Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Sacht ma könnt ihr alle nicht lesen?

Trifft wohl eher auf euch zu. Traurig.
Wer solchen "Personen" noch "Tipps" gibt ist kein Pfennig besser.
Lest euch einfach nochmal das Topic vom Ersteller durch. Das spricht schon für sich.
*******_Red Paar
594 Beiträge
@*******erl

Trifft wohl eher auf euch zu. Traurig.
Verstehe ich nicht. Erkläre mir bitte was ich "überlesen" haben soll.

Raffst du es nicht? Deine persönliche Meinung interessiert hier keinen!
Es wurde hier nicht nach Beihilfe zum Mord gefragt, sondern jemand hat ein total menschliches Problem! Wenn es Rachegelüste sind, sind diese normal, sowas ist verbreiteter, als alle zugeben wollen.
oh doch, ich verstehe es sehr gut.

Original Eröffnungsbeitrag

Hallo ihr Lieben!

Ich habe da folgendes Problem:
Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber bis vor Kurzem eine heimliche Beziehung geführt. Jetzt wird so langsam alles offiziell... Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid, wir suchen momentan gemeinsam nach einer Wohnung)
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Kann mir da irgendjemand Tipps geben, wie ich das machen soll???

Liebe Grüße
die Herzdame

Es geht vorallem um den Satz
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen

Ganz heimlich? Hinten herum? Das hört sich eher nach absoluter Rücksichtslosigkeit an. Mich würde noch interessieren ob ihr Freund und seine Ex auch schon 5 Jahre getrennt sind...hört sich für mich zumindest nicht so an.

Eure persönliche Meinung geht mir auch am Arsch vorbei. *wink*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge

Ähh, ich kann mich nicht erinnern Dich zum Klassensprecher gewählt zu haben???

Wenn Du schon meinst hier so einen Ton anschlagen zu müssen, dann sprech bitte nur für Dich und laß die Allgemeinheit da raus.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Tja, wieder am Thema vorbei, 6 setzen.

Vielleicht hat die Ex das nicht verdient, vielleicht ist das moralisch fragwürdig, vielleicht ist sie aber auch ne alte Arschkuh....wir haben viel zu wenig Informationen über die Situation, als das wir das beurteilen können.

Und Leute, die nach Symphathien betteln, indem sie hinter moralisch angezettelten Kleinkriegen hinterherhecheln, halte ich für überflüssig.

Ich drück die Daumen, dass es in diesem Forum noch einer schafft, auf die Frage zu antworten.

Sawi
Vielleicht hat die Ex das nicht verdient, vielleicht ist das moralisch fragwürdig, vielleicht ist sie aber auch ne alte Arschkuh....wir haben viel zu wenig Informationen über die Situation, als das wir das beurteilen können.
100% korrekt.

Und Leute, die nach Symphathien betteln, indem sie hinter moralisch angezettelten Kleinkriegen hinterherhecheln, halte ich für überflüssig.
Das hatte nichts mit betteln zu tun. Andere müssen mich nicht mögen, es genügt wenn ich mich mag *g*
Überflüssig finde ich es auch nicht, vielleicht regt es beim Topicersteller mal ein paar Gedanken an, ob die eigenen Gedanken denn überhaupt richtig sind etc.? Ob sie "hinten rum" und "ganz heimlich" so etwas erfahren möchte?

Ich drück die Daumen, dass es in diesem Forum noch einer schafft, auf die Frage zu antworten.
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Man kann es sich auch schwerer machen als es ist. Wenn die Person die Courage hat sein Herz in die Hand zu nehmen, dazu zu stehen was man für einen Empfindet, auch wenn es dem Gegenüber (vielleicht) verletzen kann, dann hat man alles richtig gemacht.
Wie hieß es doch?
Ehrlich währt am längsten?
Wenn er Dir
wirklich wichtig ist, dann lässt Du das besser.
Das hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Rachegelüsten.
Die Ex, wenn sie tatsächlich schon eine EX ist, hat emotional sicherlich auch so ihre Baustellen und man sollte nicht darauf herumk trampeln. Was Du schreibst ist total kindisch und wieder entsprechend dem Frauenklischee... ich bin ja wohl die Bessere !
Voll albern und irgendwann bist untern Umständen DU die EX und wirst selbst spüren, wie das ist !
RA
*******Sara Frau
5.173 Beiträge

*gruebel* sorry,aber welche Antworten soll man den auf so eine Frage geben?!
Vielleicht bin ich echt schwer von Begriff...aber die TE wird doch nicht wirklich ernsthaft erwartet haben,das sie mit diesem Anliegen begeisterungsstürme und positive Zustimmung erntet
und hier Tips bekommt und Hilfestellung,
wie man der Ex noch so richtig schön von hinten einen reinwürgt *hae*

Abgesehen davon..an all die die hier meinten,nach den ganzen " moralischen Tiraden",wäre es ja kein Wunder,das die TE sich nicht mehr meldet....scheint die TE auch nicht allzuviel Wert auf Antworten zu legen,denn sseit sie hier den Thread eröffnet hat,war sie nicht mehr online! *zwinker*
Vielleicht
hat sie der neue Lover schon verlassen, weil sie sich so benimmt !
Oder sie hat ein balues Auge von der EX ?

