Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Mal eine ganz andere Frage.
Wir wissen ja alle um die statistischen Zahlen über das Fremdgehen.

Zitat: "Solltest Du jemals fremd gehen, dann ist es aus."

Eine lustige Androhung.
Was bringt sie ... was sagt sie aus?

In erster Linie steht sie wohl für ANGST.
Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie Menschen bei bestimmten Themen handeln und agieren.

Nun ... Sexualität und alles was dazugehört ... in den meisten Fällen sind Menschen bei diesen Themen peinlich berührt.
Da ist es eine Horrorvorstellung, wenn etwas, das für einen so intim ist, man es kaum mit dem Partner - in allen Belangen - teilen kann, dann nicht nur auf zwei Menschen begrenzt bleiben sollte.

Über dieses Thema könnte man sich stundenlang den Kopf zerbrechen ... und am Ende steht man doch wieder - am Anfang.

Mir kann keiner erzählen, dass die breite Masse, in sexuellen Dingen, nicht gerne etwas freier agieren würde, wenn es denn gesellschaftlich nicht so verpönt wäre.
Es ist doch in den wenigsten Fällen unsere freie Entscheidung ... wir passen uns an.

Al
Es ist doch in den wenigsten Fällen unsere freie Entscheidung ... wir passen uns an.
Nö,tue ich nicht.Ich hätte aber gerne,daß man sich in diesem Punkt mir anpaßt,solange man mit mir umgeht *zwinker*
Ich passe mich auch nicht an....das ist eben meine Einstellung, Treue, ich find die super und ich bin bereit diese zu geben, aber nicht, weil mein Partner das erwartet, sondern weil ich treu sein möchte, und falls ich dieses mal nicht mehr sein mag, dann würde ich das meinem Partner sagen, denn Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.
Leider sind (viele/einige/manche/.....) Menschen egoistisch und sie denken, dass ihnen etwas abhanden kommt, wenn sie etwas von sich preis geben ("wenn ich dir sage, was ich gemacht habe, dann schränkt mich das in meiner Freiheit ein!") .
Man kann nicht alles haben....aber, wenn man ein bisschen über seinen eigenen Schatten springt, dann ist vieles möglich!

(War das verständlich?)
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ist eine Ehefrau
eigentlich treu, wenn sie ihrem nicht fremdgehenden Ehemann beharrlich Sex verweigert, aber selbst auch nicht fremdgeht?
@*****lnd: Dann ist sie zumindest sich treu *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@cityschamane
deine lebensphilosophie sei dir gegönnt.

das einzige was ich mich bei deinen postings die ganze zeit frage:

warum hatte/n es deine partnerin/nen nötig heimlich fremdzugehen, wo sie doch wussten, dass es für dich kein problem ist...? *gruebel*
@fesselnd
... Das ist nicht treu, sondern einfach nur ärgerlich!!

Superärgerlicher Standard in vielen vielen Beziehungen!

Erst den Partner in den Wahnsinn treiben - anschliessend die Moralkeule schwingen ...

Wer keinen Bock auf Sex hat, soll's lassen - wer keinen Hunger hat wird ja auch nicht zum Essen gezwungen!

... Aber dann sollte man fair sein und seinem Partner Sex mit anderen zu erlauben!

... Man verbietet ja auch niemandem das Essen, bloss weil man selbst keinen Hunger hat ...

... Und meistens ist die verlorene Lust auch wieder zu entfachen - nach dem Kinderstress mussten wir (sie) auch ihre Lust erst wieder neu entdecken ... Durchaus mit externer Hilfe!

Man darf sich nur nicht selber gehen lassen und muss an sich arbeiten!
*******r_nw Frau
75 Beiträge
gedanken sind frei
oder nehmen sich die Freiheit. aber im Kopf, beginnt der #Gedanke... und ehrlich gesagt, beginnt der in einer intakten Beziehung?
****_bw Mann
118 Beiträge
Fremdgehen
Für mich beginnt Fremdgehen erst bei küssen oder fummeln.
*******r_nw Frau
75 Beiträge
ja
haste recht
****rna Frau
6.195 Beiträge
oder nehmen sich die Freiheit. aber im Kopf, beginnt der #Gedanke... und ehrlich gesagt, beginnt der in einer intakten Beziehung?

Schon Freud wußte zu sagen: wenn zwei Menschen miteinander in´s Bett gehen, sind immer vier anwesend

Aber das häuft sich dann wohl erst nach einiger Zeit des Miteinanders, daß der eine von Julia Roberts* und die andere von Johnny Depp* phantasiert *gruebel*

(* bei Bedarf Alternativen einfügen)
******ird Mann
655 Beiträge
@ Amarill: was gebracht ?
Hallo, mich würde es nach Tagen des Meinungsaustausches mal interessieren, ob Dich das weitergebracht hat? Was ist aus dem Verhältnis geworden? Status quo, eingestellt oder weiterentwickelt? LG...
Es is ja immer wieder erstaunlich wie die Fremdgeher Ihre Haltung in Foren wie dem JC als Ihr natürliches Recht ansehen. Wäre ja Ihr Ding, geht niemand was an etc bla blub.
Großspurige Reden werden geschwungen wie erbärmlich moralisch man doch sei wenn man das verurteilt und das man sich doch raushalten soll.
Aber trotzdem haben Sie nahezu alle das Bedürfnis sich irgendwo oder irgendwem mitzuteilen. Unter Gleichgesinnten lebt sichs nat. auch leichter, versteht man.
Wieso is es denn möglich in Foren und sonst überall die Klappe so weit aufzureißen und daheim bleibt das Schnäbelchen verschlossen?

