ich glaub du hast mich falsch verstanden oder du denkst ich will hier ne großartige diskussion über deren verhalten starten.
wenn sie auch ihre gründe für ihre hintenrum-aktion hat, gibt es für mich keinen trifftigen grund sich in der art und weise - nämlich kindisch und albern - zu verhalten.
ich will, auch wenn sie sich mit der ex nicht verstand oder whatever, doch nicht der ex meines typs vorhalten, ob nun versteckt bzw. subtil oder nicht, dass ich nun mit ihm offiziell zusammen bin.
wenn jemand darauf steht und sich somit besser fühlt und sich daraus irgendeine art von bestätigung holt bitte, ist aber nicht meine art und hab ich auch nicht nötig, egal wie die umstände sind!
spekulation hin oder her!
Vielleicht eher deswegen, weil sie gar nicht wissen, welche Reaktion sie damit auslösen können?
und genau das ist das schlimme bei diesen personen, sie haben nicht den weitblick und ihnen fehlt nur ein kleiner funke selbstreflektion.
Warum gibt es hier dann ständig neue Threads, wo die absurdesten und komischsten Fragen gestellt werden? Weil das alles Fakes sind? Weil die Poster unbedingt einen auf den Deckel wollen?
ja, manche brauchen einfach die aufmerksamkeit und da kommt auch mal so etwas dabei raus. du bist doch schon länger hier als ich, das müsstest du doch schon bemerkt haben oder?
und btw, das rumgezicke, was ich meinte definiert sich anders als deine auffassung!
in dem kontext hier, war es auf die stutenbissigkeit der posterin bezogen und dass sie dann wie ne unreife zicke reagiert und sie mit der vorhaltung der ex gegenüber, der gerade offiziell gewordenen beziehung treffen will.
diesbezüglich hab ich hier kein rumgezicke erlebt, sonder eher kritik...ab und an hast du unsachliches dabei, aber im großen und ganzen sehe ich hier nichts unsachliches.
Die TE klingt auch in den wenigen bisherigen Posts, die ich gelesen habe, nicht allzu reif für ihr Alter und - Vorsicht, Spekulation! - m.E. fast schon zu verschossen in ihren "Schatzi", der eventuell gar nicht das gleiche empfinden mag.
Sie klingt wie ein naives Mädchen. Meine Vermutung ist, dass sie sich eben nicht der ausgelösten Reaktionswelle bewusst war, sondern tatsächlich von ihrer Einstellung und ihrem Vorhaben überzeugt war/ist.
und was ist dann daran verkehrt ihr die meinung zu sagen und zu kritisieren? soll man jemanden in watte packen, bloß weil er naiv scheint? sehe es anders als du, sorry! aus fehlern lernt man!