Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

...
...also ich war noch nie in einem club. wenn ich hier so einige beiträge lese, hab ich auch garkeine lust dazu als solomann zu kommen. besser gesagt zu erscheinen. auch wenn ich sicherlich kein nervtyp bin.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Keine Lust ...
... genau so, denke ich auch. Wir sind scheinbar zu stolz, diesen eingefahrenen Trott mitzumachen.

Swingerpaar69

Es ging mir nicht um diese Behauptung ansich, sondern um Eure arrogante Reaktion.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Die Aussage das man in einen Swingerclub geht um Sex zu haben und nicht um die Liebe fürs Leben zu finden ist nicht Arrogant, sondern Realität.
Du gehst ja auch nicht zum Essen ins Freibad.
Es ist nun mal so das Paare bereits liebende Partner haben und in einer gefestigten intakten Partnerschaft leben wenn sie lange swingen.
Und es tut mir ja leid Dir Deine Illusionen zu nehmen, aber als erfahrene Frau und langjährige Swingerin kann ich Dir sagen das kein Mann mehr etwas besonderes hat was ich nicht schon einmal kennengelernt hätte.

Wenn wir andere Partner in unser Sexleben lassen dann nur für reinen puren leidenschaftlichen Sex mit mehreren also M(M)MF. Liebe, Geborgenheit und Zärtlichkeit sowie tollen erfüllenden Sex zwischen Mann und Frau haben wir schon unter uns, dafür brauchen wir keinen weiteren Mitspieler.

Vielleicht schrecken Dich erfahrene nicht zu dominierende starke Frauen auch einfach ab. Viele kleine verängstigte Frauen wirst Du unter langjährigen Swingern aber wohl wirklich nicht finden... *zwinker*

Swinger Sie
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ swingerpaar69
Ich mische mich in euren Disput mit der_boese_wolf ein.
Ich persönlich würde nie ohne weiblich Begleitung, irgendeinen Club besuchen.
Einfach um nicht als Spielzeug für frustrierte und dennoch arrogante Paare zu enden.


Mehr wirst Du in einem Club doch so oder so als Mann für die Frau nie sein, oder glaubst Du das Du dort die große Liebe findest?
Interessant ist aber das sich Männer als Spielzeug ausgenutzt fühlen, die anwesenden Frauen aber für Sie als solches herhalten sollen um die eigene Lust zu befriedigen. *zwinker*
In diesem Thread geht es ja um GUTE Erfahrungen mit Soloherren. Zu den guten Erfahrungen mit einem Solomann gehört zweifellos, dass er auf die weibliche Befriedigung achtet. Wenn er seinen Orgasmus hatte, verschwindet er nicht gleich, sondern kümmert sich um die Dame. So habe ich das im Swingerclub und außerhalb gelernt. Das finde ich gehört zu einem Gentleman dazu. Auch wenn nicht jede Paar-Dame dies explizit wünscht...
...und hier sind wir auf der Kehrseite der Medaille. Nein, swingerpaar69, keine Sorge, die große Mehrheit der Soloherren sucht im Swingerclub nicht die große Liebe. Besonders nicht bei Paaren. Da will keiner dem Anderen die Frau ausspannen, keine Panik. Es geht nur um GUTEN Sex - nicht mehr und nicht weniger.

Zu gutem Sex gehört jedoch eine gewisse Sympathie dazu.

Sympathie nicht im Sinne von Liebe, sondern Sympathie im Sinne von ehrlichem Interesse am Anderen. Ihm zuhören, auf seine Wünsche eingehen und seine Grenzen akzeptieren. All das, was die Paare von den Solomännern verlangen (und leider oftmals vermissen), wollen die Herren, die sich an all diese Regeln halten, auch von den Paaren (und Solodamen) sehen.
Und genau darauf will der_boese_wolf hinaus: Paare lassen diesen Respekt manchmal vermissen (ich meine subjektiv: oft. Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen und ist nicht repräsentativ). Da wird ein Solomann zum Lecken von der Mattenkante herangewunken, dann schubst ihn der Paarmann weg, um seine Frau zu ficken und schickt ihn mit einer Handbewegung weg, dass er nun nicht mehr gebraucht wird. Aus Paarsicht mag dieses Verhalten der Eine oder Andere richtig finden - schließlich kann das Paar entscheiden, was wie läuft - aus Sicht des Solomannes ist dies absolut respektlos und degradiert ihn nur zu einem Sex-Spielzeug. Mit gutem Sex, wo alle Beteiligten nachher glücklich sind, hat dies nichts zu tun. Aber genau diesen Anspruch haben viele Paare beim MMF oder MMMF überhaupt nicht - die sehen nur: Wir Beide! Wir Beide! Wir Beide!
Ich finde diese Einstellung einiger Paare einfach nur beschämend. Genauso wie wenn Soloherren nur an sich denken.
....
...ich denke es hängt auch viel davon, welche personen im club anwesend sind. welche allgemeine stimmung herrscht.das kennt man ja von allen bereichen wo mehrere personen zusammenkommen.

