Punkt: Seid ihr selber und verstellt euch nicht. Ein Original ist immer besser als eine Kopie.

Lady Business
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Sich selber treu sein
Oh, ja, lieber einige Zeit alleine sein als sich immer zu verrenken in der Hffnung, dass die Fassade aufrecht bleibt und niemand dahinter blicken kann.

Thunder
@ hexenpower & Your_Joker
Ich wollte an Eure Diskussion anknüpfen und daher kurz an mein Erfahrungserlebnis am Anfang des Threats nochmals zurückgreifen:

Ich Solo im SC, treffe ein sehr nettes Pärchen die mich aus Privater Ebene schonmal als Künstler gesehen haben und dies sehr wertschätzen. Es Herrscht sympathische Stimmung, es wird gelacht, zusammen getrunken, zusammen in Rest. gegessen, mit dem männlichen Part entsteht eine Kumpelhaft-lockere Unterhaltung, mit der Dame ein romantischer Flirt...
Kurzum: die Chemie stimmt in jedem einzelnen Punkt.

Als es dann mal nach ca. 2 Std. "zur Sache" gehen soll, entgegnet mir der Mann, dass er mit seiner Partnerin grundsätzlich nichts mit Singlemänner macht. Er würda das sehr bedauern weil er mich sehr sympathisch und freundlich findet, aber das wären nunmal ihre Prinzipien...

Nun.... meiner Meinung nach kann man das zwar respektieren, aber mal Ehrlich: Wo liegt hier bitteschön die Logik? Alle Welt redet in diesem Threat über "Respekt, Rücksichtnahme, Freundlichkeit, Sympathie etc etc.. Wurde aber mal jeder einzelne Punkt als Positiv abgehackt, findet trotzdem kein Intimkontakt statt. Und das aufgrund eines simplen Prinzips..???

Dies ist doch der Beweis dafür, dass es gegenüber Singlemänner DURCHAUS Vorurteile und Statusbewertungen gibt. Anders kann ich mir eine solche Situation nicht erklären...

Denn, wenn ich wieder mit einer Partnerin im SC unterwegs bin sehen mich die anwesenden Pärchen plötzlich wieder mit ganz anderen Augen an.. Plötzlich versucht jedes Pärchen mit uns Kontakt aufzunehmen und schleimt als gäbs kein morgen mehr...

Meine Quintessenz davon:
Solo = niedriger Status
Paar = hoher Status

Allerdings wird man dieses ungeschriebene Hierarchieverhalten nie loswerden. Ein jeder muss halt einfach nur die Erfahrung gemacht haben und dann selbst entscheiden wie man damit umgeht.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Denn, wenn ich wieder mit einer Partnerin im SC unterwegs bin sehen mich die anwesenden Pärchen plötzlich wieder mit ganz anderen Augen an.. Plötzlich versucht jedes Pärchen mit uns Kontakt aufzunehmen und schleimt als gäbs kein morgen mehr...

Da ich auch immer nur als "Paar" unterwegs bin kann ich Deine Erfahruungen nachvollziehen...zwar nicht in dieser krassen Form, aber man ganz allein ein anderes standing beim Publikum....wobei dieser Eindruck sehr subjektiv ist....hat vielleicht auch was mit der eigenen Ausstrahlung zu tun.

Aber Paaren ihre Prinipien vorwerfen? Ich hab auch welche, ist normal oder. Und wenn Paare eben nur mit Paaren wollen, dann werden die ihre Gründe haben. War indem fall schade für Dich.

Kirk ende
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Hinter diesem Prinzip gibt es auch Gründe. Ob die bei allen zutreffen, wage ich zu bezweifeln. Bei manchen Paaren hat sich diese Einstellung einfach verselbständigt. Sie können sie überhaupt nicht verständlich erklären.

Ein handfester Grund für dieses Prinzip könnte jedoch Verlustangst sein. Ein Paarmann stellt ein geringeres Risiko für eine bestehende Beziehung als ein Solomann dar. Ob diese Begründung nun rational ist, lasse ich einmal dahingestellt. Wer sagt denn, dass der Mann eine neue Partnerin im Club sucht? Wer sagt denn, dass der Mann nicht selbst in einer steckt und nur fremdgehen möchte? Und vor allem: Wer sagt denn, dass seine Frau einen neuen Partner haben möchte? Weitere Fragen kann sich jeder selbst dazu stellen.

