Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Komisch ist ja schon,dass das alleinige Profil ganz anders ist als das paarprofil! Siehe größe,Gewicht,bi-Neigung!!! Komisch sowas! Scheint ihm auch noch nicht aufgefallen zu sein!

naja, Profile auf irgendwelchen Internetseiten sollte man nicht so sehr überbewerten. So ein großer Unterschied besteht jetzt auch wieder nicht. Profile kann man ja auch ändern bzw. anpassen und mancher User hier hat nach einer gewissen Zeit plötzlich neue Eigenschaften an sich entdeckt, an die er anfangs niemals gedacht hätte.

Das Singleprofil wurde als erstes erstellt und danach das Paarprofil. Da ich mir grundsätzlich die Profile durchlese bevor ich hier etwas schreibe (was natürlich auch spekulativ sein kann) fiel mir gleich auf, daß es sich hier offensichtlich auch um eine stink normale Swingergeschichte handeln kann.

Deshalb auch mein erster Beitrag !!!

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Dass dann eine 18 jährige (jetzt 23 jährige) Studentin 4 kg abnimmt, sich die Haare anders färbt und ne bi-Neigung entwickelt muß ja nix bedeuten. Was mir allerdings auffällt ist, daß die 283 Forumsbeiträge im Paarprofil nicht existent sind und auch nur 6 Beiträge im Singleprofil von 87.

Die TE hat eben Träume, will raus aus ihrer Studentenbude und sich ein Liebesnest mit ihrem Lover einrichten. Ihr Lover bekommt jetzt plötzlich das Muffensausen, weils jetzt nicht nur noch um "Reinstecken" geht und macht nen Rückzieher.
Die gehörnte TE wird jetzt zum Miststück und will der (Ex)-Ehefrau und ihrem Lover eins reinwürgen, weil ihr Lover ein Klemmer ist und fragt uns Spezialisten hier um Rat.
Hier wird sie natürlich platt gemacht obwohl das tagtäglich auf der Welt geschieht. *fiesgrins*

Ich denke schon, daß es in diese Richtung geht falls die Geschichte nicht erfunden ist.

Ich wills aber von ihr selbst hören !!!
Verantwortung
Das Mädchen ist mit 18 Jahren in eine 5-jährige Beziehung mit einem ihr in Erfahrung definitiv überlegenen Mann gegangen. Ich denke nicht, dass ihr Horizont nun weit genug gediehen ist, um einzuschätzen was sie da tut. Insofern muss man sich auf den zweiten Blick vielleicht doch mit seinen Urteilen etwas zurückhalten. Ich fasse mir mit dieser Aussage auch an die eigene Nase.

Sicherlich wurde ihr seit Jahr und Tag nahe gelegt, doch endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Vermutlich ist ihr Vorhaben der verzweifelte Versuch dies (endlich) zu tun.
Man kann sich gut ausmalen, wie der gute Herr da über die Jahre ein schön düsteres Bild seiner Ehe(-frau) gemalt, und seine junge Geliebte warm gehalten hat. Das dies der sich entwickelnden Frau viele Jahre gekostet hat, ist für ihn vermutlich nachrangig.
Das seine Ehe irgendwann zerbrechen muss(te) - unabhängig von seiner Affaire - ist auch absehbar. Eine bequeme Situation, dann auf eine Geliebte zurückgreifen zu können.

Nehmen wir an es bewahrheitet sich was angedeutet wurde - Die Trennung ist komplettiert, er hat tabula rasa gemacht und eine neue gemeinsame Wohnung ist bezogen. Was schätzt ihr wie die Zukunft für die Beiden aussieht bei diesem Zeugnis der Verantwortungslosigkeit?

Mich würde wirklich interessieren was die TE (interessante Abkürzung btw.) auszuführen hat. Es bleibt zu hoffen, dass ihr die doch recht barsche Reaktion dieses Forums ein wenig den Kopf wäscht.
@Herzdame
Wenn du mit der Ex in regelmäßigem Kontakt stehst,
und du - ihr deine heimliche Beziehung beichtest, dann glaube ich wohl kaum, das SIe dir um den Hals fallen wird.

