Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5637 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4568 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Sex-Auto

Ein Autokauf sollte gut überlegt sein. Marke, Verbrauch, Platz für Sex? Beim Autosex kommt es eben doch auf die Größe an! Oder etwa nicht? Welche Erfahrungen hast du bereits beim Sex im Auto sammeln können? Welche Stellung eignet sich am besten, um der Lust am Verkehr nachzugehen? Viele Mitglieder haben sich bereits ähnliche Fragen gestellt. Ihre Antworten findest du im folgenden Thread.

*********2003 Mann
401 Beiträge
Herr, Herr...
... mach IHN krumm,
dass ich aus dem Trabi kumm.

weiss nicht, ob schon einer den typ genannt hat..

... aber mein favorit ist mein

... Chevrolet Caprice Classic Station Wagon

hammerharte ladefläche. bei einem lustigen grillfest an einem baggersee, das dann auch ein wenig erotischer werden sollte und durch den einsetzenden regen zu platzen drohte,
waren wir drei pärchen auf einmal in der kiste. und es wäre noch platz gewesen....

gruß benny
Laut einer Bewertung im Happy Weekend ist der Renault Twingo der geeigneste Wagen zum poppen.
Kriterien der Bewertung: Platzangebot, bequemlichkeit, wieviele Stellungen möglich und Störfaktoren wie zb. Handbremse , Schalthebel der Kupplung und wie schnell sich die Rückenlehnen abklappen lassen ! *lach*
Mein persöhnlicher Favorit ist aber der der VW Multivan !
Hallo
Am besten , ist ein Caddy von VW ! Ich sage Euch , der Wagen ist Super . Liebe Grüsse, sagt Hennie.
den meisten spass hatten wir auf der Ladefläche auf meinem Pickup im Autokino, ist aber lange her!!!
fiat bravo
es war ok aber nur ne 0815 nummer für den rest taugt er leider weniger ...

lg
Hallo edda

Ja Ja, Für was so ein Kombi alles gut ist….
Ich habe auch ein V40
Wollen wir Ihn mal gemeinsam testen

Gruß nylon
also...
um auch mal meinen senf dazu zu geben... ein b corsa reicht auch vollstens aus... es ist nur eine frage der taktik *zwinker*
und ein seat ibiza wäre auch noch zu empfehlen *gg*
Kaum zu glauben...
Habe vor Jahren mal einen Test gelesen an, auf und in welchem Auto man am meisten Spaß beim Sex haben könnte. Nun haltet euch fest, es war ein Renault Twingo !!! Vorteil: Er ist nicht all zu teuer und günstig im Unterhalt. Allerdings ist es schon ein Weilchen her und die Autos haben sich auch weiterentwickelt. Also müßt ihr wohl ein paar längere Probefahrten machen *zwinker*
Mit einem T4 hab ich gute Erfahrungen gemacht. Der war hinten zu einer großen Liegewiese umgebaut worden *ggg*
Ist gut, wenn man mit Freunden irgendwo zelten ist oder so. Dadrin hat man's immer schön warm und gemütlich.
*********de_ni Paar
12 Beiträge
3er BMW
Wir haben einen §er BMW . Kann nur sagen das wir schon ne menge Spass damit hatten . Vorne und hinten ist genug platz ! Und die Motorhaube ist auch schön lang . PS : Darauf ist auch unsere Tochter gezeugt worden *zwinker*
VW Multivan aka "Bulli"
Leichenwagen Typ 61er Caddy
viel Platz *zwinker*

Aber im ernst, die aktuelle BMW Limo hat beispielsweise viel Platz und ist sehr gemütlich.
Ford Focus Kombi. Rückbank umklappen und schon habt ihr super viel Platz. *smile*
3-er Cabrio, ganz klar...*grins*
warme Sommernächte, bei sternenklarem Himmel und dann mit offenem Verdeck auf einem ungestörten Plätzchen, wunderschöne Musik und eine bezaubernde Begleitung ...ich komme ins Träumen...wann wird endlich wieder Sommer! *zwinker*
*****ten Frau
421 Beiträge
.. ein A6 mit schwarzer Innenausstattung und Sitzhaizung - das weckt schöne Erinerungen *ggg*
*****ten Frau
421 Beiträge
zur Ergänzung: LEDER-Innenausstattung
Das ultimative ...
... Auto ist natürlich der Pontiac TranSport *ggg* wenn man fünf Sitze rausmacht, hat man Platz wie im Doppelbett.
Beweisfoto
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Ich halte ja das Schlauchboot auch für sehr bequem und geeignet.

malspontansoanmerk
*********e_nw Mann
1 Beitrag
Sex im Auto
ch empfehle euch nur X5 die heckklappe hat dich richtige höhe
*********s_HH Frau
288 Beiträge
Toyota
Also cih fahre Toyota Starlet und selbst in dieser kleinen Huttel ist es möglich Sex zu machen (ich 1,84 cm er auch nciht kleiner)...

Es war nur problematisch mit den Füssen am Autohimmel... so lufttechnisch...

also ich denke man kann in jedem Auto tollen Sex haben, ich hatte auch schon Sex im polo, im Opel Combi usw. es geht alles, glaubt mir...
Klare Ansage
X5 oder X6 so wird es was *zwinker*
********asie Paar
786 Beiträge
Mitsubishi L300, Mittelbank und Rücksitze umklappen ergibt eine Fläche von 2,20 x 1,40 m. Was will man mehr?
Aber selbst im kleinen Fiat barchetta geht's, allerdings nur mit offenem Verdeck.
wir sagen da nur: Je näher man sich in nem Auto kommt, desto besser oder nicht?
Ob Polo, Ente oder Mercedes, wichtig ist doch, dass man es schön hat. Wer Bequemlichkeit sucht, sollte vielleicht nen 7-Sitzer versuchen und halt einfach 5 Sitze ausbauen.
Aus Erfahrung (Letztes WE Uni-Ball)
kann ich nur empfehlen Mercedes Viano FUN !
Riesig Platz, Bett hinten drin, nicht größer wie eine E-Klasse von der Länge, und alltagstauglich.
Schwarze Scheiben, auf Wunsch Gardinen, Aufstelldach mit Bett oben, Standheizung, Kühlbox für´s Autokino, Luftfederung !!! *g*
Oder auch meine C-Klasse ist genial dafür....
Aber der Viano (kennt ihr die Viano-Werbung mit dem Storch???) ist ungeschlagen...
Also wir schaffen es in einem Mini bis zum Mercedes! Das beste ist eh auf dem Auto, warme Motorhaube bevorzugt (;
Ich empfehle einen guten alten VW Transporter T3 als Lieferwagen mit Klappliege.
Keine Heckfenster und keine Seitenfenster, dann ist man komplett ungestört, außer das Beobachtet werden gehört dazu *g*
Standheizung rein und auch im Winter kann der Spass kommen.

Na mal ernsthaft. In jedem Auto kann Spass aufkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.