So verwerflich finde ich diese unterschwellige Verlustangst jedoch nicht, Befürchtungen sollte man ernstnehmen. Nur sollte man daraus keine allgemeine Haltung ableiten.
Meine Quintessenz davon:
Solo = niedriger Status
Paar = hoher Status
Da kann ich mich Carbo nur anschließen.

Spannend wird es ja immer dann, wenn sich in größeren Clubs die Gäste zu später Stunde total vermischen. Die Paare bleiben nicht mehr zusammen, sondern der Eine ist in der Sauna, der Andere bleibt an der Bar sitzen. Oder der Eine unterhält sich in einer Couchgruppe, während der Andere gerade Sex mit jemand Anderem hat... Die Singles wiederum haben sich den Abend über kennengelernt und sitzen nun brav nebeneinander. In manchen Clubnächten herrscht ein wildes Tohuwabuhu.
Ändert sich dann das Ansehen des Soloherren, wenn neben ihm eine Solodame sitzt? Ändert sich das Ansehen des Paarmanns, wenn neben ihm keine Frau steht? Wie werden sie wahrgenommen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es gibt unendlich viele Vorurteile den Solo-Männern gegenüber. Gerade in Clubs. Teilweise wird sich dann auf Paar-ABende zurückgezogen. So als würde ein Grobmotoriger, egoistischer, unhöflicher, rücksichtsloser Kerl all diese Eigenschaften durch die Anwesenheit seiner/einer Frau verlieren?!? *gruebel*

Es ist uns auch schon vielfach aufgefallen, daß einzelne Männer, gerade von Paarmännern, verbal als "wichsende Horde" zusammen gefasst werden. *gr* Können wir weder nachvollziehen, noch unterzeichnen.

Wir haben bisher (unser Ehrfahrungen im Club sind allerdings nicht so zahlreich) fast nur positive, schöne und geile Erlebnisse mit Solo´s gemacht.

Und ja, von vielen wird ein Mann deutlich eher akzeptiert, wenn er in weiblicher Begleitung aufschlägt.
@ Lilienbluete
Stimmt, es gibt viele Vorurteile gegen Soloherren, es gibt aber auch viele wahre Begebenheiten.

Wer mag hier ein Resümee von mir dazu: Sex zu drittmit einem fremden Mann?

Lady Business
******_by Mann
174 Beiträge
Um als..
Solomann der 3.im Bunde sein zu dürfen hängt von vielerlei Faktoren ab: Aussehen,Alter,Benehmen,Geselligsein usw..also denke ich kann man das Thema nicht auf etwas spezialisieren.Die Geschmäcker sind einfach zu verschieden und jedes Paar oder jede Solodame hat ihre eigenen Vorstellungen.
@ You_Joker´s Beitrag
Wer sagt denn, dass der Mann eine neue Partnerin im Club sucht? Wer sagt denn, dass der Mann nicht selbst in einer steckt und nur fremdgehen möchte?

Exakt diesen Vorwurf machte ich bereits zu einem Früheren Zeitpunkt in diesem Threat:

Ist der Mann in Weiblicher Begleitung, so strahlt er nicht nur einen höheren Status aus (die anwesende Dame muss ja schließlich was an ihm gut finden), sondern er bietet gleichzeitig in den Augen anderer (Paar-)Männer ein regelrechtes "Tauschobjekt" (sorry für die erniedrigende Ausdrucksweise, ich meine dies rein symbolisch).

Das bedeutet, dass viele Paarmänner schlichtweg darauf aus sind, "Ihre" Begleitung nur unter der Bedingung zum Sex freizugeben, wenn der Gegenüberliege Mann ein dementsprechend adäquates Gegenstück bieten kann. Diesen Eindruck hatte ich nämlich von diesem erwähnten Pärchen: Zwar bot ich viel Sympathie, aber leider kein "Tauschobjekt" womit der andere Mann sich vergnügen konnte..