Vielleicht solltest du mit deinem jetzigen Freund, zusammenziehen,
nicht viel reden, weil jetzt beichten,- führt zum Streit, Beleidigungen,
Tränen usw.

ps. und dir eine neue Freundin suchen, weil die Ex wäre dann wohl nicht mehr erste Wahl

lg Pariser42
...
Es bleibt zu hoffen, dass ihr die doch recht barsche Reaktion dieses Forums ein wenig den Kopf wäscht.

Ah Ok irgendwas verpasst ! ist der Schuldige schon gefunden ? *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Und auch etwas anderes sollte unsere TE bedenken, klar möchte sie ihren Triumph der Welt hinausbrüllen u. auch der Ex stecken, die böse die ihn hat nicht gehen lassen wollen, aber ich wäre damit vorsichtig, denn auch Männer die eines Tages tatsächlich ihre Frauen verlassen haben, wegen der Geliebten, sind meist reumütig zurück gekehrt.

Tja nicht nur reumütig zurückgekehrt..sondern oft erging es der Nachfolgerin dann irgendwann genauso,wie der Ex *zwinker*

Nun hier ist ja jetzt schon öfter das Jugendliche Alter der Te angesprochen worden und die damit verbundene Unerfahrenheit..okay...aber dann sollte sie schnell lernen,
das 1.es ganz schlechter Stil ist seine Ex schlecht zu machen..denn bei Problemen in einer Partnerschaft hat nie einer alleine schuld,
und so wie er seine Ex jetzt behandelt,so wird er wahrscheinlich auch eines Tages sie behandeln.
2.sich bitte nie einbilden,das einem das selber ja nie passieren würde und sich über die Ex ach so erhaben vorkommen.
und 3.sollte man..egal was passiert ist,niemals solche hinterlistigen Aktionen starten,wie die Te das plant...egal was da vorher gelaufen ist und welche Motive einen beherrschen..Eifersucht ,Wut,Frust,u.s.w...
und das meine ich jetzt nicht aus irgendwelchen moralinsauren Gründen,
sondern weil es wirklich so ist,das alles auf einen selber zurückfällt.
Ich habe so eine Geschichte selber mal erlebt,das eine Frau meinte sie müsse so eine Aktion bei mir abziehen.... *fiesgrins*
Nun,ich kann nur sagen,sie hat alles verloren und stand letztendlich ganz alleine da,keiner wollte mehr was mit ihr zu tun haben und der Typ hat auch Schluss gemacht und jeden Kontakt zu ihr abgebrochen.
Vielleicht bin ich ja bloß ...
naiv - oder mir fehlt die ein oder andere Hirnwindung ...

*gruebel*

Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Ich versteh zwei Dinge nicht:

Warum kannst Du seine Ex 'natürlich nicht so leiden'? (in welcher Art von Kontakt steht Ihr zwei?)
und:
Warum willst Du sie 'ganz heimlich&hintenrum' auf Eure Beziehung 'aufmerksam' machen?

Ich glaub, ich bin zu blöd für diese Welt ...

*nixweiss*

Weilt die TE eigentlich noch unter uns?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
brauchbare tips
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Kann mir da irgendjemand Tipps geben, wie ich das machen soll???

• miete ein flugzeug oder einen zeppelin mit einem spruchband "hej XXX, Dein mann *poppt jetzt XXX"

• sprüh den gleichen satz in neon-rosa auf Ihr auto

• schick Ihr ne e-mail von ner anonymen adresse aus, in der Du sie von allem in kenntnis setzt

• erzähl die geschichte der 5 jahre mit saftigen ausschmückungen im gesamten bekanntenkreis - irgendjemand wird es schon weiter tratschen

• vergiß nicht ihren chef zu informieren - nach diesem schock wird sie sicher eine weile arbeitsunfähig sein

• setz eine verlobungsanzeige in die tageszeitung, die sie im abo hat

• schick ihr ein gesungenes gruß-telegramm

hth
Das ging 5 Jahre so ?? habe ich kein Verständnis für.

