Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

PS: Allerdings von wesentlich geringerem Unterhaltungswert

*willkommen*
...
Ernsthafte Tips zum wie wird sie kaum bekommen,es sei denn sie postet das auf SchülerVZ.

da müsste sie aber nach Joyregel

"Ich werde nie erwachsen helft mir ? " posten

nicht

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?
*****212 Frau
250 Beiträge
Schade, dass sich die TE nicht mehr zu Wort meldet. Für mich hört es sich ein bisschen so an, dass sie vielleicht jetzt nach 5 Jahren verstärkt Druck auf ihren Partner gemacht hat und er sich jetzt endlich getrennt hat. Zumindest denkt sie das.

Erinnert mich daran, dass man hier als Frau häufig von Usern angebaggert wird, die gebunden, aber selbstverständlich getrennt sind. Unter einem Dach lebend. Natürlich kann man diese Männer wegen verschiedener Umstände nicht zuhause anrufen. Wahrscheinlich sind das Trennungen, von denen die Gattin gar nichts weiß. Ein Schelm, der dabei Böses denkt. *smile*

So ungefähr 98% der Männer trennen sich nicht wegen einer Affäre und selbst wenn, dann verlieren diese Beziehungen sehr an Charme, so bald der Thrill der Heimlichkeit verflogen ist. Und dann ist es auch so, dass man sich als Frau so seine Gedanken machen sollte, ob man einen Mann, den man auf diese Art "gewonnen" hat, nicht auch wieder auf die gleiche Art verlieren wird.

Wie auch immer, auf mich wirkt es fast so, als würde sie ihm nicht 100%ig glauben und möchte jetzt Butter bei die Fische und ihrer Vorgängerin gerne triumphierend unter die Nase reiben, dass es sie gibt und zwar schon seit 5 Jahren. Vielleicht um die negativen Gefühle loszuwerden, die sie in den 5 Jahren erlebt hat, in denen sie sie hingehalten worden ist. Vielleicht auch, weil sie in ihrem tiefsten Innern nicht glaubt, dass er sich wirklich getrennt hat?

Mein Tipp an die TE: Lass es einfach. Es bringt dich keinen Schritt weiter. Wenn es wirklich so ist, wie du sagst und sich dein Partner jetzt endgültig trennt, dann ist das für Frau und Kinder schlimm genug, da musst du nicht auch noch nachtreten. Wie schon andere schrieben, stilloses Verhalten fällt immer auf einen selbst zurück und frag dich mal, ob du so behandelt werden möchtest. Was bringt es dir, die Frau noch fertiger zu machen, als sie eh schon sein wird?
da müsste sie aber nach Joyregel

"Ich werde nie erwachsen helft mir ? " posten
Ne,das würde dann eher so lauten:
"aalso,ich hab da so diesen voll süßen Typen so, und der hat schon ein Auto,und so.Seine blöde Ex macht immer so voll den Streß und so,und ich will der so einen hintenrum reindrücken und so.Vielleicht habt ihr einen Plan.Wär voll süß von euch.Peace"
Bei Intrigen ...
... und Weltfrieden (Peace), muss sie sich auch nicht verbiegen.
Ein typisches Beispiel für die Generation Doof. Wer es schafft das gleichnamige Buch komplett zu lesen, den schockt hier nichts mehr. *zwinker*
@Ratz_Fatz....
...@ Ratz_Fatz: Ist schon cool, wenn man einen Kaffeeklatsch zu lesen bekommt ; ).
Keine nervigen schrillen Stimmen.
Wohldosiert, wenn man nicht mehr lesen mag, macht man Pause... und jede Menge Infos aus Frauen-Gehirnen.
Bildungsreise via jc.... coole Sache.

Dein Kommentar hat mir gefallen.
Schönes WE!
Gwen
*******rde Frau
3.191 Beiträge
betriebsblindheit in fremdgeh_freds
*hae*

Was mich wundert,
dass die Kinder des 41 Jährigen, von der Beziehung wissen

Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber bis vor Kurzem eine heimliche Beziehung geführt. Jetzt wird so langsam alles offiziell... Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid, wir suchen momentan gemeinsam nach einer Wohnung)
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

und ihre Mutter bis jetzt nicht davon unterrichtet haben.

