Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6254 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

bitte bitte
bleibt doch einfach bei der sache.

das macht doch sonst keinen spaß mehr.
der joy hat das nicht verdient.

es reichen doch andere swingerforen,fg.


na ich wünsch euch eine schöne woche

glg aus rgb.

wolf
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Aufgrund von einigen negativen Erfahrungen mit Männern organisieren wir unsere MMF und HÜ Events grundsätzlich nur noch selbst.
Da wir hier eine enge Vorauswahl treffen halten sich diese negativen Erlebnisse seit ein paar Jahren nun in Grenzen.
Sex mit völlig unbekannten Männern in Clubs lehnen wir mittlerweile komplett ab, ähnliches gilt für Paare wenn beim "beschnuppern" die Chemie nicht stimmt.

Wahrscheinlich steigt mit der Zeit und vielen Erfahrungen einfach der eigene Anspruch gerade was "Single"Männer betrifft, denn man muss da wirklich sagen: Die gibt es wirklich wie Sand am Meer.

Swinger Sie
****ua Mann
1.050 Beiträge
Erfahrungen mit Single-Männer hat sicher jeder schon, der in einem Club war, gemacht.

Ich sehe es aber eher wie bei jeder Begegnung mit anderen Menschen. Durch ein sicheres Auftreten und klare Ansprache des vielleicht plötzlich neben einem liegenden, kann man seinen Standpunkt so darstellen das es auch für den "geilsten" Typen unmissverständlich ist.

Daher waren meine Erfahrungen bisher auch alle positiv.

Wer das nicht kann, muss eben Vorkehrungen trefen wie z.B. in einem Club auf abschließbare Räume auszuweichen.
klare Ansprache des vielleicht plötzlich neben einem liegenden, kann man seinen Standpunkt so darstellen das es auch für den "geilsten" Typen unmissverständlich ist.

Zugucken erlaubt

Fasst du mich an, bist du tot


So oder wie ? *grins*


Vielleicht nicht Ladylike aber unmissverständlich


Lady Business
******tte Mann
20 Beiträge
Ganz so drastisch soll man im Club ja nicht sein, Knoten in die Zündschnur reicht schon.

Es sind nicht immer nur die Singel die negativ Auffallen, so manch ein Paar hat seinen persönlichen Ko..brocken dabei. (ich darf über alles und jeden, ich hab ja meine Alte mitgebracht)
@jplafitte
Findest Du nicht, dass Du jetzt ein wenig zu weit gehst?
Bei solchen Beiträgen kann man nur den kopf schütteln.
******tte Mann
20 Beiträge
Ich habe nur wiedergegeben was ich selbst mitbekommen habe. Ob der "Herr" mit seiner Partnerin zusammen war oder Sie nur als Alibi herhalten muste weis ich nicht. Ich habe ihm auch keinen Knoten in sein bestes Stück gemacht sondern nur Ignoriert und er wurde von der Clubleitung höflich auf einige Regeln aufmerksam gemacht. Ein Gast hat ihn in einem anderen Club schon mal erlebt und dort hat er Hausverbot bekommen.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Gute Erfahrungen mit Single Männer?
Schlechte Erfahrungen mit Solo- und Paarmännern gibts genug, aber:
1. das Thema ist "Gute Erfahrungen" und
2. "mit Single Männer?"
Auch wenn manns nicht glauben will, es gibt sie tatsächlich *zumthema*
******tte Mann
20 Beiträge
Tschuldigung habe das Thema verfehlt.

Setzen Sechs.
******_87 Mann
4 Beiträge
Puuhhh
Also wenn ich das hier alles so lese, also die ganzen schlechten erfahrungen mit Solomännern, dann trau ich mich ja noch weniger allein in nen club zu gehen.... *traurig*

Hhhhmmmmm ich würd wirklich gern mal aber das geschriebene hält mich ehr davon ab. Obwohl ich mich als sehr freundlich, zuvorkommend und konsensbedacht beschreiben würde.
Was meint ihr?
****181 Mann
901 Beiträge
Kann es sein,
dass einiges zerredet wird. Meist sind die Erfahrungen bei mir besser. Wenn "mann" willkommen ist, wird gespielt und wenn "Mann" unerwünscht ist, entfernt er sich.

