Deine Partnerin möchte nicht swingen, hat aber nichts dagegen, wenn du es machst. Das ist dir aber etwas unangenehm....
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Sie mag es nicht, das wirst du wohl akzeptieren müssen. Die Frage ist, warum du dich unwohl fühlst dabei. Weil du sie nicht verletzen willst? Sie sagt dir doch, dass es sie nicht stört, solange du es alleine machst. Also würde das Drängeln, sie solle doch mitkommen, mehr verletzen, als ihr Angebot einfach anzunehmen.
Deshalb ist meine zweite Vermutung, dass du dort nicht alleine hingehen magst. Und das finde ich ehrlich gesagt etwas sehr egoistisch.
Freu dich doch, dass du so eine offene Partnerin hast. Vielleicht ändert sie ja auch einmal ihre Meinung, wenn du davon erzählst, wie es war (und es gut war). Aber lass ihr doch das selbe Recht zu entscheiden, was sie mag und was nicht, wie sie dir lässt!
Bitte nicht bös sein, wenn das jetzt etwas hart rüberkommt. Aber ich finde es einfach toll, wenn man sich so unterschiedliche Vorlieben so klar ausdiskutieren kann. Und ich finde es schade, wenn dann der, der bekommen hat, was er wollte, noch zum Drängeln anfängt.
Falls ich die Situation falsch einschätze, so tut es mir leid und ich entschuldige mich für die harten Worte!
Ps hab grad noch mal nachgelesen und festgestellt, dass sich unser TE seit 11. Juli 2011, als er den Thread eröffnet hat nicht mehr die Zeit gefunden hat, hier reinzusehen und eine Stellungnahme abzugeben. So wirklich interessiert scheint er also an unserer Meinung eh nicht zu sein... passt für mich ins Bild!