@ Hinterfragender
(...) der Rest der Herren waren Besitz ergreifend und katastrophal aufdringlich.
Es ging über ungebetene Anrufe, bis Beobachtungen, Nachstellungen und dem wirren Versuch meine Ex alleine abzupassen und treffen zu wollen. Einer verlangte, dass sich meine Ex von mir trennt!
Einer hat sogar am Haus geklingelt, obwohl das absolut tabu war und die Kinder haben geöffnet. Schwanzgesteuerter Idiot.
Deine Erfahrungen sind so extrem negativ, dass ich mich ehrlich gesagt frage:
War das ein einzelner Spinner (...was es nicht besser macht) oder ist die Mehrzahl bei
"Rest der Herren (...) kastrophal aufdringlich" tatsächlich gerechtfertigt
Sprecht ihr über die Swingerclub-Szene oder Erfahrungen außerhalb des Clubs
Ich will dir nicht zu nah treten, Hinterfragender, ich finde das, was du erlebt hast, wirklich schlimm und wäre genauso wütend wie du, aber es deckt sich überhaupt nicht mit meinen Swingererfahrungen.
Clubgäste (inkl. Männliche) sind zwar große Tratschmäuler und Lästerkanonen, aber wirklich indiskret sind sie nicht.
Dass irgendwo ein Vollpfosten herumläuft, der Anderen nachspioniert, kann niemand ausschließen, aber in der Mehrzahl kann ich das absolut nicht bestätigen. Von mir wollte noch nie jemand den Nachnamen oder meine volle Adresse wissen. Lediglich Telefonnummer und Wohnort waren bisher gefragt.
Toleranz - genau daran scheitern viele Soloherren - Toleranz vom Paar JA, die darüber hinausgehende Privatsphäre des Paares NEIN.
Ich kann dieses Pauschalurteil absolut nicht teilen. Schließt nicht von einem Einzelfall auf alle.