wenn ich als single in einen club gehen würde, dann erstmal nur, um eben zu schauen, wie es dort wirklich ist. nicht um mich an anderen paaren ungefragt aufzugeilen.

gegenseitiger respekt sollte überall vorhanden sein. und das liegt immer an einem selber. da muß jeder bei sich anfangen.

genau der respekt, der hier im portal auch nicht selten fehlt.

aber genauso möchte ich dann auch empfangen werden. nicht als "der singlemann", sondern als der, der ich bin.

denn sonst, wär mich der hohe eintrittspreis nun wirklich zuviel.
zum vorherigen beitrag von your joker
.. wir haben wohl gleichzeitig geschrieben,somit konnte ich ihn erst jetzt lesen.
wenn sowas wirklich passiert, dann sage ich "nein, danke". dann bleibt lieber unter euch....

das ist ja schon fast entwürdigend! ich bin kein gebrauchsgegenstand!
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, ganz ehrlich, diese Vorstellung lehrt mich gerade das gruseln, obwohl, beobachtet habe ich dies auch schon im Club, aber wohl ausgeblendet.

Ok, ich poppe auch nicht mit jedem Mann im Club, auch wenn er mit uns spielt. Aber meist hat dies andere Gründe. Sei es, daß Er mit dem Gummi nicht zurecht kommt, oder eben schon im Vorfeld abgespritzt hat und die Erektion weg ist, oder weil wir eigentlich noch eine zweite Runde dafür nachschieben wollen und er dafür nicht de Geduld aufbringt.

Aber das sind ja eher die Ausnahmen.

Grenzen legen übrigens in unseren Augen immer beide Seiten fest und schön ist es nur, wenn alle nachher atemlos und satt auf der Matte liegen. Und gaaaanz übel ist es, wenn einer gleich aufspringt, um entweder zum nächsten Paar zu eilen oder unter die Dusche zu springen und zu verschwinden. *flop* Aber auch dies ist eher die Ausnahme.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Abendmond2
Natürlich passiert das. Nicht oft, sondern gelegentlich. Aber jeder ist selbst verantwortlich dafür, den Sex so zu gestalten, dass er gut wird. Ich bin nicht gezwungen, mit Frauen oder Paaren zu schlafen, die mir unsympathisch sind, nur damit ich meinen Sex am Abend hatte.

Ich würde nicht seit 2003 Swingerclubs mehr-oder-weniger regelmäßig alleine (bisher noch nie in Begleitung!) besuchen, wenn ich keinen Spaß an der Sache hätte. Ich bin gewiss kein Masochist.
Ich bin mit klaren Zielen zum ersten Mal in einen Swingerclub gegangen. Natürlich war ich auch sehr neugierig, aber vor allem wollte ich Sexpraktiken umsetzen, die ich außerhalb eines Clubs nur schwer bewerkstelligen konnte.
Wenn einem dieser Drang zu Clubbesuchen durch bestimmte sexuelle Wünsche fehlt, wird einem der Einstieg in die Swingerszene sicherlich schwerer fallen. Nicht jeder muss unbedingt Clubs besuchen. Aber wer dort etwas sucht, was er außerhalb nicht findet, sollte dies mit all den Konsequenzen auch tun.
das ist richtig
wenn man sich dafür entschieden hat, muß man da auch durch....
aber hängt ja auch davon ab, mit welchen erwartungen man dort hingeht.
und für das erste mal, nur um mal zu schauen wie es dort ist, finde ich den preis doch sehr hoch.
*******ker Mann
6.573 Beiträge
@ Abendmond2
und für das erste mal, nur um mal zu schauen wie es dort ist, finde ich den preis doch sehr hoch.
Richtig.
Und genau deswegen bin ich beim ersten, beim zweiten und beim dritten Clubbesuch mit einer extrem hohen Erwartungshaltung hingegangen. Ich wollte...
1. Sex mit zwei Frauen haben.
2. Sex im Whirlpool haben. Gerne mit den zwei Frauen von Punkt 1.*lach*

