Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

wieso ist das wichtig,
ist doch völlig egal, ob das hier irgend jemand als fremdgehen einstuft oder nicht. hauptsache, du fühlst dich dabei wohl, kannst es genießen und hast deinen spaß, ihn zu verwöhnen. ich finde das völlig o.k., du gehst doch nicht fremd, er macht das, weil er es will und gut findet. diese gedanken muss er sich machen, nicht du.
Fremdgehen? Ansichtssache!
Sag mal weißt du eigentlich, wie dein Mann es findet, wenn du ab und sn einen anderen hättest, der dir sexuell ein bisschen Freude bereitet?

Vielleicht macht es ihn ja sogar an, wenn du frisch vom "Ausflug" zurückkehrst, dann sein Revier wieder zu markieren!

Ich finde, dass solltest du mal weiblich raffiniert ausloten!

Also ich hab zum Glück da ein sehr entspanntes Mannerexemplar erwischt 
*****l38 Mann
654 Beiträge
Fremdgehen
Sobald ich Plane ein anderen Mann /Frau zu treffen wo Erotik mit im Spiel ist und der andere Partner weiß von nichts. Da spielt sich schon was im Kopf ab, und irgend wo ist immer der Anfang.

LG Jockel
also fremdgehen ist für mich betrug und betrug fängt da an wo dein partner belogen wird und er nicht weiß, was du machst und treibst.
und ja, ich würde sagen du gehst fremd! und ich werde mir jetzt verkneifen zu sagen, was ich davon halte. dafür gibt es andere threads.

fremdgehen fängt für mich da an, wo man etwas intimes mit einer anderen person als dem eigentlichen partner teilt...bei dem einen ist es das küssen (wie bei mir), was er als intim bezeichnet und bei jemand anders fängt es beim oralverkehr oder whatever an

aber dass sich deine affäre bei dir bedankt, ist doch jetzt ein scherz oder??? *hae*
tätschelt er dir auch dein köpfchen, wenn er es zu dir sagt und gibt dir ein leckerli? was hast du dir denn da für ein exemplar geangelt? *lol*
Hallo zusammen,

danke für eure Antworten.
Ich weiss, dass ich eine kritische Diskussion entfacht habe.

Mein eigentliches Thema, das "Danke" ist leider ein wenig untergegangen.

Das "Fremdgehen" habe ich als zusätzlichen Gedanken erwähnt, wollte aber nicht das Hauptaugenmerk drauf richten.

Ich selber finde das "Danke" weder schlimm, noch peinlich. Es war für mich nur einfach neu und ungewohnt.

Mittlerweile habe ich ihn drauf angesprochen, dass sich noch nie vorher jemand bedankt hat und er war völlig erstaunt. Er fühlt sich in dem Moment einfach nur glücklich und will den Augenblick einfach nur geniessen, zärtlich sein und nicht viele Worte machen.

Liebe Grüße
Amaryll_72

@ Mia84,
Ich habe deine Antwort und dein Profil gelesen und auch zwischen den Zeilen gesucht...
Du hingegen hast scheinbar nichtmals meinen thread komplett durchgelesen.
Ja... je nach Definition... ich betrüge... aber nicht meinen Partner, sondern dessen Frau... ich bin Singel.
Leckerlis mag ich und auch kraulen lasse ich mich gerne...
dann tut es mir leid, wenn ich dich falsch verstanden habe!!! mein fehler!
*sorry*

meine definition des betrügens bezog sich aber auf deinen kommentar bzw. deine frage!!!
Ausserdem bewegt mich die Frage: wo fängt fremdgehen" an?
das war keine an dich persönlich gerichtete anklage, sondern einfach nur ne antwort auf die frage!

Ich selber finde das "Danke" weder schlimm, noch peinlich. Es war für mich nur einfach neu und ungewohnt.

Mittlerweile habe ich ihn drauf angesprochen, dass sich noch nie vorher jemand bedankt hat und er war völlig erstaunt. Er fühlt sich in dem Moment einfach nur glücklich und will den Augenblick einfach nur geniessen, zärtlich sein und nicht viele Worte machen.

das ist doch ok für dich! nur ich würde mir dabei dumm vorkommen...ist nicht so, als würde ich hier urteilen ohne zu wissen wie es ist!
er sagt "danke" nachdem du ihn schön abgeblasen hast und will dir damit sagen, dass er glücklich ist...hmmmmm, okaaaaaaayyyy...*top*

und mach dir keine sorgen, dass du nichts zwischen den zeilen finden kannst, das schaffen die wenigsten! kann ja nicht mit jedem passen oder?!
muss sich auch keiner zu gezwungen fühlen. ist schon alles in ordnung so wie es ist! *lol*
@***84
ok, dann steht nun nichts mehr zwischen uns... *g*
nope! *g*
*******ano Mann
112 Beiträge
Fremdgehen beginnt im Kopf.

Ich finde es viel bedrohlicher, wenn ich jemanden kennenlerne und Herzklopfen verspüre, als wenn ich mir aus reiner Geilheit einen blasen lasse oder sogar rumvögel!