Die Aufklärung ist die Sache deines Freundes.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich stell mir das toll vor:

Lady1 zu Lady2: "Du, ich fick deinen Ex-Mann ..."
Lady2 zu Lady1: "Ok, von mir aus. Ist inzw. ja nur mehr mein Ex ... Wie lange denn schon?"
Lady1 zu Lady2: "Seit 5 Jahren."
Lady2 ... *oh2*
...
Weilt die TE eigentlich noch unter uns?

die schwebt ihm 7 Himmel weil sie endlich

Abgespritzt?

hat.

*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
MC
ja stimmt, sie hat noch anleitung gebraucht..
obwohl sie auch sicher anleitung haben muss im umgang mit menschen !
*******000 Paar
2.317 Beiträge

*nono* - *fiesgrins* - *kopfklatsch* - *rotekarte*
*******9649 Paar
109 Beiträge
Für all das kann man(Frau) wohl nicht mit Verständnis rechnen. Erst machst Du dies 5 lange Jahre mit, angeblich haben sie sich getrennt, warum weis dann eigentlich seine Frau nichts davon? und dann willst Du ihr von hinten?? Da fehlen mir echt die Worte. Eigentlich müsste ER ganz alleine dastehen! Verlass diesen Waschlappen und suche dir einen Mann der von Anfang an zu DIR!!! steht
die schwebt ihm 7 Himmel weil sie endlich

Abgespritzt?

hat.

*g*

*haumichwech* *rotfl*

priceless dieser thread *ggg*
Man sollte nicht sein Glück auf dem Unglück, seines Vorgänge
Man sollte nicht sein Glück auf dem Unglück, seines Vorgängers aufbauen. ;-))
diesen Satz habe ich gerad in einem Profil gelesen und musste ihn klauen, bin ja ehrlich...;o))))

Bin der Meinung jeder bekommt DAS, was er verdient und Du einen Mann der 5 Jahre ein DoppelLeben hat!
...
lieber einen mit Doppelleben, als ungeöffnet zurück :-)ab einem gewissen alter kann sowas eh nicht mehr ausgeschlossen werden, das ist nun mal Realität !
Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid

Ob die "Exfrau" auch weiß, dass sie seine Ex ist?

Ich hab da so meine Zweifel.
*******145 Frau
241 Beiträge
Nur mal so nebenbei bemerkt..

Munchy_Crunchy

finde ich es nicht lustig, oder gar gut, dass du die TE hier vorführst nur weil sie mal ein anderes Thema vor Wochen gepostet hat. Das muss ja wohl nicht sein.... *kindergarten*

Man kann von der TE denken was man will, auch vieles nicht gut heißen (das mache ich auch nicht) aber sich lustig machen, finde ich genauso doof. *uah*
...
nur mal so Lara, was du lustig oder gar gut findest in deinem Leben ist dein Problem, nebenbei bemerkt geht mir das am *arsch* vorbei.

Humor ist wenn man trotzdem lacht *g*
solche Gedanken machen sich nur Frauen, kein Typ käm auf so ne Idee, irgendwelche Exen aufzukären....*nono*
Ja, weil wir in so einer Situation viel zu sehr mit der Neuen beschaeftigt sind, als uns ueber die Rache an der Alten Gedanken zu machen.
*genau*
Oder anders ...

Wer fickt, hat keine Zeit fuer boese Streiche. *fiesgrins*
die Multitaskingfähigkeit von Frauen treibt manchmal seltsame Blüten*grins*
Na, das laeuft eher unter "Stutenbissigkeit".

==> Der Mann ist mir scheissegal, aber die Nebenbuhlerin soll endlich sehen, dass ich das bessere Stutchen bin! *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.