Klappte Beides nicht. Auch beim 4., 5. und 6. Mal nicht. Ich hatte jedoch eine Mission zu erfüllen und bin deshalb hartnäckig geblieben. Spätestens nach dem 4. Clubbesuch habe ich gemerkt, dass es auch andere schöne Dinge im Club außer FFM und Whirlpools gibt.
Irgendwann (keine Ahnung nach wie vielen Clubbesuchen) hatte ich dann tatsächlich zum ersten Mal Sex mit zwei Frauen, aber völlig anders als im Kopfkino vorgestellt.

*zumthema*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
@*******ker:

Da wir die Mitspieler für unsere MMF oder HÜ Events mittlerweile nur noch gegenseitig passend vorselektiert aussuchen achten wir später natürlich auch darauf das alle Beteiligten Ihren Spaß haben. Das ist doch gar keine Frage.
Aus den verschiedensten Gründen, vor allem aber deshalb weil wir dominant auftretende Männer der narzistischen Art als absoluten Lustkiller betrachten haben wir mit fremden Männern die uns nicht bereits bekannt sind gar keinen Sex mehr und organisieren daher lieber privat.
In der Clubszene sind uns zu viele Männer unterwegs die Swingerfrauen mit professionellen Damen verwechseln, sich auch so benehmen und meinen durch den hohen Eintritt dürfen sie sich alles erlauben.
Wenn ich einen schönen Abend haben will habe ich auch keine Lust dazu 20 Körbe zu verteilen, das ist nicht schön für mich und auch nicht für die anwesenden Männer.

Klar gibt es sie die netten Männer die nicht nur an sich denken und einen MMF auch wirklich wollen und genießen ohne nur an den eigenen "Druckabbau" zu denken oder menschlich ein totales Ar....lo... zu sein. Diese zu finden ist aber schon privat mit Vorselektion eine eher langjährige Angelegenheit. Im Club ist das eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Um mich nicht falsch zu verstehen, wenn wir über HÜ Events reden dann ist das etwas anderes, da sehen wir das nicht so eng, für tolle MMF Abende muss der zweite Mann aber wirklich passen. Da legen wir ähnliche emotionale und charakterliche Maßstäbe an wie bei Paaren.
@ Abendmond
Lasse dich nicht beeinmflussen von dem was du hier liest. Vieles davon sind Übertreibungen und ich behaupte einfach einmal, dass so mancher User der hier mitschreibt noch nie einen Swingerclub von Innen gesehen hat, sondern lediglich auf der Welle der Miesmacherei mitschwimmt.

Es sind nicht DIE Soloherren die den Ruf der Soloherren nachhaltig schlecht machen, es sind vereinzelte Exemplare derer.

Es sind auch nicht die arroganten Paare die so manchem Soloherrn ein Dorn im Auge sind, auch hier sind es vereinzelte Paare wie swingerpaar69 *haumichwech* und wir *grins*.
Das es uns zum Teil als Arroganz ausgelegt wird, das wir nicht für jeden Soloherrn die Beine spreizen, damit können wir sehr gut leben, aber auch da geloben wir Besserung. Mein Mann hat für Frau Swingerpaar69 und mich nun Spreizstangen bestellt *fiesgrins*.

Aber im Ermst, es ist doch völlig klar das niemals alle Clubbesucher einer Meinung sein werden, denn dafür sind die Wünsche, die Fantasien, die Ansprüche eines jeden einzelnen Clubbesuchers einfach zu verschieden.

Ich finde das jeder für sich den Club aussuchen sollte, der seinen Wünschen und Neigungen am dichtesten kommt. geht hin und wenn euch irgend etwas ein Dorn im Auge ist, macht das was ihr bei ALDI an der Kasse auch machen würdet wenn ihr einen schlechten Artikel gefunden habt - geht zum Boss des Clubs und beschwert euch!