Abgesehen davon ist das auch eine Definitonsfrage, die bei jedem Paar anders sein kann!
*******fans Paar
689 Beiträge
Kenne ich auch nicht
Also ich als Mann würde mich nach einem blow job auch nicht bedanken, finde das merkwürdig, ist wie bei einer Dienstleistung oder so, als wenn Du ihm einen Gefallen getan hättest.

Ich würde das schon als Fremdgehen bezeichnen, nur weil ihr keinen GV habt, ist es trotzdem Fremdgehen. Für mich hängt es in erster Linie davon ab, ob es heimlich geschieht.
Wo es anfängt weiß ich nicht genau.
Aber was ich ganz genau weiß ist, wenn die Hose (oder ach der Rock) erstmal unten ist und experimentiert wird, dann ist man bereits mittendrin im Fremdgehen.

Insgesamt definiert das ja jeder für sich etwas anders. Ganz genau kann man sicherlich auch keine Abgrenzung treffen. Aber gefühlsmäßig ist jeder für sich selbst in der Lage zu sagen, wo eine gewisse Schwelle überschritten wird.

Wie auf dieses Empfinden hin gehandelt wird, hat letztlich nicht immer mit dem eigenen (Un-)rechtsbewußtsein oder der eigenen Ethik zu tun.
Fremdgehen fängt im Kopf an, oder vielleicht eher noch im Herz. Dazu gehören für mich nicht unbedingt sexuelle Aktivitäten.

Mein Mann hat sich während unserer Ehe ein paar Mal verliebt. Er war immer mords stolz auf sich, weil er angeblich nie Sex mit einer von ihnen hatte. Er begriff nie, dass es für mich keinen Unterschied machte. Es war sehr verletzend den ganzen Alltag mit Kindern, Beruf und Haushalt zu bewältigen, während er sich eine Andere für sein Herz erkor. Daran ist unsere Beziehung kaputt gegangen.
@sorbetchen
Das sehen wir ziemlich genau so wie du!!!

Einschränkung: Man kann auch in jemanden ausserhalb der Partnerschaft verknallt oder verliebt sein, so lange der Partner spürt, dass er mindestens (!!!) genau so geliebt wird - uns ist das auch schon passiert ...

... Aber es hat unsere Beziehung niemals in Frage gestellt - die ist und bleibt unser absoluter Lebensmittelpunkt!

Beim Sex genau das gleiche: Sex außerhalb der Partnerschaft kann belebend oder zerstörerisch sein - je nachdem wie man es macht ...

Beispiel:
Ich kann mit meiner Frau nicht tanzen, weil wir beide immer führen wollen - dabei lässt sie sich beim Tanzen so gern führen! Ein guter Bekannter von uns, der führt sie ganz prima beim Tanzen - sieht Klasse aus wenn die zwei tanzen! ... meine Frau käme aber niemals auf den Gedanken sich heimlich hinter meinem Rücken mit ihm zum Tanzen zu verabreden - wozu auch??

Wir haben keinerlei Geheimnisse und leben gut damit!

... Und gestern Abend haben wir uns nach einem mal wieder aussergewöhnlich geilen Fick das dann auch anschliessend gesagt - sowas wie: "oh Mann - ich Fick so gern mit dir!" - "ja ich mit dir auch - das war der Hammer!" ... Im Prinzip ist das ein "Danke!" ...

... Aber das soll jeder machen, wie er mag ...

... Nur wo Fremdgehen anfängt, da gibt es eigentlich KEINEN Interpretationsspielraum!
Einschränkung: Man kann auch in jemanden ausserhalb der Partnerschaft verknallt oder verliebt sein, so lange der Partner spürt, dass er mindestens (!!!) genau so geliebt wird - uns ist das auch schon passiert ...

dafür ist eine sehr gefestigte, offene Beziehung notwendig. Ich finde es toll für jedes Paar, welches das so hinbekommt, ohne Scheinheiligkeit und Doppelmoral.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
ch habe seit einiger Zeit eine "Affäre"... Wir haben leider wenig Gelegenheit zur Zweisamkeit... Wenn es sich denn ergibt es sehr schön.
Bisher haben wir nicht miteinander geschlafen, es gab nur Petting und Oralsex.
Wenn ich ihn oral zum Orgasmus gebracht habe bedankt er sich bei mir und ich bin mir dann völlig unschlüssig, wie ich reagieren soll, denn das kenne ich nicht.

Mag jetzt vielleicht nicht nett klingen, aber spontan dachte ich :
Das Danke scheint da anstatt eines Blumenstraußes zu stehen.
So ein Danke ist ja auch preiswerter.
Vielleicht erleichtert er ja damit auch sein " evtl. doch vorhandenes schlechtes Gewissen ?
Könnte ja passieren, wenn er seinen eigenen Aussagen sebst keinen Glauben schenkt. Er seiner Frau gar nicht fremd geht, weil er sich ja oral zum Orgasmus bringen läßt.
Wenn Du ihn in die Arme nimmst, ist das natürlich eine nette
"Absolution"

O.K das ist jetzt keine schöne Sichtweise.
Aber das was mir halt spontan einfällt
und auch gar nicht zutreffend sein muß.
Spontan stellt sich mir auch die Frage :
Was hast Du von der Beziehung ? oder auch was hält dich darin ?
Jetzt nicht materiell gemeint - irgendwelche seelischen oder körperlichen Bedürfnisse muß er Dir ja auch befriedigen ?
Fremdgehen...
fängt bei mir in kopf an, denn wenn ich wissen würde mein mann denkt an eine andere frau beim sex... das geht mal garnicht.

