Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14183 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung wenn der Partner zu Hause ist?

*grins*

ja du hast je recht *g*
meine kleine verneint es prompt wenn ich sie danach frage und ich weiss nur nicht ob ich ihr das glauben kann.zumindest erklärt sie dies ziemlich glaubhaft das sie noch nie selbst hand angelegt hat.
wenn der partner in reichweite eher nicht [b]schmunzel[/b] und wenn dann als heisses vorspiel, also sich gegenseitig dabei beobachtend...
do it your self
also ich finde das nicht schlimm. warum soll man nicht an sich spielen wenn der partner zu hause ist oder durchs fenster ins wohnzimmer schaut *lol* wenn man zusammen beim sex ist schaut man sich doch auch dabei zu und wird richtig heiß oder!!!
machen wir auch und schauen uns dabei gegenseitig zu ..ist einfach geil !
Kommt aber auch vor das wir es getrennt machen wenn einer ehr ins bett geht!
klar mach ich das, wenn die partnerin dan kommt hab ich auch nichts dagegen
*******rero Mann
7 Beiträge
Und was dann geschah...
Ich kam mal in den Puppen von ner Tanzveranstaltung und meine Liebste schlief bereits. Von meinem "Betrieb" ist sie wach geworden, hat sich aber zunächst nichts anmerken lassen. Die ganze Aktion hat sie so scharf gemacht, dass sie ebenfalls selbst Hand an sich legte - damals ein Novum bei ihr. Seitdem gehörts zum Repertoire *ggg*
JA
Ja, wir haben uns auch gerne dabei zugeschaut und meisten wurde mehr draus *zwinker*
in der nacht
...mache ich manchmal gerne, wenn mein schatz neben mir schläft ziehe ich die decke von mir und fange an mich zu w..., bis zu den punkt wo es kommen würde, dann kommt eine pause und danach geht es weiter. ich spritze dabei aber nie ab und mein schatz wird meistens unruhig im schlaf, wenn sie aufwacht streichelt sie mich und schlaft dann weiter
****ney Frau
76 Beiträge
ich mache es mir ab und zu, wenn mein freund unter der dusche ist *g*
*********ound Mann
36 Beiträge
Ist oft sehr schön aber oft der einzige Weg für mich , weil meine Partnerin es überhaupt nicht akzeptieren kann . Leider ! *rotwerd*

Wünsche mir oft eine Frau die mich dabei beobachtet und dann sich selber verwöhnt , so das auch ich sie beobachten kann oder sogar mir dann behilflich ist . *schleck*

Könnte schon wieder ! *oops*
Na klar
Klar befriedige ich mich auch mal selbst wenn Wolle gerade andersweitig beschäftigt ist. Er auch. Keinen stört´s. Wenn man "erwischt" wird, macht man mit *zwinker*
Na klar
Klar befriedige ich mich auch mal selbst wenn Wolle gerade andersweitig beschäftigt ist. Er auch. Keinen stört´s. Wenn man "erwischt" wird, macht man mit *zwinker*
*****_nw Mann
5 Beiträge
Aber klaro ...
Meiner Meinung nach ist Sex mit dem Partner und Sex mit sich selber eh zwei getrennte paar Schuhe... und sollten es auch bleiben. Natürlich kann man "es" auch gemeinsam machen - was auch Spaß macht jedoch meiner Meinung nach wieder etwas anderes ist. Es ist doch gerade das schöne, dass man in seiner Fantasie machen kann, was man will *fiesgrins* *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich würde es machen. wenn er( was eigentlich nie vorkommt) keine lust hätte und ich einfach rattenscharf bin, tja, dann kommen meine finger und der vibrator ans werk...

vorallem, wenn männer das dann sehen, werden sie gleich auch geil und dann wird doch gevögelt. hehe

war bei mir auf jeden fall immer so

gruß steffi
schade das manche partner so ein problem daraus machen. dabei ist es doch eine tolle möglichkeit sie oder ihn auf seine lust aufmerksam zu machen *fiesgrins*
...wir machen es voreinander und miteinander...

