An alle, die das Porblem haben
Hallo, betroffene Männer,
am 5. Januar 2012 habe ich die OP in der Uniklinik in Homburg durchführen lassen. Bin durch meinen Schwager, der die OP dort hat machen lassen, auf Homburg gekommen. Ich bin sehr zufrieden.
Ich wusste schon vor der OP, so war es besprochen worden, dass ich anschließend unfruchtbar(nicht wichtig, da schon zwei Kinder vorhanden) und impotent sein würde. Meine Frau war bei dem Gespräch mit dabei und es war wichtiger, das der gesamte Krebs aus dem Körper entfernt werden konnte, was auch funktioniert hat. (Bin krebsfrei)
Ich habe noch zusätzliches Glück gehabt, vielleich lag es an der Kunst des operierenden Professors, ich bin so gut wie 100% kontinent! Allen, die dieses Glück noch nicht haben, kann ich nur empfehlen, das Beckenbodentrainig, bzw. Kontinenztrainig konsequent durchzuführen, mir hat es ein wenig geholfen, vielen Bekannten in der Kur hat es sehr viel geholfen!! Ich bin bereit, hierüber weitere Informationen weiter zu geben.
Allen denen aber, die vor der Frage stehen, ob oder nicht, kann ich aus meiner, und nur aus meiner Erfahrung, sagen, lasst euch operieren, wenn der Krebs ganz entfernt werden kann, seit ihr wieder gesund!!!!!!!!
Zur Zuzahlung von 3000,00€ kann ich nur sagen, ich kenne derzeit nur Pforzheim, die dieses Geld verlangt. Weder Tübingen, Mannheim Heidelberg und natürlich Homburg/Saar.
Ich wünsche allen, die vor der Frage stehen, in Zusammenarbiet mit ihrem Urologen die für sie richtige Entscheidung zu treffen!
Ich drüc euch die Daumen
Wllibald