Das sind wohl die einzigen Kinder Deutschlands die das verschweigen.

da steht doch eindeutig "sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid...". man man man, er wird ja wohl kaum den kindern gesagt haben "ich hab mich heimlich von der mama getrennt, aber verratet noch nix!" *aua*

genauso wenig bedeutet "in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen..." = "ich fahr jetzt dahin und würg der blöden kuh ein 'dein alter f!ckt mich schon seit 5 jahren *aetsch*' rein.

hier projezieren die meisten ihre fiesesten gedanken in das posting der te... *haumichwech*
*****n85 Mann
159 Beiträge
Hmmm, also das ist fies:

Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen

Außerdem ist es nicht ihre Aufgabe. Auch schon 1000 mal hier erklärt worden.
****un Paar
14.774 Beiträge
hat schon mal jemals ein te für seine meinung in seinem thread so viel schelte bekommen wie hier?
...
ich fahr jetzt dahin und würg der blöden kuh ein 'dein alter f!ckt mich schon seit 5 jahren ' rein

fies wäre doch, wenn die (Ex) dann sagen würde *aetsch* mich fickt er immer zweimal bevor er zu dir fährt *g*
¿Ist dies ...
... das Maß aller Dinge? *gruebel*
...
Ist dies das Maß aller Dinge

Es soll auch Leute geben, die ihren eigenen Geschmack für das Maß aller Dinge sehen.
öhm @Mary
So ungefähr 98% der Männer trennen sich nicht wegen einer Affäre und selbst wenn, dann verlieren diese Beziehungen sehr an Charme, so bald der Thrill der Heimlichkeit verflogen ist.

Sind die Zahlen belegbar - oder ist das Deine Erfahrung? *ggg*

Und:

Wenn es wirklich so ist, wie du sagst und sich dein Partner jetzt endgültig trennt, dann ist das für Frau und Kinder schlimm genug, da musst du nicht auch noch nachtreten.

Was bringt es dir, die Frau noch fertiger zu machen, als sie eh schon sein wird?

Das ist ... wie so vieles hier - da sich die TE bisher nicht noch einmal geäußert hat - spekulativ.
Die Frau könnte ja auch froh sein? *ggg*
Und die 'Kinder' ... wie alt sind die? Für die ist die Trennung vielleicht auch nicht 'schlimm'?
*****212 Frau
250 Beiträge
Öhm Charlotte...
Sind die Zahlen belegbar - oder ist das Deine Erfahrung?

Reine Gefühlssache. Aber Moment, wenn ich mal so darüber nachdenke, mich in meinem Umfeld umsehe, durch's Internet surfe und mir gefühlte 1.000 "Ich habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann, wann wird er sich trennen?"-Threads angucke, liegt die Zahl eher bei 99%, die nicht die geringste Absicht haben, sich zu trennen.

Das übrige Prozent wird mit der Entscheidung zur Trennung auch nicht unbedingt glücklicher. Denn wenn man eine fade Ehe führt, KÖNNTE (Achtung, jetzt kommt ein ketzerischer Gedanke!) es auch an einem selbst liegen und nicht immer an der bösen, langweiligen Gattin. Und dann ist es mit der Geliebten plötzlich im Alltag genau so fad...

Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ein verliebter Mann ALLES in Bewegung setzt, um mit der Frau des Herzens zusammen zu sein. Der hält sie nicht hin und jede Frau, die sich selbst auch nur ein bisschen was wert ist, lässt sich nicht 5 Jahre hinhalten.
Das sagt sich immer ...
... so leicht.
Ich finde nicht, dass man verheiratete Männer, die eine Geliebte haben und sich nicht von ihren Ehefrauen/Müttern ihrer Kinder trennen, so leichtfertig vor_verurteilen sollte.

Ich dachte früher auch: wenn man liebt, dann setzt mal alles daran, auch endlich als Paar zusammen zu sein. Man trennt sich und gut ist.
Bis ich mich mal mit einem Mann unterhalten habe, für den die Trennung von seinem damals 3 jährigen Sohn das schlimmste war, was er je erlebt hat.
Denn er trennte sich zwar, weil die Beziehung nicht mehr zu retten war, von seiner Frau - die jedoch behielt das Kind, das Sorgerecht und zog ans andere Ende der Republik mit ihrem nächsten Partner und dem Sohn.

Wie vielen Männern (gerade, wenn sie sich wegen einer anderen Frau trennen) geht das genau so? Wenn die verlassenen Ehefrauen verbittert und verletzt mit ihren Kindern 'übrigbleiben' und ihrem Ex das Leben so schwer wie möglich machen wollen...

Wie viele Männer müssen dann tatsächlich überlegen, welche Menschen ihnen wichtiger sind - ihre Kinder - oder eine Frau, die sie gerade kennengelernt haben?

