Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

*******rde Frau
3.191 Beiträge
mensch bjuti,
deine tipps sind ja ganz alte schule...

heutzutage twittert man solch wichtige ereignisse oder veröffentlich sie auf facebook.

alternativ könnte die te ja über facebook eine abschiedsparty im vorgarten der ex anstoßen... *fiesgrins*

solche Gedanken machen sich nur Frauen, kein Typ käm auf so ne Idee, irgendwelche Exen aufzukären....*nono*

stümmt, die typen sagen dann zur ex lieber: "du bist schuld, du hast mich zu dieser affaire getrieben. *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
naja
mensch bjuti, deine tipps sind ja ganz alte schule...

ich bin ja auch schon ur_alt *tuete*

aber vorher hat ja niemand auf die frage nach ideen geantwortet, da wollte ich halt eine helfende hand reichen
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Der Mann ist mir scheissegal, aber die Nebenbuhlerin soll endlich sehen, dass ich das bessere Stutchen bin

Tja.. *fiesgrins* und manche übersieht vor lauter Freude,endlich auf dem Pferd zu sitzen....
das sie den Gaul von hinten aufgezäumt hat
oder aufs falsche Pferd gesetzt hat *floet*
Wohl wahr:
solche Gedanken machen sich nur Frauen, kein Typ käm auf so ne Idee, irgendwelche Exen aufzukären....

Kein Widerspruch meinerseits *smile*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Habe irgendwie den Eindruck, Du setzt den Mann unter Druck. Tja meine Liebe, das geht nicht gut. Als Beziehungskiste jedenfalls nicht lange. Wer hier wen aufklärt, ist ja wohl ganz klar. Nämlich er und nicht Du!
Aber mit Dir scheint er auch nicht gerade gut beraten zu sein. Oder andersherum, Ihr habt Euch gesucht und gefunden??? Denn Du scheinst nebenbei ja auch noch eine Beziehung zu haben oder irre ich da?
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Soviel zum Thema " Ehrlichkeit" !

Warum willst DU diesen Schritt gehen?
Wäre in diesem Fall nicht der Noch-Ehemann in der Verantwortung?
( Falls er überhaupt einen (sorry) Arsch in der Hose hat)!
Soviel zum Thema " Ehrlichkeit" !

Warum willst DU diesen Schritt gehen?
Wäre in diesem Fall nicht der Noch-Ehemann in der Verantwortung?
( Falls er überhaupt einen (sorry) Arsch in der Hose hat)!

Also ich hab mich mal ein wenig durch die Forumsbeiträge des Paarprofils gekämpft und dabei ist mir aufgefallen, daß sie total in ihn "verschossen" ist (mein Held, er ist der Beste beim Sex, u.s.w.)

Kennengelernt haben sie sich hier:

WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|

Ist also doch keine Swingergeschichte wie ich vermutete, sondern eine reine Fickaffäre. Ist ja auch deren Privatsache, ob er seine Ehefrau betrügt und ob sie das duldet bzw. zu diesem Zeitpunkt überhaupt wußte.

Tatsache ist, daß die gemeinsamen Beiträge im Feb 2009 enden. Vielleicht hat er sich von ihr getrennt, sie hat es nicht verkraftet und jetzt reitet sie eben die linke Tour. *liebeskummer*

veränderung der sexualität durch einen neuen partner

Die Beiden haben sich echt gefunden. *smile*

Ich mach mich jetzt mal vom Acker aus dem Fred. Das ist mir alles zu viel *kindergarten*.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
dafür
Ich mach mich jetzt mal vom Acker aus dem Fred. Das ist mir alles zu viel *kindergarten*

machst Du Dir aber mit dem "hinterherspionieren" verdammt viel mühe
machst Du Dir aber mit dem "hinterherspionieren" verdammt viel mühe

könnte ja bei dir mal "hinterherspionieren". Wer weis was dabei rauskommt? *baeh*

Du änderst dich auch nie !!! *nase*

Bleib wie du bist, passt schon *bussi*
Der Mann ist mir scheissegal, aber die Nebenbuhlerin soll endlich sehen, dass ich das bessere Stutchen bin

Tja.. *fiesgrins* und manche übersieht vor lauter Freude,endlich auf dem Pferd zu sitzen....
das sie den Gaul von hinten aufgezäumt hat
oder aufs falsche Pferd gesetzt hat *floet*

tja, die ute, die stute, war ne gute...
vom ponyhof...

doch dann kam ruth, mit der rute, und das gefiel dem pony vom hof!

und ute, die stute, verbiss sich darauf hin in ruth, die mit der rute...

