Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

hmmmm alterweisheit hat er noch nicht erlangt, zudem macht er einen recht unentschlossen und bequemen eindruck!

aber sonst ist er bestimmt ein ganz ein feiner kerl!
*****_by Mann
66 Beiträge
Was ist dat denn für´n Kinnergarten???
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe ...

...wenn das die Sorgen der Welt sind braucht sich auch keiner über ein abstruses Fernsehprogramm zu wundern!
*******re2 Mann
15 Beiträge
Genießen und schweigen
Es ist kurzzeitig vielleicht ein erhebendes Gefühl über die andere Frau zu triumphieren, aber es würde eher zu einem Kind passen.
Selbst wenn Du die andere Frau nicht magst, solltest Du ein klein wenig eigene Größe zeigen und nicht auf eine so eine Methode verfallen.
Reicht es denn nicht Dich zu freuen, dass Du nun eine offizielle Beziehung führen kannst und es Dir nicht so geht wie seiner gewesenen Frau?

Wer heimliche Beziehungen pflegt, die nun mal zum Leben gehören, auch wenn sie vielfach verteufelt werden, sollte weder dabei noch nachher Dritte davon wissen lassen, es sei denn, man tut es nur der eigenen Profilierung zuliebe.

Der Gentlemen bzw. die Lady genießt und schweigt.
********lker Mann
12.419 Beiträge
Hallo Herzdame...
Wow, da habt Ihr aber über fünf Jahre die Lunte brennen lassen und auch fünf Jahre Dynamit am Ende der Zündschnur angehäuft. Wenn das Ding hoch geht, dann können wir das bestimmt hier oben an der Ostsee hören.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann bist Du der Grund, warum die Beziehung zwischen Deinem Freund und seiner Ex auseinandergebrochen ist, denn Ihr seid ja schon fünf Jahre zusammen. Ihr kennt Euch und die Kinder und die Ex von Deinem Freund denkt wohlmöglich noch, dass die Beziehung zwischen den beiden sich irgendwie auseinander gelebt hat. Wenn sie jetzt erfährt, dass er sie seit fünf Jahren mit Dir betrügt, dann würde ich lieber die Polizei holen, wenn das zur Sprache kommt, die bringt Euch beide um.

Liebe Herzdame, da möchte ich (er) Dich aber mal ganz doll schütteln. Du bist jetzt 23, dann kann ich gerade noch ausrechnen, dass Du vor fünf Jahren zarte 18 warst. Da muss man natürlich erstmal ein paar Beziehungserfahrungen sammeln, aber Du hast leider ein ziemliches Problem. Ich möchte Dir auch sagen, dass dieses Problem nicht die Ex von Deinem Freund ist, sondern Dein Freund selber.

Wenn er nicht in der Lage ist, seiner Ex-Freundin zu sagen, dass er eine Neue hat und das über fünf Jahre lang, dann solltest Du ihn wiederum kräftig schütteln. Sag mal kann es sein, dass er Dich gebeten hat, es seiner Ex langsam und schonend beizubringen, dass er sie betrogen hat? Ich halte es für sehr wichtig, dass Dein Freund die Sache selber in die Hand nimmt und zwar wegen „Deiner“ Beziehung zu ihm. Du kannst dann vielleicht sehen, ob er in der Lage ist Verantwortung zu übernehmen. An Deiner Stelle würden bei mir alle Alarmglocken schrillen die es gibt und zwar in voller Lautstärke.

Dein Freund hat da ziemlich Mist gebaut und dafür muss „er“ auch die Verantwortung übernehmen. Warum sollst Du das in die Hand nehmen? Du warst 18 und er 36 als Ihr zusammen gekommen seid, da sollte man erwarten können, dass er auch so viel Eier in der Hose hat, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ich würde mir da sehr ausgenutzt vorkommen, wenn es jetzt an Dir hängen bleibt, "seine Fehler" gerade zu bügeln.

Und nun wollt Ihr zusammen ziehen? Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, dass Du vielleicht die nächste sein könntest, die von einer dritten Frau was erklärt bekommen könnte?

