Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
849 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Super! Frauen, die denen am Boden liegenden Frauen noch nach treten müssen. Da weiß man doch gleich, wen man garantiert nicht als Freundin haben will.

Mädel, werde erwachsen! Schleunigst!
*ironie*

Also ich hab mich da mal ein bissl an dein profil gehalten und bin mir sicher du wirst eine lösung finden, da du ja nett, lieb, spontan, direkt und ehrlich bisst.
Achso ja und du mägst ja respekt und kein dummes gerede.........also bist ja wohl ein schlaues mädchen und dir kommt bestimmt eine ganz tolle idee wie du die frau das so richtig schön unter der näse reiben kannst.

ironie aus

Eine echt kopfschuttelnde fr.manti
*******s70 Paar
425 Beiträge
sorry,
wie wärs denn mal mit offenheit und ehrlichkeit??

hintenherum...natürlich nicht leiden kann...... so oder so ähnlich deine worte...
also sorry wenn ich all das lese....
könnte mir fast vorstellen, dass du auch nicht meine beste freundin sein würdest......
ich kann für sowas überhaupt kein verständnis aufbringen.
sagt es ihr offen und ehrlich, eigentlich wär es die aufgabe deines lovers, wenn er so viel arsch in der hose hat.
Cooler Plan, steck ihr, dass ihr Mann sie fünf Jahre betrogen hat, damit wirst du ihr sicher ziemlich weh tun und dich dann ihrem Kummer und ihrer Trauer laben können!

Wenn sie dann richtig stress macht und es bei jeder Übergabe der Kinder zu stress kommt und dein neuer Lebensgefährte schlaflose Nächte hat, weil er seine Kinder nur noch mit größtem Ärger sehen kann, freu dich, denn den Menschen, den du liebst, geht es so richtig schlecht.

Was ist das? Angstlust? Mangelnde Selbstliebte?

Mach mal und schreib dann hier im Forum, wie sich dein Leben nach dieser Entscheidung entwickelt hat!
Die Kinder wissen es und deren Mama nicht*gruebel*

*freu* Die Jugend glaubt wieder an den Weihnachtsmann
Ehrlich gesagt weis ich jetzt gar nicht warum ihr die TE so platt macht.

Frauen können auch Frauen gegenüber ein Miststück sein und werden, nicht nur uns Männern gegenüber.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Ehefrau nicht über eine Affäre ihres Mannes Bescheid weis, zumal sie sich eh getrennt haben und es räumlich wohl vor haben.
Sie weis nur nicht wer es ist und da der Freund der TE offensichtlich es nicht fertig bringt es zu tun, will sie es eben in die Hand nehmen.

Das Problem ist eher nicht die Ehefrau (die wäre mir an Ihrer Stelle auch schnuppe), sondern ihr Freund, der offensichtlich nicht der entschlußfreudigste zu sein scheint. Hört sich für mich irgendwie so an, daß die TE ungeduldig wird, nachdem sie mindestens 100mal gesagt bekam, daß sich ihr Lover bei seiner Ehefrau outet.

An ihrer Stelle würde ich mit ihm darüber reden und nicht mit seiner Frau.

Die TE ist halt erst 23 und noch etwas naiv in der Hinsicht, denn eine Trennung von Frau und Kindern ist halt mal nicht so einfach.

Im Übrigen erzählen viele verheiratete Männer ihren Geliebten eh nur was sie hören wollen und ganz sicher nicht die Wahrheit aus ihrem Eheleben.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt sag bloss ...
und dann steht da noch NETT, LIEB und EHRLICH im Profil?

dass Profiltexte nicht authentisch sind ... *oh* *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

du "grundgute", hoffentlich weiss dein zukünftiger lebensgefährte von deinen charaktereigenschaften !
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Jetzt sag bloss ...
dass Profiltexte nicht authentisch sind ... *oh* *fiesgrins*

o.k. ich nehme Deinen aus der Wertung raus. *lol*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
erschreckende Enthüllungen ...
Frauen können auch Frauen gegenüber ein Miststück sein ...

muss man(n) hier im Scheublubb lesen *nene* ...

Dabei dachte ich immer alle Frauen sind liebe, mit überragender sozialer Kompetenz von Mutter Natur ausgestattete, engagierte, empathische GutmenschInnen ...

btw: Lesetipp: Phyllis Chesler "womans inhumanity to woman"

s.a. http://www.phyllis-chesler.com/books/womans-inhumanity-to-woman
http://de.wikipedia.org/wiki/Phyllis_Chesler
****un Paar
14.774 Beiträge
alle Frauen sind liebe, mit überragender sozialer Kompetenz von Mutter Natur ausgestattete, engagierte, empathische GutmenschInnen ...

bestes beispiel: die te *zwinker*
Das Problem ist eher nicht die Ehefrau (die wäre mir an Ihrer Stelle auch schnuppe)

Ja, natürlich. Jeder ist sich eben selbst der Nächste!