*lol*

*****duo Paar
266 Beiträge
ich kann dazu nur sagen, dass es doch echt geil ist. gestern abend beispielsweise war ich einfach nur müde und hatte garkeine lust. nachdem mein schatz dann auf mir saß und sich einen runtergeholt hat, war die müdigkeit sofort verschwunden. ich war plötzlich auch total geil und wir haben uns noch einige zeit gemeinsam vergnügt.
selbsbefriedigund
ja klar warum denn nicht.ist doch was feines wenn der partner zuschauen tut.ich mache es sehr gerne. *ggg*
Mein Schatz weckt nichts und niemand, wenn er richtig schläft. Also was tun, wenn ich Lust habe, ich seine warme Haut neben mir spüre, seinen berauschenden Duft in die Nase bekomme???
Selbst Hand anlegen und mir vorstellen, dass er mich berührt...

Wenn man, warum auch immer, nicht die Möglichkeit hat zusammen zu genießen, dann kann man sich doch auch selbst was gutes tun...und das gilt für beide Seiten und ist nichts verwerfliches...
Ich besorge es mir auch, wenn mein Partner zu Hause ist...aber nur heimlich unter der Dusche...oder auch schon mal im Bett...wenn er neben mir schläft...eine Frau muß auch Ihre Geheimnisse haben... *ggg*
logisch..
ja ich mache das sehr gern... er schaut dann meist eine weile zu... und macht dann gelegentlich auch mit.
ansonsten geniesst er es auch sehr gern, wenn ich es mir selber mache.

LG Caro
Bei uns war das anfangs recht prickelnd da wir darüber nicht sprachen sondern ich einfach mal angefangen habe als sie auf dem Bett knieend aus dem Fenster sah und ich ihren vollen hintern mit ihrer entzückenden glatt rasierten Pflaume sah. Ich lag so da ohne Decke, da es Sommer & heiss war als ich begann mich zustreicheln. Nach einer Weile schaute sie zu mir,
um zusehen was ich tue, sie grinste und fing an sich selbst währed sie in der Position blieb sich zustreicheln. Somit war der Anfang getan und ab dann taten wir es recht oft zu verschiedenen gelegenheiten :D. Jedoch sind wir leider nicht mehr zusammen *snief* .

Cheers
*****_bw Mann
71 Beiträge
klar...
...mach ich das auch, aber auch nur wenn sie es nicht mitbekommt, anderem zimmer, sie schläft u.s.w. weiss eigentlich nicht ob sie es auch macht *roll* , sie sagt sie hat sich noch nie selbstbefriedigt ist aber schon eine zeit her wo ich sie gefagt habe...neuerdings spielt sie sich gerne am kitzler rum wenn wir es tun (einfach geil).... *baeh*
**st
Wie kann der Partner
besser verstehen was man wirklich gerne mag? Wie man sich selbst am liebsten verwöhnt...dann ist es erst ein "zuschauen" dann ein "Hand-führen" und so kann der Gegenüber wirklich viel lernen. Wie feste fasst sie/er sich an, wie schnell/langsam bewegt sie/er sich..etc.

Und es zeigt sehr viel Vertrauen, weil es doch eigentlich eine Sache betrifft, die man ja eigentlich alleine praktiziert, quasi im stillen Kämmerlein *zwinker*

Wenn man sich vor dem partner völlig selbst vergessen kann, man genießt das der Partner an diesem Spiel teil hat, das sit doch was tolles!
Wenn daraus ein fühlen und schauen wird, es dann übergeht zu einem Lustvollen Liebesspiel....oder zu einem erfülltem Kuschel führt...warum sollte man sich um ein solches Vergnügen bringen?

Never ever *zwinker* knorke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.