Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
446 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Wann beginnt für euch „Fremdgehen“?748
Ich genieße sehr gerne erotische Massagen, meine Frau ist dafür…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

****un Paar
14.760 Beiträge
ja und von der te wollten wir nur wissen, ob sie ihn eben auch hintergeht !
dann wird der "hintergeher" hintergangen !
ääähhhh die TE ist single, ungebunden, in keiner festen beziehung! da hat doch der gebundene liebhaber keine exclusivrechte!

der verwirrt sie nur mit seinen merkwürdigen ansagen!
...
was ist denn das?

Ein Bar in der du dich hinsetzt einen kühlen Dring serviert bekommst und plötzlich ein kleines Türchen am Tresen aufgeht.
Eine Lady bläst dir einen, wenn es vorbei ist geht die Klappe wieder zu...Affe tot...du sagts Danke

Emanzipation pur *g*

Gute Erfindung finde ich, nebenbei kann Mann seine e-mails checken, mit seiner Frau reden wie es heute war mit den Kindern etc., Termine checken und wenn er es richtig anstellt zahlt den ganzen Spass naoch die Firma....
Munchy_Crunchy

du verarschst mich, oder? *rotwerd* Ichmerke gerade, wie naiv ich bin *autsch*
****un Paar
14.760 Beiträge
der MC schreibt hier immer die wahrheit.. immer ..!!

so einen laden gibt es hier auch auf´n kiez !
die dame wird zusammen mit deinem bierchen bezahlt.. halt bewirtungskosten..
preis richtet sich danach. ob sie noch zähne hat oder nicht !
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Dann
muss ich wohl doch mal auf den Kiez gehen, wenn ich in St.Pauli bin. ich ging bisher immer nur gut essen, aber unter dem Tisch rührte sich nichts. Vielleicht weil ich meine eigene Dame dabei hatte? Grübel.
****un Paar
14.760 Beiträge
dann ab ins Honka-Stübchen.. oder Goldener Boxhandschuh
Es handelt sich in meinen beiden Threads um ein und denselben Mann
****un Paar
14.760 Beiträge
Es handelt sich in meinen beiden Threads um ein und denselben Mann

danke für die nette aufklärung.. also in dem beitrag den wir meinen, beschreibst du jedoch einen geschlechtsverkehr und den wolltest du in deinem ep hier aber noch nicht vollzogen haben.

eigentlich ist es ja egal auf welche weise du sex hast, aber nur weil du es hier erwähnenswert hieltest wird jetzt grad unverständnis kundgetan.
@ newsun: sorry, ich wollte nicht einsilbig sein.

Es ist in der Tat derselbe Mann.
Beim ersten "richtigen" Date kam es dann damals aber nicht so, wie ich es vermutet hatte (also zu GV).
Er war dann doch zurückhaltender als ich dachte und hier kommt dann wieder sein Selbstbetrug in Sachen "fremdgehen" ins Spiel.
****un Paar
14.760 Beiträge
ok, alles ist gut !
*******_73 Mann
31 Beiträge
... danke...
um es kurz zu machen und ohne auf das 'Fremdgehen/Betrügen' einzugehen, weil dies ein Minenfeld ohne Ende ist...

ja, ich habe auch schon meiner Begeisterung Luft gemacht und dies in verschiedenen Artikulierungen kund getan… wobei sicher auch schon mal das ‚schlichte‘ weil sprachlose danke dabei war… (obwohl mir spontan eher wow oder war das geil einfällt)… und möchte daher auch verschiedenen anderen Kommentaren widersprechen, die hierin eine Abwertung sehen…

Ich glaube eher Amaryll, Du hast ihm einfach ein wunderschönes Geschenk gemacht… *zwinker*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Kommunikation ist alles
Wenn er es dir genauso gut schön macht wie du ihm, dann bedank dich doch auch mal bei ihm und schau mal, wie es dir damit geht und wie er reagiert.

Aber ich frage mich, warum du die Gretchenfrage hier 100.000 Anderen stellst, aber ihm, den es betrifft und der sie dir wirklich beantworten könnte, nicht.

Dann wäre nämlich u.U. die Frage nach dem "Fremdgehen" völlig irrelevant, denn das sieht sowieso jeder anders - wie man hier lesen kann.