LG
Lady Business
...
...wie ich sehe kommst du aus bremen, wie sind denn dort die singlemänner in den clubs, oder die stimmung allgemein komme aus oldenburg.
@ Abendmond
Dazu können wir dir keine wirklich gute Antwort geben, da wir es schlicht und einfach nicht wissen. Ausserdem ist es doch so, das wir wahrscheinlich Soloherren aus einem anderem Blickwinkel betrachten als du es tust. Aber vielleicht hilft dir ja Folgendes:

In Bremen selber gibt es keinen Swingerclub, nur 2 frivole Erotikbars.

In einer davon echtheiss verkehren wir regelmäßig. Auch hier kommt es, wie in anderen Bars und Clubs mal dazu das ein Soloherr über die Stränge schlägt. Mich stört es nicht, denn ich kann und werde dann sehr kurz, sehr deutlich und alles ist wieder gut.

Die zweite Bar "Nobbys" haben wir dreimal besucht und sie gefällt uns aus unterschiedlichen Gründen rein gar nicht.

Bliebe nahe Bremen HS - Der Lifestyle Club welches wir aber bislang noch nie besucht haben.

Wir sind sehr gerne im http://www.joyclub.de/my/1963071.swingerclub_treibhaus.html in Hechthausen ( ca. 80 km von Bremen weg. Sehr schön, tolle Einrichtung, nette Gäste wie Du und ich und super liebe Betreiber.

Dann noch in der Club Hemmungslos in Hannover ca. 120 km von bremen weg

und in der Schickeria. Was wir davon halten kannst du hier https://www.joyclub.de/club/homepage/592919-97051.erlebnis_bericht_ueber_die_schickeria.html

Ob es dir hilft? Wenn wir etwas empfehlen sollten was nicht zu weit weg ist, dann das Treibhaus.

Aber auch in der Nähe gibt es Clubs wie in Edewecht, welchen wir aber noch nicht be4sucht haben.

Dir also viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Club für dich.

LG
Lady Business
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
swingerpaar69

Gegenseitiges Verständnis, ist eine Illusion.

Du projektierst Deine Erfahrungen und Eindrücke auf mich, ohne überhaupt meine Beweggründe und Persönlichkeit zu kennen. Mit Dominanz hat das wenig zu tun, eher mit Selbstueberschaetzung und Schubladendenken. Du hast mich leider so gut wie gar nicht verstanden. Gerade dominante Frauen ziehen mich an und die große Liebe, würde ich in einem SC auch nicht suchen. Auf Paare bin ich nicht angewiesen. Du solltest Deine Meinung überdenken und von diesem enorm hohen Ross runterkommen.
Somit selektieren ich Dich mal ganz frech aus und bedanke mich lieber bei Your_Joker für einen guten Beitrag.

So, Ihr glücklichen Mitglieder, schreibt doch mal etwas Positives über Männer.

Habe die Ehre ...
@ der boese Wolf
Überstrapazierst du das Wort Arroganz nicht ein wenig?

Alle reden immer von Selbstreflexion und sich den eigenen Spiegel vorhalten. Wenn auch du das tun würdest, würdest du darin sehen, wie du mit deinen Beiträgen auf wirkst....


....Arrogant



Lady Business
Wieder zum Haupthema
Vielleicht sollte man wieder zum Hauptthema kommen.

Man kann untereinander ja auch an anderer Stelle weiter diskutieren.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*genau* Dachte auch hier geht um "Gute Erfahrungen mit Single Männer?"
Klar gibt es beide Sorten und das ist auch gut so *top* .

Nur ist es halt einfach eine Realität, dass die passenden zu finden ein Stück Arbeit ist.
...
Das stimmt wohl, mit dem finden.

Mich haben hier einige Geschichten schon abgeschreckt. Wenn, würde ich nur in Begleitung gehen.

Ach ja, das ist ja auch nicht so ganz das Thema.....
*********efer Paar
2.314 Beiträge
also wir haben zwei Jungs an der mehr oder weniger langen Leine. Wir gestehen, wir haben sie nicht aus dem grossen Pulk der Solos im Club gefischt, sondern uns schon die Mühe gemacht, viele Mails zu beantworten, auszusortieren, zu kontakten, wieder auszusortieren, zu treffen, und wieder einen Schritt zurück, Kontakt halten, Kompatibilität testen ...

Wer glaubt ein gut passender Mitspieler läuft einem einfach so in die Arme, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann (das war *gruebel* doch der mit der Rute und den Eiern? oder?)