... mein mann und ich bedanken uns auch immer für den orgasmus...

lg
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Fremdgehen...
fängt bei mir in kopf an, denn wenn ich wissen würde mein mann denkt an eine andere frau beim sex... das geht mal garnicht.

... mein mann und ich bedanken uns auch immer für den orgasmus...

Auf das Threadthema des TE bezogen

Die Vorstellung er würde sich dann noch bei einer anderen Frau für einen tollen Orgasmus bedanken...

Fremdgehen fängt wohl da an,
wo keine Einvernehmlickeit zwischen Eheleuten herrscht und
daher alles an Orgasmusverschaffung mal eben heimlich gemacht wird.

GV kann außerdem echt anstrengend sein.
Da kann es schon mal relaxter sein,
sich ganz entspannt nur die Eier kraulen zu lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
*huch*
GV kann außerdem echt anstrengend sein.
Da kann es schon mal relaxter sein,
sich ganz entspannt nur die Eier kraulen zu lassen.

oral6 = eierkraulen?!

da mache ich ja seit jahren was sag ich jahrzehnten was falsch *tuete*

kein wunder, dass sich noch keinER bei mir bedankt hat *traurig*
Artig sein...
... und sich zu bedanken dafür das Du es ihm besorgt hast? Ich möchte Dir nicht zu nahe treten wollen, kann es sein das Du ein wenig naiv in dieser Sache bist? Er Betrügt seine Frau mit Dir, ich setzte mal voraus das seine Frau nichts weiß, und Du wunderst Dich über das bedanken? Sich nach dem Sex beim Partner zu bedanken ist eine Selbstverständlichkeit, nicht selbstverständlich ist aber wenn man(n) nach dem bedanken seine Hose zu macht um dann zu seiner Frau zu gehen die nichts davon weiß.

Ja es ist Fremdgehen.

Dies soll keine Wertung sein, nur meine Meinung.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
oral6 = eierkraulen?!

Ganz platt gesagt,
nimm die Redewendung Eier kraulen als Synonym für Schwanzlutschen
und schick is. Eier kraulen darf man dabei auch.
Lina weis offenbar wie es geht! ;-)
Eier kraulen beim Schwanzlutschen ist natürlich immer eine Wucht! *zwinker*

... egal von wem ...

*rotwerd*

Nur heimlich finden wir doof!

*letzteswort*
*******010 Mann
613 Beiträge
Stimmt
kann nur zustimmen.
Für mich...
... wann für wen Fremdgehen anfängt liegt wohl immer im Auge des Betrachters, während für den einen ein Kuss ausreicht sind es für den Anderen erst sexuelle Handlungen.

Da mein Mann und ich ansich eine etwas geöffnete Beziehung führen habe ich kein Problem damit wenn es mit anderen Sexuell aktiv wird. Allerdings haben wir vereinbart, dass wir uns gegenseitig über alles informieren und bis ins kleinste Detail erzählen.

Für mich beginnt Fremdgehen daher in dem Moment wo mein Partner eine tiefere Beziehung mit einer Anderen Frau hat die das Thema gemeinsamer sex (auch nur verbal) beinhaltet und wo ich nicht zu 100% über alles (sei es noch so belanglos) informiert werde.

Da ein solches Verhalten gegen unsere Abmachung wäre würde für mich das schon Fremdgehen sein selbst wenn eigentlich noch gar nichts zwischen den beiden gelaufen wäre...

Mag sein das ich es etwas engstirnig sehe, aber so ist meine Meinung.

Lg Sweetie
Das ist so eine SACHE !!!
Fremd gehen fängt da an, wo die LIEBE für Dein GEGENÜBER aufhört.
Alles ist erlaubt, solange beide offen damit umgehen und natürlich auch Emotional klar kommen.Ist das nicht der Fall, dann lieber Single bleiben.
Das kannst Du und darfst Du tun und lassen was Du möchtest, ohne jemanden weh zu tun.
Es liegt aber alles im Herzen bei jedem selbst.
Schönen Tag euch allen

******Sex Frau
3.167 Beiträge
Alles ist erlaubt, solange beide offen damit umgehen und natürlich auch Emotional klar kommen.Ist das nicht der Fall, dann lieber Single bleiben.

*schiefguck* also wenn ich eine feste Beziehung haben will sollte ich mir lieber überlegen single zu bleiben, damit ich ein fremdgehen etc tolerieren kann??

Verdrehte Welt... man kann sich auch alles schön reden und zurecht legen wie man es gerade braucht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.