Also ich möchte nun doch einmal eine Stange für die Jungs brechen. Bis auf sehr wenige Ausnahmen (die sich aber relativ zügig in Schranken verweisen ließen) haben wir sowohl im Club, als auch hier im Joy durchweg positive Erfahrungen mit den Jungs gemacht.
Danke für "die Stange brechen wollen"... Wir haben sowohl, als auch erlebt: Im Club waren die Männer eher nett und zuvorkommend (bis auf die berühmt-berüchtigten üblichen Verdächtigen), hier im Joy ist das anders. Wir haben über den Joy wesentlich "schlimmere" Männer kennengelernt. Das lag wohl auch an unserem (Anfangs-)Profil. Aber man entwickelt sich ja weiter, holt sich Anregungen und Ideen von anderen Profilen, man tauscht sich aus, man liest im Form... Mittlerweile überwiegen nur noch positive Erfahrungen mit den Solo-Herren. Wichtig ist und war: Man muß Ihnen klipp und klar den Weg zeigen, den man (wir) gehen wollen. Wenn der Solist nicht will, dann ist er es eben nicht. Aber es gibt ja genügend davon... Nicht, daß wir den Mann als solches nicht respektieren oder seine Neigungen und Wünsche nicht teilen bzw. akzeptieren wollen, aber letztendlich gibt man doch dann gemeinsam den Takt an !! Nur wenn alle zufrieden sind und wenn alle auch bereit sind, dauf das Eine oder Andere zu verzichten, erts dann wird ein Date ein Erfolg !!
Ein Solo hat einem Paar gegenüber immer den Vorzug, daß er sich mit niemandem mehr abstimmen muss, somit auch weniger Missverständnisse auftreten. Das ist alles immer wesentlich missverständnisfreier und angenehmer als mit einem Paar.
Nicht zwingend... denn wenn man ein Profil richtig lesen würde, dann würden sich viele Mißverständnisse in Luft auflösen.
LG
hexenpower