Gibt da den schönen Satz: Wenn Du Zweifel hast, tu das Richtige. Soll heißen: wenn Du schon bezweifelst, daß es richtig ist, weißt Du ganz genau, daß Du nachfragen solltest bei allen Beteiligten.
Wenn er sich das schönredet mit der Oral/Petting-Masche hat er vermutlich Zweifel ... sonst kannst Du ja mal seine Frau fragen, wenn er sich so sicher ist, daß alles in Butter ist.
Wobei ich das hier in L.A. auch schon erlebt habe, geht irgendwie auf Clinton zurück, soweit ich das verstanden habe (ja, war kein Einzelfall). Er fängt an mich auszuziehen (die denken hier, nur weil man einen Zungenkuß gibt, ist man schon mitten im Sex, muß einem gesagt werden ...), ich halte seine Hände fest und sage bestimmt und verdutzt "Wir haben heute keinen Sex.". Er sieht mich verwirrt an, enttäuschtes "Nein?!?", dann die Erleuchtung "Ah, oral, ich verstehe".
Äh ... Neeee?!?
Gestandener Mann, kein Teenager.
Ich hab dann mal in einem amerikanischen Forum die Frage gestellt, wo Sex anfängt. Da waren viele der Meinung, bei Geschlechtsverkehr, also Penetration.
Fremdgehn ist ja aber noch mal ne andere Definition, die fängt für viele ja schon beim Küssen an ...