Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6254 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Es gibt solche Vollpfosten leider immer mal wieder vereinzelt.
Auch wir hatten am Anfang unserer Swingerzeit ein paar solcher Erlebnisse.
Mittlerweile treten wir wahrscheinlich beide zu resolut auf so das sich das niemand mehr traut. Gerade bei Treffen im privaten Bereich kann das vorkommen.

Die mieseste Aktion hat ein bekanntes Paar vor einigen Jahren erlebt. Die beiden haben sich mit dem Mann ihrer Wahl bei sich zuhause getroffen und nach dem Kennenlernkaffee dann entschieden dass er doch nicht passt so das er wieder gegangen ist.
Am nächsten Tag hat er vor dem Haus gewartet bis der Mann das Haus verlassen hat und zur Arbeit ist. Dann wurde geklingelt, sie hat die Tür aufgemacht und er gleich rein mit den Worten "komm, du wolltest es doch auch nur dein Mann der Idiot nicht".
Gott sei dank war auch der 18 Jährige Sohn zuhause und auch seit Jahren Mitglied im örtlichen Boxverein. Der konnte dann die Situation mit schlagkräftigen Argumenten schnell klären...

Man sollte aber schon vorsichtig sein wen man zu sich in die Wohnung lässt. Es laufen einige Spinner da draußen rum. Sicher nicht alle, aber leider reicht einer um den Schaden anzurichten und den Ruf aller zu versauen.
****181 Mann
901 Beiträge
Deswegen ist der Tipp
von Mr and Mrs Bond so gut. Erstmal ein Treffen auf neutralem Boden. Ein Kaffee oder eine Kneipe eignen sich. Und es muss an dem Abend ja nicht zwingend etwas passieren. Gut erzogene Menschen sind geübt sich nicht direkt dem Trieb hinzugeben. Sie können Regeln befolgen und Grenzen achten.

Schade das Menschen so Erfahrungen machen müssen wie im vorhergehenden Beitrag beschrieben.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
Nicht ohne Grund gilt ein Swingerclub als sicherer Ort. Außerhalb des Clubs treiben sich viele Spinner herum.

Wer im Club swingt, muss natürlich auch einige Kompromisse eingehen und bleibt vor schlechten Erfahrungen nicht verschont. Aber meine Boxfähigkeiten musste ich dort noch nie einsetzen.*haumichwech*

*zumthema* : GUTE Erfahrungen mit Singlemännern.*zwinker*
@ swingerpaar69

Um solchen Erfahrungen vorzubeugen swingen wir nur in Clubs und Erotikbars und bleiben bei der Devise "My Home is my Castle".

@ All

Klar gibt es immer negative Beispiele, aber die sind nicht die Regel sondern die Ausnahme.

Ein wunderbarer Beitrag Gute Erfahrungen mit Single Männer? . Ein besonderes *danke* an den Verfasser. *top*

Es stellen sich uns mehrere Fragen:

Woran liegt es, dass wir innerhalb der letzten vier Jahren, die von teilweise sehr ausgeprägten Clubbesuchen ( 4-5 Clubbesuche pro Monat ) begleitet waren, prozentual nur sehr wenig schlechte dafür aber sehr sher viele gute Erfahrungen mit Soloherren gemacht haben?
Unsere Beobachtungen und noch mehr unsere Erfahrungen decken sich so gar nicht mit dem was wir hier von nicht wenigen Paaren zu lesen bekommen.

Ist der Joyclub der Kummerkasten frustierter Paare?
Suchen die Paare die falschen Clubs auf?
Sind die Paare einfach zu intolerant gegenüber Soloherren?
Sollten Paare die was gegen Soloherren haben nicht besser nur Paareclubs aufsuchen?

So ganz können wir den Hype gegen Soloherren, der hier im Joyclub zum Teil stattfindet rein gar nicht nachvollziehen.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Business1997
Ich kann nur aus meiner Cluberfahrung heraus spekulieren. Ich kenne einige Clubs, wo ich keine Probleme habe.
Aber ich kenne auch andere Läden, wo die Soloherren sehr aufdringlich und respektlos sind. Und ich kenne Clubs, wo die Paare auf meine bloße Anwesenheit als Singlemann schon regelrecht hysterisch reagieren.

Ist der Joyclub der Kummerkasten frustierter Paare?
Teilweise schon. Vor Ort arrangieren sich die Leute mehr. Klagen höre ich am Abend jedoch auch.

