Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Haltet euch bitte an unsere

und berücksichtigt unsere Hinweise zum

Wer zur Fragestellung etwas Konstruktives beitragen möchte, ist herzlich willkommen. Wenn ihr einen konkreten und für uns nachvollziehbaren Fake-Verdacht habt, sendet eine Anfrage an unseren Support: Links nur für Mitglieder Fake-Diskussionen sind in jedem Thread Off Topic, sie stören die Themenentwicklung und halten viele Mitglieder davon ab, sich an einem Thema zu beteiligen. Weitere Off Topic - Postings werden daher ohne weiteren Hinweis gelöscht.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*blume*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
da ich an philantropie leide,
habe ich mir erlaubt, die fehlenden text_teile zu vervollständigen... *stolzbin*

Jetzt möchte ich seine Ex, obwohl ich sie nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe , sie nicht vor den kopf stoßen und vorallem wegen der kinder keinen stress in unserem zukünftigen umgang haben möchte...

allerdings ist meine antwort auch dann noch die gleiche: das ist nicht deine angelegenheit, sondern die deines lovers! *basta*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
finde ich sehr gut ...
viele sind hier einfach aus dem alter dieses rumgezicke-theaters raus bzw. besitzen eine gewisse reife im kopf.

dass du dir trotz deines relativ jungen Alters, diesbzgl. schon recht sicher scheinst ... *floet*
tja, wenn man mich kennt, weiß man auch, dass es stimmt!*smile*
*******kad Frau
279 Beiträge
oder viele sind hier einfach aus dem alter dieses rumgezicke-theaters raus bzw. besitzen eine gewisse reife im kopf.
Haha, das glaubst du doch selbst nicht, oder? Ich habe da in den letzten 12 Seiten fast nur Rumgezicke gelesen. Und auch wenn man sich mal andere Threads ansieht -> sobald jemand anderer Meinung ist, kriegt er aufs Übelste einen auf den Deckel. Sachliche Diskussionen (und damit meine ich den gesamten Thread hindurch sachlich) sind hier kaum zu finden.

was muss denn hier noch bezüglich der situation geklärt werden???
Wenn das auf mich bzw. meinen Post bezogen war:
• Warum ist es "natürlich", dass sie die Ex nicht leiden kann?
• Warum will sie es "heimlich und hintenrum" machen?
• Warum war die Beziehung bis dato geheim?
• Was sagt ihr "Freund" zu der Situation?
• Was genau wissen die Kinder über die Situation?
• ...

Auf alle Fragen gibt es hier lediglich Spekulationen, welche richtig sein können, aber nicht bestätigt sind. Eine Antwort wird aber vermutlich kaum noch zu finden sein, da ich bezweifle, dass sich die TE noch mal melden wird.

vor allem muss man sich doch darüber im klaren sein, dass man einen auf den deckel kriegt, wenn man so etwas postet..
Warum gibt es hier dann ständig neue Threads, wo die absurdesten und komischsten Fragen gestellt werden? Weil das alles Fakes sind? Weil die Poster unbedingt einen auf den Deckel wollen?
Hm... Vielleicht eher deswegen, weil sie gar nicht wissen, welche Reaktion sie damit auslösen können?

Die TE klingt auch in den wenigen bisherigen Posts, die ich gelesen habe, nicht allzu reif für ihr Alter und - Vorsicht, Spekulation! - m.E. fast schon zu verschossen in ihren "Schatzi", der eventuell gar nicht das gleiche empfinden mag.
Sie klingt wie ein naives Mädchen. Meine Vermutung ist, dass sie sich eben nicht der ausgelösten Reaktionswelle bewusst war, sondern tatsächlich von ihrer Einstellung und ihrem Vorhaben überzeugt war/ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
völlig OT ;)
tja, wenn man mich kennt...

tja, wenn man mich kennt, dann weiß man auch, dass ich da so gewisse Zweifel hege an der generellen, omnipräsenten "Reife", welche im Subtext durchaus auch wieder durch diesen Thread genährt werden und das nicht nur durch die TE *zwinker*

"Reife" wird zu oft mit gelungener Selbstdarstellung und "gekonnter" Rationalisierung verwechselt - wobei ich mich da gar nicht selbst ausnehmen will *idee*

Ich tendiere da eher zu Dan Ariely und zB. seinem pointierten Buchtitel: "Denken hilft zwar, nützt aber nichts"

http://www.focus.de/wissen/w … r-unvernunft_aid_364361.html
Ich
werde mal ganz heimlich und hintenrum bei meiner Frau anklopfen.
Das Essen ist sicher fertig.

Wenn der Ring gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!

ich glaub du hast mich falsch verstanden oder du denkst ich will hier ne großartige diskussion über deren verhalten starten.

wenn sie auch ihre gründe für ihre hintenrum-aktion hat, gibt es für mich keinen trifftigen grund sich in der art und weise - nämlich kindisch und albern - zu verhalten.
ich will, auch wenn sie sich mit der ex nicht verstand oder whatever, doch nicht der ex meines typs vorhalten, ob nun versteckt bzw. subtil oder nicht, dass ich nun mit ihm offiziell zusammen bin.
wenn jemand darauf steht und sich somit besser fühlt und sich daraus irgendeine art von bestätigung holt bitte, ist aber nicht meine art und hab ich auch nicht nötig, egal wie die umstände sind!
spekulation hin oder her!

