Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
449 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

****rna Frau
6.195 Beiträge
Wenn sich mal jemand bei mir für einen Blow-Job oä bedankt hat, habe ich gerne mal gesagt, dass das 50€ macht, denn genauso fühlte ich mich dann!

Warum? Du hast ihm etwas Schönes geschenkt, er bedankt sich. Keine Ahnung wo das Problem ist?
Ihr Mädels bedankt Euch doch auch, wenn er Euch was schenkt? Oder nicht?
Und vielleicht war der Sex (Blowjob, blablabla, o.ä.) an diesem Tag etwas ganz Außerordentliches, Schönes, Erlebenswertes, daß man/n sich bemüßigt fühlte, sich dafür zu bedanken. Man könnt auch sagen, derjenige welche hat dieses Erlebnis nicht als selbstverständlich klassifiziert und war sich nicht zu schade Danke zu sagen.
Tu ich übrigens auch bisweilen. Da habe ich überhaupt keine moralischen Bedenken......

Schlimmer und wesentlich geschmackloser fand ich da seinerzeit die Aussage meines nunmehr EX-Mannes, er würde mir 50€ geben, wenn ich ihm einen blasen würde. Ich bot ihm an noch nen Fuffi draufzulegen, damit er´s sich woanders besorgen lassen kann.
Guten morgen...
also wo das problem liegt das er danke sagt kann ich auch nich nachvollziehen...
sei lieber froh das er es nich als selbstverständlich ansieht!

für mich beginnt fremdgehn auch schon mit küssen, denn wenn es schon soweit geht is auch weiteres geplant!
*****e15 Mann
299 Beiträge
Also
ich finde es ist etwas ganz anderes Danke zu sagen oder einem Geld anzubieten - also rein theoretisch. Das eine ist nett gemeint und das andere ist das Zeichen für ein Geschäft.

Aber da frag ich mich jetzt mal ganz was anderes. Also wieso ist das eigentlich mit dem Geld so abwertend. Also an die Frauen gefragt, was ist daran denn so entwürdigend?

Übringens sind 50EUR ein wenig überbezahlt, da macht ihr ja die Preise kaputt. Andererseits wenn er so dumm ist vorher keinen Tarif auszuhandeln.... Aber lassen wir das.
also
ich denke Du machst Petting und Oralverkehr??
Fremdgehen kenne ich jetzt nicht.... vielleicht steht es bei
Wikipedia oder im BGB was das ist..ich werde mal googeln....
amely
*****854 Paar
3.571 Beiträge
Fremd gehen?
hab nur die erste und letzte seite gelesen.
ja, das ist wohl von paar zu paar anders.
für uns ist fremd gehen wenn etwas geschieht wovon der partner nichts weiß, oder die grenzen überschritten werden.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
...vergleichen...
Fremdgehen oder der Wunsch dazu, Gedanke daran beginnt auch in meinen Augen erst im Kopf.
Wobei man sich die Frage stellen sollte, ob aus ungenügender Befriedigung in der Beziehung, Problemen, Langeweile.... den verschiedensten Gründen.

Gedanken dazu, sicher hat wohl jeder in irgend einer Form gehabt,
der eigentliche Schritt... fängt es mit dem Treffen (mit Abchecken) einer anderen Person an? Oder dem Küssen? Berühren?

Für mich beginnt fremdgehen schon damit, daß man den Partner hintergeht, im Dinge verheimlich und nicht ausspricht, dem Sehnen nach anderen Kontakten und der aktiven Suche danach.
Auch dem Spiel mit dem Feuer... denn damit nimmt Man(N) Frau ja in Kauf veführt zu werden?

wie seht Ihr das?

Aktives Fremdgehen, Küssen, Oralsex erst recht...gehören dazu. Es sei denn, man führt eine "offene Beziehung", wobei dann aber der Partner weiß, worauf er sicht einläßt, das ist nur fair.

Fremdgehen, den anderen im Glauben lassen, es sei alles okay - selbst aber "die Sau rauslassen" wie auch immer geartet ist ein einseitiges zweifelhaftes Vergnügen - aber....naja jedem das seine. *engel2*

finde jedoch, dass echte Gefühle doch alles schöner machen, mit dem Fremdgehen. tja wer ist da schon richtig frei, ohne schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle auf der einen und Erfüllungszwang auf der andren Seite
*****ida Frau
17.855 Beiträge
ach wie schön!
mal wieder die geballten Moralvorstellungen zu lesen... ab und an muss frau das wohl tun, damit sie auf dem Laufenden bleibt, wie das JC-Forum die Welt sieht *g*

