Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

*****e15 Mann
299 Beiträge
habe heute mal nachgefragt
also bei den Partnerinnen, so eine kurze nichtrepräsentative umfrage, und keine fand es irgendwie doof ein danke gehört zu haben. (habe weiter oben schon geschrieben das ich das auch mache)

Vielleicht kommt es auch darauf an wie man das sagt. Obwohl man muss es schon ziemlich schräg sagen damit ich es nicht nett finde.

Ich findes es gut und werde es weiter machen.

P.S.: ich frage immer vorher nach dem Namen, dann ist es keine Fremdgehen mehr und alles ist gut.
Warum nicht Danke sagen?
Ist es heute nicht mehr üblich sich zu bedanken? Ich habe es auch im Alltag beobachtet, dass heute vieles für selbstverständlich genommen wird, was ein Danke wert gewesen wäre. Ein Danke ist keine Abwertung, sondern zeugt von Respekt und Achtung für den Gegenüber, auch und gerade beim Sex.
*******010 Mann
613 Beiträge
Danke
sage ich auch meiner Frau, wenn es toll war, was sie mit mir angestellt hat.
Nur ist sie momentan in einer Phase der Neufindung, wenn ich das so beschreiben darf. Sie benötigt in dieser Übergangsphase Zeit. Erfahrungsgemäßt ist ihre Lust dann wieder da, wenn da durchgestanden ist.
Eine Art Fremdgehen ist das sicher auch, wenn ich hier nach Befriedigung suche, die ich mir selbst verschaffen, bei all den Schönen, die hier zu sehen sind.
Aber vielleicht hilft da auch, wenn ich dadurch vermeiden kann, selbst unzufrieden zu werden.
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*******010 *haumichwech* sorry für den Lacher, aber du hast das soooo schön ausgedrückt.... Respekt!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ist es heute nicht mehr üblich sich zu bedanken?

ich heb dafür nach dem sex immer eine meiner kellen hoch... 9,0... 8,5...

*danke*
******Boy Mann
93 Beiträge
Fremd-gehen
...fängt ganz klar im Kopf an!

By the way: So wie man es selbst interpretiert so sollte man auch danach Leben.
Heißt: Wenn es einem nicht passen würde wenn es der Partner tut
so sollte man es auch nicht tun. Immerhin sollte der Partner einfach der zweite Körper zu ein und der selben Seele sein. Sonst macht die Partnerschaft net viel Sinn *schiefguck*

my 2 cents
@motoliko
*ja*

*top*

GENAU SO sehen wir das auch! "Zwei Körper zu ein und der selben Seele" ist ein wunderschönes Bild!

... und wer sagt denn, dass nicht der Sex oder das Flirten mit anderen Menschen diese EINE Seele bereichern kann? ...

Das geht aber eben nur dauerhaft, wenn BEIDE Körper miteinander kommunizieren ... dabei ist es einerlei ob:

• der Partner ALLES wissen will

• sich darüber klar ist, ob und wann es passiert, aber keine Details hören mag

• evtl. mit dabei ist ...

• oder es sogar zu viert "durchgeführt" wird *zwinker*

Was in unseren Augen nicht geht ist:

• den Partner hintergehen

• den Partner belügen (noch schlimmer!)

• einfach den Kopf in den Sand stecken und überhaupt nix wissen wollen, sich stattdessen selber belügen ...

... oder der Worst Case:

• in der Partnerschaft den Sex vollkommen einschlafen lassen, sich gehen lassen, immer kräftig woanders hin schielen ... und tapfer gemeinsam unglücklich sein - sowas ist einfach nur zu bemitleiden!!
klar definiert
Beim Fremdgehen braucht man gar nichts schön zu reden. Praktische Dinge wie knutschen, Petting oder Oralsex sind ohne wenn und aber Fremdgehen.
Das gefährliche Fremdgehen findet trotzdem im Kopf statt, wenn man emotionale Ebenen erreicht.
Besser ist es doch gemeinsam mit dem eigegen Partner die Lust auf fremde Haut und neue heiße Erfahrungen zum Beispiel mit Hilfe des JC auslebt.
@Graf
Zitat: "... nur im Kopf mit einer fremden Person ihre Fantasie ausleben und in einer Beziehung sind? Gehe ich dann als Person fremd wenn ich mir in der Partnerschaft vorstelle es mal gern mit einer fremden Person zu treiben und erzähle aber nichts davon? Ich mein nur weil man sowas im Kopf hat heisst es nicht das man es Zwangsweise umsetzt."

Es ist aber auch umgekehrt! - Man kann sogar Sex mit anderen Menschen haben ausserhalb der Partnerschaft und dabei vollkommen treu sein!

... was du zu CS und Kopfkino sagst ist richtig - jedenfalls sehen wir das so!

Und mal im ernst: JEDER weis doch ganz genau, ab wann er fremdgeht - und sei es auch nur im Kopf! - Wie man dann damit umgeht, muss jeder selbst entscheiden.

