Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Also ich habe mich heute morgen mal durchgekämpft und ehrlich gesagt konnte ich das schmunzeln nicht unterdrücken.
War viel netter beim Kaffee trinken als der Wirtschaftsteil der Zeitung.....*zwinker*

Die junge Dame kennt ihren Lover seit sie 17 ist........
Er könnte gut ihr Vater sein.........
und nun will sie noch der EX einen auswischen......

Kindergarten benehmen *werderwachsen*

Übrigens weiß ich gar nicht wieso sie die Noch-Ehefrau nicht leiden kann. Umgekehrt könnte ich das verstehen.

*ironie* Sie sollte Ihr dankbar sein, das die ihr seit Jahren den Alltagskram abnimmt *zwinker* Vom Wäsche waschen bis hin zum schlechte Laune aushalten.
Ich würde mich bei Ihr bedanken......*grins*

Aber die TE wird sich hier nicht mehr melden.
Dann müßte sie ja Stellung beziehen.
Aber die TE wird sich hier nicht mehr melden.
Dann müßte sie ja Stellung beziehen.

Ich halte die Eingangsfrage sowieso für ein Fake, fühle mich aber trotzdem gut unterhalten... *kaffee*
...
Ich halte die Eingangsfrage sowieso für ein Fake, fühle mich aber trotzdem gut unterhalten

*gruebel*

unbestätigten Gerüchten zufolge prognostizieren einige Mitglieder dieser Geschichte nun bald eine überraschende Wendung
Ein böser Traum
gesponnen aus Übermut, Hass? Auch ich habe -wie Sunny45 auch -
versucht, mich zu orientieren, und kann mich nur wundern, was manche Frau bereit ist, einer anderen anzutun und sich nicht schämt, das auch noch öffentlich zu machen...
Wie wäre es, sich mal in die Person der "anderen Frau" zu versetzen?
Ein wenig Überlegung und Demut wäre angebracht! Es könnte auch mal ein Bumerang werden......
*gruebel*

unbestätigten Gerüchten zufolge prognostizieren einige Mitglieder dieser Geschichte nun bald eine überraschende Wendung

Mit etwas Glück bekommen wir ein filmreifes Happy End und die gaaaanz großen Gefühle *love3* *love* *osolemio* *wolke7*

Aber bitte noch vor der Mittagspause. würd gern wieder der Star am Tratschtisch sein *ggg*
*gruebel* happy end?

er zieht mit beiden damen zusammen und sie leben glücklich bis ans ende ihrer tage?
...
Aber bitte noch vor der Mittagspause. würd gern wieder der Star am Tratschtisch sein

sag nun aber ja nicht das du der neue von der Ex [Frau] bist ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.677 Beiträge
das

wäre doch wirklich mal ein happy end *zwinker*

vllt. bin ich auch die (EX) Frau. Wer weiß? Alles möglich ^^
********nded Mann
298 Beiträge
Ist das tote Pferd ein Zombie?
(aka. beating a dead horse)

Vielleicht war die Frage ernst gemeint, vielleicht war sie sich über manches auch nicht im Klaren.

Nach 11 Seiten hat sich die TE nicht zurückgemeldet. - Nach Seite 3 waren die Bemerkungen schon so heftig, dass es schon schwer wird da noch das Gesicht waren zu können.

Ich glaube die Diskussion und Frage hat sich erübrigt.

Für moralisch, ethische Grundfragen oder auch für die allgemeine Entrüstung wäre vielleicht ein neuer Thread gut.
Butter bei die Fische
Für moralisch, ethische Grundfragen oder auch für die allgemeine Entrüstung wäre vielleicht ein neuer Thread gut.

Dann trau Dich und mach einen auf...

Man könnte aber auch direkt einen Seelsorger zur Seite stellen oder bestimmte Wörter und Aspekte in der Diskussion von vorn herein verbieten.
Ich esse kein Fleisch außer Puten. *ggg*
Wie blöd ist das denn?
Sei froh das er sich für Dich entschieden hat,sollte dir Triumph genug sein. Ist dein Selbstbewustsein so schwach das du solche Spielchen nötig hast.
Denk an die Konsequenzen für das Verhältnis zwischen Ihm der Ex und den Kindern.
Ob es dir passt oder nicht die werden immer ein Teil eurer Beziehung bleiben.
Bist ja ein echtes Goldstück
...
Sei froh das er sich für Dich entschieden hat,sollte dir Triumph genug sein

Wissen wir das etwa schon *gruebel*

vielleicht ist dieser Tread ja nur ein Auszug des Vier-Punkte-Plan wie man eine "heimliche" Beziehung gesteht *ninja*
Lustiger Lesespaß....
@***ny 45: Mir ging es beim Lesen genauso wie Dir, bessere Lektüre, als Wirtschaftsteil. (Schade, dass es so unhandlich ist das Laptop mit aufs Klo zu nehmen...)

Aber, da es eine offene und direkte Frage an die jc Menschen war, hier meine Meinung.

Nicht DU sondern ER!!!!
Und es ist ein schlechter Zug, jetzt noch drechige Wäsche waschen zu wollen. Du hast seit Jahren seine Schokoladenseite und darfst genießen.

