Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2526 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?

ich (w) kann es mir gelegentlich auch nicht verkneifen, an mir hand an zu legen, wenn ER da ist. manchmal passiert es heimlich, aber hinterher erfährt ER es eh (ich kanns mir dann einfach nicht verkneifen ihm das zu sagen. er grinst dann nur amüsiert, oder, sofern es die situation erlaubt, fängt an mich zu streicheln)

bei ihm läufts ähnlich ab. ich frag ihn manchmal, wann er ob er in letzter zeit "anständig" war... und dann kommts raus *g*

lg
@ knorkator2013

Da kann ich nur beipflichten, danke !
selbsbefriedigund
ist doch geil wenn man den partner dabei erwischt ihr dabei zu sieht
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Selbstbefriedigung
Ist bei uns eine nette Spielart, die im Spiel integriert ist. Offen gestanden macht es mich schon sehr an, wenn er mir dabei zusieht oder ich ihm.

LG
Birgit
ich finde auch,das es eine tolle möglichkeit ist ,den partner auf seine lust aufmerksam zu machen bzw. ihn oder sie zu animieren.
logo
für uns ist da nichts dabei, wenn man lust hat und der partner keine zeit oder lust hat wir halt selbst mal die hand angelegt.
das passiert sowohl im bett neben dem partners als auch mal im bad oder vor dem rechner.
vielleicht bekommt ja der partner dann bei dem anblck doch noch lust auf mehr *lol*

lg schoko und vanille
********6_sl Mann
8 Beiträge
Selbstbefriedigung wenn der Partner daheim ist
machen wir auch. Gern unter der Dusche. Schön ist es wenn meine Partnerin dann Hand anlegt bis ich komme.

Ihr reicht es dann, wenn ich sie etwas fingere, dann macht sie es lieber selbst fertig.
ich finde dass selbstbefriedigung einfach dazugehört, ob allein od. mit partner, völlig egal... mein partner u. ich lieben es, dem anderen zuzusehn um dann auch miteinzusteigen... wir finden nix schlimmes daran, wenn sich mal nur einer allein verwöhnt, wobei ich schon zugeben muss, dass man scharf wird, wenn sichs d. andere gerade besorgt u. man nicht lang still sitzen u. nur zusehn kann...
ich kann mich da dem paar69 nur anschließen.
Voreinander finde ich es extrem geil *g* hrhr *fiesgrins*
********h_he Paar
134 Beiträge
ganz genau....wenn die Brause so schön kribbelt *ggg* *wiegeil*
Ich (Kathi) machs mir sogar neben ihm wenn ich grad Lust habe, er aber grade zu faul zum Sex ist, was interessantes schaut, voll am Zocken ist oder so. Warum auch nicht? *g* Wir können ja trotzdem nachher nochmal so richtig .... *g* Hab ja öfters Lust als nur einmal am Tag *g*
Und ihn störts auch nicht - er machts ja genauso wenn ich mal keine Bock hab, was wichtiges tu, interessantes im TV kommt oder zocke, er aber schon Lust hat *g* Für uns total normal *g*
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir haben damit kein Problem,kommt schon mal vor das einer von uns beiden keine Lust hat.Ist doch nichts dabei,oder ? *genau*

l.g Tanja+Michael
********6_sl Mann
8 Beiträge
Selbstbefriedigung wenn der Partner daheim ist
es passiert bei uns ab und an, daß ich, wenn ich meine frau so geil in der küche hantieren sehe, so geil werde, daß ich gar nicht anders kann, als auszupackuen und hand anzulegen. es dauert dann auch meistens nicht lange, bis meine frau sich um meinen schwanz kümmert und ihn wichst und bläst bis zum abspritzen. dabei hat sie oft auch eine hand an ihrer möse. dies ist meistens der auftakt zu einem supergeilen f...
warum denn nicht?
Aber klar doch, Sex macht auch schon mal alleine Spass.
Bei uns hat das schon oft dazu geführt, dass wir es dann gemeinsam zu Ende gemacht haben.

Ist doch schön wenn ein Partner sich schon so geil gemacht hat, dass er nur noch über den anderen herfallen möchte.

Es kam aber auch schon vor, dass er oder sie es sich alleine bis zum ende gemacht haben, weil man es einfach in dem Moment geniessen wollte.

feuchte Grüsse

Knuddeli
*****r48 Mann
100 Beiträge
selbst machen
aber immer egal ob alleine oder zu zweit.ist einfach geil,kann danach sehr lustvoll werden.
ja klar tun wir das !!!
wenn ich es mal ganz nötig brauche aber mein schatz grad am pc arbeitet dann mache ich es mir schnell allein !
dauert ja keine 2 min und ich bin dann topfit *g*
Das ist ein ganz prickelndes Gefühl, ich berühre mich gerne.. *g* Nach einem anstrengenden Tag ist es ein gutes und kribbelndes Gefühl sich zu streicheln. Muss gestehen, tue dies oft. Morgens, in der Dusche, beim Telefonieren, abends bei einem Film.. Und es ist ja auch nichts schlimmes dabei.. Ich finde es schön und wenn mir dann auch noch mein Partner dabei zugucken kann und dann auch spontan dabei hilft *g*

Sex ist schön und geil, aber sich selber zu streicheln hat auch was. Ich schäme mich nicht vor meinem Freund, gucke ihm auch gerne zu. Ist auch lusitg, sich gegenüber zu sitzen, sich jeder selber zu verwöhnen.. Kann ich nur empfehlen...
*lol* ist doch geil, warum dann nicht ??.
warum nicht *ggg* , ist doch geil. wenn meine freundin dann dazukommt hilft sie mir und und es wirt meistens sehr schön und ich verwöhn sie auch bis sie expllotiert.
ABER KLAR DOCH!!!
Wir finden es absolut geil, es uns auch mal selbst zu besorgen!!!
Ich würde meine Freundin auch mal gerne dabei erwischen, ist mir jedoch leider noch nie gelungen *snief* .
Aber naja, was würdest du ihr davon halten, wenn wir mal eine SB ZUSCHAU Session im Net machen ???

LG Jumari *baeh*
also wir...
(mein schatz ließt mit) befriedigen uns gerne selber, wenn der andere zuguckt.

ansonsten haben wie dann doch lieber gemeinsam spaß *zwinker*

liebe grüße
wenn ich früher ins Bett gehe als meine Süsse und ich dann heiß bin dann
kommt es schon vor das ich mich selbst befriedige. Bevor ich komme rufe ich meist mein Schatz, weil ich es mag von ihr beobachtet zu werden.
Es kann aber auch mal eben schnell passieren und dann sage ich nichts davon,weil mich dann reizt von ihr erwischt zu werden.
kommt es schon vor das ich mich selbst befriedige. Bevor ich komme rufe ich meist mein Schatz, weil ich es mag von ihr beobachtet zu werden.
Es kann aber auch mal eben schnell passieren und dann sage ich nichts davon,weil mich dann reizt von ihr erwischt zu werden.
@baerchen96:
*wiegeil* und das gleich 3x mal hintereinander! Respekt!!!

*zwinker*

*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.