Fremdgehen ist ja keine Naturkatastrophe - sondern derjenige oder diejenige weis doch was er/sie tut!

In unserer Beziehung herrscht absolute Offenheit - wir fahren gut damit! - Fremdgehen gibt es somit bei uns nicht!

... nur Mut! - Es geht! ... *zwinker*

Noch mal zum Bedanken: Ein plattes "Danke!" kann schon komisch rüber kommen - aber darum gings ja wohl nicht ... wir finden es schön, wenn man sich danach bestätigt, was besonders geil war *zwinker*
@ Graf
Zitat: "Gut "ausserhalb der Partnerschaft" heisst für mich Single" ...

... musst du selbst entscheiden, was es für dich heisst ...

für uns heisst:

"außerhalb der Partnerschaft" = neben einer bestehenden intakten Partnerschaft mit gegenseitigem Einverständnis

"ohne Partnerschaft" = Single
*******010 Mann
613 Beiträge
Ja
wer eine offene Beziehung führen kann ist gut dran.
@Amaryll
finde dich u deine aüsserungen sehr gut smile *tipp* glg bab u bap carlos *top* *kuss*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wieso kein Danke? Das verstehe ich auch nicht und schließe mich völlig der sexyhexy und den anderen Postern der letzten Seiten an, die ein Danke für selbstverständlich erachten, wenn sie dankbar sind.

Aber anstatt perplex zu sein würde ich, glaube ich, ein verliebtes Danke eher als Aufforderung zur 2. Runde verstehen... was es ja auch nicht bedeuten muss... *zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Zur Info: er ist verheiratet, ich bin solo.

....warum machst du dir dann Gedanken? Du gehst ja nicht fremd. Er geht fremd und meint, es sei kein fremdgehen, wenn er intensiv mit dir zusammen ist, aber seinen Pimmel aus dir raus lässt...rede dir die Welt, wie sie dir gefällt.
Geniess die Stunden mit ihm, lass ihn nicht in dein Herz und wenn er sich bedankt, hat das doch etwas Schönes.....
*zwinker*

_she_
@Amaryll
mit mir wäre es kein fremdgehen smile
Wie heißt es so nett: Die Gedanken sind Frei.

Also Fremdgehen beginnt für mich nicht schon nur weil meine Dame des Herzens darüber nachdenkt es mit ihm/ihr, auf welche Art und weise auch immer, vergnügen zu wollen.

Fremdgehen wäre, wenn sie es in die Tat umsetzen würde und mir davon nichts erzählen würde.
Diese "Problematik" stellt sich aber bei uns aber nicht, da sie sich jederzeit ihren Träumen hingeben dürfte, so sie es denn wollte.

Und Vertrauen ist ja wohl der Beginn einer jeden Beziehung.
******ird Mann
655 Beiträge
Fremdgegangen?
Ich denke, dass Du als solo Persohn tun und lassen kannst, was Du willst (so lange Du es für Dich/vor Dir) verantworten kannst. Ob er fremd geht, hängt für mich von der Definition seiner Beziehung ab - und das muß er für sich verantworten. Wenn Dir also diese Affaire gut tut und Du bist für Dich im Lot, warum solltest Du sie dann nicht weiter führen?

Was das `Danke`anbelangt, das kann diverse Ursachen haben, von `devot veranlagt` bis schlicht gefühlt `das war toll`- das würde ich einfach so nehmen, wie es warscheinlich gemeint ist, eben als DANKE. Find ich nett und da ihr ja neben dem Sex auch ein nettes Miteinander zu haben scheint, warum sollte das hier anders gemeint sein? Solltest Du es aber genau wissen wollen, wirst du wohl mit ihm mal drüber reden müssen...

Soweit...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Danke
ist wenigstens schnell gesagt. Schwieriger wird es auf japanische Art oder gar mit Kotau. Dazu bräuchte man tatsächlich eine Interpretationshilfe.
@Jeanne66
dies würde ich auch eher sagen smile u noch viel mehr u weitermachen smile würde mich freuen
@Jeanne66
und natürlich auf *tipp* u vorab dir einen *kuss* smile
***79 Mann
2.617 Beiträge
Hömma, Strahlemann http://www.joyclub.de/my/1566996.borneo.html , es ist ja löblich und unterhaltsam, dass du dich so offensiv um die holde Weiblichkeit bemühst. Allein scheint mir das Forum kein geeigneter Ort dafür zu sein, da ich (und sicher nicht nur ich) hier lieber was zum Thema lese. Da solltest du doch andere Mittel und Wege finden. *zwinker*
Also ich glaube er will es sich nur schön reden.
Wie würde er denn darauf reagieren,wenn seine Partnerin das Gleiche machen würde? Ich glaube nicht,dass er das dann auch so sieht.

Für mich persönlich fängt der Betrug auch beim Küssen und intensiven Anfassen an. Wobei alles Weitere wie Oral- oder handjobs für mich noch "schlimmer" wären!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.