Fremdgehen beginnt im Kopf? das hieße, jeder Gedanke, jede Idee, jeder Traum, jede Vorstellung wird gleichgesetzt mit der Realität... wird dann ein Mensch, der seine Schwiegermutter, die jedes Wochenende auf der Matte steht, am liebsten erwürgen, würde allein wegen dieses Wunsches zu Mord im besonders schweren Fall verurteilt?
Ja, vor einer Tat steht immer der Wunsch, die Tat auch auszuführen - nur: es ist mitunter ein weiter Weg zwischen Wunsch und Ausführung. Und nicht immer wird er gegangen.
Die Gründe für das Nicht-Gehen sind vielfältig, subjektiv und komplex - und: jeder erwachsene Mensch, der über ein eigenes Wertesystem verfügt, der über Intelligenz verfügt, um auch die realen Konsequenzen seiner Taten abzuschätzen, der über Empathie verfügt, um auch die emotionalen und menschlichen Konsequenzen seiner Taten abzuschätzen hat jederzeit die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob er diese Dinge weiter in seinem Kopf lassen möchte oder ob er sie in die Realität umsetzen möchte.

Hierbei mit dem Finger auf Andere zu zeigen, ist einfach erbärmlich.
Andere sind anders, leben anders und haben jedes Recht der Welt dazu. Sie haben ihre Gründe dafür und niemand hat das Recht über diese Gründe zu spekulieren oder diese Menschen aufgrund der Spekulationen zu verachten. Für sein eigenes Verhalten hat man eigene Gründe - ob die besser oder schlechter sind, als die Gründe der anderen ist völlig irrelevant und überhaupt nicht zu klären.

@TE - auch wenn das müßig ist, weil Dir inzwischen so viele Menschen geantwortet haben - ja, manchmal ist ein Danke einfach nur ein Danke. Es hat ihm gut getan und gefallen und war schön, dafür hat er sich bei Dir bedankt. Nimm es und freu Dich. Und wenn es Dich doch weiter umtreibt, weil Du die Gründe wissen willst für seine Wortwahl: frag ihn.
Und frag ihn auch gleich, ob es ihn belastet, dass er mit Dir etwas tut, dass seine Frau nicht weiß. Darf sie es nicht wissen oder will sie es nicht wissen? wenn es ihn belastet, muss er damit klar kommen und früher oder später zu einer Lösung finden; nur: das ist sein Problem, nicht Deines. Mach es nicht zu Deinem.
Und genieß Eure gemeinsamen Stunden.
*******972 Mann
3 Beiträge
körper vs. gedanken
für mich stellt sich in diesem bezug ganz klar eine zentrale frage in bezug auf den eigenen geist:

"bin ich mit meinen gedanken bei einer anderen person?"

ja = es handelt sich um fremdgehen
nein = es handelt sich um meinen sexuellen trieb, nicht um fremdgehen

im anschluss muss man sich m.E. aber auch die frage stellen, warum es so sehr reizt sich auf jemanden "fremdes" körperlich einzulassen. trieb nicht unter kontrolle? fehlt was im "normalen" leben? oder einfach nur spass am sex?

darüber hinaus finde ich, sei es eines jeden recht, zu entscheiden welche praktiken zu "fremdgehen" zählen. in einer funktionierenden beziehung sollte das klar und besprochen sein.

eine pauschalaussage hierzu ist also m.E. nicht zulässig bzw anwendbar auf alle.
******e67 Mann
280 Beiträge
Danke sagen
ist kein Problem für mich, wenn ich ein schönes Erlebnis mit der Partnerin hatte. Mann kann es aber auch wortlos zeigen,wenn man mit den Worten Schwierigkeiten hat.

Fremdgehen beginnt für jeden woanders. Pauschal wird man die frage nicht beantworten können.
Man kann es aber auch wortlos zeigen, wenn man mit den Worten Schwierigkeiten hat

*ja* Ich vermute ebenfalls, dass alle Dankesagende Schwierigkeiten mit Worten haben *g*
****89 Frau
771 Beiträge
Ich sehe da auch gar kein Problem darin, wenn der Mann sich bedankt. Besser als wenn er direkt aufspringt und ins Bad rennt. Nur wenn es Sex gab, und er der aktivere Part war, und sich bedankt.... mhm das würde mich ins grübeln bringen;)
Ja aber man kann darauf doch einfach antworten was man auch wirklich denkt, z.B. "gern geschehen" oder "jetzt bist aber du dran "... je nachdem.

Ich bin was fremdgehen angeht wesentlich kritischer als der ein oder andere hier. Fremdgehen beginnt bei mir damit, dass mein Partner sich mit einer Frau trifft, und das ganze einen sexuellen Hintergrund hat, und er dieses vor mir geheim hält. Sprich ob es nun die Ex-Freundin wäre, oder eine Bekanntschaft von irgendeiner Erotik-Plattform... sowas in die Richtung. Denn ob was passiert ist oder nicht, finde ich irrelevant, denn der Punkt ist, er will das was passiert, und daher ist es nur ne Frage der Zeit, bis es klappt.