Suchen die Paare die falschen Clubs auf?
Nein, das denke ich nicht. Wenn ich einen Swingerclub 20km von mir entfernt habe, warum sollte ein Paar extra 50km mehr fahren, weil der "angeblich" besser zu ihnen passt. Ich kann da die Sicht der Paare schon verstehen, dass sie sich den naheliegendsten Club aussuchen, wo vielleicht auch Bekannte oder Freunde anwesend sind.

Sind die Paare einfach zu intolerant gegenüber Soloherren?
Dass sie intolerant sind, wäre vielleicht zu dick aufgetragen. Wenn ein Paar kein Interesse an Soloherren hat und wird ständig bedrängt, können sie nicht gute Miene zum bösen Spiel machen. Eher fehlt ihnen oftmals eine gute Portion Souveränität, einen Korb zu verteilen und dabei nicht ausfallend zu werden.
Ich kann immer wieder nur betonen: Solofrauen klagen weitaus weniger als Paare über Solomänner. Und es kann mir keiner weismachen, dass jede Solofrau jeden Solomann toll findet. Im Gegenteil, die Solofrauen müssen genauso viel Körbe wie die Paare an männliche Kandidaten verteilen. Bis eine Solodame jemand Passendes gefunden hat, vergeht einige Zeit im Club.

Sollten Paare die was gegen Soloherren haben nicht besser nur Paareclubs aufsuchen?
Falsch wäre es sicherlich nicht. Aber ich bin der Meinung, dass die Grenzen bei dem Problem fließend sind. Es gibt Paare, die finden einen ganz bestimmten Typ Solomann gut und hätten nichts dagegen, wenn der bei ihnen ab-und-zu mitspielt. Leider ist dieser Typ Solomann selten oder sogar nie im Club. Fragt man sie dann, was sie gegen Soloherren haben, sagen sie ehrlich: Sie haben an sich generell nichts gegen Soloherren, aber der für sie Passende war noch nicht dabei und die Anderen seien so aufdringlich.

So ganz können wir den Hype gegen Soloherren, der hier im Joyclub zum Teil stattfindet rein gar nicht nachvollziehen.
Wie geschrieben, ich kenne Swingerclubs, da wird dieser Hype 1:1 so umgesetzt. Paare reagieren auf jede meiner Bewegungen absolut hysterisch, obwohl ich sie nicht bedrängen wollte.
Mir ist es lieber, dass sich Paare und Soloherren im Joyclub austauschen, was schiefläuft und wie man es ändern könnte, als dass im Club der guten Stimmung willen geschwiegen wird. Vor Ort möchte ich keine Grundsatzdiskussionen führen, ob ein Soloherr eine Sauna betreten darf, in die bereits zwei Paare zwei Minuten vorher gegangen sind - und ob es dann albern sei, dass die beiden Paare diese Sauna wieder fluchtartig verlassen, sobald der Solomann sie betritt.
*****854 Paar
3.570 Beiträge
@Business1997
wir haben nicht so viel erfahrung (2jahre 1-2 mal im monat)
gestern mußte sie zweimal nein sagen. sie bläst gerne, aber nur rasirte schwänze.
ich mag auch keine frau mit wildwuchs.
bin der meinung die unzufriedenen paare sind zu wählerisch.
wir suchen auch aus.wir schauen auf das positive.

lg Alf
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
bin der meinung die unzufriedenen paare sind zu wählerisch.

Wir sind wählerisch und zufrieden. *gg*

wir haben nicht so viel erfahrung (2jahre 1-2 mal im monat)

*lol* Die Zeit hätten wir im Traum nicht und 52 MMF bzw. HÜ Events würden wir jetzt auch nicht gerade als "wenig" bezeichnen. Bei der Clubfrequenz fallt ihr doch eher schon unter die Profiswinger. *zwinker*
Aussätzige...Singlemänner...
Wenn man hier die Beiträge so liest kommt man sich als Soloherr ja fast wie eine Plage oder wie Aussatz vor... *schock*

Ich weiss nicht was sich die Leute immer denken wenn sie in einen gemischten Club gehen,wenn ihr keine sabberten ,wichsenden Dreibeiner *sabber* neben euch wollt dann geht doch bitte alle zusammen in einen reinen Paarclub...

Und die ganze Problematik ist vom Tisch...

Oder doch nicht...

