Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3939 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1809 Mitglieder
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
zum Thema
In guten wie in schlechten Zeiten…133
Oder die guten Zeiten genießen und die schlechten gemeinsam lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Erfahrungen mit Single Männer?

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die jeweiligen Clubregeln ? Da haben wir schon einige gelesen und bei allen steht so ziemlich dasselbe drin. Aber in Bezug auf das Wichsen ist da eher weniger zu finden.

Na siehste....damit dürfte klar sein....es ist erlaubt.


Ich kann Euch ja verstehen....auch mich haben Dinge in Clubs schon abgetörnt und es war dann schwer in Stimmung zu kommen....

Gehört halt einfach dazu. In einem Club sind mehrer Menschen mit unterschiedlen Wünschen, Vorstellungen und Ansprüchen.....das Clubleben ist ein Kompromiß....für alle.


Kirk ende
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Mmhm
Zugucken kann ja u.U. auch ok sein (gibt ja auch Leute die stehen darauf das andere zugucken), aber wir finden es total abtörnend wenn wir mit einem anderen Paar auf die Matte gehen und 5 Kerle mit der Hand in der Hose hinterherdackeln. Dann kommt auf der Matte keine Stimmung auf.... die Jungs tun sich selbst auch keinen Gefallen.... passiert eben nix mehr

Ich mache meine Stimmung oder nicht-Stimmung nicht davon abhaenig, ob mir (k)einer zuguckt beim 6

Ketzerisch könnte man sich ja fragen, welche qualitaet eine 6uelle Begegnung - ob als paar untereinander oder mit weiteren Mitspielern - hat, wenn jede kleinste Ablenkung die Stimmung verdirbt ... Wenn ich 6 habe fokussiere ich auf meine geilheit und auf meinen Partner ... Da kann daneben ne Atombombe explodieren und ich bin weiter im Moment ...

Wie Kirk - dem ihr so höflich-elegant versucht, den Mund zu verbieten - bereits sagte ... Die alternative gegen Solos ist dann ein paareclub .. Aber wenn Geiz geil ist, kann schon mal die Geilheit leiden
@bjutifool
Ketzerisch könnte man sich ja fragen, welche qualitaet eine 6uelle Begegnung - ob als paar untereinander oder mit weiteren Mitspielern - hat, wenn jede kleinste Ablenkung die Stimmung verdirbt ...

Wenn's denn mal erst zu einer sexuellen Begegnung gekommen wäre... die Herren sind ja häufig schon zwei Schritte weiter als wir
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
*seufz*
Dann einfach noch mal in aller deutlichkeit!

Das Thema dieses Threads lautet gute! Erfahrungen mit singlemaennern
Ihr werdet im Forum 1001 Threads finden, in denen euer Gejammer mehr als willkommen ist ... Hier finde ich es *offtopic* und unangebracht

*danke* für euer Verständnis *wink*
Es ist dir vielleicht entgangen
aber wir haben lediglich auf deinen letzten Beitrag geantwortet.

LG und noch einen schönen Abend
Habe da bei einigen Clubbesuchen mit Partnerin die unterschiedlichsten Erfahrungen mit Solomännern gemacht!

Das ging von sehr aufdringlich, da greift ein Soloher meiner Partnerin ungefragt und unerlaubt von hinten in den Schritt.
Man liegt auf der Matte und von rechts und links kommen ungefragt und unerwünscht Hände die zugreifen oder streicheln wollen.

Bisher nur einmal war ein sehr netter unaufdringlicher Soloherr dabei der in einem Abstand von ca. 2 Metern neben uns lag, uns beobachtete und sich nach seiner SB freundlich für das Zusehen bedankte und ging.

Beim MMF waren bisher immer nette Soloherren dabei, die sich auch nie aufgedrängt haben!
@Business
Sorry, ich weiss zwar nicht woher du die Informationen hast (vermutlich wikipedia) Aber sei es die alte sowie neue Beschreibung, in keiner der beiden läßt es sich ausschließen für wen das Swingen ausschließlich gedacht ist >>

Swinger (von engl. to swing, „schwingen, hin- und herbewegen“) ist eine im 20. Jahrhundert populär gewordene Bezeichnung für Menschen, die – im weitesten Sinne – ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen (beliebigen) Partnern ausleben; jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus, die das Sexualverhalten regulieren. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen, u. U. fremden Personen. Als Treffpunkte haben sich Swingerclubs und Swingerpartys bzw. private Treffen etabliert – Orte, an denen die öffentliche Sexualmoral nicht beachtet wird und an denen sich Gleichgesinnte begegnen, um Partnertausch und Gruppensex zu praktizieren.

