Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
Kein Höhepunkt beim Swingen mit fremden Männern18
An die übrigen Swinger-Frauen unter Euch: Gelingt es Euch, beim…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?

"Danke" nach Orgasmus & wo beginnt fremdgehen?
Hallo zusammen,

ich frage mich gerade, ob ich hier, im "Sexforum" oder bei "Männer" richtig bin mit meiner Frage... nun gut, ich versuche es hier einfach mal.
Ich habe seit einiger Zeit eine "Affäre"... Wir haben leider wenig Gelegenheit zur Zweisamkeit... Wenn es sich denn ergibt es sehr schön.
Bisher haben wir nicht miteinander geschlafen, es gab nur Petting und Oralsex.
Wenn ich ihn oral zum Orgasmus gebracht habe bedankt er sich bei mir und ich bin mir dann völlig unschlüssig, wie ich reagieren soll, denn das kenne ich nicht. Meistens sage ich nichts und nehme ihn in den Arm.
Kennt ihr eine solche Reaktion?
Ausserdem bewegt mich die Frage: wo fängt fremdgehen" an?
Meine Affäre sagt immer "Petting und oral ist kein fremdgehen".
Nun gut, für mich redet er es sich schön. Ich als Ehefrau würde meinen Mann durchaus des Fremdgehes bezichtigen wenn ich wüsste er würde einen andere Frau oral befriedigen.
Was meint ihr?

LG
*******Jung Paar
151 Beiträge
Fremdgehen beginnt bei uns schon beim Küssen, da es schon etwas intimes ist wie wir finden.
ich für meinen teil sehe es auch so das fremdgehen allein beim küssen beginnt! das ist für mich ein sehr intimer schritt aber das wird wohl jeder für sich selbst definieren müssen! Das er sich bedankt ist vielleicht so anzusehen das er mit der situation überfordert ist oder nicht weiß wie er darauf reagieren soll weil er es vielleicht einfach bisher nicht kannte das er einfach so oral verwöhnt wird. Aber das solltest du denke ich mit ihm besprechen. Man kann sich ja auch anders bedanken anstatt mit dem wort "danke" *zwinker* also ich wünsch viel spaß wenn du mit dem schlechten gewissen leben kannst *zwinker*

p.s. sollte keine wertung sein
****ub Mann
1.137 Beiträge
Definiert sicher jeder anders, wo Fremdgehen anfängt. Bei uns ist das wie bei @*******Jung, also dass es gefühlt schon beim Küssen anfängt. Definiert halt jeder anders, wo es für ihn zu intim wird...

Deine Affäre scheint da ziemlich mit seinem Gewissen zu hadern und sich das selbst schönzureden. Denke, dass darin auch das "Danke." danach begründet liegt... erklären kann ich es nicht, aber ich denke, da wird er selbst ein schlechtes Gewissen haben und sich deswegen immer einreden, dass es eben kein Fremdgehen ist. Und ob er dann weitergehen wird, jemals... fraglich.
Das weißt Du doch selber
Ich würde sagen, allein die Frage, die bei Dir aufgekommen ist, bedeutet auch gleich Deine Antwort. Die hast Du Dir doch selber schon gegeben. Du gehst fremd. Nur solltest Du für Dich klären, was Du von die Affäre erwartest. Möchtest Du einfach nur die sexuelle Begegnung, dann ist es eine Affäre, die auch wieder vergeht. Siehst Du mehr dahinter und wünscht Dir eine Beziehung mit Deiner Affäre, dann solltet Ihr Euch darüber einigen. Und dann wird auch das Fremdgehen eine andere Bedeutung haben. Was dann zu tun ist, sei es noch so schwer, weißt Du dann selber.

Wünsche Dir viel Glück *zwinker*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Ist diese Frage tatsächlich ernst gemeint?

Wenn ja, dann rate ich zu mehr Realitätsnähe.

Diese lustige Sache aus Spielfilmen ... wenn einer gerade sein Teil in einer anderen Frau hat, dabei erwischt wird ... und die Ausrede findet "Das ist jetzt nicht so - wie es aussieht."
Alles Blödsinn - wäre es eine reale Situation ... dann ist es genau das, wonach es auch aussieht.

Bedanken ... irgendwie hast Du Dir da einen schrägen Vogel geangelt ... wenn es denn wirklich so ist.
Auch die Einstellung ... Du meine Güte ... das klingt nach einem schlechten Film.

Wo fängt Fremdgehen an?
Meiner Meinung nach dann, wenn ich mit oder an einer anderen Person, oder diese an mir, sexuelle Handlungen begehe und mein Partner / meine Partnerin wissen davon nichts.

