Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter152
Wie ist es bei euch :?: Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter? PARTII

kommt
wirklich darauf an wann, wo und so weiter.
lg
********boy1 Mann
811 Beiträge
Nach einem Quickie fühle
ich mich überhaupt nicht müde- eher sehr munter.
Wobei es allerdings nach einer langen Sexnacht oder einem langen Sexspiel durchaus vorkommen kann, dass ich mich dann erstmal etwas erholen muss.
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ist bei mir auch unterschiedlich..
kommt auch mit auf die tageszeit an..
*zwinker*
Es kommt darauf anTageszeit und wie intensiv der SEX denn nun war. Ich (W) muss zugeben,das ich doch meist immer sehr erschöpft bin. *rotwerd*
*********1988 Mann
121 Beiträge
Hi Leute,

nach dem Sex fühle ich mich kurz müde und schlapp, aber sobald
ich meine Partnerin neben mir sehe werd ich wieder munter.

Gruß

Alex
Nach dem erstenmal bin ich nicht Müde. Ziel ist aber die seelige Erschöpfung.
wie ein Mann
ich bin da wie der Männliche part... wennn der Sex richtig gut und befriedigend war, dann kann ich mich umdrehen und sofort einschlafen *zwinker*

Liebe Grüße
frozen_nature *love*
*********euse Paar
123 Beiträge
Wir sind auch eher beide für müde. Wenn es wirklich leidenschaftlich, ausgiebig und zeitintensiv war kann man sich dannach in den Arm nehmen und sofort einschlafen. Was auch sehr schön sein kann.
**********agito Mann
2 Beiträge
MÜDE
ZIEMLICH MÜDE, aber wohlgefühl!
**********aus07 Frau
96 Beiträge
unterschiedlich
Ich finde bei mir ist es verscheiden...aber meistens werd ik nur müde und will einfach nur die nähe spüren und einschlafen *zwinker* muss ik mir gedanken machen?LAch
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
nach guten sex , naklar geschafft und müde. aber nach schlechten, genauso munter wie vorher *g*
nach dem sex möchte ich ihr nur noch schnell was zu essen machen wenn sie hunger hat, mich danach an sie kuscheln und mit ihr einschlafen.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
wieso essen machen?
also nach dem sex müsste sie doch wohl satt sein oder? *lol*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja nach dem sex , könnte ich auch nichts mehr essen
sie ist eben was ganz besonderes *zwinker* .
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
dann muss der sex aber nciht gerade für die frau gut gewesen sein, wenn sie danach noch hunger hat
**********aus07 Frau
96 Beiträge
na das denke ik wohl auch
also müde und durstig kann ik ja noch verstehn wenn das vorkommt aber HUNGER? neee dann kann es echt net so jut gewesen sein...:-) hätte garkeinbock bzw keine kraft mehr das besteck in die handzunehmen lach da ist schnusen udn sonstiges angesagt aber nicht ESSEN!
Hunger nachm sex? durst klar aber hunger doch nicht da bin ich so entspannt das ich mich nicht mehr ausm bett rühre
*******ove Paar
69 Beiträge
andersrum...
bei uns ist es umgekehrt. Sie schlummert meist kurz danach selig und entspannt ein, während er immer munterer wird, Hunger bekommt, oder noch ne ganze Weile vorm Fernseher chillen muss....Vielleicht ist sie einfach zu aufregend..... *zwinker*
****ui Frau
162 Beiträge
also...
..ich gehöre auch zu den Leuten die Hunger haben nach dem Sex. So besser er war und so befriedigender um so mehr Hunger habe ich. Wie hier schon so oft gesagt ist richtiger geiler Sex anstrengend und so verdammt heiß. Was gibt es also schöners, als gemütlich zusammen im Bett noch was zu naschen und dann völlig befriedigt zusammen einzuschlafen?
Wir sind nach dem Sex eher Müde. Da unser Sex dank den Kindern immer erst sehr spät stattfindet.

Gruß
Die_Siedler
Müde oder munter?

Hmm das kommt immer drauf an wann wir denn Sex haben.
zur zeit ist es aber meistens so,das wir nach dem Sex zusammen einschlafen,weil wir so gestresst von der Arbeit /Schule sind.

Aber im normalfall sind wir danach zwar etwas erschöpft aber dennoch eher munter.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also da ich meistens Abends Sex habe,bin ich danach meistens ziemlich erledigt und wir schlafen gemeinsam ermattet ein,das find ich auch total schön so!
Mlg Marty
Meißtens bin ich munter und mein Partner ist müde *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.