Nein, im Ernst. Sowas läuft einem höchst selten im Club über den Weg. Aber dafür ist der Club auch nicht der richtige Ort.

Im Club, muss man sich sympatisch sein, sich appetitlich finden, übereinander herfallen können, ohne großes Brimborium. Da darf man sich von der Athmosphäre und der Geilheit der anderen anstecken lassen und sollte sich dennoch an seine gute Kinderstube erinnern können, auch als Paar. Sofern man dies beachtet, kann es immer für alle Anwesenden zu einer schönen Erfahrung werden.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Es gibt einige sehr nette und wirklich MMF liebende Männer die nicht nur über ein Paar und den Vorwand MMF an die Frau wollen und die komplette Situation dann ignorieren.
Es ist aber kein Zufall das den wenigen positiven Beiträgen zu dem Thema eine vielzahl an negativen gegenüber stehen.

Alle Männer die gerne einen MMF erleben wollen sollten sich klar machen das die Situation eine komplett andere ist als der "normale" MF Sex zwischen einem Mann und einer Frau alleine.

• Die beteiligten Männer müssen miteinander menschlich harmonieren und das Paar muß als Einheit respektiert werden

• Jeder der Männer muss zurückstecken können und die Frau im
Mittelpunkt sehen

• Es gibt Grenzen und abgesprochene Regeln zu beachten die je nach Paar unterschiedlich sein können (Ist z.B. Küssen, AV, bi unter Männern usw. erwünscht oder nicht).

• Ist der Mann in der lage in Anwesenheit anderer Männer eine Erektion zu bekommen und Sex zu praktizieren ohne sich mit dem anderen zu vergleichen und in Leistungssportdenken zu verfallen.

• Bin ich als Mann in der Lage das genannte zu einem bestimmten Termin abzurufen ohne 2 Minuten vorher kalte Füße zu bekommen.

• Hat der Mann auch ohne bi zu sein keine Berührungsängste die bei manchen Spielarten nun mal zwangsläufig stattfinden.

usw. usw.

Wenn wir das Kopfkino also verlassen und zum realen übergehen, dann bleiben Erfahrungsgemäß nur noch wenige Männer übrig.
Mit denen kann ein Paar aber wunderschöne MM(M)F Erlebnisse ausleben. *g*

Und ja, wir hatten einige gute Erfahrungen dieser Art. *zwinker*

PS: Das mit den netten Männern an der "langen Leine" ergibt sich wohl automatisch mit der Zeit. Ist bei uns auch so. *g*

Swinger Sie
Ich kann, bei allem, was hier so zu lesen ist, nicht gänzlich umhin, anzufangen, eine Haltung einzunehmen, dass ich Single-Herren oder eben Soloherren davon abraten würde, einen Swingerclub zu besuchen, sofern sie noch ein wenig Stolz haben.

Das Problem ist ja folgendes: Paare sind auf Soloherren nicht angewiesen, Hand aufs Herz. Swingende Paare könnten sich dafür den Mann eines ebenfalls swingenden Paares nehmen, vielleicht gerade auch dann, wenn der Mann eh nur als zusätzliche Stimulation für die (natürlich in einer glücklichen Beziehung steckenden) Frau gilt, um kurz darauf wieder abgeschoben zu werden.
An dieser Stelle kann man sich einiges schönreden: Hach, es ist ja so fein, wenn sich alle liebhaben, der Solomann noch zum Kuscheln bleibt, für die Befriedigung der Frau sorgt... so nett und höflich und zuvorkommend darauf eingeht, was sie möchte... ja, so sollte ein Gentleman.. ein Mann... sein. Und er hat ja auch ejakuliert, also ist er ja auch zufrieden. Bestimmt!

Am Ende wird er - vermutlich allein - nach Hause gehen, hat etwas Spaß bekommen, wurde ausgenommen, und zwar von allen. Das ist natürlich nicht allgemeingültig, mit Sicherheit gibt es sehr viele, die genau an dem, was passiert, ihren Spaß haben und damit auch emotional zufrieden sind, nicht nur penisial.

