Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4758 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Sex müde oder munter152
Wie ist es bei euch :?: Bei uns ist der männliche Part nach dem Sex…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex müde oder munter? PARTII

*******t_sh Mann
181 Beiträge
No sleep till Brooklyn
Hm, das kann man wohl so generell gar nicht sagen.

Im grundsätzlichen brauche ich sicher eine kurze "Entspannungspause" (nein, aber nicht zwingend eine Zigarette und auch kein Knoppers) - aber gleich müde bin ich dann nicht. Wenn "der kleine Tod" sehr intensiv war, dann muss ich mich aber wirklich erstmal ein paar Minuten sammeln, will nicht direkt wieder Körperkontakt oder gar ein Gespräch *zwinker* Aber dann, bin ich wieder ganz der Alte. *lach*

Ausserdem: Schlafen kann man doch, wenn man auf der Arbeit ist, oder? *zwinker*

Grüße,

der Oliver
Kommt auf die Tageszeit an und wie lang und anstrengend der Tag vorher war.
*********Spatz Paar
278 Beiträge
Kommt drauf an....
Gute Frage, kommt wirklich, wie schon die Vorschreiber meinten, auf die Tageszeit an! Wenn man Sex in der Früh hat ist er ein richtiger Muntermacher und man beginnt den Tag beschwingt!! *lol* Schläft man unter Tags miteinander, ist er ein Stimmungs aufheller!! *baeh* Und am Abend eine schöne einschlaf Hilfe, da wird noch etwas gekuschelt und nach einer Weile fallen die Augen zu, und man schläft zufrieden ein!! *genau*

Lg von Uns
geht mir auch so - morgens ist es der beste start in den tag und es macht mich richtig munter, aber abends - das muss ich leider zugeben - bin ich immer sehr müde *engel*
*******y_sn Frau
73 Beiträge
tageszeit...
..auf die kommts an. also ich bin eigentlich immer munter danach und möcht noch weng kuscheln. er steht entweder glei wieder auf und muss an ne pc oder abends pennt er ganz fix ein und ist immer so geschafft - der arme - dass es viel zu anstrengend ist, mich noch ein bisschen zu streicheln!
wenn es wirklich gut war: müüüüde.........
Unterschiedlich
Abhängig von der Tageszeit mal müde oder dann wieder topfit.
Morgens einen fulminaten Start in den Tag, das pusht die Hormone *wiegeil*
abends eher müde machend, es sei denn es geht direkt danach mit streicheln weiter.

LG

Lucky_M
ob wir müde oder munter sind, kommt auf die tageszeit an oder auf die jeweilige situation.

haben wir in der nacht/am späten abend sex oder hatten wir einen anstrengenden tag, dann sind wir nach dem sex ausgepowert und wollen einfach nur mehr schlafen.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Also ich...
bin nach dem Sex meistens noch ziemlich aufgedreht *roll*
Meistens machen wir's abends.
Es ist bei mir ehr selten,dass ich mich umdrehe im Anschluss und sofort einschlafe *zwinker*

Greetz,Cher
*****ion Paar
6.623 Beiträge
ich bin
nach dem Sex absolut munter und will im Endeffekt am liebsten noch viel mehr .... müde werde ich erst nach der 3-5 runde grins* aber .... wenn ein mann weiß wie ich ticke .. kann das ziemlich lannnnnnnnnge dauern *grins* grüsse dat Luna
???
mach dem sex grauchen wir erst mal eine stunde für uns weil wir dann immer zimlich geschaft sind *snief*

aber das geht uns ja nicht nur so oder *frage*
Kommt auf die Dauer, der Intensivität und der Uhrzeit an!

Wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe und habe dann spät Abends meinen Spaß, bin ich müde. Wenn ich aber Mittags mein Spaß habe bin ich fit!!!
das kann ich garnicht so genau beantworten, weils immer mal unterschiedlich ist. aber in der regel bin ich nach dem morgensex ziemlich munter- ist ja auch ein perfekter start in den tag! und wenn ich abends sex habe, kann ich meistens sehr gut danach einschlafen, am liebsten in seinen armen...*mmh*
****VII Mann
6 Beiträge
hey,

also bei mir ist das so, dass ich zu 90% nach dem sex müde bin....

gruß EVO
fast immer müde.
********2007 Paar
203 Beiträge
Unterschiedlich
Kommt zum einen auf die Tageszeit an abends sind wir dann beide Müde. Tagsüber ist es wirklich ganz unterschiedlich mal bin ich mal sie hinterher fertig aber meistens nur für max 15 min.
Ja!
Kommt bei mir immer darauf an, wie intensiv und wie lange der Sex gedauert hat. Wenn lang, dann bin ich meistens hinterher sehr müde und schlafe, angekuschelt an meinen Partner ein.
Aber ich schwelge in Erinnerungen, habe momentan niemanden zum kuscheln. *snief* *snief*

Habt Ihr schon mal Urlaub genommen, um Eure Wohnung zu streichen? Ich hatte diese blöde Idee und nun guckt sich einer mal dieses Chaos an. Ich werde nie fertig. *hilfe*
********i_th Paar
43 Beiträge
er schnarcht, sie wacht
Ich bin nach dem Sex munter, während mein Liebster (vorallem abends) in kürzester Zeit in tiefen Schlaf verfällt. *hae*
Ich lieg dann noch lange wach und lese häufig, während er - an mich gekuschelt - schläft. Dieser Unterschied obliegt aber nicht nur dem Sex im Allgemeinen, sondern auch dem Umstand, dass wir Sex häufig abends haben und ich ein Nachtmensch bin (ab 22 Uhr werde ich erst richtig aktiv *g*).

Gegen 16 Uhr verhilft mir Sex manchmal auch zu einem Schäferstündchen.

LG, Feuerfrei
******_by Frau
554 Beiträge
Kommt drauf an,
zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich Sex habe.
bei mir kommt es auch auf die Tageszeit an, aber meistens bin ich nach dem Sex total aufgedreht u. könnte Bäume ausreißen *lol* ....

Lg
Jeanette
auch meistens erschöpft
aber ziemlich zufrieden .......... aber manchmal passiert es mir auch das ich dann noch so augekratzt bin, das ich manchmal nicht schlafen kann.

*roll* Liebe Grüße *bussi*
Lucky-W
ganz unterschiedlich
aber meistens ist mein mann fit und ich bin satt und schläfrig *ggg*

lg, talyria
****al Mann
526 Beiträge
müde oder munter
meistens entspannt und eine zeitlang träge und müde.
****fee Paar
2.675 Beiträge
mhhh
Ja bei mir hängt es auch von der Tageszeit und meinem Verfassen ab.
Manchmal bin ich so müde und kaputt, das ich am liebsten direkt schlafen möchte und manchmal könnte ich Bäume ausreisen.

Hängt auch glaube ich mit der Art des Sex zusammen. Schmusesex macht müde
und wilden Sex macht einen munter.
Meine Vorstellung.

lg Ponyfee
danach...
...meistens hungrig *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.