Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?102
Sehr gerne möchte ich mal zum Orgasmus kommen wenn ne Frau mich Grad…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

Ansich ist es doch ein Begriff der Menschen aneinander fercht und eine Art Zwang ausdrückt nicht so zu leben wie man gerne würde
Ich glaube Du hast die wesentlichen Aspekte einer Beziehung nicht verstanden.Du kannst ihn doch reinstecken,wo immer Du willst und mußt an überhaupt niemanden gefercht sein.Das hat auch mit kirchlicher Moral nichts zu tun.
Jeder hat persönliche Vorstellungen und Neigungen,die bestimmen,welche Beziehungsform für ihn die richtige ist.Das kann sich im Laufe des Lebens auch mal ändern.Wenn zwei sich bindend aufeinander einlassen,treffen sie im Prinzip über den Zeitraum des Kennenlernens "Abmachungen".Werden die heimlich gebrochen ist das eben Beterug.Wenn für meine Partnerin Treue nunmal wichtig ist,weil sie(wie auch ich) das für eine Unterart der Loyalität hält,kann ich das entweder akzeptieren,oder mir eine andere suchen,weil wir eben nicht zusammen passen.Was hat das mit besitzen ,egoismus oder falscher Moral zu tun?Und da das Sexualleben zwischen Partnern nunmal aus der Schnittmenge des akzeptablen/gewollten beider besteht,kann es passieren daß man auf AV verzichten muß,wenn einem jemand was bedeutet.Ist einfach eine Frage der Prioritäten.Und nein,wenn Du ihn in den Anus einer anderen steckst,ist das nicht wie masturbieren.Leute leben übrigens in diesem ferch,grade weil sie das wollen.Es gibt ja keinen gesetzlichen Zwang.
Gruß
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich
aber das besitzt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, habe ich es so gehalten, dass ich es nicht hinter dem Rücken tat. Sie weiß, was Sache ist und da Sex ihr nicht wichtig ist, akzeptiert sie es.

Auf der Gegenseite muss natürlich die andere Frau sich im Klaren sein, worauf sie sich einlässt. Sie darf nicht hingehalten werden. Wenn klare Ansagen gegeben sind, kann es funktionieren, kann, nicht muss!
fesselnd:
dann ist es ja auch kein Betrug,weil niemand hintergangen wird und die Vereinbarungen eurer Beziehung evtl. "nachverhandelt" wurden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eben,
deshalb habe ich dieses Beispiel gebracht, nachdem ich weiter oben umrissen hatte, was ich unter Fremdgehen verstehe.

Und nun betrüge ich meinen Magen nicht weiter mit JC und gehe kochen.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ausserdem bewegt mich die Frage: wo fängt fremdgehen" an?
Meine Affäre sagt immer "Petting und oral ist kein fremdgehen".

die frage kann dir nur ein mensch definitiv beantworten: seine frau!


Wenn ich ihn oral zum Orgasmus gebracht habe bedankt er sich bei mir...

legt er dann auch geld auf den nachtisch? *fiesgrins*

na klar sagt er danke, weil er zuhause keinen geblasen kriegt. vielleicht bist du die erste, die ihm überhaupt mal einen bläst...
orakelorakel

beim lesen hatte ich als erstes die idee, es schreibt eine 17jährige, die eine affaire mit einem mann in den vierzigern hat...


@http://www.joyclub.de/my/1712985.amaryll_72.html, ich frag mich grad, wie lange du das durchhalten kannst. irgendwann will frau ja auch mal so richtig durchgevögelt werden. und nicht nur als petting_und oral_wunscherfüller agieren. *zwinker*
Wenn für meine Partnerin Treue nunmal wichtig ist,weil sie(wie auch ich) das für eine Unterart der Loyalität hält,kann ich das entweder akzeptieren,oder mir eine andere suchen,weil wir eben nicht zusammen passen.


ich hab dir auch nicht untersagt so zu leben.