Aber ich weiss wo der Hund vergraben ist, viele Frauen wollen halt doch ganz gerne mal an einem fremden Schwanz nagen,aber doch bitte nur wenn es sich um Brad Pitt oder George Clooney oder dergleichen handelt...

Dass Problem ist eben nur die trifft man nicht so oft in einem SC *smile*

Und solange die doofen aufdringlichen Herren den meisten Eintritt bezahlen sind sie doch auch gerne gesehen zumindest bei den Betreibern...

Da bezahlt man in manchen Clubs über 100 Euro und wird noch behandelt wie ein Aussätziger von manchen Paaren *flop*
Aber ich weiss wo der Hund vergraben ist, viele Frauen wollen halt doch ganz gerne mal an einem fremden Schwanz nagen,aber doch bitte nur wenn es sich um Brad Pitt oder George Clooney oder dergleichen handelt...

Richtig, denn wir finden auch keine Angelia Jolie, oder Heidi Klum. Ich persönlich mag die so wie so nicht
*****854 Paar
3.570 Beiträge
@nickname1963
frau mit mehr wie 80 kg sind doch geil,gestern noch erlebt
Aber ich weiss wo der Hund vergraben ist, viele Frauen wollen halt doch ganz gerne mal an einem fremden Schwanz nagen

Gut das wir nun erhellt wurden *grins*

Also wenn ich "nagen" will, nage ich.

wenn ihr keine sabberten ,wichsenden Dreibeiner neben euch wollt dann geht doch bitte alle zusammen in einen reinen Paarclub...

Und die ganze Problematik ist vom Tisch...
Wenn es denn so einfach wäre...

...ist es aber nicht, denn du hast einen wesentlichen Faktor vergessen. Geld!

Die Geiz ist geil mentalität hat auch die Paare erfasst und es ist doch immer noch billiger, in einem Mischclub mit 40 - 70.- Euro dabei zu sein und dann hier im Joyclub über Soloherren zu jammern, als in einem Paareclub 120.- Euro zu investieren.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Und solange die doofen aufdringlichen Herren den meisten Eintritt bezahlen sind sie doch auch gerne gesehen zumindest bei den Betreibern...

Da bezahlt man in manchen Clubs über 100 Euro und wird noch behandelt wie ein Aussätziger von manchen Paaren *flop*

Ach weist Du, wir würden auch 300 Euro zahlen wenn wir dann nicht auf Menschen treffen würden die den 100 Euro Geldjoker ziehen und meinen sie könnten sich wegen ihrer armseeligen Kohle alles erlauben.

Swinger Sie
Da ich selten als Solo unterwegs bin, ziehe ich mir die Kritik nicht an.
Aber was mir, und auch den Betreibern auffällt, ist das sich viele Paare, einfach nur einen gemütlichen abend machen sich mit freunden dort verabreden. Ja ich gestehe, 40-70 Euro Eintritt und dabei freies Essen und Getränke, bekommst du in keinen Restaurant.
Das ist wie immer nicht pauschal zu sehen, sonder nur eine subjektive Beobachtung
@*******paar

Schön für Euch dann könnt ihr ja immer in einen reinen Paarclub gehen wenn ihr 300 Euro ausgeben könnt...

Der "armseligen 100 Euro Spruch" sagt schon mal viel über eure Denkweise aus...

Solchen Leuten möchte ich in keinem Club begegnen da gehe ich lieber ins Bordell da wird man noch besser behandelt...

*flop*
@ nickname1963
da gehe ich lieber ins Bordell da wird man noch besser behandelt...

100 Prozent Zustimmung !

Ist aber auch kein Wunder, denn in einem Bordell kassiert die dame dafür das sie die Beine breit macht. In einem Club kassiert der Betreiber dafür das er seine Räumlichkeiten, Essen, Getränke usw. zur Verfügung stellt, während die dame die Beine eben nur aus Lust breit macht. Tja, und wenn der betreffende Soloherr eben nicht die Lust der Dame trifft...

Swingerinnen mit professionellen Damen vom Gewerbe zu vergleichen ist einer der Gründe, warum Swingerdamen oftmals so gar nicht auf Soloherren können. Sorry, aber bei deinem Spruch wundert es mich allerdings auch nicht. Wer so über Swingerdamen denkt, ist im Bordell wahrlich besser aufgehoben als im Club.