Vielleicht liegt es an der Wahl der Trefforte. Bei einigen überwiegen die Männer und es kann u beschriebenen Szenen kommen. Bei anderen sorgt "jemand" für eine angenehme Umgebung und es ist ohne die beschriebenen Vorfälle und alle haben Spaß.

Einfach unverkrampft an die Sache herangehen und sich benehmen.
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bin teilweise schon beeindruckt von den Männern... (und ihrer Leistung, wenn man von Leistung sprechen kann)

Nur etwa das Szenario... Frau mit ihrem Partner vergnügt sich, ein paar Männer stehen drumherum, aber dürfen erstmal nur zusehen. Die Männer wissen weder, wann, noch ob sie überhaupt und auch nicht wer von ihnen wird mitspielen können.

Irgendwann winkt das Paar einem der Herren und der "muss" dann plötzlich, ohne zusätzliche Vorspielzeit oder sonstwas seinen Mann ... ähm... stehen. Und die Männer können das durchaus, das hab ich schon öfter erlebt. Unabhängig, wie lange sie vorher auf "Standby" waren. Also ich bin da schon echt froh, dass ich eine Frau bin und einfach nur geniessen darf...
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Baum181
*top*

Kann es sein, dass einiges zerredet wird.
*ja*
Meist sind die Erfahrungen bei mir besser.
Dito.
Wenn "mann" willkommen ist, wird gespielt und wenn "Mann" unerwünscht ist, entfernt er sich.
Richtig.

Vielleicht liegt es an der Wahl der Trefforte. Bei einigen überwiegen die Männer und es kann u beschriebenen Szenen kommen. Bei anderen sorgt "jemand" für eine angenehme Umgebung und es ist ohne die beschriebenen Vorfälle und alle haben Spaß.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Wenn sich Paare, die keine Lust auf Soloherren oder generell fremde Sexpartner haben, mit Soloherren, die vielleicht noch 120 Euro Eintritt gezahlt haben und keinen Plan von SCs haben, treffen, knallt es. Ist die Konstellation anders: Mehr Paare, die offen für alles sind; mehr lockere Soloherren, die keinen Druck trotz 100 Euro Eintritt verspüren; mehr Solodamen - und insgesamt eine locker-frivole Stimmung, dann kommen all diese beschriebenen Horror-Szenarien nicht vor.
Nicht in jedem HÜ-Club geht es wild zu; oftmals sind die Soloherren sogar viel zu passiv.

Einfach unverkrampft an die Sache herangehen und sich benehmen.
*ja* Das gilt für alle Seiten: Solodamen, Paare und Soloherren.
Beiträge die hier, wie ich meine zum Teil sogar gezielt, gegen Soloherren gerichtet sind, richten natürlich Schaden an, sprich sie sorgen für Verunsicherungen bei Neulingen. Das muss einmal ganz klar gesagt werden, ist so von Paaren gewollt die keine Soloherren in Clubs sehen wollen.
Das solche Paare dem allgemeinem Clubleben und vor allem sich selber auf Dauer schaden, sehen diese gar nicht ab. Wenn in Zukunft keine Soloherren mehr in Mischclubs gehen, werden diese Clubs zu reinen Paareclubs und die Betreiber werden die derzeitigen Preise nicht halten können, da die hohen Eintrittsgelder der Soloherren fehlen. Die Folge Preiserhöhungen beim Eintritt. Der Aufschrei der Paare ob dieser selbstgemachten Leiden ist gewiß.
Weiter werden Paare die auf Herrenüberschuß stehen diese Clubs in den sich nur noch Paare tümmeln ebenso meiden. Auch hier Umsatzeinbußen bei den besagten Clubs. Der Aufschrei der Paare weil zu teuer und zu wenig los, hallt heute schon in meinen Ohren.