Ich werf hier lediglich scharfe kanten und Punkte auf, an denen sich die User reiben und mal ausloten können wie weit ihr Verständnis von Moral ist, was gestehen sie sich und insbesonderen anderen zu, wer darf was und wer nicht und wieso. Und warum stößt man sich an anderen...Da kommen wir dann zu Egoismus. Mein Partner betrügt mich?? (nicht nachfragend wieso) MIch?? (anflug von gekränktem Ego)..das darf er nicht...er gehört zu mir, meins (Frohnherrschaft??)...was solln die Nachbarn denken und meine Arbeitskollegen..wie steh ICH denn dann da??

MIR doch scheißegal ob er wen in den arsch vögeln will...wenn er mit MIR zusammen ist hat er das einfach mal nicht zu machen....Mir doch egal ob ihm das spaß machen würde...auf zum Scheidungsanwalt
Ich glaube Du hast die wesentlichen Aspekte einer Beziehung nicht verstanden

möglicher weise sind mir wirklich die wesentlichen Aspekte entgangen die unsere Gesellschaft fordert..aber ich weiß was wirkliche Liebe von einander erwartet und erwarten kann und wieviel Spielraum sie lässt, liebe bindet keinen, liebe lässt frei weil sie weiß das auch alles wieder zurückkommt zu ihr was auch sie liebt....aber möglicherweise hast du diese wesentlichen Aspekte der Liebe nie kennengelernt.

wäre echt schade
Ausserdem bewegt mich die Frage: wo fängt fremdgehen" an?

Also wenn sein Ding in deinem Mund ist ... dann wirds sehr, sehr schwer, dass nicht als Fremdgehen zu bezeichnen.

Es ist Fremdgehen! Du hast dich so entschieden; steht dazu, denn fuer Gewissensbisse ists jetzt eh recht spaet!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
aber ich weiß was wirkliche Liebe von einander erwartet und erwarten kann und wieviel Spielraum sie lässt, liebe bindet keinen, liebe lässt frei weil sie weiß das auch alles wieder zurückkommt zu ihr was auch sie liebt....aber möglicherweise hast du diese wesentlichen Aspekte der Liebe nie kennengelernt.

theoretisch klingt das immer ganz toll und sehr romantisch. nur in der praxis hapert es meist. *mrgreen*
In erster Linie habe ich hier gepostet, weil es mich interessiert, wie ihr das "Danke" danach deutet.
Es hat mich nicht entsetzt, aber erstaunt.

Ev. ist er wohl erzogen? ... oder er kriegt sonst nie einen geblasen???
Vermutlich wirds wohl am besten sein, wenn du ihn einfach fragst, was das mit dem "danke" auf sich hat. *top*
Wie hat es ein ehemaliger Staatsmann formuliert?
"I did not have sexual relations with that woman" bezogen auf seine Praktikantin.
Dieser Satz hat einen moralischen Aufschrei nach sich gezogen.

Ich bin der Meinung, dass immer 2 (mindestens) dazu gehören.
Von daher ist die Praxis egal. Wenn man sich zu so einem Schritt entscheidet, muss man auch die Konsequenzen tragen.
LG Julio
sorry,aber je mehr Du schreibst, desto ungesünder klingts für mich
.Da kommen wir dann zu Egoismus. Mein Partner betrügt mich?? (nicht nachfragend wieso) MIch?? (anflug von gekränktem Ego)..das darf er nicht...er gehört zu mir, meins (Frohnherrschaft??)...was solln die Nachbarn denken und meine Arbeitskollegen..wie steh ICH denn dann da??
Was hat das alles mit Nachbarn und Kollegen zu tun und mit Egoismus?Und Frohnherrschaft?Also ehrlich.......
Wenn sie Wert auf Exklusivität legt und das für dich nicht in Frage kommt,paßt ihr nicht zusammen.Was ist da so schwer zu verstehn?
Der Betrug ist schlicht der Bruch von Vereinbarungen.Du willst nichts vereinbaren,dann tu's nicht.Ganz einfach.Du willst keine Monogamie,dann versprich keine und kein Scheidungsanwalt wird sich je mit dir befassen müssen.Das ist doch das tolle: Du darfst leben ,wie Du willst.Du mußt nur eben welche finden ,die das mit dir so teilen wollen.
@TE
Wo fremdgehen beginnt definiert jeder anders. Da solltest du also deinen Partner nach fragen, und nicht wildfremde Menschen. Dass das aufgrund der Umstände schwierig ist, sei mal dein persönliches Pech. *fiesgrins*