Ich habe mich vergangenes Jahr getrennt (nicht wegen eines anderen Mannes). Wenn das aber bedeutet hätte, dass ich meine Kinder nicht mehr sehe - oder nur in gerichtlich festgelegten Abständen mal ein Wochenende lang - ich also meine Kidner hätte verlassen müssen - ich hätte mich nicht getrennt.
Es hätte mir das Herz gebrochen.

Ein neuer Partner könnte nie die daraus entstandene Leere füllen - und (da bin ich ganz offen) ich würde nie die Liebe zu einem Mann über das Leben mit meinen Kindern stellen.

Dass Du nur die 'er verlässt sie nicht' Threads findest, liegt vielleicht einfach an der Tatsache, dass ein Thread: "Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns verliebt, er hat sich getrennt, seither sind wir nun schon 15 Jahre glücklich und zufrieden" niemanden zu mehr als einem 'Ach?' oder 'Na dann... herzlichen Glückwunsch' reizen würde und ihn so niemand hier und sonstwo posten würde?
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
jeder bescheid weiß, ist es ja nicht mehr heimlich..?
...
Und meine Lebenserfahrung sagt mir, dass ein verliebter Mann ALLES in Bewegung setzt, um mit der Frau des Herzens zusammen zu sein. Der hält sie nicht hin und jede Frau, die sich selbst auch nur ein bisschen was wert ist, lässt sich nicht 5 Jahre hinhalten

Meine Erfahrung sagt mir etwas anderes, bzw. In meinem Umfeld gibt es Frauen die lassen sich schon viel länger hinhalten als nur 5 Jahre, bzw machen Sachen mit, wo manch einer nur mit dem Kopf schütteln kann, aber irgendwie leben die alle noch so dahin - Ob nun gut oder schlecht.

Es ist für viele Menschen durch gewisse Umstände im Leben einfach nicht immer soooo leicht die Eheberatungsbücher a la " Wie rette ich mein Ehe" in die Praxis umzusetzen.

Verliebte Männer können auch sehr sehr seltsame Wesen sein, wo ich oft den Kopf schütteln muss.

na ja der Volksmund hat Recht, wenn er behauptet daß Liebe blind macht *zwinker*
*****212 Frau
250 Beiträge
Charlotte, nö, das sagt sich nicht leicht...
... aber das Leben ist halt kein Ponyhof. Wenn ich Kinder habe und diese sehr liebe, muss ich Prioritäten setzen. Was ist mir wichtiger? Kinder sind eine Verantwortung, eine Ehe ist eine Verantwortung. Eine Verantwortung, die nicht einfach aufhört, nur weil die Hormone Polka tanzen.

Für mich haben Trennungen, bei denen ein Dritter die Finger im Spiel hat, immer so ein "Geschmäckle". Erst wenn eine neue Frau ins Spiel kommt, fällt auf, wie öde die alte geworden ist. Oder wie unerträglich das gemeinsame Leben?

Ich denke, dass eine mit Anstand, Stil und ohne Fremdbeteiligung durchgezogene Trennung so gut wie nie zur Folge hat, dass dem Mann die Kinder entzogen werden.

Wenn die Frau natürlich ausrangiert wird, weil da plötzlich eine 15 Jahre jüngere "Strapsmaus" durch's Bild läuft, erzeugt das mit Sicherheit bei der ein oder anderen eine gewisse Bitterkeit und fördert vielleicht auch nicht gerade das Entgegenkommen.

Es gibt übrigens genau so viele Männer, die sich nach einer Trennung für ihre Kinder nicht mehr im geringsten interessieren. Das sind für mich allerdings Herzens-Legastheniker, die weiträumig zu meiden sind.

Vielleicht überlegt man sich aber auch einfach, bevor man sich auf eine Affäre einlässt, ob sie es wert ist, alles auf's Spiel zu setzen.

Eben, weil ich persönlich derartige Komplikationen in meinem Leben nicht haben möchte und auch nicht schuld sein will, wenn ein Mann im Konflikt zwischen mir und seinen Kindern steht, würde ich mich auf eine Affäre mit einem gebundenen Mann niemals einlassen.

Am Ende gibt es nur Verlierer und Beziehungen, die auf dem Unglück anderer gebaut werden, haben meiner Meinung nach von vornherein ein schlechtes Karma.
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Munchy
Meine Erfahrung sagt mir etwas anderes, bzw. In meinem Umfeld gibt es Frauen die lassen sich schon viel länger hinhalten als nur 5 Jahre, bzw machen Sachen mit, wo manch einer nur mit dem Kopf schütteln kann, aber irgendwie leben die alle noch so dahin - Ob nun gut oder schlecht.

