Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4562 Mitglieder
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
zum Thema
Sex im Auto: Nervenkitzel oder Wadenkrampf?233
Wie heißt es so schön: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch … oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ultimative Sex-Auto

Ein Autokauf sollte gut überlegt sein. Marke, Verbrauch, Platz für Sex? Beim Autosex kommt es eben doch auf die Größe an! Oder etwa nicht? Welche Erfahrungen hast du bereits beim Sex im Auto sammeln können? Welche Stellung eignet sich am besten, um der Lust am Verkehr nachzugehen? Viele Mitglieder haben sich bereits ähnliche Fragen gestellt. Ihre Antworten findest du im folgenden Thread.

sex im auto
also, ich hatte mit meinem mann schon sex in einem 7er und in einer s-klasse, beides langversion. da ist wenigstens platz. standheizung ist auch vorhanden.
aber leider ist das ja nicht jedermanns preisklasse. unsere leider auch nicht. autos waren sozusagen nur geborgt.
ups...
der server war so langsam, daß ich geglaubt habe, der beitrage wäre nicht "drin"......

*rotwerd*
S-Klasse ist schon geil, aber immer ein Handtuch drunterlegen, denn die perforierten Ledersitze sind sehr schwer wieder sauber zu bekommen. Was auch gut kommt ist im A6 die Labdefläche, (Kombi) Aber das geilste Geführl auf dem Leder ist immer noch Porsche.
*******mic Mann
22 Beiträge
Definitiv 5er BMW
ganz Klar!
5er BMW ..
und zwar einen E34
525i 24V
mit Buisness-Ausstattung (leder, Klimatronik, Halogeninnenlicht für einzelplatzbeleuchtung)

Gerade das schwarte Leder fühlt sich ausserdem saugeil an!

Ich durfte 4 jahre lang einen solchen besitzen, und würd ne jederzeit wieder Kaufen - Platz ohne ende - Vor allem Hinten *cool*
BMW = Bei Mercedes Weggeworfen, nee in sowas popp ich nicht.
******_th Frau
2 Beiträge
5er Touring-total praktisch
Ich bin schon seit längerem im Besitz eines 5er Tourings und es genügt 4 Hebel zu ziehen um das komplette Auto in eine riesige Liegewiese zu verwandeln. Da brauchst du nirgendwo lange zu Drehen oder zu Kurbeln-einfach Hebel ziehen die Sitze klappen um und das gleiche noch mal hinten im Kofferaum. Da brauch man nicht mal aussteigen und es dauert höchstens 20 Sekunden. *lol* Dazu noch getönte Scheiben-Perfekt!
*******agic Mann
162 Beiträge
Im Mini...
...sie sitzt auf dem Beifahrersitz, er kniet im Fußraum - super!

Und das Leder ist nicht perforiert *ggg*
Im Mini hats ja noch Stil, aber in nem BMW, ich weiß nicht, kein buisnessauto kein Sportwagen eben nen Zwitter, geb ich euch Recht dann doch lieber ein Mini.
hmmm die qual der wahl ^^ gibts nit jemand der mal nen test gemacht hat .. TÜV oder so^^
********ians Paar
182 Beiträge
Wie wärs mit nem VW LT 35, passend umgebaut (Wohnmobil)

Sicherlich um Längen bequemer als selbst der dickste Beemer oder Benz mit Wurzelholz-Leder-Bratwurstgarnitur und Onboard-Penisnavigationssystem *zwinker* [b]SCNR[/b]

Wir haben uns einmal das Gequetsche in unserem alten Obbel gegeben...dann lieber aussteigen und auf die Motorhaube. *fiesgrins* *ggg*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Denke mal wo ein Wille ist gibts auch nen Weg, oder?

ISt doch auch irgendwie ne Frage der Kohle die man hat, und welche nicht zuletzt über Fabrikat und Modell des fahrbaren Untersatzes entscheidet.

Grundsätzlich ungeeignet sind meinen Erfahrungen nach Sportwagen, die breite Mittelkonsole und Schalensitze verderben einem so ziemlich alles! *zwinker*

Kombis und Limousinen sind zumindest brauchbar (je nach Größe natürlich),
ein "alter 5er BMW bedingt geeignet, auch wenn 12 cm Absätze Spuren (im Dach) *ggg* hinterlassen...

Versuche mit nem 3er Kombi und nem rieeesen Glasdach, waren aber recht positiv *ggg*, doof nur wenn es regnet!

Denke mal ein T4 oder T5 / Vito etc. ist "wirklich" brauchbar, praktisch in allen Belangen, Geräumig, sparsam, schnell!

