Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3954 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*******000 Paar
2.317 Beiträge
Dachte hier geht um "Gute Erfahrungen mit Single Männer?"

@*******gent: Bitte wiederhol doch den Satz wo du etwas zum Thema geschrieben hast, danke!

Nochmals: wo steht etwas zu "Gute Erfahrungen mit Single Männer?"
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ein letztes OT *grins*

Vielleicht solltest du davon ausgehen, dass zum einen ein Großteil der sogenannten Soloherren im Club eigentlich gar keine Solos sind, sondern ihr Heimchen am Herd haben....

Und zum anderen vielleicht auch ein Teil der wahren Solo-Männer gar kein Interesse an einer Beziehung haben, sodass auch das Argument, die pöhsen Paare würden ihnen mit Funktion eines Hausfreundes die Chancen verbauen, selbst eine liebevolle Beziehung aufzubauen, auch nicht greift.

Ich glaube schon, dass es möglich ist, dass ein Mann so hörig wird, wie du es ansprichst, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch eher gering.

Es geht um Spass, um Sex, um Erleben, mehr nicht.
@funky_agent
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu und ich kann mir auch schon vorstellen, wie dein Resume deines Erstbesuchs ausfallen wird. *zwinker*

Jeder FKK-Saunaclubbesuch macht mehr Sinn! *g*

Dort wirste wenigsten nicht blöd von der Seite angeglotzt, wenn du einen Rundgang machst und dir die *bunny* *hotlady* begutachtest. *zwinker*

In der Regel macht es sogar mehr Spass dem wilden Treiben der Freier und der Ladys beim Baggern zuzuschauen, als so manchem Spielchen auf der Matte im Club. *lach*
@*********sexy:
Ich nutze lediglich die Gelegenheit, quasi für lau in einen Club gucken zu können (Come together Event), habe nicht vor, dort zu swingen...ich sehe mich nicht als Swinger und das wird sich vermutlich auch nicht ändern, denke ich jedenfalls im Moment.
kann mir aber denken, was Du meinst. Menschen bei Annäherungsversuchen zuzugucken hat immer jede Menge Potential.. *zwinker*

@ seele... Ja... ich gehe selbstverständlich davon aus, dass es so etwas gibt. Vielleicht sogar die Norm ist.
Was ich tue ich eher so eine Art Beleuchtung einer potentiellen ungesehenen Schattenseite, in diesem Fall allerdings nur auch dem Bauch heraus und anhand von einigen Beiträgen hier und woanders, ohne richtige Recherche.
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Alle auf zur Beleuchtung *angsthab*
*zumthema*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Gibt es für die Ignoreliste hier eigentlich ein Limit?
Unsere wird langsam zu voll ...

@*******gent:

Die meisten "Solo" Männer bescheißen Ihre Frau die nichtsahnend zu Hause auf die Kinder aufpasst während sie selbst sich das Hirn rausvö.... .

@*********Sexy:

Bei solchen Aussagen ist Mann auch in einem Bordell besser aufgehoben als bei Swingern.
Also bei solchen Aussagen würden mich echt mal reale Statistiken interessieren, aber ich vermute mal, dass es keine gibt.

Umfragen in allen SCs Deutschlands wären doch mal interessant...

@***ie: Was ist nur los? Es ist ja nicht so, dass mein Beitrag gar nicht zum Thema gewesen wäre, im Prinzip bezieht er sich ja auf viele Aussagen aus diesem Thread.
Aber Du hast meine Aufmerksamkeit, wenn Du mir etwas mitteilen möchtest, dann gern per Club-Mail.
@*********Sexy:

Bei solchen Aussagen ist Mann auch in einem Bordell besser aufgehoben als bei Swingern.

ach herje, habt Euch mal nicht so... Euer Status wird schon net drunter leiden... höchstens Euer Ego!

Ich kenne genug Swinger die regelmäßig ins Bordell gehen und

Die meisten "Solo" Männer bescheißen Ihre Frau die nichtsahnend zu Hause auf die Kinder aufpasst während sie selbst sich das Hirn rausvö.... .