Wo es aber doch das natürliche Recht is und man so garnix verkehrt macht bzw. dem Partner ja nix wegnimmt, da frag ich mich immer nur eins: Wieso keine offene Beziehung, wieso nicht dem Partner anvertrauen, wieso sich dem Partner nicht einfach mal ehrlich zumuten?
Es is doch nur Sex, Ihr habt doch jegliches Recht dazu sagt Ihr. Alles in bester Ordnung also, Ihr tut doch nichts falsches. Was is dann das Problem? Der Partner könnte sich doch dann auch überlegen ob er es genauso handhabt.
Is das Risiko zu groß das er/sie abhaut? Kann doch eigentlich garnicht sein, es is doch nicht verkehrt fremdzugehen. Also wird der Partner das doch verstehen.

Wieso also nicht ein bißchen von seinem wahren Ich aus dem Forum in die Beziehung tragen?
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Man geht nicht fremd
sondern bekannt!

Darin liegt schon die Tragweite - es ist eine Form von Beziehung.

Ein Mann der sich so bedankt ist ein besonderer Fall - ein Dankbarer ..;-)

Musst selbst spüren ob das der Typ Mann ist für das was Du brauchst
******538 Mann
39 Beiträge
mit dem Gedanken beginnt das Fremdgehen
Es ist schon erstaunlich wie viele Meinungen es zu diesem Thema gibt.
Doch noch erstaunlicher ist es das diese Meinungen von "möchtegern Swinger kommen".

Jeder der swingt geht fremd!!
Jedoch ist nicht jeder Swinger ein Betrüger.
Wer betrügt, der nimmt einen anderen etwas.
Wer einem anderen nichts nimmt und nur
einem dritten etwas gibt was ein anderer nicht vermißt,
ist das ein Betrüger?

Jeder muss mit sich selbst im reinen sein ob er ein
Betrüger ist oder nicht.
Aber man sollte auch daran denken das
man andere sehr verletzen kann.

LG
Jeder muss mit sich selbst im reinen sein ob er ein
Betrüger ist oder nicht.

Wie kann man mit sich selbst im "Reinen" sein,wenn man sich für einne Betrüger hält?
******538 Mann
39 Beiträge
Wer sich nicht als Betrüger sieht,
weil er einem anderen nichts nimmt,
kann doch mit sich im reinen sein.

Dennoch hat er eine Verantwortung gegenüber seinem Partner.
Jeder sollte wissen ob er eine eventuelle Enthüllung dem anderen zutraut oder nicht. Bzw. ob er auch dem anderen das gleiche gönnt?!
****un Paar
14.760 Beiträge
worum geht es hier jetzt eigentlich?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*hand*

ob ein fremd_geher fremd geht und ob er überhaupt einer ist, wenn er sich bedankt und wo er dann hin_geht... glaub ich. *gruebel*
********r_80 Mann
190 Beiträge
@Immortal69
Das Leben lässt sich nicht in schwarz und weiß aufteilen. Manchmal ändern sich Einstellungen auch im Laufe der Zeit und man ändert Überzeugungen oder relativiert sie. Die Gründe für das Geheimhalten der Fremdgehaktivitäten sind wahrscheinlich sehr vielfältig. Grundsätzlich finde ich Schwarz-Weiß-Denken in dieser Frage eher kindisch.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Aber trotzdem haben Sie nahezu alle das Bedürfnis sich irgendwo oder irgendwem mitzuteilen. Unter Gleichgesinnten lebt sichs nat. auch leichter, versteht man.
Wieso is es denn möglich in Foren und sonst überall die Klappe so weit aufzureißen und daheim bleibt das Schnäbelchen verschlossen?

*top*

kommunizieren, und das richtig, sprich in Augenhöhe, sich wertschätzend.... können nicht alle Menschen gleich

nur komisch.... in den Fremdgehbeziehungen da klappts (oder auch nicht) siehe Dauer der jeweiligen.....

ps: wer betrügt nimmt dem anderen etwas .... und zwar das bisher geschenkte Vertrauen
Das Leben lässt sich nicht in schwarz und weiß aufteilen

Ja mit der Antwort hab ich gerechnet. Totschlagargument das alles und nichts sagt.

Grundsätzlich finde ich Schwarz-Weiß-Denken in dieser Frage eher kindisch.

Andere das fremdgehen und rauswinden aus Tatsachen.
Die Gründe für das Geheimhalten der Fremdgehaktivitäten sind wahrscheinlich sehr vielfältig

Nö,sind immer die gleichen:ich will nicht daß es rauskommt,weil ich den Konflikt scheue,den Vetrauensverlust und evtl. den verlust der "Hauptbeziehung"
Es geht dabei immer um das gleiche:Ich war unehrlich und will dabei nicht erwischt werden.
********r_80 Mann
190 Beiträge
@Immortal69
Aber Du argumentierst doch noch einmal mit diesem Schwarz-weiß-Vorgehen.

Ok, ein Beispiel. Angenommen ich bin verheiratet, habe Kinder und bezahle gerade ein Haus ab. Ich möchte eine spezielle Sexpraktik ausprobieren, die meine Frau vehement ablehnt.

Deine Lösung wäre jetzt die Ehe zu beenden, die Kinder allein zu lassen, mich in finanzielle Probleme zu stürzen? Oder die andere Möglichkeit wäre meine Wünsche zu unterdrücken und damit unglücklich zu sein?
*****_he Mann
10 Beiträge
Du bist seine Melkmaschine
Du kommst befriedigst Ihn nimmst Dir ein Paar Streicheleinheiten und gehst wieder.
Was gibt er Dir wirklich?
NICHTS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.