Ansich ist es doch ein Begriff der Menschen aneinander fercht und eine Art Zwang ausdrückt nicht so zu leben wie man gerne würde
Ich glaube Du hast die wesentlichen Aspekte einer Beziehung nicht verstanden.Du kannst ihn doch reinstecken,wo immer Du willst und mußt an überhaupt niemanden gefercht sein.Das hat auch mit kirchlicher Moral nichts zu tun.Jeder hat persönliche Vorstellungen und Neigungen,die bestimmen,welche Beziehungsform für ihn die richtige ist.Das kann sich im Laufe des Lebens auch mal ändern.Wenn zwei sich bindend aufeinander einlassen,treffen sie im Prinzip über den Zeitraum des Kennenlernens "Abmachungen".Werden die heimlich gebrochen ist das eben Beterug.Wenn für meine Partnerin Treue nunmal wichtig ist,weil sie(wie auch ich) das für eine Unterart der Loyalität hält,kann ich das entweder akzeptieren,oder mir eine andere suchen,weil wir eben nicht zusammen passen.Was hat das mit besitzen ,egoismus oder falscher Moral zu tun?Und da das Sexualleben zwischen Partnern nunmal aus der Schnittmenge des akzeptablen/gewollten beider besteht,kann es passieren daß man auf AV verzichten muß,wenn einem jemand was bedeutet.Ist einfach eine Frage der Prioritäten.Und nein,wenn Du ihn in den Anus einer anderen steckst,ist das nicht wie masturbieren.Leute leben übrigens in diesem ferch,grade weil sie das wollen.Es gibt ja keinen gesetzlichen Zwang.
Gruß