Selbstbefriedigung?
Jaaa auch am liebsten unter der dusche.. es gibt ja auch keine andere möglichkeit leider wie ich mich zum Orgasmus bringen kann.. und beim duschen kann man wirklich schnell abschweifen
mein Freund wusste zwar immer dass ich mich wenn ich mich befriedige es unter der dusche mache.. aber er hat mich einmal erwischt, da musste er weg und ich dachte nun bin ich ungestört.. aber er hatte dann noch irgendwas vergessen und hab nicht gehört dass er wieder da war, und stand dann am Bad.. und da hab ich mich schon irgendwie total geschämt.. und sonst, wenn ich es mir selbst mach, ist mein schatz noch am schlafen, weil ich den immer nach dem duschen wecke.. und vorgestern hat er es mitbekommen und mich gehört.. und hat mich dann später gefragt ob ich "geduscht" habe
*grins.. bin sicher rot geworden aber er hat gesagt dass es ihn total angemacht hat mich zu hören..
und gestern war ich auch irgendwie wieder total geil und hab gesagt dass ich jezt duschen gehe.. und er wollte dass ich dabei die badezimmertür und die Wohnzimmertür auflasse.. damit er mein stöhnen hören kann.. aber irgendwie ist es sehr ungewohnt und man schämt sich ein bissl.. aber einerseits ist es auch total geil, wenn man weiß dass der Partner mich jetzt hört..
wenn er glaube ich direkt dabei stehen würde und mir vielleicht die dusche hält ist das ja was ganz anderes.. hatten wir auch schon.. und da war kein beschämendes gefühl.. aber ich glaube einfach ne sache der angewohnheit... : )