Die TE ist halt erst 23 und noch etwas naiv in der Hinsicht, denn eine Trennung von Frau und Kindern ist halt mal nicht so einfach.

Nur weil sie "erst" 23 ist entschuldigt das ganz sicher nicht das sie der Ex des baldigen Partners ein Messer in den Rücken sticht. Das zeugt von keinen schönen Charakter.

Und anstatt sich einfach zu freuen das sie das Objekt der Begierde nun bald für sich alleine hat muß sie losziehen und sich selber in so ein mieses Licht rücken?

Naja, wenns schön macht!
****un Paar
14.774 Beiträge
dieses paar hat sich anscheinend verdient gegenseitig!
Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da folgendes Problem:
Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber bis vor Kurzem eine heimliche Beziehung geführt. Jetzt wird so langsam alles offiziell... Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid, wir suchen momentan gemeinsam nach einer Wohnung)
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

Kann mir da irgendjemand Tipps geben, wie ich das machen soll???

Liebe Grüße
die Herzdame

es geht dir nicht schnell genug? weshalb diese eile nach 5 jahren?

mein erster gedanke war:
deinem freund fällt es schwer seiner frau zu sagen, dass er jetzt mit der freundin der gemeinsamen erwachsenen kinder zusammen ist

aber ich kann mich auch täuschen....
*nixweiss*

alles andere haben bereits die schreibenden vor mir "gesagt"
*lol* *haumichwech*
Das ist mir gar nicht aufgefallen!!!

Mein Gatte behauptet auch immer, wenn ich 50 werde, dann tauscht er mich ein gegen zwei 25 Jährige!!

Vielleicht hat er das ja auch gemacht... nur ein paar Jahre früher *lol* *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieeee? der hat zwei junge dinger in gebrauch? also einmal die te und dann noch eine schulfreundin von ihr?
also ich hab nur auf das profil der threaderstellerin geguckt
und da wird auf ihr gemeinsames paarprofil verwiesen
• da fiel mir der altesunterschied auf - und dass die te schrieb,
die kinder des freundes wüßten bescheid - daraus kombiniere ich...
siehe oben *zwinker*

*hm*
also die 23 jährige TE und bisher heimlich geliebte, möchte der ebenfalls 23jährigen "exfrau", heimlich den fünfjährigen betrug stecken. das objekt der begierde wohnt aber noch bei der unbeliebten ex, die sich schon eine wohnung sucht, nur nicht weiß warum und nur so langsam wird es offiziell....soso

wäre sich die TE sicher, dass alles wie gewünscht verläuft, würde sie entspannt zuhause sitzen und nur noch auf den einzug des geliebten warten.

aber so wird verzweifelt nach tipps gebettelt, um endlich die "heimliche affäire" offiziell zu machen!
****un Paar
14.774 Beiträge
danke dr. Watson *zwinker*
ups, die dame aus dem paarprofil ist die TE selbst. dort nur größer, deswegen meine vermutung es wäre die "exfrau"
also das alter der "exfrau" ist unbekannt!
*********doch Frau
84 Beiträge
der hammer...über 5 jahre habt ihr eure beziehung geheim gehalten?...*kopfschüttel...nee, nee. hast du denn keine angst, dass dein freund mit dir genau die selbe aktion später vllt auch abziehen könnte...
also bei mir wäre sicherlich immer die angst dabei. ob das eine gute grundlage für eine vertrauensvolle beziehung ist, kann ich mir nicht vorstellen...sorry.

ach ja, zu deiner eigentlichen frage:
wenn du sie eh nicht leiden kannst und es sich für mich so anhört, dass es dir völlig egal ist, wenn du ihre gefühle/seele verletzt, weshalb machst du dir gedanken, wie du es ihr sagt???
sag doch einfach ich bin die neue und keine langen sowie unnötigen spielereien...das ist kinderkacke und außer, dass du vllt kurzfristig eine art triumphgefühl hast, völlig daneben...
Ich finde, das traurigste an der ganzen Sache ist noch, dass die TE laut Aussage des Paarprofils auf Lehramt studiert. Ich finde es zwar etwas gehässig, die Daten eines Profils so zu zerfleischen, insofern sry fürs aufgreifen - aber wenn ich mir vorstelle, dass so jemand meine zukünftigen Kinder unterrichten soll, ihnen ein Vorbild sein soll, mit erziehen soll, Wertvorstellungen vermitteln soll (!) dann wird mir ganz schwarz vor Augen. *snief*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ups, die dame aus dem paarprofil ist die TE selbst. dort nur größer,

da soll noch einer sagen, man kann in einer beziehung nicht über sich hinauswachsen... *floet*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Was geht manchen nur in der Rübe vor?
Irgendwie nix ... wie erwachsen dann wohl der Typ sein muss ...
meine Güte! *nene*

Al
****un Paar
14.774 Beiträge
ruhig brauner.... gaaaanz ruhig !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.