Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Blasen vor dem Sex ein ,muss' ?523
Ich werde vor dem Sex gerne geleckt, um unter anderem Feucht zu…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildospiele während des blasens...

Steht Ihr auf Dildospiele während des blasens?

Dauerhafte Umfrage
so wie es da steht
wäre nicht schlecht
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also bei der Abstimmung...
können wir leider nichts anklicken, da es uns weder tierischanturnt noch lanweilt, es kommt halt auf die Situation an und nicht mehr!
Sicher kann es sehr geil werden aber auch manchmal sehr nerven!
Also wir enthalten uns dabei!
******021 Mann
308 Beiträge
Haben wir auch schon öfter gemacht, war super geil, aber lieber liege ich vor meinem Schatz und genieße die Spiele mit den Fingern und Dildos etc.

Machen wir bestimmt noch öfter.... *ggg*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Machen wir von Zeit zu Zeit, aber wenn ich bei ihr mit einem Dildo spiele, wir sie so scharf und dann ist es aus mit Blasen, also bleibt das eine Seltenheit, man(n) ist ja schließlich Egoist. *zwinker*
hi,

also wir beide finden es einfach klasse, aber wie schon gesagt es kommt auf die Situation und die Stellung an

LG
also ich als mann finde es extrem geil wenn ich sie während sie mir einen bläst mit dem dildo verwöhnen kann.schon sie mit dem teil zu verwöhnen macht mich extrem scharf
Aber jaaaaa
Natürlich mag ich das, es hat was und das Kopfkino steht auch dabei unter volldampf.
Stellung hin oder her, gewisse kompromisse muß man da manchmal schon machen, was solls solange es spaß macht.

Aber Ihn mit einem Dildo beim blasen auch noch zu verwöhnen ist der Gipfel, vorausgesetzt er mag das.

Ich steh drauf, muß manchmal sein aber nicht immer.

lg
Micha
*******ame Mann
225 Beiträge
auf jeden fall! sehr heiss!!!
jaa
Jaa also wir finden das beide sehr geil *zwinker*
bgsfuldatal

was für ein nick...
müsstet euch ja jetzt eigentlich in --bpolfuldatal-- umbenennen, wie..?? *lol*
*******man Mann
325 Beiträge
es ist etwas wunderbares
JA, klar
ich fahr da auch total drauf ab, und meine süße auch.
Kanns nur empfehlen.
****69 Mann
186 Beiträge
@passion 69
ist voll mein ding *roll* -fressen & gefressen werden !*genau*
Vor kurzem
Hallo also
meine Frau hat vor kurzem zu Ihrem erstaune festgestellt, daß sie
mich mit einem Didlo mit dem sie mich Anal verwöhnt während des
blasen zu einem meiner besten Orgasmen aller Zeiten getrieben hat.
Es war wohl ein Zufall als sie mich erst mit einem Finger am Anus, reizte
und durch mein daraus resultierenden Stöhen und bewegung doch erstaunt war. Dann hatte sie mit einem hmm doch komischen Blick in der Schublade nach ihrem Didlo gegriffen und mich mit dem Ding dabei noch mehr gereizt. ich musste dann zwar Ihre Hand führen, damit sie den Vibrator schlieslich ganz in mich einführte , was sie hmm mit einer hochgezogenen Augenbraue belohnte. Alsi ich aber dann schon nach ein paar sekunden sie mit einer schönern Dusche belohnte, hat sie gemerkt das ich auf soetwas seht stehe. Seitdem nimmt sie immer wieder gerne Ihre spielsachen zu Hand um mich schnell auf touren zu bringen .... Ich mag es dabei genauso wenn sie mich nur mit der Hand befriedigt oder mich blässt.... es ist immer ein bsoluter wahnsinn.... enmal bin ich durch sie sogar gekommen ohne das sie mich dabei unten berührt hatte....
na ja doch
@*******arf
ich kann dir nur zustimmen, echt der Hammer!!

Meine Partnerinen haben sich auch noch nie beschwert, es hat ihnen immer gefallen.

gruß
bluesmen
es ist sehr erregend zu merken, wie sie durch das sextoy so heiss und nass wird, dass sie sich nicht mehr richtig auf das blasen konzentrieren kann und laut stöhnend genießt.

hier wird spiel, spaß und spannung garantiert

lg
Bremer
Ich hatte einige meiner schönsten Orgasmen, wenn ich während ich geblasen wurde gleichzeitig mit einem Dildo gef....t wurde. Ich steh da total drauf und komme so am heftigsten (liegt wohl an der zusätzlichen Prostata-Massage).

Ich mag es auch gern, meine Partnerin zu verwöhnen, während sie bläst, allerdings macht mich das dann meistens so geil, dass ich vom blasen selbst kaum etwas hab. Wir machen das daher eher lieber nacheinander und genießen beide die volle Aufmerksamkeit des anderen.

Wenn cih nicht so "empfindlich" wäre könnte ich es mir sehr geil vorstellen, sich gegenseitig oral und anal gleichzeitig zu verwöhnen. Hat das schonmal jemand probiert/gemacht?
******arK Paar
106 Beiträge
69er
na klar, in der 69er position.

dabei kann man herrlich lutschen und dabei gleichzeitig "hinten arbeiten". das einzige probelm ist, dass man nachher wirklich nicht merh weiss ob / wer männlein oder weiblein ist *baeh*
Ich hoffe ich werde es bald erfahren, da wir uns einen Dildo zulegen möchten... Bin schon ganz neugierig *g*

lG,
Nasti
Vielleicht auch für beide
Ist Situationsbedingt, bringt aber Abwechslung ins Liebesspiel und die Frau kann zusätzlich befiedigt werden. Wenn sie vor ihm kniet und dabei bläst oder bei der 69er Stellung. Aber irgendwann wird einem so heiss, dass man nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist *roll* Natürlich kann auch der männliche Part damit stimuliert werden, so wie der Partner es gerade möchte.
Lg Subi
******arK Paar
106 Beiträge
......
....soeben geschehen, ....

tolles gefühl in der 69er vorne zu lutschen und dabei hinten "hinein" *zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Dildospiele während des blasens... eine Antwort von uns!
meine Frau bläst mir einen, und wenn ich ihr den Dildo und das mit meiner Zunge Ihren Kitzler liebkose wird sie immer geiler und heftiger zu ihm.
Das geht dann so weit, dass Sie nur noch richtig gefi... werden will.
Sie will dann das ich nur in sie reinspritze und ihr den Samen wieder rauslecke und Sie dann von mir einen Zungenkuss haben möchte, sodas sie das bekommt was ihr eigentlich zu steht. Wenn sich unsere Zungen kreisen wird sie immer geiler und saugt meinen Mund so gut wie leer.
In der 69er Stellung einfach nur Klasse, diese zusätzliche Stimulation *ggg*
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
ja das ist doch wahnsinnig geil sie zu verwöhnen wenn sie am blasen ist und zu spüren wie sie immer geiler wird.
Sicher
das ist wirklich geil. Wir nutzen dies als Abwechslung vom Sexalltag. Ich benutz ihn selbst oder bei 69 auch er. Allerdings kommt dann immer der Punkt an dem ich mich nicht mehr konzentrieren kann.... *roll*

GLG
da...
kann ich nur zustimmen...
das ist echt der Hammer wenn man einen geblasen bekommt und SIE dann mit dem Dildo verwöhnen kann...
Echt hammer...
*roll*
Lg Damon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.