Al
Fremdgehen
beginnt im Kopf und nicht erst bei vollendetem Oralverkehr...
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich kenn die Situation auch und finds nicht schlimm, wenn ein Kerl sich bedankt. Klingt zwar irgendwie bizarr, aber ist sicherlich freundlich gemeint, wahrscheinlich ist er sich auch unsicher, was er sonst sagen soll.
Ist doch toll, wenn sich einer für eine schöne Zeit bedankt! Und mehr als "gerne" als Antwort ist mir dazu bisher auch nicht eingefallen.

Ich finde, es ist völlig egal, obs nun als fremdgehen oder betrügen bezeichnet wird. Das Wort alleine sind nur zusammenhängende Buchstaben.
Letztendlich kommts darauf an, ob es dir gut tut oder nicht. Am besten ist, man entscheidet sich: vögeln und genießen, oder nicht vögeln und keine "Belastung" mit sich rumtragen.

SaWi
*******959 Mann
741 Beiträge
hm
also wenn wir das ganze bei uns in der ch von der gesetzeseite anschauen,und die habe ich mal vor 20 jahren abgeklärt. wenn jemand verht. ist,ist fremdgehen erst wenn man in flagrantie beim gv erwischt wird.
mir ist aber klar das die persönliche moralische seite jeder anders sehen kann und darf.
Danke für Eure bisherigen Antworten.

Zur Info: er ist verheiratet, ich bin solo.

Bei mir sagen Gefühl und Verstand:
ja, er geht mit mir fremd. Keine Frage.

Ich suche hier auch keine Absolution für mein Verhalten... irgendwie bin ich mir selber ein wenig fremd in letzter Zeit und trotz allem geniesse ich die seltene gemeinsame Zeit mit ihm...
Ganz einfach: Fremdgehen beginnt da, wo bewusst gemeinsam mit dem Partner gezogene Grenzen überschritten werden. Ob das nun ein erotischer Chat, Küssen, GV oder heimliche Treffen sind. Wenn das Verhalten vorher innerhalb der Beziehung als außerhalb der Grenze definiert wurde, dann wäre es wohl ein Fall des Fremdgehens.

Ich für meinen Teil interessiere mich da nicht für die Grenzen meiner Affären und ONS. Ja, natürlich, jetzt kommt wieder die Moralpredigt, ich solle mich doch in die Rolle des Partners hineinversetzen, ich verleite zum Fremdgehen, etc.
Fakt ist aber: Es interessiert mich schlichtweg nicht, solange ich die Person nicht kenne bzw mit ihr befreundet bin.

Wenn du Amaryll, mit dem Fremdgehen deiner Affäre umgehen kannst und kein fades Gefühl dabei hast: Genieß die Zeit und macht euch ein paar schöne Stunden.
Eventuell ...
... kann er diese Nähe, wie er sie mit dir hat, nicht mit seiner Frau teilen ... eventuell lehnt sie sexuelles Zusammensein generell ab ... oder lehnt es ab, ihn oral zu befriedigen ... oder überhaupt zu verwöhnen ...

Dann würde das Danke durchaus Sinn machen.

Fremdgehen tut er allerdings durchaus ...
Dass er fremdgeht steht wohl außer Frage, sagst du ja selber auch und was das "Danke" angeht, für mich hat das einen miesen Beigeschmack....Wenn sich mal jemand bei mir für einen Blow-Job oä bedankt hat, habe ich gerne mal gesagt, dass das 50€ macht, denn genauso fühlte ich mich dann!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Fremdgehem beginnt im Kopf bzw bei der Ausführung wenn der betrogene davon nichts weiß...(Kurzfassung)

ich selbst war auch schon in solcher Situation...wobei der Gegenpart in seiner Beziehung sehr ungücklich war...(es fand wenig Kommunikation, dafür um so mehr Zurückhalten seiner Gefühle seinerseits statt zu seiner P.)es gab keinen Sex
ein"danke, es war schön mit dir" empfand ich nicht "abwertend"
*****e15 Mann
299 Beiträge
Na klar ist das Fremdgehen
natürlich ist das fremdgehen. Aber das ist Dir doch klar oder und wenn Ihr damit leben könnt ist es ja auch ok.

Ich bedanke mich übrignes auch oft nach dem Sex, fällt mir auf. Egal ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht. Wenn es schön war dann mach ich das. Warum denn nicht? Ist ja irgendwie auch eine Form von entgegenkommen das der andere da gemacht hat.