Wichtig ist doch, was es für euch beide ist, und das findet ihr nur heraus, indem ihr völlig unverkrampft miteinander umgeht und vor allem miteinander redet.

LG, SIE vom Rosenpaar67
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gretchenfrage?
Meint ihr wirklich die nach der Religion?
Fremdgehen....
... beginnt für mich schon beim Küssen eines anderen Menschen (Bussi-Bussi- Küßchen lassen wir mal außen vor)

Ein Kuß auf den Mund, zwischen Partnern, evtl. noch mit Zunge, ist unheimlich intim, eigentlich sogar intimer als der "Akt" oder die "Art" des Sexes.

Und nach meiner "Definition" ist dann Petting und Oralsex erst recht fremdgehen.

Ich weiß, ich weiß, jetzt kommen gleich wieder die Aufschreie der MMF-FFM-Swinger - Fraktion hier beim JC, die mir garantiert nicht zustimmen würden und mich als Spießer deklarieren *zwinker*

Ob man sich nach dem Sex bedanken soll? Ich glaube, daß eine Geste, ein Blick sehr viel mehr aussagen kann, als ein "Danke" für irgendeine Aktion, gleichgültig, wie erregend und lustvoll sie gewesen sein mag. Tipp: Leg ihm doch einfach den Finger auf die Lippen, wenn Du "erfolgreich" warst. Vielleicht entkrampft das die Situation und Du fühlst Dich nicht so unsicher, wie Du konkret reagieren sollst?

LG

Hochspannung
Ein Kuss auf den Mund, zwischen Partnern, evtl. mit Zunge, ist unheimlich intim, eigentlich sogar intimer als der "Akt"

So ein Quatsch...der Kuss ist das unschuldigste, was zwischen zwei Menschen je passieren könnte
Die Theamatik wurde hier schon zigmal breitgetreten
*gruebel*

Mal sehen, ob es seitdem auf Gottes Erdboden Neuigkeiten gibt ...
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@fesselnd
*ggg*

wäre wohl weniger passend... eher in dieser Richtung... mit Wiki gesagt:

Die Gretchenfrage bezeichnet eine direkte, an den Kern eines Problems gehende Frage, die die wahren Absichten des Gefragten entlarven soll. Sie ist dem Gefragten meistens unangenehm, da sie ein Bekenntnis verlangt, um das dieser sich bisher herumgedrückt hat.

Warum wird von einigen ...
der moralische Zeigefinger erhoben?
Ob man das, was man außerhäusig tut und lässt als fremdgehen bezeichnet, oder nicht, muss doch jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, genauso auch, wo man für sich die Grenze zieht. Ja, im Grunde will er es sich schönreden und nicht vor sich selbst eingestehen, dass das, was er mit dir erlebt, nicht den (mittelalterlichen, von der Kirche verordneten,) moralischen Vorstellungen unserer heutigen Gesellschaft entspricht.
Na und? Wenn er so damit besser klar kommt ...
Du siehst es vielleicht ein bisschen anders. Wenn du Entscheidungen erwartest, oder, dass er sich positioniert, dann rede mit ihm.

Was das "Danke" angeht, nimm es als dass, was es von der Bedeutung her auch ist, ein "Danke".
Warum darf man es nicht auch beim Sex sagen? Ich habe das Gleiche ebenfalls erlebt, nur in der anderen Position. Ich habe mich nach wunder- vollem Sex bei meinem Liebhaber für die schönen Stunden bedankt. Er war völlig perplex und verstand es nicht. Für mich bedeutet ein Danke nicht, "das wars für heute", sondern "Du hast mir gut getan, es war schön mit dir".

Wenn du mit ihm schöne Stunden erlebst, dann war sein "Danke" sicher genauso gemeint.
Das letzte, was mir nach dem tollen Sex einfallen würde, ist "danke" zu sagen..ich würd ihm eher Trinkgeld geben *lol*
Zu Fillerouge auf S1 und allen anderen:
Zitat: "Möchtest Du einfach nur die sexuelle Begegnung, dann ist es eine Affäre, die auch wieder vergeht. Siehst Du mehr dahinter und wünscht Dir eine Beziehung mit Deiner Affäre, dann solltet Ihr Euch darüber einigen. Und dann wird auch das Fremdgehen eine andere Bedeutung haben. Was dann zu tun ist, sei es noch so schwer, weißt Du dann selber."