LG Anja
Die Gedanken sind natürlich frei.Niemand kann mir erzählen,daß er nicht hin und wieder andere attraktiv und/oder menschlich interessant oder sympathisch findet.Fremdgehen findet für mich ab dem Punkt statt,wo man beginnt konkret was zu unternehmen um dieser Person dann physisch nahe zu sein und dafür Heimlichkeiten notwendig sind.
Man braucht ja nur den Begriff "fremdGEHEN" mal wörtlich zu nehmen.
Die meisten normal sozialisierten Menschen haben eigentlich einen funktionierenden Wertekompaß:
Wenn ich etwas mache,bei dem ich mich nicht wohl fühle,wenn ein anderer davon erfahren würde,kann ich davon ausgehen,daß es sich zumindest lohnt,mal nachzusehen ,warum das so ist.

Das Danke sagen kann so gar nicht eingeordnet werden.Wenn das gesamte Sexualleben aus seiner Sicht passiv abläuft und er sich jedes mal bedankt,sieht das schon danach aus.als ob er das nicht als gemeinsames schönes Erlebnis begreift,sondern als eine Art Gefallen,der ihm getan wird.
Ist dann aber trotzdem nichts negatives,solange sie das OK findet.
Mit Sicherheit habe ich auch schon irgendwann mal danke gesagt,im Sinne von:"danke,daß ich das erleben durfte".
Würde ich mich jedes mal bedanken,käm's mir aber auch merkwürdig vor.
Vielleicht ist er ja aber auch englischer Abstammung.Die sagen etwa 200 mal am Tag danke *mrgreen*
Ja, der Engländer ist höflich... *g*

Ich selber habe es einmal bei einer Frau erlebt, die sich bedankt hat...es kam mir in dem Moment auch kurz komisch vor (fühlte mich wie ein Dienstleister)...aber wir haben dann kurz drüber gesprochen und festgestellt, dass es aus ein bischen Verunsicherung gepaart mit Atemnot *zwinker* entstanden ist.......wir haben gelacht und bei späteren Treffen hat`s dann innige Küsse als "Dankeschön" gegeben...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wir wissen aber nicht
.......wir haben gelacht und bei späteren Treffen hat`s dann innige Küsse als "Dankeschön" gegeben...

ob ER nicht auch innige küsse als fremd_gehen ansieht sfg
wir wissen aber
ja, genau.....aus der Nummer kommen wir nicht raus *ggg*
ob ER nicht auch innige küsse als fremd_gehen ansieht *sfg*
Wenn sich ihre Zungen nur außerhalb des Mundes berühren,nach seiner Definition .......vermutlich nicht. *g*
"Petting"
...diese frage könnte auch dem bravo-dr. sommer-team gestellt worden sein *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*nein*
"Petting"

...diese frage könnte auch dem bravo-dr. sommer-team gestellt worden sein

dann hätte sie gefragt, ob sie von oralverkehr und petting schwanger werden kann
Es soll hier Mit_Glieder geben die telepathisch schwängern können.
Da wird Petting doch wohl reichen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Es soll hier Mit_Glieder geben die telepathisch schwängern können.

näää, damals gab es den joy noch gar nicht. *nene*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
So ein Schmarren
Es soll hier Mit_Glieder geben die telepathisch schwängern können.

Davon war und konnte nie die Rede sein. Ganz im Gegenteil, mit Sicherheit wird man bei einem derartigen Orgasmus, wovon in jenem Thema die Rede war, nicht schwanger.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
grööööhl!
schön, dass du dich da gleich angesprochen fühlst... *haumichwech*
****rna Frau
6.195 Beiträge
mit Sicherheit wird man bei einem derartigen Orgasmus, wovon in jenem Thema die Rede war, nicht schwanger.

Wird man denn von andersartigen Orgasmen schwanger?
Dann laß uns das bitte schnell durchdiskutieren, nicht das ich auf meine alten Tage noch mal Mutterfreuden entgegen sehen darf/muß.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bitte genau lesen
mit Sicherheit wird man bei einem derartigen Orgasmus, wovon in jenem Thema die Rede war, nicht schwanger.

nicht von!
Fremdgehen
Da muss ich an einen berühmten Satz denken:


"Ich hatte kein sexuelles Verhältnis mit dieser Frau, Miss Lewinsky" Bill Clinton - An einer Pressekonferenz im weißen Haus (Januar 26, 1998)


*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.