Er hat scheinbar keinen Arsch in der Hose.... und das wird sich auch an deiner Seite nicht ändern.

Ich würde mir überlegen, ob ich das in meinem Leben haben möchte, plus die Dreckwäsche obendrein.

Lg Gwen
Ich esse kein Fleisch außer Puten.
Habe vorhin im Radio gehört ,daß es jetzt eine neue Spielart radikaler Vegetarier gibt :die Haustiervegetarier.Nein ,die haben keine pflanzlichen Haustiere(Tofuhamster? *mrgreen* ),sondern erziehen ihre tirischen Fleischfresser zu Vegetariern um.

Das ist jetzt zwar schon extrem ot,aber nachdem sie so viele Seiten lang beschimpft wurde,wird die TE sich hier wohl nicht mehr zu Wort melden.
bei
Das ist jetzt zwar schon extrem ot,aber nachdem sie so viele Seiten lang beschimpft wurde,wird die TE sich hier wohl nicht mehr zu Wort melden.

gewissen Dingen sind sich die Frauen eben einig *g* das habe ich hier die letzten Seiten gelernt.

Frauen verstehen sich - Frauen halten zusammen. Ist das eine Pflicht der Frauen ? gibt es hier keine die sich in einer ähnlichen Position befindet oder befunden hat!-

bestimmt nicht *nein* *nein* wir doch nicht

feministischer Kampf auf höchstem Niveau.

Ein gutes hat das ganze ja der Mann profitiert davon *aetsch*
¿Was ...
... war dies denn gerade für ein Unsinn? *gruebel* *aua*
äh...wie?
Frauen verstehen sich - Frauen halten zusammen. Ist das eine Pflicht der Frauen ?
Ich glaube das Eingangsposting der TE ist das perfekte Beispiel für das Gegenteil.Ich habe schon langjährige Freundinnen sich gegenseitig zerfleischen sehen,wie sie es bei Männern nicht tun würden.
ähm, ich versteh hier nicht so ganz den sinn der thread-eröffnung...
andere sollen dir tipps dazu geben, wie du der ex deines jetzigen partners einen reinwürgen kannst? entschuldige bitte, aber wie arm ist das denn?
wieder mal so eine komische joy-tussi, die weder einen funken anstand noch genug selbstbewusstsein besitzt, so dass es ihr egal sein könnte, was die ex von ihrem jetzigen macker denkt.
ich *wuerg* gleich!!!
Eeeeeeeeeeeh,
die TE ist doch schon lange bei Überlegen einer neuen Story.
Hat sie sich hier außer der Fred-Eröffnung nochmal gemeldet??? Ich glaube : Nein!

Ergo: Alles war ein FAKE!!!!
*******kad Frau
279 Beiträge
Ich möchte hier die Dame bzw. ihr Verhalten nicht in Schutz nehmen, allerdings doch mal was ansprechen.

Wir wissen nicht, ob sie oder der Beitrag ein Fake ist.
Und können das schon gar nicht daran festmachen, dass sie bisher nicht mehr gepostet hat.

Menschen haben normalerweise auch ein reales Leben außerhalb des Internets und ich schätze, bei ihr geht grade einiges drüber und drunter - mich verwundert es jedenfalls nicht, dass sie bisher noch nicht wieder online war.

Und selbst wenn sie es gewesen wäre und nicht gepostet hätte, wäre dies m.E. kaum verwunderlich nach den ganzen Tiraden, die sie hier zu lesen hätte. Die zum Großteil auch jeglicher Sachlichkeit entbehren und einfach nur zum Runtermachen gedacht sind.

Ich schätze, nach den ersten zwei Seiten mit Beleidigungen und Co. wäre jedem TE die Lust vergangen, hier noch irgendetwas zu posten und Dinge eventuell klar zu stellen.
Schade, dass die ersten Poster zum Großteil nur ein Feuer anzündeten und noch mehr Öl hinterherschmissen, anstatt sachliche Fragen zu stellen, um die Situation erstmal zu klären.
Ob das ein Fake ist oder nicht,wenn ich ein naives kleines Mäuschen wär,mit einem Mangel an Charakter und würde nach einem Beitrag derart auf den Deckel kriegen,würde ich mich auch nicht mehr zu Wort melden.
Herrschaftszeiten.
Sie war nicht mehr online - so what?

Es gibt noch ein Leben außerhalb von JC-Threads.

Und da sie da offensichtlich grad einiges zu tun hat, wird sie vermutlich ihre Energie eher auf ihr real Life verwenden.

Hm?
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe

was muss denn hier noch bezüglich der situation geklärt werden??? mich würde dann mal interessieren, welcher umstand dieses verhalten rechtfertigen würde.
vor allem muss man sich doch darüber im klaren sein, dass man einen auf den deckel kriegt, wenn man so etwas postet...ansonsten sollte man es lassen, wenn man keine kritik vertragen kann...
oder viele sind hier einfach aus dem alter dieses rumgezicke-theaters raus bzw. besitzen eine gewisse reife im kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.