Vielleicht hat die Ex das nicht verdient, vielleicht ist das moralisch fragwürdig, vielleicht ist sie aber auch ne alte Arschkuh....wir haben viel zu wenig Informationen über die Situation, als das wir das beurteilen können.
100% korrekt.
Und Leute, die nach Symphathien betteln, indem sie hinter moralisch angezettelten Kleinkriegen hinterherhecheln, halte ich für überflüssig.
Das hatte nichts mit betteln zu tun. Andere müssen mich nicht mögen, es genügt wenn ich mich mag
Überflüssig finde ich es auch nicht, vielleicht regt es beim Topicersteller mal ein paar Gedanken an, ob die eigenen Gedanken denn überhaupt richtig sind etc.? Ob sie "hinten rum" und "ganz heimlich" so etwas erfahren möchte?
Ich drück die Daumen, dass es in diesem Forum noch einer schafft, auf die Frage zu antworten.
Es ist doch eigentlich ganz einfach. Man kann es sich auch schwerer machen als es ist. Wenn die Person die Courage hat sein Herz in die Hand zu nehmen, dazu zu stehen was man für einen Empfindet, auch wenn es dem Gegenüber (vielleicht) verletzen kann, dann hat man alles richtig gemacht.
Wie hieß es doch?
Ehrlich währt am längsten?