@ newone_87

Laß dich doch nicht von den Texten hier beeinddrucken. So wild wie es hier oftmals dargestellt wird, ist es gar nicht. Viele Clubs und deren Paare legen Wert auf ein gutes gemischtes Verhältnis zwischen Solodamen, Soloherren und Paaren. Gerade in deinem Einzugsgebiet NRW ist die Auswahl an solchen Clubs nicht gerade gering. Also hier im Joyclub die Kategorie http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/nordrhein_westfalen.html
bemühen und aufmerksam lesen welcher Club deinen Ansprüchen am nächsten kommt.

Also nur keine falsche Scheu vorschützen und frisch ran ans Werk. Dabei viel Spaß.

Lady Business
Positiv.....
bisher hatten wir überhaupt keine nennenswert schlechte erfahrungen mit Single Herren.
Es kommt immer drauf an was man in welcher Form erwartet.
Wir hatten mit Sicherheit auch schon das eine oder andere Erlebnis das sagen wir mal nicht das nonplusultra war.Man kann halt nie genau wissen wo den die Neigungen genau liegen aber hinterher ist man immer schlauer.Wenn man sich als Paar auf mehrere Männer einlässt,sollte man diesen auch die möglichkeit geben auf ihre kosten zu kommen.Irgendwie ist das auch alles zu theoretisch,wie gesagt wir haben weiter unseren Spass mit netten zuvorkommenden Singles und der Rest ergibt sich in 99% aller Fälle von alleine.

LG die Bonds *hamburg* *bw*
@inaara
Irgendwann winkt das Paar einem der Herren und der "muss" dann plötzlich, ohne zusätzliche Vorspielzeit oder sonstwas seinen Mann ... ähm... stehen. Und die Männer können das durchaus, das hab ich schon öfter erlebt. Unabhängig, wie lange sie vorher auf "Standby" waren.

Umso dreckiger, geiler und versauter Eure Spielchen für die zuschauenden Männer sind, umso weniger Pillchen müssen se einwerfen um Euch auf Kommando zu verwöhnen.

Betrachtet es als Kompliment! *zwinker*
******_87 Mann
4 Beiträge
@Lady Buisness
Danke für den zuspruch sehr nett *top*
Nur gute Erfahrungen
haben wir bisher mit Singelmaennern gemacht.
Und das liegt ganz einfach daran, dass wir jeden, der nicht in unser
persoenliches "Gut-Schema" passt sehr sehr deutlich des Platzes verweisen und gar nicht erst in unsere Naehe kommen lassen.
Die schlimmsten in den Clubs sind eh die "bi Muttis" die es einfach nicht fassen koennen, das man bzw Frau sie nun wirklich nicht haben will und die dann doch uuunbedingt mal auf der Spielwiese eine Hand rueberwandern lassen muessen.
Gentlewomen sucht man da vergebens, Manieren und Kinderstube haben die Singelmaenner da deutlich mehr.
@*********aushh:
Man(n) hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single-Männern im Club. Mich würde mal die andere Seite interessieren... gibt es auch postive Erfahrungen? Vielleicht ist das Bild ja nur so schlecht, weil oftmals nur über die negativen Erfahrungen berichtet wird?

Als ich noch verheiratet war, hatten wir nur eine einzige gute Erfahrung mit einem Singlemann - der Rest der Herren waren Besitz ergreifend und katastrophal aufdringlich.
Es ging über ungebetene Anrufe, bis Beobachtungen, Nachstellungen und dem wirren Versuch meine Ex alleine abzupassen und treffen zu wollen. Einer verlangte, dass sich meine Ex von mir trennt! *hae*

Einer hat sogar am Haus geklingelt, obwohl das absolut tabu war und die Kinder haben geöffnet. Schwanzgesteuerter Idiot.

Positives wie negatives habe ich zu berichten. Leider, auch wenn ich möchte lieber TE, waren unsere Erfahrungen sehr negativ.

