Komisch ist ja schon,dass das alleinige Profil ganz anders ist als das paarprofil! Siehe größe,Gewicht,bi-Neigung!!! Komisch sowas! Scheint ihm auch noch nicht aufgefallen zu sein!
naja, Profile auf irgendwelchen Internetseiten sollte man nicht so sehr überbewerten. So ein großer Unterschied besteht jetzt auch wieder nicht. Profile kann man ja auch ändern bzw. anpassen und mancher User hier hat nach einer gewissen Zeit plötzlich neue Eigenschaften an sich entdeckt, an die er anfangs niemals gedacht hätte.
Das Singleprofil wurde als erstes erstellt und danach das Paarprofil. Da ich mir grundsätzlich die Profile durchlese bevor ich hier etwas schreibe (was natürlich auch spekulativ sein kann) fiel mir gleich auf, daß es sich hier offensichtlich auch um eine stink normale Swingergeschichte handeln kann.
Deshalb auch mein erster Beitrag !!!
Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?
Dass dann eine 18 jährige (jetzt 23 jährige) Studentin 4 kg abnimmt, sich die Haare anders färbt und ne bi-Neigung entwickelt muß ja nix bedeuten. Was mir allerdings auffällt ist, daß die 283 Forumsbeiträge im Paarprofil nicht existent sind und auch nur 6 Beiträge im Singleprofil von 87.
Die TE hat eben Träume, will raus aus ihrer Studentenbude und sich ein Liebesnest mit ihrem Lover einrichten. Ihr Lover bekommt jetzt plötzlich das Muffensausen, weils jetzt nicht nur noch um "Reinstecken" geht und macht nen Rückzieher.
Die gehörnte TE wird jetzt zum Miststück und will der (Ex)-Ehefrau und ihrem Lover eins reinwürgen, weil ihr Lover ein Klemmer ist und fragt uns Spezialisten hier um Rat.
Hier wird sie natürlich platt gemacht obwohl das tagtäglich auf der Welt geschieht.
Ich denke schon, daß es in diese Richtung geht falls die Geschichte nicht erfunden ist.
Ich wills aber von ihr selbst hören !!!