Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter152
Wie ist es bei euch :?: Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter? PARTII

*******9_nw Frau
37 Beiträge
Also ich bin *schock* Hellwach und voller Tatendrang, er schläft in rekordverdächtigem Tempo ein, hat es schon unter einer Minute geschafft!
Sehr unpraktisch sag ich euch. Vorallem weil ich dann meist NOCHMAL will *lol* .
Öhm Lilith das kann ich auch *lach*

Spass beiseite, es kommt auch bei mir auf die Uhrzeit an.

Ich bin wie man ja an meinen Postings sehen kann ein extremer Frühaufsteher, denn dann habe ich die Ruhe und die Muse mich auf mich selbst zu konzentrieren und meinen Gedanken nachzuhängen oder diese wie hier zB. in Worte zu fassen.

Wenn der Sex in den Abend oder Nachtbereich fällt bin ich auch sehr schnell danach im Land der Träume, allerdings weckt mich mein kleiner Freund relativ schnell wieder wenn er der Meinung ist, hallo ich wär dann wieder so weit *smile*.

Dazu kommt noch eine gewisse gewohnheit, da meine Frau nach dem Sex wohl so gesättigt ist, dass Sie kein verlangen nach einem weiteren mal hat und ich mich halt notgedrungen damit abgefunden habe, nach etwa 10 Jahren des *überreden veruchens*.

Ich selbst habe je nach Art des Sex entweder das Verlangen nach süßem wenn der Sex sehr Zärtlich und Zeitintensiv war und wenn er härter und Fordernder war stehe ich mehr auf deftiges ala Parmaschinken oder ähnlichem.

Liebe Grüße
Da wir uns nur am Wochenende sehen und da aber auch auf die Piste wollen sexeln wir meistens erst sehr spät. Danach sind wir beide total verschieden *g*

Sie ist total hibbelig und munter und ich könnte sofort schlafen wie ein Stein.
Meistens kuscheln wir dann noch etwas, dass sie runterkommt und ich wieder ein bisschen munterer werde.
also meistens sind wir nach dem sex nicht müde, nur abends ist es schön, danach kann man besser einschlafen!!*g*

ansonsten früh ist es richtig erquickend und wir wollen gar nicht mehr aufhören!!!
****ito Mann
39 Beiträge
Unterschiedlich je nach Ort
Nachdem man sich gemütlich im Bett vergnügt hat überfällt mich eine Lidschwere, so dass ich auch wirklich schnell einschlafen könnte (egal ob mittags oder abends), sie dagegen ist hellwach.

Das kehrt sich teilweise dann um, wenn sie noch ihre Streicheleinheiten haben möchte. So passiert es, dass sie nachfolgend sehr schnell schläfrig wird und ich werde wieder munter. Und da man schon mal fit ist, kann man ihr noch den Nacken kraulen zum besseren Einschlafen.
****ati Paar
520 Beiträge
wenn wir
abends im Bett liegen, bin ich danach müde, aber ansonsten....

[b]freiflug[/b]
Wenn ich beim Sex gekommen bin, bin ich danach immer total fertig! Da ich in letzter Zeit allerdings keinen "normalen" Sex mehr hatte (also einfach mal zwei Stunden Sex...) sondern eher außergewöhnlich lange und ausdauernd (14 Stunden...) ist eine gewisse Müdigkeit auch nicht zu verhindern ;).

Lg,
Courtney
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Also er ist nach dem Sex meistens sehr müde und schläft danach meistens ein( natürlich nur wenn wir auch im bett sind!)! Ansonsten hat er auch mal lust auf mehr!!
Ich bin aber meistens total munter danach! *lol* *lol*
abends/nachts
definitiv wohlig müde...

morgens eher das Gegenteil...

Nachmittags... mal so...mal so.... *zwinker*
*****alo Mann
749 Beiträge
kommt drauf an,wann und wo.
Meist ein bisserl müde
Kuscheln...
nach dem sex und dann wohlig und entspannt
einschlafen.
Fit wie n Turnschuh
Sofern ich dabei auch gekommen bin, bin ich danach innerlich so aufgedreht und hibbelig als wenn ich ne Koffeintablette eingeworfen hätte. *hae*

Sofern verfügbar und ich nicht zu faul besorg ich mir dann n Joghurt, pflanz mich zur Frau ins Bett und je nach Ihrer und meiner Laune kommt man ins Gespräch, liegt einfach nur da und genießt, nimmt sich in den Arm oder leistet schonmal die Vorarbeit für die nächste Runde. *ggg*

Müde werd ich nur wenn ich schwitzen musste und nicht abgeschlossen habe. *schiefguck*
****he Paar
176 Beiträge
aaaalso heute morgen um 4 war ich putzmunter *g*
Konnt dann auch nicht mehr schlafen *oha*

*gg* Jenn
*****alo Mann
749 Beiträge
na,da wär ich auch munter geblieben,muß ja eh um 5 raus.
noch a bisserl schmusen und dann gemeinsam arm in arm einschlafen.......
Verschieden!
Also ich muss zugeben, dass es natürlich manchmal schon von der Tageszeit abhängt, ob man nach dem Sex müde ist oder nicht. Aber meist hat man soviel Lust, dass es noch eine heiße Fortsetzung gibt.
Hab auch komischerweise an mir beobachtet, dass ich nach dem 1.Mal ne müde Phase habe aber nach den nächsten folgenden Runden die Müdigkeit wie "weggeblasen" ist *baeh* ...

Viel Spaß noch!

LG
aufgedreht
putz munter und eher zum schmusen aufgelegt. Ich verfalle dann total in Romaintik *knuddel2*
**Mi Paar
699 Beiträge
hängt wohl auch von der Art und Dauer des Aktes ab.
Meistens zu munter und bereit fürs zweitemal *crazy* ....
hängt aber auch davon ab wie streßig so ein Tag gewesen ist .... es kann auch mal sein das ich dann danach nur noch schlafen möchte *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
bin
meistens dann immer müde egal wann!!aber das ändert sich recht schnell wieder *zwinker*
*******ove Paar
191 Beiträge
Das kommt ganz auf den Tag an, den wir hatten . Manchmal total müde und wir kuscheln uns aneinander und genießen die Zeit. manchmal sind wir davor total müde und dann wieder total fit. Es ist wirklich sehr unterschiedlich.

Eure Soccer *blume*
unterschiedlich...
meistens ist es bei und er. Aber es kommt immer drauf an. Ist das Gefühl viel schöner gemeinsam einzuschlafen, dann werden die augen von alleine ganz schwer (:o
hellwach
also ich könnt bäume ausreißen, und ich hasse es unglaublich wenn er einfach einschläft.. bah da könnt ich echt auszucken *fiesgrins*
Unterschiedlich auch hier ...
... je nach Verfassung mal eingekuschelt gleich danach wohlig einschlafen oder aber aufgedreht sein und kein Ende finden ... das wiederum kann sich auch über Tage hinziehen *gg*

LG
*****ion Paar
6.623 Beiträge
also .-...
ich bin nach dem sex meisst topfit .... einschlafen tu ich meisst nicht gleich .. oder garnicht ....ich will eigentlich immer noch mehr *grins* grüsse dat Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.