Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4569 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Sex-Auto

Ein Autokauf sollte gut überlegt sein. Marke, Verbrauch, Platz für Sex? Beim Autosex kommt es eben doch auf die Größe an! Oder etwa nicht? Welche Erfahrungen hast du bereits beim Sex im Auto sammeln können? Welche Stellung eignet sich am besten, um der Lust am Verkehr nachzugehen? Viele Mitglieder haben sich bereits ähnliche Fragen gestellt. Ihre Antworten findest du im folgenden Thread.

****lin Mann
364 Beiträge
@mutabor65
Der alte Twingo war super!!!

Glasdach, komplett umlegbare Vordersitze - sehr gut.

Alle VW- Busse: Sitze hinten raus, Matratze rein!

Passat-Kombi, keine Ahnung, aber E-Klasse Kombi: Rückbank umlegen und los gehts!

Der alte Käfer ist nur bedingt geeignet: Sitze für meinen Geschmack zu weich. Aber ansonsten einen Sitz vorklappen und dahinter hinsetzen. das geht ganz gut und der Blick von aussen kann alles erfassen bei offener Tür *zwinker*
Cabrio! welches auch immer.....

Da kann man sich wenigstens nicht den Kopf stoßen *aua* *lol*
Opel Zafira
also wir hatten im Zafira schon eine menge Spass, ist ja auch genug Platz drinn!!
*******nis Mann
6 Beiträge
Wir haben zwar nen kleinen Fiesta, aber selbst in dem ist genug platz wenn man die Rückbank umlegt. Wir haben das sogar schon als Bett benutz in Holland(Zeltplatz schon zu) und das war recht bequem *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
also eins kann ich schon mal sagen:

auch wenn ein 3er bmw couppé geil aussieht und bequem ist...für sex jedoch isser scheisse
so isser eig ziehmlich geräumig, aber irgendwie hatte man doch kein platz drinne *floet*
******a86 Frau
140 Beiträge
Na ich denke wenn man will kann man im jedem auto spaß haben.

ich hatte bis jetzt nur in einem golf und nen opel kadett sex gehabt. ich würde unseren zafira gerne testen, leider fehlt da die zeit zu.
**********igDog Paar
475 Beiträge
ich würd auch gern unsern neuen opel testen, nur ist das ding leider viel zu harte (also das auto mein ich) *floet*
******a86 Frau
140 Beiträge
@ SweetCat89
was für einen habt ihr denn?
**********igDog Paar
475 Beiträge
opel astra g von '98 oder '99 weis jetz net genau...so sehr interessiere ich mich auch nicht für autos..nur was drin passiert ^^
******a86 Frau
140 Beiträge
aber in nem astra ist ja auch genügend platz *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
na ja...wenn da nicht dia anlage wär *g*
zum glück haben wir ja alle andere interessen, und das auto von meinem freund ist alles andere als original^^
so nen alter ausrangierter Bus oder Feuerwehrwagen
da wär RICHTIG viel Platz drin
@Sanjana86
also im Zafira können wir empfehlen, haben selber seit Jahren einen, und dort ist aufjedenfall genug Platz
******a86 Frau
140 Beiträge
@ Bergisches_Paar
ich denke am platz wird es wohl wirklich nicht liegen. eher haben wir das problem dass wir schon ewig nicht merh zu zweit unterwegs waren *snief*
qSanjana86
na dann wird es aber mal wieder Zeit, oder liegt es wie bei uns auch an den Kindern.
Dann kennen wir das Problem, da ist es echt schwer sich mal frei zu machen.
******a86 Frau
140 Beiträge
@Bergisches_Paar
ja, leigt an den Kids. Haben drei Söhne (4, 2 und 1 Jahr alt).

Haben bis jetzt erst einmal die Möglichkeit gehabt alle drei abzugeben.
@Sanjana86
also bei drei kleinen Rackern kann ich es mir vorstellen das es schwer ist, wir haben nur eine Tochter, aber auch das klappt nicht immer so wie es soll.
******a86 Frau
140 Beiträge
@Bergisches_Paar
Na ja, es kann ja nur besser werden *zwinker*

Sie werden ja älter.

LG, Sanjana
es geht doch nicht´s über einen Caddy-Life *anmach* das Auto schlechthin..mit soooooviel Platz.. und wir haben uns ihn doch tatsächlich ein zweites mal auch wegen dem und so gekauft.. *smile*
ich sag nur ... unser bruno ... ein citroen berlingo ... total toll und platz genug .... *zwinker*
er läuft und läuft und läuft
Der VW Käfer bestens geeignet für nicht all zu grosse Leute *zwinker*

Praktischerweise besitzt er noch halteschlaufen an den B Säulen so da man da die Füsse einhängen kann während es sich die Dame auf dem Rücksitz gemütlich macht,vordersitze ganz nach vorn stellen,mit einem Faltdachkäfer hat die Frau sogar noch freie Sicht auf einen Eventuellen Sternenhimmell.
*******amAC Paar
613 Beiträge
Perfekt war mein GMC Safari, ein kleiner amerikanischer Van. Baugleich mit dem AstroVan von Chevrolet hatte man zwei Veloursbezogene Frontsessel, keinen Mitteltunnel *top2* und dahinter eine 3er Sitzbank *zwinker*. Dies alles in feinstem, roten Velours bezogen ergab eine Spielwiese auf Rädern... Ach wat war dat noch schön träum
******ell Frau
944 Beiträge
hihi
den Mercedes ML kann ich auch nur weiter empfehlen, aber auch in einem Corsa ist es möglich!
Bequemer ist es jedoch schon im ML! *top*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
der Z3 oder Z4, die haben so ne lange Haube *g* ne spaß, keine ahnung gibts denn so ein ultimatives Auto ?

Es muss eben ordentlich Platz bieten, also unser A3 ist da eher weniger für geeignet....
ganz klare Sache..............
bei dem von euch gesuchten Auto handelt es sich in jedem fall um ein Fullsize-US-Car aus den sechzigern!!!
Mein Beispiel: Ein Buick Les Sabre 4 Door Hardtop Bj. 1962!!
Eine echte "Riesenkarre" in der auch leicht 4 Personen Platz finden um echten Spass zu haben!!
Die Wirtschaftlichkeit?
Nun, wenn man von 196,70 € Steuern und ca. 200 € Versicherung pro Jahr , 6,6 l Hubraum bei einem Anschaffungspreis von etwa 9000 € ausgeht sollte sich dieser "Spielplatz" eigentlich lohnen. ( selbstredent als Zweitauto)

Alles andere ist Mist!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.