Fremdgehen hat doch nix mit bestimmten Formen von Zärtlichkeit zu tun, sondern mit dem Umgang damit in Bezug auf den bestehenden Partner!

Es wird wohl kaum jemand von Fremdgehen reden, wenn man im Swingerclub in völligem gegenseitigen Einverständnis (im Extremfall sogar ohne Gummi) mit einem anderen Menschen ausserhalb der bestehenden Partnerschaft fickt, bis die Schwarte kracht.

Andersherum wäre selbst heimliches Schmusen hinter dem Rücken des Partners schon Fremdgehen ...

SO sehen wir das!

SELBST an Karneval mal unabgesprochen Fremdknutschen ist Fremdgehen! - Das muss nicht dramatisch sein ... wenn dann aber heimlich mehr draus wird und der Partner nix ahnt ... irgendwann wie vor den Kopf geschlagen nur zu hören kriegt: "Schatz - ich lieb dich nicht mehr ... weis auch nicht wieso ... nein, du hast nix falsch geamcht ... übrigens: das geht schon über ein Jahr so mit dem oder der anderen!"

... sowas ist so schäbig - billig - erniedrigend!!! ... das ist echt vollkommen daneben!

WIR erzählen uns JEDE Kleinigkeit - alles, was der Partner wissen will - natürlich kommt es vor, dass man andere Menschen attraktiv und auch erregend findet ... daran ist doch überhaupt nichts schlimmes ... schlimm ist doch die Lügerei und der Betrug!

... allerdings leider gesellschaftlicher Standard ....
**********ience Frau
516 Beiträge
Warum finden es viele User unangebracht oder merkwürdig sich für guten Sex/Höhepunkt zu bedanken?
Ich bedanke mich durchaus auch manchmal bei meinem festen Partner, wenn mir danach ist. Nämlich immer dann, wenn ich Dankbarkeit dafür empfinde, dass er beim Sex besonders auf mich eingegangen ist, sich sehr viel Mühe gegeben hat mich zum Höhepunkt zu bringen oder was auch immer. Warum soll ich dem dann nicht mit einem sehr ehrlich gemeinten "Danke, Schatz" Ausdruck verleihen?

Ich kann mich dazu nur dem anschließen, was Sexxyhexxi gesagt hat.

Und wie du darauf reagieren sollst? Lächeln und dich drüber freuen, was denn sonst?
Fremdgehen...
... fängt nicht im Kopf an, wie manche meinen, sondern erst beim Realakt (meiner Meinung nach)... Leidenschaftliche (!!!) Küsse zählen bei mir schon dazu...

Jeder ist in der Hinsicht nach oben und unten flexibel eingestellt...
Und jeder setzt Grenzen anders...

Ein ''Danke'' nach dem Orgasmus ist positiv sowie negativ zu sehen! Kann er dir nicht anders begreiflich machen, wie viel es/du ihm bedeutet? Hilflosigkeit gegenüber der richtigen Wortwahl?

Oder tritt dies spontan im Eifer des Gefechts aus purer Leidenschaft hervor?
zum Bedanken:
Ja! - Wir machen das auch in der Beziehung immer mal wieder!

... besonders dann, wenn der eine, dem anderen sexuelle Entspannung verschafft, obwohl er selber nicht gekommen ist oder auch nicht unbedingt Lust hatte.

ER hat bei uns definitiv öfter Bock - und wenn SIE ihm dann Entspannung verschafft, dann ist es doch nur angebracht sich zu bedanken?

... halten wir jedenfalls für stilvoller, als die Kippe danach! kotz
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Ja, "Danke" sagen ist höflich, aber kommt m. E. schon ein bisschen ungewöhnlich in der im ET beschriebenen Konstellation. Es passiert auch mal bei uns, dass wir fantastischen (selbstlosen) Oral-Höhepunkt schenken, und der Beschenkte bedankt sich. Aber wir kennen uns länger, praktizieren auch andere Spielarten. Da hat das nicht so diesen merkwürdigen Beigeschmack...

Wenn die Posterin des ET diesen nicht hätte, würde sie dieses Posting wohl nicht eingestellt haben - oder??? Ist mein subjektive Wahrnehmung.

LG, SIE vom Rosepaar67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.