Wenn Kohle nun gar keine Rollen spielen sollte (gibts sowas??) dann aber ein Wohnmobil, am besten mit Alkoven, in so nem Teil geht ALLES und das fast Überall!! (sogar mitten auf der Kö in D`dorf) *rotwerd*

Die Dinger sind echt der Hammer, und soooooooooo praktisch!! *zwinker*

Viel Spaß beim austesten...
VW...
... T4 - sonst nix!
********M_th Mann
31 Beiträge
Im Peugeot 307 SW gibts an den hinteren Radkästen prima Haltegriffe und Platz ist auch in der HÜtte *zwinker*
*******_nw Paar
399 Beiträge
mir viel direkt
der Hummer aus den USA ein *g*
wenn's
... auch ein youngtimer sein darf *geheimtipp*: Mercedes, die W 123 Serie, als Coupé - göttlich! sitze wie sofas, massig platz, angenehm schwingende stoßdämpfer *cool* und antik-elegantes ambiente. haben wir selbst oft erprobt! *ja*
@Hotpaar_Borken
Seid dann aber nicht enttäuscht von der Amikarre, da stört schon der gewaltig breite Kardantunnel.
******dus Paar
884 Beiträge
welches Auto ist das beste zum...
ich (m) hatte schon mal eine geile ... in meinem ex-Passat mit meiner Ex. Das war geil, aber ob ich das noch mal machen würde... *frage*
Dann schon eher in unserem Peugeot 307CC. Wenn wir da das Dach auf haben, ist ausreichen Platz... *lol*
Und auch so ist das ein geiles Auto.
@schautmal!
was das gefühl von leder auf der haut anbetrifft, da muss ich dir vollkommen recht geben ist der porsche schon toll. was den platz anbelangt allerdings eher das gegenteil.

lt. einem test in der autobild schnitt damals, so lustig das klingen mag, der smart fortwo als das fahrzeug mit der größten variantenvielfalt für liebesspiele ab. ich war total baff - aber scheinbar muß da ja ein gewisser wahrheitsgehalt dahinter stehen.

im sl bei offenem verdeck einfach toll - bei geschlossenem verdeck, oje!

wir haben eine probefahrt im cayenne gemacht - waren begeistert vom raumangebot - haben allerdings noch keine tankstelle gefunden, die wir mit dem kauf eines solchen "spritvernichters" pachten könnten!

petra
Da geb ich euch in allen, aber auch in allen Punkten Recht.
beatle cabriolet
viel kopffreiheit - bei geschlossem verdeck stösst man nicht so leicht am dach an
viel beinfreiheit - die heels der partnerin knallen nicht gleich durch die windschutzscheibe
in lauen sommernächten - poppen im freien *roll*
Aber das ist ja doch kein richtiges Auto *snief*
auto und sex
um mal was neues in die runde zu werfen, empfehle ich euch einen

SKODA OCTAVIA II COMBI RS mit Benzinmotor

Der ist riesig, der ist sportlich (200 PS) und schnell (vmax 238 km/h), ich find ihn schick und der ist durchaus auch preiswert zu bekommen (im vergleich zu den anderen kombi-modellen, die hier genannt wurden). Mit lederausstattung, soundsystem und beheizbaren rücksitzen bei http://www.keine-links-erlaubt.invalid ab 23.341 euro. möglichst noch in knallegelb. fg bauleiter *sachsen*

• Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.
    Links sind nur für sachlich relevante Seiten erlaubt. Ausgeschlossen sind nicht-jugendfreie Seite und andere Communities.
    Eine Beschreibung oder ein Zitat der Quelle im Kontext des Themas ist für die anderen Leser hilfreich. Ein Wikipedia-Zitat mit Link ist zum Beispiel immer gerne gesehen.

• Mod SchlagFertig

@bauleiter!
einen skoda octavia rs (allerdings als diesel mit 170 ps) und in knallrot, mit bi-colorledersitzen haben wir, vor kurzem, unserer langjährigen haushälterin, auf ihren wunsch hin gekauft!

ein schicker, sportlicher kombi.

jetzt wo du das sagt, tolles auto - werden wohl mal eine "spritztour" unternehmen müssen!

petra
*******X_be Mann
1 Beitrag
GM Van G20
wow mein erstes posting..

MEin daddy hat nen Chevrolet Van G20, absoluter kracher, ein elektrisch ausfahrendes bett im Fond und ambiete-beleuchtung, bzw. mit eigenbau sternenhimmel. Es gibt keinen schöneren ort für heissen Sex. nagut die Motorhaube ist nun absolut ungeeignet. und wenns mal, warum auch immer nicht so funktioniert wie Mann will einfach Motor anlassen und dem V8 sound lauschen.. har har:D

Julian
Naja ich hatte mal Sex in einen T4 das letzte Modell vor dem T5 und ich muss sagen Hammer kann ich nur weiterempfehlen. aus den Multivan kann man ganz easy ein Bett machen wo man sogar richtig pennen kann und es hat eine gute Federung.^^

Kann den Wagen nur weiterempfehlen.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.