Lady Business
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
@*******paar

Schön für Euch dann könnt ihr ja immer in einen reinen Paarclub gehen wenn ihr 300 Euro ausgeben könnt...

Nein, wir mögen einen gepflegten und niveauvollen Herrenüberschuss, zumindest manchmal. *zwinker*

Der "armseligen 100 Euro Spruch" sagt schon mal viel über eure Denkweise aus...

Ich denke nicht, uns geht es lediglich gut und wir können dieses gejammere über Geld und Eintrittspreise nicht mehr hören. Entweder ist einem ein toller Abend etwas wert oder eben nicht.
Mit Menschen die den ganzen Abend nur an ihr Geld,die Kosten und den Kosten Nutzen Faktor denken anstatt die Zeit zu genießen auch wenn vielleicht kein Sex stattfindet möchten wir nichts zu tun haben.
Es ist nicht gut, das solche Vergleiche getroffen werden.
Natürlich, sind wir auf das wohlwollen der Frauen angewiesen, da gebe ich dir recht Lady Business, aber das auszunutzen, ist auch nicht fair, oder?

Wir sind doch auf eine nebeneinander angewiesen, also sollten die Herren nicht so aggressiv sein, und die Damen vielleicht etwas netter Ihre Ablehnung zeigen.
@ Novembermann
Ich mag Soloherren. Wenn sie sich mal nicht benehmen, gibt es eine klare Ansage. Ansonsten gibt es keinen grnd für mich das ich mich den Soloherren gegenüber unfreundlich verhalte. Im Gegenteil, wer wie ich MMF mag, benimmt sich Soloherren gegenüber dannauch dementsprechend.

Hier allerdings Swingerinnen auf eine Stufe mit den Damen vom horizontalem Gewerbe ( denen ich übrigens sehr viel Respekt zolle ) zu vergleichen, ist Äpfel mit Birnen vergleichen und trägt zum guten Umgang zwischen Paaredamen und Soloherren ganz sicher nicht bei. Im Gegenteil, es nährt nur weiter das ohnehin schlechte Bild des Soloherrn.

LG
Lady Business
das habe ich ja auch klar abgelehnt, denn dieser Vergleich muß nun wirklich nicht sein.

Ich möchte das mich eine Frau zuläßt, weil sie mich mag und nicht weil ich sie bezahle. Es gibt davon auch im Joy genug Angebote
*******ine Paar
593 Beiträge
Nach unserem ersten Clubbesuch muss ich sagen, dass sich die Soloherren Vorbildlich verhalten haben. wir selbst wurden komplett in ruhe gelassen, Ein Paar mit einer Dame wurde freundlich gefragt, die Ablehnung wurde problemlos hingenommen.
Alles in allem war es super, wir hatten gerade bei einem gemischten abend für unseren Einstieg ins Swingelreben Angst vor den Solos, aber es war nie ein problem im Club.
Das einzige was mich etwas gestört hat waren die vielen Männer, die zu den Matten kamen und sich einen gwichst haben. Wenig appetitlich und ansprechend.
Jepp, würden Frauen sicher so nicht machen! *g*
******_by Mann
174 Beiträge
Das hab..
ich auch schon öfter erlebt,ich als solomann finde das irgenwie krank, da schäm ich mich für meine spezies. *aua*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Es kommt immer darauf an, in welcher Form, wie auffällig, aufdringlich oder eben diskret das abläuft. Hatten da schon gute Erfahrungen, wo es gar nicht gestört hat (weil es nämlich weder aufdringlich noch unappetitlich war, da es nicht unbedingt augenscheinlich geschah), aber auch negative Erfahrungen, wo ich dankbar war, daß das Resultat neben mir auf der Massageliege landete und nicht auf mir. *pfui*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Auf sowas muss man sicher auch stehen.
Wir finden das wenn es in extremer Weise vorkommt und wir die Männer vorher nicht ausgewählt haben eher widerlich.

Swinger Sie
******rjo Mann
356 Beiträge
Eher selten bis nie
als Solo in Clubs unterwegs, habe ich den Wunsch, soweit zu positiven Erfahrungen mit Solomännern, dass sie nicht nur gaffen würden um hinterher zu stürzen, wenn wir uns auf die Nahkampfzone begeben; um dann plötzlich dabei sein zu wollen. Vorher auf uns zugehen, klären, ob man sich sympathisch ist und vor Allem, bitte ohne Bierfahne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.