Unter "Sex mit Verschiedenen Partner" muss nicht zwingend ein "Partnertausch" verstanden werden. Unter dem Wort "Partner" ist in diesem Sinne "der Gegenpart", bzw. "der Mitgespiele/Spielin" genauso entnehmbar.

Es ist hierbei nicht betont dass ein "Partner" eine Person sein muss dass mit jemanden Liiert ist. dies würde ja den Begriff des "Swingens" wie in Deinem Beispiel widersprechen.
@bjutifool
Sorry, aber falls du richtig aufgepasst hast, solltest du gemerkt haben dass es unverhinderbar ist, dass das Thema seinen natürlichen Lauf nimmt.

Denn: Wie soll man überhaupt "gute Erfahrungen mit Singlemänner" machen, wenn das Thema im Titel bereits schon diskriminierend ist?

Das ist das selbe als wenn man schreiben würde: "Welche Erfahrungen habt ihr mit hässlichen Pärchen gemacht"? Da würden sich auch einige darüber aufregen.

Wer die Postings ein wenig mitverfolgt hat, der merkt dass einige unter uns sich bereits darüber Gedanken machen, welches die Grundsätze von Swingerclubs sind. Denn darin finden wir die Antworten.

Und wir bemerken dass es in Swingerclubs keinerlei Unterschiede zwischen Singles und Paare gemacht werden sollte. Dies widerspricht der ursprünglichen Swingermentalität.
Vielleicht ist das Thema ja auch deshalb so kontrovers, weil es DEN Singlemann nicht gibt.

Ein Singlemann mit Migrationshintergrund aus einer Millionenstadt wird sich im SC anders geben, als der vom Land stammende Adelige... das jetzt nur mal als Extrembeispiel.

Ich behaupte mal, diesen Typ Singlemann haben die meisten SC Besucher im Großstädten schon kennengelernt.

Das Clientel schwankt natürlich auch je nach Standort/Lage und Ausrichtung des Clubs.

Je nachdem wird man eher den einen oder anderen Typen vermehrt antreffen.

Bevor jetzt manche losjaulen... nein, ich bin nicht
ausländerfeindlich ! Das ist lediglich ein bewusst grobgeschnitztes und vereinfachtes Beispiel !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bevor jetzt manche losjaulen... nein, ich bin nicht
ausländerfeindlich ! Das ist lediglich ein bewusst grobgeschnitztes und vereinfachtes Beispiel !

Na dann würde ich nächstes mal Beispiele wählen für die ich mich nicht am Ende des postings gleich wieder entschuldigen muß. Denn gerade die Entschuldigung nährt den verdacht daß es sich bei Deinem Beispiel am Ende doch auch Deine Ansicht gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund mitschwingt....

Kirk ende
@Kirk
Schreibe ich den Klingonisch ?

Weder muss ich mich für mein Beispiel entschuldigen, noch habe ich dies getan.

Ich möchte lediglich vermeiden das jemand meinen Beitrag falsch versteht.
@Kirk & Aus_HH
Also ich würde Euch als Intergalaktische Konversationssprache "Vulkanisch" empfehlen *g*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Solo-Männern sind fast nur positiv. Genauso fast positiv, wie mit dem männlichen Part eines Paares.
"Fast" einzig deshalb, weil ich (!) in dem Moment, den ich als nicht so angenehm empfand, nicht die entsprechenden Signale geben konnte.
Ich (sie) verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist, zu sagen, was man will oder nicht...
Klar kann es vorkommen, dass man als Frau mal eine oder auch mehrere Hände ungefragt auf der Haut spürt oder dass zu viele Männer sich um ein Paar herum versamnmeln und es dem Paar zu eng wird. Da sagt man dann eben "nein danke, jetzt nicht" und gut ist es, die Hände/die Männer entfernen sich wieder. Warum sind die armen Männer für Paare so ein unglaublicher Störfaktor?
*********icole Paar
310 Beiträge
Hallo an alle!

Unsere Erfahrungen mit Solomännern sind meist positiv.
Natürlich gibt es immer Leute, die aufdringlich sind oder kein Nein verstehen, aber das jetzt direkt davon abhängig zu machen, ob jemand Single oder in einer Partnerschaft ist, ist für mich recht fragwürdig. Es gibt sehr nette und aufgeschlossene Solomänner und dann gibt es eben auch aufdringliche und notgeile Männer, die kein Nein-akzeptieren.
Wir sehen das recht locker- wenn wir etwas nicht wollen, dann machen wir das deutlich und versteht das jemand nicht, kommt als letzte Instanz eben eine Beschwerde!
Unsere "schlimmsten" Erfahrungen bezüglich der Aufdringlichkeit hatten wir beispielsweise mit Männern, die in einer Beziehung steckten und zu zweit im Club waren.