Da habt Ihr wirklich eine ziemlich explosive Situation heraufbeschworen und mir ist wirklich nicht klar, wie Ihr aus der Nummer unbeschadet heraus kommen wollt. Dein Freund muss jetzt wohl mal erwachsen werden. Die einen schaffen es früher, die anderen später…

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

*******sch Mann
543 Beiträge
Pfui, was für eine linke Tour
Für soviel negative Energie gibt's nur eins für Dich: den 5-fachen Superflop!

*flop* *flop* *flop* *flop* *flop*
gleich und gleich gesellt sich gern.

und in 5 jahren wird ein thread aufgemacht das dein freund dich schon heimlich 5 jahre bescheisst. dann kullern die tränen und das arme lieschen hascht nach aufmerksamkeit weil die welt ja sooooo böse is.

fall auf die schnauze. menschen wie du haben nix anderes verdient.
basta
Nur weil sie "erst" 23 ist entschuldigt das ganz sicher nicht das sie der Ex des baldigen Partners ein Messer in den Rücken sticht. Das zeugt von keinen schönen Charakter.

Und anstatt sich einfach zu freuen das sie das Objekt der Begierde nun bald für sich alleine hat muß sie losziehen und sich selber in so ein mieses Licht rücken?

Also offensichtlich kennen sich ja die beiden Frauen. Wenn die TE jetzt nicht erwähnt hätte, daß sie eine Abneigung der Ehefrau gegenüber hegt, dann wäre die ganze Story doch ein wenig entschärfter hier rüber gekommen. So kann man ihr ja schon eine gewisse Gehässigkeit unterstellen. Und nochmal, ihr kann es doch egal sein ob sich die Ex ihres Lovers nachher scheiße fühlt.
Sie studiert ja offensichtlich fürs Lehramt und ist bestimmt nicht beschränkt in der Birne, weshalb ich sie eben als eiskalt der Ehefrau gegenüber einschätze.

Solche Frauen solls ja auch geben, wenn auch viele mit solch einer Charaktereigenschaft hier offensichtlich ein Problem haben.

Ich sehe hier immer noch das Problem mit ihrem Lover. Warum will sie hinter seinem Rücken mit der Ehefrau sprechen?

mein erster gedanke war:
deinem freund fällt es schwer seiner frau zu sagen, dass er jetzt mit der freundin der gemeinsamen erwachsenen kinder zusammen ist
- da fiel mir der altesunterschied auf - und dass die te schrieb,
die kinder des freundes wüßten bescheid - daraus kombiniere ich...

aber ich kann mich auch täuschen....

ja, da täuscht du dich. Die Kinder wissen von der Trennung, ganz sicher nicht von der TE.

Vielleicht sollten wir die TE einfach mal zu Wort kommen lassen, falls sie sich überhaupt noch traut nach der brachialen Zertrümmerung ihrer Person.

Also mich interessieren die Gedanken solcher "eiskalten Miststücke" *nase* (nicht als beleidigend empfinden TE). *zwinker*
***pi Mann
23 Beiträge
Hoffentlich gibt Dir Dein Lover den Tritt, den Du seiner Ex versetzen willst.
Schäbig...
Lass ES Sein!!
Hi,
auch wenn ich sonst ein Freund des Abwägens bin. Hier sag ich ganz konsequent NEIN. Du kannst nur verlieren.
Es die Aufgabe von Deinem Freund! Du würdest Dich nur selbst disqualifizieren.
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wenn es für euch beide so langsam "offiziell" wird ... solltest nicht du den *arsch* in der Hose haben, sondern er...
er ist es doch, der eine neue Beziehung begann ... oder sind die Trennungsgründe ganz anders gelegen?