*klugscheisser*
daher kommt der begriff: stutenbissigkeit *fiesgrins*

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/1924447.leckeuchalleweg.html

Dafür, dass du hier erst so kurz angemeldet bist, hast du dich ja schon prima ins Forum integriert. Glückwunsch *troet*

Damit wir auch weiterhin Spaß miteinander haben können, schlage ich vor, dass ihr alle wieder zur ursprünglichen Fragestellung zurückkehrt - denn ihr seid doch schließlich hier aktiv vertreten, um der Themenerstellerin eine Hilfestellung zu geben, nicht wahr? *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
@**in Liebling xxxotb

glernt isch halt glernt ! *zwinker*

hat Bjuti mal wieder den Modbutton gedrückt? *zzz*

also bis vor Kurzem lief der Fred eigentlich ganz gut, nicht wahr?

back to the Roots *frieden*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Liebling darf mich nur meine Nummer 1 nennen *mrgreen*

Mit dem Thema darf´s hier nun dennoch ungestört weitergehen *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Danke Liebling, ...
... ähm, xxxotb *ggg*

@***Ma:

Wo ist eigentlich die TE - weil SO michumguck ist doch alles eh nur noch spekulativ - und alles gesagt, nicht?

Es sind da ja inzwischen einige Fragen an SIE offen ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mit dem Thema darf´s hier nun dennoch ungestört weitergehen *g*

Da der Thread nun schon (fast) 11 Seiten lang ist, und langsam die Übersichtlichkeit darunter leidet ....[...]

....ich amüsier mich vom Feinsten. So großes Kino bekommt man hier seltenst geboten *freu*
Zuerst 5 Jahre die Beziehung verheimlichen (ok, da seid ihr beide daran beteiligt) und anschließend die Ex auch noch hintenrum fertig machen wollen. Das find ich schon ein wenig asozial.
Solche Frauen wie du sind wohl der Grund warum ich zu Frauen lieber etwas Abstand halte, auch wenn die meisten ganz normal sind *zwinker*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhhhhhhmmmmmmmmmm

also ich möchte nunmal doch ein wenig Partei für die TE ergreifen. Es ist recht einfach dieses posting auseinanderzunehmen und drauf zu hauen....

....ich würde mal sagen, vielleicht hat sie es ganz einfach sehr unglücklich formiliert. Und wollte etwas ganz anderes sagen und auch fragen.

Es wurden jetzt 11 Seiten zugepostet und im Grunde gab es da nur diesen Einheitsbrei wie schlimm......

wir können dies noch weitere 19 Seiten betreiben. Damit wären wir sogar im Thema und nichtmal xxxotb müßte hier dazwischenfunken.

Manches ist ja auch recht amüsant.*g*

Trotzdem starte ich mal den Versuch hier innezuhalten und mal abwarten ob sich die TE noch meldet und was sie dann zu sagen hat.....

....ansonsten werde ich demnächst den Nichtbeobachtenknopf betätigen.....denn 19 Seitenlang Wiederholungen von Seite 1 und 2 werden auf die Dauer langweilig.

Also bitte nicht mehr zurück zum Thema.

Kirk ende
Grundsatzfrage
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...
Wieso sollte sich die Ex dafür interessieren!?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Schwach...die ganze Geschichte. Sehr schwach.
Eben das mein ich ja...im Grunde kann es ihr doch egal sein ob er nun eine Neue hat weil ist ja jetz die Ex. Heikel wirds dann erst wenn er ihr von den anderen 5 heimlichen Jahren erzählt.
Ist dies nicht ein wenig zu optimistisch?*g* Die Ex hat nicht geschnallt, dass der Herr sich noch nebenher begnügte, die rafft sicher nicht, dass das in ihrer Zeit war. xD Aber dieses Trio hat sich gefunden. Bleibt zu wünschen, dass die Verhütung stets funktioniert.^^
Ich kann mich nur immer wieder wundern...
...was für armselige Menschen es auf der Welt gibt *nene*

Scheint ja nicht so toll zu laufen, Eure "heimliche" Beziehung, sonst wärest du ja glücklich und zufrieden und hättest nicht das Bedürfnis, die Ex so blosszustellen.

Weiss dein Kerl, was er sich da für eine linke Bazille eingefangen hat?
Viel Wind um nix
was für ein Thread, erstaunlich wie manche Themen doch innerhalb von zwei Tagen "explodieren" können *g*
Lass die Finger davon, auch wenn du meinst ein Recht zu haben nach 5
Jahren heimlicher Beziehung dich einmischen zu dürfen, es tut nicht gut.

Ich möchte deine Beziehung vertrauenstechnik nicht in Frage stellen, aber man ist nie dabei im Alltag weiß nicht wie es tatsächl. läuft, es gibt immer Fragen die offen bleiben und auf die man als "heimliche Geliebte" keine Antwort bekommen wird über die andere Beziehung.
Der Schuss könnte gut nach hinten losgehen (da schließe ich mich vielen Vorschreibern an)
Halt dich raus, lass ihn es machen und bekomm du deine Situation in den Griff.
Einen Kontakt zu der baldigen Ex wird es eh nicht weiter geben wenn es den mal raus....und wenn doch danach noch Friede Freude Eierkuchen....na wer versteht das den dann noch....aber es soll ja alles geben.
dieser thread
gefällt mir supi gut, spart mir die Gala oder Bunte zu kaufen :-))
und es ist schön zu lesen, dass es so viele ehrliche,offene Joyler
gibt. Mehr davon,bitte!!amely
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.