Somit würden wir das nicht so pauschal sagen: Solomänner sind nervig o.ä. - das hängt einfach vom Typ ab und nicht vom Beziehungsstatus.
Und wer eben absolut keine Solos im Club sehen will, muss sich einfach einen Pärchenclub suchen.
Die allerbesten Erfahrungen mit Solomännern habe ich in meinem Lieblingsclub in - FRANKREICH - gemacht...*zwinker*
Dort sind die Männer ganz einfach charmanter, offener, trauen sich eine Frau anzusprechen, ohne plumpe Anmache...
und durch die Bank weg attraktiver und jünger sind sie auch...*sabber*
...S'il vous plait...
...die Anschrift in F hätte ich gerne... Lady Cougar lacht

...ansonsten habe ich letzte Seite meine Meinung ja schon geäussert!!

...aber als Nachtrag: Solomänner sind das Salz in der Suppe...

...und wie mit allen Gewürzen, sollte man(n) bei der Dosierung vorsichtig sein !! *lach*
*******lau Mann
19 Beiträge
Here I am
Wer eine gute Erfahrung mit einem Single Mann aus München machen will, schreibe mich an!
@ paco
*lol* so kann man es natürlich auch machen! *zwinker*
*********hael Paar
92 Beiträge
und ob
Und ob wir gute erfahrungen mit Solomännern in SC haben!
Fast immer sehr nett, natürlich voll von unerfüllten Wünschen und Phantasien, die sie ausleben wollen. Aber gehen wir nicht auch dorthin, um Neues zu erforschen?
Meine Frau wurde immer respektvoll behandelt, ein Nein wurde ohne dummes Betteln akzeptiert. Die Grenzen, die wir verlangten, eingehalten.
Also wir haben keine schlechten Erfahrungen gemacht.
******nrw Paar
490 Beiträge
Haben eigentlich nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht, wobei die Clubbetreiber in dem Fall auch nicht ganz unschuldig waren! Es war an dem Abend einfach kein ausgewogenes Verhältnis, so dass auf ein Paar ca 3 Soloherren kamen! Da kann man den Herren ja schon fast keinen Vorwurf machen!!!! Da wurden eben alle Register gezogen um vielleicht doch zum Zug zu kommen!

Sonst waren unsere Erfahrungen eigentlich immer positiv! Haben schon sehr nette Gespräche geführt und auch sonst einen menge Spass gehabt!

Aber wie so oft im Leben.... mal so mal so!!!! Jeder Jeck ist eben anders!
Dafür kann aber der Club-Betreiber auch nichts!
Und schlechtes Benehmen ist nicht durch ein ungünstiges Geschlechterverhältnis zu entschuldigen!
Das sehe ich völlig anders als Du.

Eine Garantie gibt es nie für die Solo-Männer und das wissen eigentlich alle.
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen....*zwinker*
Ich denke auch das es nichts mit dem Verhältnis von Soloherren zu Paaren zu tun hat, sondern mit dem Benehmen.
Man kann auch 100 Paare haben und nur einen einzigen Soloherren der sich nicht benimmt und schon ist der Abend einfach nur noch mies. Umgekehrt kann man ( schon erlebt ) auch ein Verhältnis von 3 Soloherren pro Paar haben und der Abend wird eine echte Granate, weil die Soloherren sich zu benhemn wissen.

Lady Business
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Nein, ein ungünstiges Geschlechter-Verhältnis ist meistens der Auslöser für schlechtes Benehmen. Angebot und Nachfrage eben.
Und natürlich kann der Clubbetreiber etwas dafür!!!

Es ist reichlich naiv von einem erfahrenen Clubbetreiber, diese Mechanismen eines Swingerclubs zu leugnen und nur auf seine Kasse zu schauen.
Ich habe dieses Spiel in den ersten zwei Jahren meiner Swingerzeit oft mitgemacht. Wenn 1-2 Paare/Solodamen da waren, die Lust auf HÜ hatten, ging das Ganze gut aus. Wenn die nicht da waren, schepperte es regelmäßig zwischen Paaren und Soloherren.
Ich würde nicht einmal behaupten, dass die Soloherren sich extra schlecht benommen haben, aber in der geballten Masse sind sie einfach nervig.
Als Solomann sollte man daraus jedoch auch seine Konsequenzen ziehen und solche Abende lieber meiden. Schon wird man ganz anders von Damen/Paare wahrgenommen, wenn man nicht in einer bedrohlichen, notgeilen Männermasse auftaucht - meines Erachtens.
die ganzen negativen Resonanzen die ich mitbekommen habe gegenüber Solo Männern verhindert bei mir die Lust auf einen Swinger Club Besuch als Solo Mann *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.