Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5631 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Sex-Auto

Ein Autokauf sollte gut überlegt sein. Marke, Verbrauch, Platz für Sex? Beim Autosex kommt es eben doch auf die Größe an! Oder etwa nicht? Welche Erfahrungen hast du bereits beim Sex im Auto sammeln können? Welche Stellung eignet sich am besten, um der Lust am Verkehr nachzugehen? Viele Mitglieder haben sich bereits ähnliche Fragen gestellt. Ihre Antworten findest du im folgenden Thread.

was das ist??
das is`n Japanischer "Möchtegern" Geländewagen, so wie halt alle von dieser Sorte. MB M-Klasse, BMW X5 und so weiter.
Aber auch in diesem Auto ist weniger Platz als man von aussen vermuten mag!
*******lium Frau
373 Beiträge
mensch, da hat jemand seinen thread gefunden...
naja... da macht dir halt keiner was vor... also was automarken betrifft. das innenleben, sprich den innenraum lass uns gemeinsam erkunden...

kuss @******ine
@fleetline
na du must es ja wissen!!
der alte fiat 500!!! einfach toll, was man in so einem kleinen auto alles anstellen kann... vor allem wenn das faltdach auf ist
VW...
... T5 Multivan. Mehr Platz geht fast nicht.
Es gibt nur einen
Maybach......! Bar, getränke, Video alles verfügbar und dann der platz und die kuscheligkeit der polster....das leichtesäubern der polster usw. einfach ideal für heiße stunden.....
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
ja T5 ist schon ne feine Sache, wollen wir uns demnächst nen guten gebrauchten holen, dann werden wir mal testen *g* *g*
*******lady Frau
59 Beiträge
Kombi
also ich würde sagen jeder Kombi ist bestimmt klasse auf jedenfall ist ein Ford Ka viel zu eng hab es selber getestet, jetzt hab ich nen Focus Kombi und werd es bestimmt demnächst mal testen
ja, ich schon wieder!!
Na eingehendem Praxistest eignet sich zumindest die Motorhaube eines Ford Mustang Bj. 1964 bestens bei einer Körpergrösse von ca. 175 bis 185. Eine gewisse Stabilität ist gegeben und somit ein anschliessender Klempnerbesuch nicht von Nöten!!
ich dachte es geht um neuwagen...grins..hier werden nur alte gurken angeboten.........
wieso nur neu im Sinne von Bj 08??
Nun, zunächst einmal geht`s doch um den Spass den man mit nem Auto haben kann!!
Und wenn ich ne Karre kaufe die dann im Unterhalt günstig ist und auch im Wert eher steigt als fällt bin ich doch in Punkto Spass ganz weit vorne, oder??
ok ok.
aber gebrauchte karen die im wert steigen...naja gibts aber die müssen dann spitze sein und toll restauriert oder gepflegt...ansonsten ist der norm gebrauchtwagen bei nutzung immer teuerer als was neues abschreibung, zinsen usw. berücksichtigt nur wenn du kein geld hast..nützt die erkenntnis wenig...lache
ja, stimmt schon....
Is schon richtig. Aber sie das mal nicht so eng. Also klartext. Ford Mustang Bj. 64, H-Kennzeichen, Goldmetallic, echt schöner Zustand. Alles is soweit fit und hat nagelneuen TüV. Das für 11000€.
Wenn ich bedenke das ein nagelneues Auto heut mindestens 20000€ verschlingt von den dann nach 5 Jahren noch nichtmal mehr die Hälfte übrig ist hätt ich meine Entscheidung getroffen. Wie gesagt, wenn`s um den Spass geht!!!
Aber wer kauft sich denn schon allen ernstes nen Auto danach ob man drin ficken kann??
*******lys Paar
2 Beiträge
Ich stimme auch mal für den T5
Ich habe zwar nicht die Luxusausführung aber ich kann euch sagen da hat mann Platz spontan zu sein. Und der Schaultknauf ist nun auch perfekt positioniert. So dass er allen erotischen Phantasiene freien lauf lässt. Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Dicken.
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*smile* *fiesgrins*

Es war einmal...mein erstes Mal... *oh2*
und das in einer "Ente"
*ko* fürchterlich...das Geschaukele..*smile*
und kein Platz.!!!
Multivan
Also ich habe schon ein paar guten Sex in meinem Multivan gehabt. Zumal das Platzangebot mehr als ausreichend ist. Den gebe ich so schnell nicht mehr her. Es gibt auch ein "Gute Nacht Paket" (Vorhänge) von VW. Dann sind alle Scheiben blickdicht.
Gute-Nacht-Paket!?
Ja, bestens zum Schlafen!! Aber blickdicht is doch sonst langweilig, oder?? *g*
*******aro Paar
755 Beiträge
nach wie vor superpraktisch sind die fuß-schlaufen (bekannt vom alten vw käfer). leider gibt es keine modernen autos mehr mit dieser praktischen ausstattung. im vw polo ab 1986 sind noch welche, den gibt es günstig zu kaufen, solltet ihr euch vielleicht als 2.-wagen dazu überlegen.
*******lium Frau
373 Beiträge
sichtschutz????
also wenn ich was im/am/auf... grins auto anstelle, will ich schon, dass dieses gefühl da ist, mensch, könntest eigentlich erwischt werden...

@******ine...
grins... ich fand das testen des mustangs echt geil.. auch wenn ich das gefühl hatte ständig von der haupe zu rutschen... aber, rutschte so ja nur auf deinen........................ entdecke da wirklich meine vorliebe für oldtimer...
****1m Mann
35 Beiträge
Also Opel Vectra Kombi ist riesig innen drin reicht fürne orgie.
*******ley Mann
7 Beiträge
Warum eigentlich immer nur Auto: schonmal eine Harley im Leerlauf probiert? Talking about good vibrations *cool*
*******lium Frau
373 Beiträge
denke doch, dass man da nen tacken weiter
eingeschränkt ist...
Also für eine kleine nummer zwischen durch reicht auch ein Polo wohl. Oft gutes von gehöt *baeh*

Muss ich demnächst mal mit meiner Freundin selber ausprobieren und gucken ob der so wirklich tauglich ist.
*****ann Mann
26 Beiträge
Isetta
Ich habs in meiner Studentenzeit (60iger Jahre) oft in einer Isetta gemacht.

War sehr bequem, da die Tür im Rücken war und nichts gestört hat!

Heute schlecht zu bekommen so ein schönes Auto!
Genau, Knutschkugel!
Mehr dazu hier:
Sex im Auto. Welches war das kleinste?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.