Wegen des "Danke" nach dem Orgasmus würd ich mir keine Gedanken machen. Wird schon nicht böse gemeint sein und ist gar nicht mal so unüblich. Und wenn du dich weiterhin darüber wunderst, dann frag deine Affäre doch einfach, wie er es meint und sag ihm, dass du davon etwas irritiert bist.

Ob du Schuldgefühle haben solltest, kannst nur du für dich entscheiden. Wenn es dir dabei gut geht, dann kann es nicht nur falsch sein.
aus den posts der TE liest sich ja doch, dass es sich um eine heimliche affäire handelt oder schlicht um fremdgehen. auch wenn der herr doch der meinung ist, solang er nicht aktiv wird, ist das alles ganz harmlos!
und nachdem er nichts tut, ausser sich verwöhnen zu lassen, na da bedankt er sich mal recht nett und läßt sich noch ein bisschen in den arm nehmen......

ich würde mal sagen der gute ist sowohl als ehemann, als auch als liebhaber untauglich und hat garantiert keinen arsch in der hose!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
strike *top*
Wegen des "Danke" nach dem Orgasmus würd ich mir keine Gedanken machen. Wird schon nicht böse gemeint sein und ist gar nicht mal so unüblich. Und wenn du dich weiterhin darüber wunderst, dann frag deine Affäre doch einfach, wie er es meint und sag ihm, dass du davon etwas irritiert bist.
Das wäre die einfachste Lösung des Problems. Drüber reden hilft immer!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was müsst ihr denn immer den Bill zitieren ...
der hat doch selbst nicht geglaubt - was er da erzählt hat. *nene*

(Zusätzlich, zu all dem Ärger, durfte er dann noch über ein halbes Jahr auf dem Sofa schlafen)

Al
Geniess es doch einfach :-)
Denn: Tausend Leute, tausend Meinungen.

Geniess doch einfach die schöne Zeit und antworte doch einfach mit "bitte, gern geschehen".

Mir ist es auch schon "passiert" das sich meine Frau für einen Orgasmus bedankt hat und ich muss sagen, es hat mir mehr als geschmeichelt.
ich glaube, das Danke bekommt dann einen negativen Beigeschmack, wenn außer Sex nichts läuft.
...
wozu braucht er dich eigendlich ?

Danke sagen kann er auch in einer No-Hand- Bar...

zum Thema fremgehen enthalte ich mich der Stimme, da für viele Die Frage schon das Problem ist.!
Ist doch nix dabei wenn man mal danke sagt, find das wird grad etwas überbewertet!
No-Hand- Bar.

was ist denn das?
****un Paar
14.760 Beiträge
Te
dann hast du aber parallel noch mit einem anderen mann sex? öhm.. kann ja sein, daß wir sonst deinen post in einem weiteren fred missverstanden haben..
darf sie nicht parallel andere männer haben?
das hat doch nichts mit dem thema zu tun!
****un Paar
14.760 Beiträge
darf sie nicht parallel andere männer haben?

selbstverständlich *g*


das hat doch nichts mit dem thema zu tun!

aber sicher doch...
die frage nach der fremdgeherei wird von der te gestellt, dann sollte aber auch ihre eigene moralische einstellung dem hier genannten parnter gestellt werden.
Meine Affäre sagt immer "Petting und oral ist kein fremdgehen".
Nun gut, für mich redet er es sich schön. Ich als Ehefrau würde meinen Mann durchaus des Fremdgehes bezichtigen wenn ich wüsste er würde einen andere Frau oral befriedigen.
Was meint ihr?

och sie weiß wohl was läuft. wenn sich hier jemand "unmoralisch" verhält ist das wohl eher der besagte herr, der seine spielchen vor seiner gattin verheimlicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.