Mit meiner jetzigen Partnerin lebe ich monogam und das ist so gewollt und fantastisch ...
Männer ohne Grenzen
Wir haben den Grundsatz,Telefonnummern,Adressen oder email Adr. nie rauszugeben! Treffen in einer neutralen Umgebung,oder auch im Club. Damit grade so etwas,wie nachstellen oder an der Haustür klingeln nicht passiert. Ich bin nie ohne meinen Mann unten unterwegs,und wenn doch,dann gibt es in unserem Lieblings Club Konsequenzen für solche penetranten Männer.
Gestern Abend,

Meine Freundin und ich auf der Matte. da stellt sich ein netter Herr, ganz dezent zu uns.

Was soll ich sagen, es war toll zu dritt.

Wir Paare sollten auch mal daran denken, das bei gemischten Clubs, die Soloherren dafür sorgen das wir so günstigen Eintritt haben.

Wenn die sich ihr Geld aufsparen, um ein mal im Monat einen Besuch im Club zu schaffen, dann haben die natürlich gewissen Vorstellungen im Kopf.
das soll nicht heißen, das sie machen dürfen was sie wollen, oder die bekommen die sie wollen. Doch Toleranz sollte schon da sein. Wir wollen doch alle unseren Spass
Unsere Adresse hat der Typ vermutlich durch Nachfahren oder sonstige aufwendige Beobachtungs- oder Verhaltensweise erfahren. *nixweiss*
Toleranz
genau daran scheitern viele Soloherren - Toleranz vom Paar JA, die darüber hinausgehende Privatsphäre des Paares NEIN.

Jedoch möchte ich durch unsere weit zurückliegende Negativerfahrung nicht pauschalieren, nicht alle Singelmänner und deren Verhaltensweise in Frage stellen - das darf nicht sein - das Gute im Menschen muss fortbestehen *wink*
Solo Herren
Ja es stimmt,Solo Herren bezahlen viel Eintritt,und ja auch sie kommen mit gewissen Vorstellungen,aber halt NEIN das die sich so aufdrängen,diese Männer gibt es übrigens in jedem Alter.
Ihr habt wirklich einen Netten Solo Mann abbekommen,soviel Glück hatten wir beim 1. Clubbesuch auch.
Oh man das da einer nach spioniert,unglaublich.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Hinterfragender
(...) der Rest der Herren waren Besitz ergreifend und katastrophal aufdringlich.
Es ging über ungebetene Anrufe, bis Beobachtungen, Nachstellungen und dem wirren Versuch meine Ex alleine abzupassen und treffen zu wollen. Einer verlangte, dass sich meine Ex von mir trennt! *hae*

Einer hat sogar am Haus geklingelt, obwohl das absolut tabu war und die Kinder haben geöffnet. Schwanzgesteuerter Idiot.
Deine Erfahrungen sind so extrem negativ, dass ich mich ehrlich gesagt frage:
War das ein einzelner Spinner (...was es nicht besser macht) oder ist die Mehrzahl bei "Rest der Herren (...) kastrophal aufdringlich" tatsächlich gerechtfertigt*frage*
Sprecht ihr über die Swingerclub-Szene oder Erfahrungen außerhalb des Clubs*frage*
Ich will dir nicht zu nah treten, Hinterfragender, ich finde das, was du erlebt hast, wirklich schlimm und wäre genauso wütend wie du, aber es deckt sich überhaupt nicht mit meinen Swingererfahrungen.
Clubgäste (inkl. Männliche) sind zwar große Tratschmäuler und Lästerkanonen, aber wirklich indiskret sind sie nicht.
Dass irgendwo ein Vollpfosten herumläuft, der Anderen nachspioniert, kann niemand ausschließen, aber in der Mehrzahl kann ich das absolut nicht bestätigen. Von mir wollte noch nie jemand den Nachnamen oder meine volle Adresse wissen. Lediglich Telefonnummer und Wohnort waren bisher gefragt.

Toleranz - genau daran scheitern viele Soloherren - Toleranz vom Paar JA, die darüber hinausgehende Privatsphäre des Paares NEIN.
Ich kann dieses Pauschalurteil absolut nicht teilen. Schließt nicht von einem Einzelfall auf alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.