Ich denke nach wie vor, dass Soloherren für Clubbetreiber quasi nur Cash-Cows sind. Jaaa, Moment, schreien nun wieder die Pärchen-Damen, wir wollen doch Herrenüberschuss, die Soloherren sind voll genauso viel wert wie wir Paare?
Nein, sind sie nicht. Sie sind im Prinzip (und bevor jetzt die Briefbomben gezückt werden, ich gehe da gleich nochmal drauf ein) armselig oder positiv formuliert, bedauernswert, weil sie nicht nur bezahlen, um ihren Trieb zu befriedigen, sondern möglicherweise auch, weil sie anders keine Frau finden und darüber traurig oder verzweifelt sind, aber nicht in den Puff gehen wollen. Die Hürde dafür wäre vielleicht noch größer, wenn es darum ginge, den Stolz zu bewahren, die Richtung ist aber vermutlich für einen normalen Solomann die gleiche.
Geld bezahlen und die Möglichkeit erhalten, Sex zu bekommen.
Im Prinzip wird aber eine emotionale Notlage ausgenutzt, um mal ein wenig auf die Tränendrüse zu drücken - und das ist ebenso armselig von denen, die das ausnutzen... interessieren tut es aber vermutlich kaum jemanden, nicht einmal die, um die es gerade geht, denke ich. Kurios.

Singleherren zahlen viel Eintritt. Singleherren sorgen dafür, dass swingende Ehefrauen ihren Spaß bekommen und mit ihrem Mann wiederkommen.
Singleherren geben Frauen potentiell Drinks aus, in der Hoffnung, für die paar Euro später Sex zu kriegen.
Zugegeben, das ist nun etwas an den Haaren herbeigezogen, ich kenne sowas zwar aus Bars oder Clubs, aber nun nicht aus Swingerclubs, werde ja am Dienstag überhaupt das erste Mal einen Fuß in einen setzen, von daher, keine Ahnung, ob sowas auch im SC passiert, vorstellen könnte ich es mir aber durchaus.

Eigentlich ist es ähnlich wie mit einem (Single-)Hausfreund, könnte ich mir vorstellen. Angenommen, man würde davon ausgehen, dass jeder Mensch gern einen festen Partner hätte und sich ein Alleinsein nur schönredet, wäre dies als Schwebezustand anzusehen. Zwischen "Mehr ist nicht möglich" und "Paar nutzt traurige Situation des Mannes aus und verbaut ihm möglicherweise sogar Gelegenheiten, sich weiter umzusehen.. ich weiß nicht.

Vielleicht gehört tatsächlich ein bisschen Masochismus zu so etwas...

Das sind übrigens wie immer rein subjektive Überlegungen in lediglich eine Richtung mit keinerlei Anspruch auf Wahrheitsgehalt.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Gute Erfahrungen mit Single Männer?
Dachte hier geht um "Gute Erfahrungen mit Single Männer?"

@*******gent: Bitte wiederhol doch den Satz wo du etwas zum Thema geschrieben hast, danke! *gruebel*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Abgesehen vom OT von @***ky.. :He, es zwingt niemanden einen Mann (oder ein Paar oder eine Frau) in einen Club zu gehen. Wird keiner mit Handschellen da hinein geführt (es sei denn, er steht drauf) und muss auch keiner irgendwelche Damen bedienen und befriedigen.

Bei meinen (zugegebenermaßen ganz wenigen Club Besuchen) waren die Herren immer sehr sehr interessiert und fanden es soll, das zu tun, was du hier verteufelst.

Ich persönlich bezweifle ganz stark, dass von 100 Singelmännern auch nur 10 dabei sind, die mehr als Poppen wollen. Mit Poppen meine ich hier, Poppen inkl. netter Unterhaltung etc. aber auch nicht mehr.
Sorry, dass es OT war.
Gerade drängt sich mir ein Bild in den Kopf, worum es in diesem Thread geht: Soloherren, die wie Hunde auf den Hinterbeinen sitzend, schwanzwedelnd und aufgeregt hechelnd, bittend aber nicht aufdringlich in einer Reihe sitzend... und auf eine Tätschelei warten: Brav! *zwinker*

Selbstverständlich wird ein gut erzogener Soloherr zuvorkommend sein, gerade, wenn er Spaß an der Sache hat.. und haben will.
Sicher ist jeder für sich selbst verantwortlich.

@ seele: Ich schrieb ganz unten, dass es Überlegungen in eine Richtung sind. Normalerweise versuche ich ja immer mehrere Positionen zu reflektieren, aber wollte gerade nicht den Rahmen sprengen.

Außerdem würde es mir fernst liegen, aus bestimmten Gründen zu polarisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.