...........jetzt ja.................
Hallo............,
....monogam leben muss sein ! Aber bitte nur meine Partnerin !!!
.......so bin ich trotz Ehe durch mein Leben gebrettert ! War kein Kind von Traurigkeit und habe , so sehe ich es heute , auch viel Mist gebaut !!
............Frau hier, Frau da ............FREMD GEHEN kann so einfach sein und auch soviel Spass machen !!!!!!!!!!
Aber möchten wir (Männer) das und sollen/wollen so leben ??
Warum bindet man sich feste an einen Partner, mit oder ohne all diesen heiligen Versprechen, wenn man doch bald unzufrieden ist ???
Ist die alte Generation noch beständiger, was den alleinigen Partner angeht ???
Ich denke, dass sich der, der sich feste auf einen Partner einlässt, auch monogam leben kann und sollte, da wir uns gesellschaftlich dahin entwickelt haben..........und es doch eigentlich die schönste Form des Zusammenlebens ist ..................seinen Partner so zu kennen, dass man seine Wünsche in seinen Augen lesen kann !
Wenn das langweilig klingt ..........100 Abenteuer werden auch öde !!
Und immer diese Tiervergleiche .... in meinen Augen völliger Quatsch !!!
Menschen haben ein Gewissen und wir DENKEN UND LEBEN es auch !!! Das Tier nicht !!
..............auf jeden Fall habe ich den Menschen gefunden, bei dem ich zu 99,9 % sagen kann , dass sie meine "monogame Erfüllung " ist und neben ihr keine andere Frau mehr in Betracht kommt !! .........
....Menschen ändern sich .....in jedem Bereich und mein Schatz hat mir , was sie bestimmt gar nicht vermutet, so den Kopf gewaschen ( unbewusst) , dass sie die Liebe meines Lebens ist und sich meine Einstellung zum Thema "monogames Leben " vollständig geändert hat !!!!!!!!
Ausserdem ist sie einige Jährchen jünger als ich und man (n) trägt als älterer Part eine viel grössere Verantwortung .........für eine junge , zarte Seele................
............SCHLINGELINE; ICH LIEBE DICH