Die meisten "Swinger" Männer bescheißen Ihre Frau die nichtsahnend zu Hause auf die Kinder aufpasst während sie selbst sich das Hirn rausvö....

habt ihr wohl vergessen oder wolltet ihr das nicht sagen bzw. wahrhaben! *haumichwech*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Die meisten "Swinger" Männer bescheißen Ihre Frau die nichtsahnend zu Hause auf die Kinder aufpasst während sie selbst sich das Hirn rausvö....

Das ist doch dummes Geschwätz. Wir haben als Swinger beide offen Sex mit anderen ohne Heimlichkeiten da besteht überhaupt kein Grund den Partner zu hintergehen.

Ich kenne genug Swinger die regelmäßig ins Bordell gehen

Das sind nur Menschen die sich als Swinger bezeichnen aber gar keine sind. Da gibt es ja genug von. Ähnlich den "Solo"männern hier die sich als Swinger bezeichnen die aber Ihre Frau nie "teilen" würden sondern sich dieses Recht nur für sich heraus nehmen.
Warum für etwas bezahlen das man ständig auch so haben kann?

Wir mögen es gar nicht Swingerdamen verbal so zu stellen wie Prostituierte.
Beides sind völlig verschiedene Welten. Männer die den Unterschied nicht kennen und hier immer wieder einen Zusammenhang konstruieren sind eben besser im Puff aufgehoben.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
*kopfklatsch* das ihr auf solch einen Text überhaupt reagiert !

da schreibt jemand seine konstruierten Gedanken auf , schreibt dabei das er überhaupt noch nicht im Club gewesen ist.
Das er aber zu irgendeiner Veranstaltung gehen will.

Also schreibt klar das er keine Ahnung hat von dem was in der Swingergemeinde überhaupt geschieht .
Will sich da seine Gedanken bestätigen lassen *skeptisch*

Also er weis nicht was in den Menschen die swingen geschieht , die Emotionen die in Mann , Frau , Paar sind.

Na ja , wen das nicht am Thema vorbei ist ?

Der Männliche neugierige *zwinker*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*kopfklatsch* das wir auf einen solchen Text überhaupt reagieren !?!

da schreibt jemand seine konstruierten Gedanken auf , schreibt dabei das er überhaupt noch nicht im Club gewesen ist. Das er aber zu irgendeiner Veranstaltung gehen will. Und verteidigt OT noch seine Thesen.

Also schreibt klar, dass er keine Ahnung hat von dem was in der Swingergemeinde überhaupt geschieht. Will sich da seine Gedanken bestätigen lassen *skeptisch*

Also er weiss nicht was in den Menschen die swingen geschieht , die Emotionen die in Mann , Frau , Paar sind.

Na ja , wen das nicht am Thema vorbei ist ? *zwinker*

Soviel zum Thema: Gute Erfahrungen mit Single Männer? Ja wir haben gute Erfahrungen weil wir auswählen. *lol*

Marie auf dem Guttenberg
Gerade drängt sich mir ein Bild in den Kopf, worum es in diesem Thread geht: Soloherren, die wie Hunde auf den Hinterbeinen sitzend, schwanzwedelnd und aufgeregt hechelnd, bittend aber nicht aufdringlich in einer Reihe sitzend... und auf eine Tätschelei warten: Brav!

Hier scheint eine kleine Verwechslung vorzuliegen. Es geht hier um nette Soloherren und Swingerclubs und nicht um steunende Hunde und Tierheime.

Lady Business
*******ker Mann
6.573 Beiträge
So, nun einmal Butter bei die Fische:

Wie soll er denn nun sein, der perfekte Solomann *frage*

• - zurückhaltend & auf Stand-By, wenn er gebraucht wird. Typ Teil-Autist.
  • - ein durchtrainierter Mann mit breiten Schultern, einem verwegenen Blick und stets einem flotten Spruch auf den Lippen. Typ Terminator.
  • - ein Hans Dampf in allen Gassen, der ständig Witze erzählt, jeden Neuen umarmt und für jeden weiblichen Stammgast einen schlüpfrigen "Schenkelklopfer"-Spitznamen hat ("Die heißt eigentlich Mareike. Aber ich nenne sie Standgebläse, ha, ha, ha. Weil die aus Holland kommt, ha, ha, ha, ha..." - Witze, die kein Schwein außer er selbst versteht.). Typ Fips Asmussen.
  • - der Swinger-Experte, der nur über andere Clubs, Buffet-Größen, andere Partys und "Kennt-ihr-eigentlich-die-die-sind-immer-freitags-in-dem-anderen-Club-und-kennt-ihr-die-die-immer-viermal-am-Abend-in-die-Sauna-gehen" spricht. Typ wandelndes Gästebuch
  • - Der-nur-über-private-Probleme-spricht (...hatte bei Der-mit-dem-Wolf-tanzt vorgesprochen, bekam die Rolle jedoch nicht.) Ja, Typ Kevin Costner mit viel Pathos im Gesichtsausdruck. Er sei hier nur alleine im Swingerclub, weil ihn seine Frau nach 8 Jahren Ehe für einen reicheren Typen verlassen hat, nun sei er alleinerziehend mit zwei Kindern (eins im Kindergarten und eins gerade in der Pubertät - häh? nach 8 Jahren Ehe??? Egal, wilde Ehe.). Er sei sehr einsam, aber die Drei würden sich schon durch das Leben schlagen. Dieser Clubbesuch sei seine erste Abwechslung nach zwei zermürbenden Trennungsjahren.
  • - Oder Typ Nachbar aus der Mysteria Lane von Desperate Housewives. "Ich bin hier nebenan eingezogen, wollen Sie mit mir schlafen? Ja, ich weiß, dass Sie vergeben sind, aber Sie sehen so unglücklich aus."

*ironie*
******_by Mann
174 Beiträge
Genau so..
sollte er sein,von jedem ein bißchen und alle sind zufrieden !!!
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Wie soll er denn nun sein, der perfekte Solomann

Das kommt wohl darauf an wofür und welchen Geschmack das Paar hat.
Einen allgemein gültigen Leitfaden wird Dir niemand nennen können.
Grundvorraussetzungen wie nett, potent und sich seiner Rolle als Gast in einer intakten Partnerschaft bewusst wären aber sicher nie verkehrt. *g*
Wie soll er denn nun sein, der perfekte Solomann

Ein Typ zwischen dem wunderschönem Marty Feldmann und Pit das Brett, sorry dem Rocky Horror Picture Shower Brad Pitt

Mit einer Intelligenz zwischen Johnny Flodder und Albert Einstein.

Am besten stumm, denn besser einen Stummen im Bett als einen Tauben auf dem Dach.

Mit den Maßen 26 X 6 cm, wahlweise entweder

26 cm lang und 6 cm dick
oder
26 cm dick und 6 cm kurz

und das Wichtigste P O T E N Z

lachende Grüße
Lady Business
also...
26 cm lang und 6 cm dick
oder
26 cm dick und 6 cm kurz

ich hab nen Schwanz wie ein Hengst! *zwinker*

wenn ich ihn dir einführe, dann kommt er oben oder auch unten wieder raus... so solltest du genau das Programm von einem SuperSwingerMann bekommen, das du dir wünschst. *lol*

Hat Einstein jemals gevögelt, ähm geswingt? *mrgreen*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
... komisch, kein männlicher User kann sich hier dafür erwärmen, allen geschilderten Anforderungen gerecht zu werden.
Ich kann mir beim besten Willen auch überhaupt nicht vorstellen, dass man sich freiwillig so dermaßen erniedrigt. Es sei denn, man hat diese Neigung, aber welcher Traummann hat die schon.

Die Themenueberschrift sollte eher lauten ...

Unbefriedigte Halbgoettinin, im Reich der Träume.
Hmm. Ihr scheint ja einen echten Narren an mir gefressen zu haben. Lest Ihr auch, was ich schreibe? grübel

Ich würde mich über eine ordentliche schriftliche Artikulation sehr freuen, denn ich verstehe nur halb, weswegen ich hier angeklagt werde... habe ich nicht geschrieben, dass das subjektive Urteile sind, ohne wirklich Erfahrung zu haben? Warum also darauf herumreiten?
Hier fühlte sich doch wohl niemand ertappt? ;P
@Swingerpaar
Das sind nur Menschen die sich als Swinger bezeichnen aber gar keine sind. Da gibt es ja genug von. Ähnlich den "Solo"männern hier die sich als Swinger bezeichnen die aber Ihre Frau nie "teilen" würden sondern sich dieses Recht nur für sich heraus nehmen.