Vielleicht eher deswegen, weil sie gar nicht wissen, welche Reaktion sie damit auslösen können?

und genau das ist das schlimme bei diesen personen, sie haben nicht den weitblick und ihnen fehlt nur ein kleiner funke selbstreflektion.

Warum gibt es hier dann ständig neue Threads, wo die absurdesten und komischsten Fragen gestellt werden? Weil das alles Fakes sind? Weil die Poster unbedingt einen auf den Deckel wollen?

ja, manche brauchen einfach die aufmerksamkeit und da kommt auch mal so etwas dabei raus. du bist doch schon länger hier als ich, das müsstest du doch schon bemerkt haben oder?

und btw, das rumgezicke, was ich meinte definiert sich anders als deine auffassung!
in dem kontext hier, war es auf die stutenbissigkeit der posterin bezogen und dass sie dann wie ne unreife zicke reagiert und sie mit der vorhaltung der ex gegenüber, der gerade offiziell gewordenen beziehung treffen will.
diesbezüglich hab ich hier kein rumgezicke erlebt, sonder eher kritik...ab und an hast du unsachliches dabei, aber im großen und ganzen sehe ich hier nichts unsachliches.

Die TE klingt auch in den wenigen bisherigen Posts, die ich gelesen habe, nicht allzu reif für ihr Alter und - Vorsicht, Spekulation! - m.E. fast schon zu verschossen in ihren "Schatzi", der eventuell gar nicht das gleiche empfinden mag.
Sie klingt wie ein naives Mädchen. Meine Vermutung ist, dass sie sich eben nicht der ausgelösten Reaktionswelle bewusst war, sondern tatsächlich von ihrer Einstellung und ihrem Vorhaben überzeugt war/ist.

und was ist dann daran verkehrt ihr die meinung zu sagen und zu kritisieren? soll man jemanden in watte packen, bloß weil er naiv scheint? sehe es anders als du, sorry! aus fehlern lernt man!
@ER_Win
dann melde mich doch bei einem mod, so dass der beitrag entfernt wird! ist doch alles kein problem. *lol*

gott sei dank kennen wir uns nicht, sonst wärst du erschlagen von all den selbstdarstellenden künsten der mia und dann noch die arroganten lobpudeleien auf mich selbst.
ich zitiere egon erwin kirsch: nichts ist verblüffender als die einfache wahrheit! *haumichwech*

ach und vielen, lieben dank für das positive voting trotz dessen! *zwinker*

so, klink mich nun aus, hab noch ein leben außerhalb des joyclubs *lol*

bye
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@mia (OT)
dann melde mich doch bei einem mod...

*schiefguck* ich weiss nicht, wie man(n) das macht ... *nixweiss*

Aber ich lobe gerne auch deinen Pudel *rotfl*

PS: schönen RL-Abend noch *sonne* *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
*hachmach*
nee... watt seid Ihr zwei beiden thüüüüüüüüüüüüüüth

wann laßt Ihr denn Eure heimliche beziehung auffliegen? *floet*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*zumthema*
Genau,
hinterrücks zum Schnitzel zurück!!!
Das Wetter schmeckt mir auch.

Wenn der Ring gezogen wurde, ist Herr Granate nicht mehr unser Freund!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
verkehrtrummere teufel
wollt Ihr heute den preis für die sinn_freiesten postings gewinnen oder wartet Ihr darauf, dass Euch die mods den ring ziehen?
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*zumthema* bitte!
Scheibenkleister... Auch das noch...*wc*

No brain=no pain!!!
genau, zurück zum Thema ...
... und weitab (wech) von schnippischen Bemerkungen die manche(r) zum Besten darlegt *fiesgrins*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Welcher Teil meines Postings Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen? war unverständlich?! *gruebel*

*wink*
xxxotb
JOY-Team
mhhh...echt ohne worte...u glaube mir süße...sowas passiert mir nicht oft..das ich keine worte finde....da kann man dir nur wünschen, dass dir sowas nicht mal passiert!
lg cooper
Was soll das ausser Stress bringen? Oder willst du zeige, dass du die Siegerin bist?
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Oder willst du zeige, dass du die Siegerin bist?

verletzte Eitelkeit??*floet**lolli*
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Das ist mit Abstand das moralisch wiederlichste was ich je gelesen habe in so einem Forum.
*********rchen Paar
8 Beiträge
am besten hättest so nen scheiß ned gemacht dann bräuchtest auch nichts auffliegen lassen.... wahnsinn *motz* *fluch*
*********rchen Paar
8 Beiträge
und anstatt dir gedanken zu machen wie das seine ex "hintenrum" mitbekommt, solltest lieber mal deinen ex aufklären... wie alt bist du 14???
*******_Red Paar
594 Beiträge
Sacht ma könnt ihr alle nicht lesen?

Sie hat nicht um euren persönlichen Senf gebeten! Oder wollte von euch wissen, wie scheisse ihr sie denn nun genau findet!

Sie hat um Rat gefragt!

Vielleicht gibt es noch ne Alternative zum "ihr einfach erzählen". Also ich würds der Tante gar nicht direkt sagen, sondern "meinen" Kerl einfach wie meinen Partner behandeln. Das sieht sonst so nach Rechtfertigung aus. Mit ihm Knutschen wenn sie im Raum ist, ihn mit Kosenamen ansprechen. Dir wird schon was einfallen *g*

SaWi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.