Ich wünsche Ihr Beides nicht, aber so viel Dummheit auf einen Haufen... da schüttel auch ich den Kopf !
Der neue Partner tut mir jetzt schon leid ! :o)
Der neue Partner tut mir jetzt schon leid ! :o)

Jeder bekommt das, was er verdient... *zwinker*
****che Mann
14.833 Beiträge
Wie sunwind in einem vorherigen Beitrag.
Das kan nicht echt sein. Oder kann frau wirklich so bescheuert sein?
@**wi

Setzen sechs trifft es auf den Kopf... Leider bei dir. Ich glaube nicht, dass du hier irgendjemandem was vorzuschreiben hättest. Oder bist du die tarnexistenz der Te?

Also gib gern deine Tipps und wir übrigen dürfen uns entrüsten, wenn wir das richtig finden.
...
Jeder bekommt das, was er verdient

Wenn sie sich lieben und glücklich werden und evtl. noch ne Familie gründen spricht doch nix gegen die Partnerschaft.

Was sie oder beide verdienen wissen wir ja nicht, da wir ja die Wünsche beider an eine Beziehung überhaupt noch nicht wissen.!

Im Reallive gibt es keinen Partner ohne Macken, keinen Traumprinz/in der es immer Recht machen kann.
Sollte es nicht klappen oder schief gehen, dann ist es eben Schicksal *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@SaWi

jetzt hast du doch etwas überlesen *gruebel*

ich zB. hab' doch schon geantwortet:

Kann mir da irgendjemand Tipps geben, wie ich das machen soll???

gar nicht ...

lustigerweise bekommen aber moralisierende Verurteilungen/"Analysen"/Interpretationen viel mehr "Dankes" *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.674 Beiträge
ich hab auch nützliche tips gegeben

*stolzbin*
Die Empfehlung ...
... etwa mit dem "neon-rosa" darf aber nicht ernst gemeint sein. Wir wollen doch nicht dazu auffordern, Sachen zu beschädigen ... ¿oder?

Daraus schlussfolgere ich, dass es keine nützlichen Empfehlungen waren, sondern "una broma", also ein Spaß. *zwinker*
Da stand sicher mehrfach"werd erwachsen".Das dürfte als nützlicher Tip durchgehen.
Mist , mein Haargummi ist schon so ausgeleiert, ob ich lieber Spray nehmen sollte? *huebschmach*
Dies ...
...

"werd erwachsen"

... ist doch nur eine Empfehlung zum "Was". ¿Dürfte nicht das "Wie" entscheidend sein ... also wie soll sie es anstellen?

Immerhin kenne ich Erwachsene, die auf den ersten Eindruck überhaupt nicht erwachsen sind oder scheinen und andere, die irgendeine Entwicklungsstufe übersprungen haben und eigentlich schon aufhörten, zu leben und Spaß zu haben. *zig*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
nö ;)
Da stand sicher mehrfach"werd erwachsen".Das dürfte als nützlicher Tip durchgehen.

Wie genau wird man denn "erwachsen" *gruebel*

Ausserdem impliziert es, dass sich der Tipp-Geber als bereits "erwachsen" wähnt und die TE für nicht erwachsen hält - also eine persönliche Wertung, die eher nützlich für das Selbstbild des Tippgebers ist ... *idee* *smile*
Was mich wundert,
dass die Kinder des 41 Jährigen, von der Beziehung wissen

Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber bis vor Kurzem eine heimliche Beziehung geführt. Jetzt wird so langsam alles offiziell... Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid, wir suchen momentan gemeinsam nach einer Wohnung)
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

und ihre Mutter bis jetzt nicht davon unterrichtet haben.

Das sind wohl die einzigen Kinder Deutschlands die das verschweigen.
Das sind ...
... dann ganz gewaltige Heimlichkrämer. *haumichwech*
Ausserdem impliziert es, dass sich der Tipp-Geber als bereits "erwachsen" wähnt und die TE für nicht erwachsen hält - also eine persönliche Wertung, die eher nützlich für das Selbstbild des Tippgebers ist ...
Da sie ja aber keine Freudianerin ist ,merkt sie das nicht.
Jeder halbwegs normale wird ihr deinen Rat geben,aus verschiedensten Gründen,die nicht mal moralischer Natur sein müssen.
Nur wär dann der Thread nach drei posts zu Ende und wenn anderswo nichts spannendes läuft, müssen die Leute womöglich weiter arbeiten.
Ernsthafte Tips zum wie wird sie kaum bekommen,es sei denn sie postet das auf SchülerVZ.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das wäre ...
Nur wär dann der Thread nach drei posts zu Ende ...

imho gar kein so grosses "moralisches" Übel gewesen ... *haumichwech*

PS: Allerdings von wesentlich geringerem Unterhaltungswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.