Interessant wäre für mich jetzt ÜBERHAUPT mal zu erfahren, was Ihr (oder die hier anwesenden Debattierenden) unter "Swinger" oder "Das Swingen" verstehen...

Banale Frage, aber womöglich essentiell für diesen thread.
@ Carbo
Das frage ich mich schon eine geraume Zeit. Hier scheint so mancher nur sehr wenig vom Swingen zu verstehen.

Lady Business
******tte Mann
20 Beiträge
Ich verstehe unter swingen: wechselnde erotische Kontakte in einem Club oder ähnlichem ohne verpflichtungen. Kein ich muß mich hingeben und heute muß ich jemanden flachlegen. Der lockere Umgang mit der Lust an der Sexualität unter gleichgesinnten ist entscheidend.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Als Swinger sehen wir Menschen die Ihre Sexualität offen ausleben und dieses "offen" nicht nur auf sich sondern auch auf den eigenen Partner beziehen.
Also Paare, ungebundene Männer oder Frauen ohne Partner die aber von ihrer Einstellung her auch mit ihrem Partner swingen würden wenn sie einen hätten.

Nicht als Swinger sehen wir Menschen die für sich das Recht auf offen praktizierten Sex in Anspruch nehmen, ob gebunden oder ungebunden, aber dies nicht für Ihren Partner gelten lassen oder für einen zukünftigen Partner gelten lassen würden.
Das sind dann nämlich die Menschen die sich so lange als Swinger bezeichnen solange sie Solo sind später aber Ihren Partner "verstecken", nennen wir sie Rosinenpicker. *zwinker*

Menschen die sich selbst als Swinger bezeichnen, die aber gebunden sind, der Partner das aber gar nicht weiß, sind sowieso alles aber sicher keine Swinger schon eher notorische Fremdgänger.

Swingen ist für uns eine Lebenseinstellung zu der man steht und die man mit allen Konsequenzen lebt oder es eben lässt.
...
@ Bussines

Da fühl ich so langsam mit Euch...

@ jplanfitte
die Beschreibung bringts eigentlich aufm Punkt...

@ Swingerpaar

Ich entdecke in Eurer Beschreibung bereits schon eine art "Aber"-Effekt... Das heisst, Ihr beschränkt bereits den Allgemeinbegriff auf bestimmte Personen oder Verhaltensformen und nicht auf die Tätigkeit (das Swingen) selbst...

Wenns nämlich DARUM gehen würde, dann müsste es in den Clubs eine neue Regelung geben, am besten als Schild ausgehändigt: "Hier dürfen nur Leute Swingen dessen Partner einverstanden sind" Oder "Männer die Hier Ihre Partnerin betrügen wollen, haben keinen Zutritt"...

Wo kommen wir denn da plötzlich hin...? *lol*

Man merkt anhand Eurer Beschreibung, dass Ihr Eure Swingerleidenschaft einschränkt und diese anderen sogar vorenthält..

Aber genau das ist kein Swingen! Ein jeder redet hier von "Offen" und "Frei", doch gehts dann um Singlemänner, die ihre freie Sexualität ebenfalls den anwesenen Swingern zur Verfügung stellen, hört der Spass plötzlich auf..

Das hier ist definitiv ein Missverhältnis...
mal eine andere Geschichte
Ich hatte einmal eine Begleitung als Swingerpate. Als ich mit der dame dort erschien, war sie erst etwas zurückhaltend.
Wir tranken etwas Sekt zur Auflockerung. Was soll ich lange schreiben. es waren drei nette Soloherren, die sich um sie bemüht haben, und ich wusste das sie bei ihnen gut aufgehoben war. Nein nicht alle auf einmal, aber es war ein toller Abend. Für mich weil es ihr gefallen hat, für Sie weil sie ein wunderbares Erlebnis hatte, und zuletzt, für die drei Herren. Es geht auch anderes, denn wie man rein ruft so schallt es hinaus. Ach sie wird in Zukunft alleine dort hingehen.

ach und wegen dem Preis , ihr lieben schaut mal was das D&D am 10.4 macht. Dort ist sam price for all.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.