LG
**********dotto Mann
685 Beiträge
Fremdgehen
Bist Du so naiv?Wenn Oral kein fremdgehen ist was ist es dann.Schon inniges Händchenhalten ist fremdgehen.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Nun, die Frage, ob das Fremdgehen ist oder nicht halte ich mal für überflüssig.

Die Frage, ob ich schon mal von einem Mann ein Danke gehört habe, nachdem ich ihm zu einem Orgasmus brachte... nein. Eigentlich nicht.

Ist aber auch nicht schlimm, denn ich hab mich dafür auch noch nicht bedankt *grins*

Gabs noch offene Fragen?
Fremdgehen gehört für mich zu den Unworten des Jahrhunderts.

Und Sex und Nähe sind für mich menschliche Grundbedürfnisse, für die sich kein Mensch schämen oder aufgrund indoktrinierter Moralvorstellungen ein schlechtes Gewissen haben müsste.
Insofern stellt sich für mich die Frage nicht, ab wann "Fremdgehen" anfängt.

Wenn jemand für sich bestimmte Moralvorstellungen (die meist nicht den eigenen Bedürfnissen entsprechen) angenommen hat, die den Beischlaf oder auch andere präsexuelle Handlungen mit andern Menschen ausschließen, für den ist diese Frage sicherlich von Bedeutsamkeit...
Sein "danke" find ich mehr als merkwürdig..als ob du eine Kellnerin bist und ihn gut bedient hast.. *gr2*
*****e66 Frau
665 Beiträge
hmm ...
...ich glaube, ich würde auch lieber ein "boah war das geil!" oder "du kleine süsse geile Sau" gekoppelt mit einem Grinsen hören, als ein profanes "Danke".

Überleg dir doch mal, was du danach gerne hören würdest, oder ob du überhaupt was danach von ihm hören willst und sag ihm das dann. Denke mal, dass dann diese "peinliche" Situation entspannter wird.
***in Mann
235 Beiträge
Vielleicht ist er ja einfach dankbar, dass er sowas wie Oralsex überhaupt mal erleben durfte/darf (weiß ja niemand ob seine Frau das bei ihm macht) und kann das nicht anders als auf diese Art ausdrücken *g* Kommt ja auch ein wenig drauf an auf welche Art das "Danke" nun gesagt wird, so wie an der Kasse vom Supermarkt oder mehr auf die Art "Danke das es Dich gibt und Du das mit mir machst".

Alles nur Spekulation natürlich ^^ *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ich als Ehefrau würde meinen Mann durchaus des Fremdgehes bezichtigen wenn ich wüsste er würde einen andere Frau oral befriedigen.
Was meint ihr?

ich denke, dein mann würde auch so denken. aber frag ihn doch einfach, vielleicht findet er es garnicht so schlimm und verlangt von dir lediglich zu gurgeln, bevor du ihm einen kuss gibst!
"Petting und oral...
ist kein fremdgehen..." Ein sen-sa-tio-nelles Statement! Und wenn wir es dann noch amerikanisch betrachten, noch nicht einmal Sex!?

Und sich in dieser Konstellation zu bedanken, verleiht der Sache für uns schon fast Dienstleistungcharakter.
Fremdgänger
ist er schon mit dem Gedanken an dich und du drängst dich in seine Partnerschaft.
Das ist die moralin- saure Betrachtung.
Wichtiger scheint mir, wie es euch damit geht.
Er scheint sich nicht wohl zu fühlen, sonst bräuchte er keine Ausflüchte à la Clinton und würde es genießen.
Sein "danke" klingt unbeholfen, als wüßte er nicht recht, was er sagen soll. Ich vermute, er weiß auch nicht, was er mit einer tollen Frau machen soll, mit der er noch mehr Spaß haben könnte.
Du selbst fühlst dich dir fremd.
Da könnte ein spannender Weg vor dir liegen, auf dem du dich entdecken kannst.
Ich wünsche dir mehr Freude an euch.
Wage zu wissen.
******ric Frau
19 Beiträge
schon mal bedankt?
Hallöchen,

erst mal liebe Grüße von mir an dich.

Ich musste bei deiner Geschichte spontan schmunzeln, denn ich erinnere mich an ein sehr schönes Abenteuer. Nachdem ich nach allen Regel der Kunst verwöhnt wurde und ich einen wahnsinns Orgasmus hatte ( ohne GV ), habe ich auch erstmal DANKE gesagt, genaugenommen sogar dreimal. Denn das war es, was ich dachte. Erst nach dem ich mich erholt hatte, konnte ich wieder ganz Sätze bilden.

Also erfreue dich daran, genauso wie an allem anderem!

Dunja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.