Dass allerdings hierbei die Ansprüche seiner Frau völlig ignoriert wurden, schien ihm nicht im geringsten zu interessieren. Der besagte Mann ließ seiner Frau nichtmal eine Wahl offen, denn vielleicht hätte es ihr ja durchwegs gefallen? Wo bitteschön bleibt dann hier der gemeinsame Swingergedanke?

Diesen Vorwurf muss ich vielen anderen Paar-Männern ebenfalls unterstellen.

Am besten finde ich dann stets die Situation, wenn man auf der Matte einfach mitmischt: Viele Pärchen mögen das, wenn da plötzlich eine weitere Hand mit ins Spiel kommt. Die "Erfahrenen" Pärchen schauen sich dann kurz absprechend an und bestätigen oder verneinen dann das intervenieren.

Doch sehr oft erlebe ich, dass der männliche Part einfach für die Frau entscheidet, ohne sie zunächst zu fragen ob sie es will. In diesen Augenblicken bestätigt sich für mich der Vorwurf der Eifersucht, denn was sucht dann en solchen Pärchen in einem SC??

Die Antwort wird dann schnell klar: die Interessen des Mannes stehen wohl eher im Vordergrund und die Anwesenheit seiner Partnerin ist nur Mittel zum Zweck.

Sorry, ich will hier nicht alle unter einen Kamm scheren, ich spreche hier rein aus meinen Beobachtungen heraus.

Und ich beobachte noch weiter:
Je attraktiver seine Partnerin ist, desto dominanter und stellvertretender stellt sich der Mann hin, als sei er ihr Bodyguard der sie beschützt und über alles entscheidet. Eine klassische Eigenschutz-Haltung. Hier besteht offenkundig die Verlustangst und der eigene Anspruch auf ein gutes Tauschobjekt. Klar, dass hier Solomänner absolut an der falschen Adresse landen, denn diese bieten (in den Augen des Paarmannes) GAR nichts... Ergo: "Minderwertige, wichsende Horde"

Dass hier dann der ursprüngliche Swingergedanke ins schwanken kommt, ist für mich nicht weiter verwunderlich. Individualität steht hier beinahe in der Überzahl. Das "gemeinsame" verliert zunehmend an Bedeutung...
@***bo
Also ich mag das, wenn meine Begleitung sozusagen über meinen Kopf hinweg bestimmt, wer mitmischen darf und wer nicht. Gerade dieses Ungleichgewicht im Machtgefüge finde ich sehr erregend!
Je attraktiver seine Partnerin ist, desto dominanter und stellvertretender stellt sich der Mann hin, als sei er ihr Bodyguard der sie beschützt und über alles entscheidet.


Ich möchte das nicht so stehen lassen.

Wenn wir im SC sind, dann haben wir schon im Kontaktbereich für uns beide entschieden, wen wir zulassen möchten.

So kommt es, das wir noch keine schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Was wir nicht wollen, ist das nur auf eine günstige Gelegenheit gewartet wird, um mit einzusteigen.


Meine Freundin findet es gut, das eine Person da ist der sie Vertrauen kann.
@ Inaara
Das möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten.. Mir ist das durchaus bewusst *zwinker*

Allerdings sehe ich Dominanz als eine positive Eigenschaft innerhalb einer engen Partnerschaft.

Hättest du allerdings Spass daran, wenn zbsp. ein attraktiver Mann im SC mitmischen will, aber dein Partner dies aufgrund Eifersucht unterbindet?
@***bo
natürlich hätte ich lieber, wenn dieser andere Mann mitspielen dürfte. Aber ich find es auch geil, wenn enfach nur andere zusehen und ich zusehen kann. Das entscheide in dem Moment nicht ich.
Wer sich im SC egal aus welchem Grund, eifersüchtig verhält, der sollte da nicht hingehen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wer zu seinen Gefühlen nicht stehen kann und sich nicht traut selbige zu artikulieren sollte einen sc nicht besuchen. Wenn man nicht gerade gefühlskalt ist erleidet man mit diesem verhalten schiffbruch. garantiert.

Und ich bin zuweilen eifersüchtig....ist ein menschlicher Zug auf den ich nicht immer stolz bin.....gehört aber wohl zu mir.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.