Das ist für mich unfassbar, irgendwann muss doch der Selbstschutz mal hochfahren, oder?
Da stimm ich Dir zu...
... Mary:

Für mich haben Trennungen, bei denen ein Dritter die Finger im Spiel hat, immer so ein "Geschmäckle". Erst wenn eine neue Frau ins Spiel kommt, fällt auf, wie öde die alte geworden ist. Oder wie unerträglich das gemeinsame Leben?

Das unterschreib ich - und das gilt nicht nur für Männer - auch Frauen gehen häufig erst den Weg aus einer unglücklichen Beziehung, wenn eine neue (vermeintlich bessere) in Sicht ist.

Aber leichtfertig über eine neue Liebe zu sprechen, als seien es bloß "Hormone, die Polka tanzen" wegen einer dahergelaufenen "Strapsmaus" - das gilt vielleicht für diesen einen Fall (in dem wir ja weiterhin nur herumspekulieren) - aber nicht für alle Verheirateter+Geliebte-Paarungen.

Das:
Ich denke, dass eine mit Anstand, Stil und ohne Fremdbeteiligung durchgezogene Trennung so gut wie nie zur Folge hat, dass dem Mann die Kinder entzogen werden.

ist leider manchmal gar nicht so leicht - gerade für den/die verlassene (warum auch immer sich der andere getrennt hat).

Das sind Dinge, die man durchdenken oder auch sich vornehmen kann - leider sind auch hier Gefühle unterwegs - und die sind eben nicht so leicht über die Verantwortungs-und Vernunftschiene zu lenken.

Es gibt übrigens genau so viele Männer, die sich nach einer Trennung für ihre Kinder nicht mehr im geringsten interessieren.

Die gibt es - unbestritten, die sind jedoch nicht Thema gewesen. Und darauf zu spekulieren, dass der Geliebte der TE so einer ist, find ich eben nicht wirklich zulässig. Könnte sein - kann aber auch nicht sein. Ich kenne ihn und seine Motivation, sich so lange nicht getrennt zu haben nicht.
********vver Mann
9 Beiträge
wer sagt denn das sie sauer sein wird??
hab da mal was nettes gelesen, in der Art...

egal wie toll die frau ist die Du gerade eroberst
egal wie schön, wie wortgewandt...
.....
irgendwo sitzt ein mann mit einem glas rotwein in der hand und freut sich das er sie loshat !!!

sowas könnte ja auch auf Deinen Freund zutreffen...
und seine ex trinkt ein glas.. oder nee flasch drauf...

*lol*
*****n85 Mann
159 Beiträge
Also. die Statistik sagt was anderes. Es sind wohl mehr die verheirateten Frauen die Fremd gehen und nicht die Ehemänner.
Weiß nicht ob ich das hier verlinken darf. Stelle deshalb nur einen kleiner Abschnitt von der Studie hier rein.

Betrug in Serie

Viele Fremdgänger sind zudem Wiederholungstäter. Für nur 49 Prozent der untreuen Männer und nur 55 Prozent der untreuen Frauen ist der aktuelle Seitensprung der erste in der jetztigen Partnerschaft. 17 Prozent der Männer hatten ihre Lebenspartnerin zuvor schon einmal betrogen, 12 Prozent schon zweimal und 22 Prozent sogar mehrmals. Frauen stehen den Männern kaum nach: Für 20 Prozent war es bereits der zweite und für 10 Prozent der dritte Seitensprung. 15 Prozent hatten ihren Partner mehrfach hintergangen.

Als Motiv für Seitensprünge ermittelte Studienleiter Beer die Flaute in Ehebetten. Beer: „Wir können anhand der Studie ganz klar sagen: Etwa vier von fünf Befragten haben sich für den Seitensprung entschieden, weil sie in ihrer Partnerschaft sexuell unzufrieden sind.“ In Zahlen ausgedrückt, beschwerten sich 85 Prozent der Frauen und 79 Prozent der Männer über den häuslichen Sex.

Vielleicht bin ich blind.
Es sind wohl mehr die verheirateten Frauen die Fremd gehen und nicht die Ehemänner.

Wo liest Du das?

und ja - ich denke der Link ist besser als ein Zitat ohne Quellenangabe.
vermut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.