was mir durch den Kopf geht.... die Kinder wissen bescheid... worüber? über die Trennung oder schon "über euch"

im prinzip ist es egal, wann die Ex es erfahren wird.. es gibt möglicherweise Stress, denn keine Frau/Mann der Welt ist so blöd "drüber hinwegzusehen" ... über die Fremdgehanzeichen!
wie ihr dann noch zueinander stehen werdet ??? oh oh!!
die besten Freundinnen werdet ihr mit Sicherheit nicht
*ironie*
wie ihr dann noch zueinander stehen werdet ??? oh oh!!
die besten Freundinnen werdet ihr mit Sicherheit nicht

wer weiss. vllt. is ja mal n netter 3er drin *ggg*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Herzdame, warum jetzt noch Porzellan zertrümmern, wenn es doch nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er ganz für dich frei ist und mit offenen Armen zu dir kommt? Oder könnte es sein, dass du insgeheim nicht daran glaubst, dass das passieren wird und du nur eine Art Genugtuung suchst? Dann wäre das ganz schlechter Stil und der Schuss würde garantiert nach hinten losgehen...

glaubt SIE vom Rosenpaar67
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
fall auf die schnauze. menschen wie du haben nix anderes verdient

Och..da mach dir mal keine Sorgen *floet* jeder kriegt im Leben was er verdient..und wer so ne hinterhältige Denkweise auch noch öffentlich postet bestimmt.
Ist doch schön das man jetzt ..dank dem Thread hier weiss,was sich Iinter dem Profil der TE für ein Mensch zu verbergen scheint *fiesgrins*
********lker Mann
12.419 Beiträge
Oha, die TE war den ganzen Tag nicht online, wenn sie heute Abend den Rechner anmacht, dann fällt sie vom Stuhl.

Es wäre aber wirklich sehr schön, wenn sie sich hier noch mal äußern würde. Das gleiche gilt natürlich für den Herren. Da wäre eine Erklärung der Umstände bestimmt sehr hilfreich.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

wenn sie heute Abend den Rechner anmacht, dann fällt sie vom Stuhl.

Wie die (bald) EX auch wenn sie Ihr Ding da durchzieht.

Da haben sie ja dann schonmal eine Gemeinsamkeit *spitze*

Mal sehen wer tiefer fällt *g*
Verhängnisvolle Affäre?!
Sorry, Herzdame87, falls das Posting tatsächlich ernst gemeint gewesen sein sollte, klingt das alles für mich nach präpubertären Spielchen mit psychotischen Zügen.

Und angesichts der Gehässigkeit, die in deinen Ausführungen zum Ausdruck kommen, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir weniger um "ihn" als vielmehr um dein Spielchen mit "ihr" geht. Dein Ziel scheint es zu sein, "ihr" möglichst schmerzhafte Verletzungen zufügen zu wollen.

Sei mir nicht bös, aber für mich klingt das, was du geschrieben hast, einfach nur irgendwie krank!
Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

Keine Sorge, ein Kopf mit dieser Frage sorgt schon von ganz allein dafür, dass das Drama unterster Schublade seinen "natürlichen" Gang geht.
*******s70 Paar
425 Beiträge
pesha li
genau so denke ich auch........welch ein schlechter charakter....und da meine ich den charakter beider!
****un Paar
14.774 Beiträge
diese öhm.. "dame" kriegt bestimmt noch von den hier anwesenden usern eine belobigung verliehen für herausragende verdienste an der menschheit:
DIE fliegt von alleine auf - ist eine Frage der Zeit ...
... und des Anstands *zwinker*

Logischerweise bei zwei vernünftigen (erwachsenen) Menschen, kein Thema. Trennung mit Würde *zwinker*

Nix für ungut
*********61166 Frau
102 Beiträge
mal ehrlich
wie krank ist das denn....

führt seit 5 Jahren eine heimliche Beziehung, haben hier zusammen ein Paarprofil...ihr wächst in ihrem Profil schon fast ein Heiligenschein...und er ist nicht Mann genug, seine Beziehung mit der Mutter seiner Kinder zu beenden....

er ist schlau...so hat er zwei Frauen...wenn eine rumzickt, geht er zur anderen....

und wie blöd muß die TE sein, das sie wirklich glaubt, das er sich jetzt trennt und sie glücklich mit einander werden....

aber mit 23 Jahren habe ich auch noch geglaubt, die ganze Welt ist ein Ponyhof....und alle haben sich lieb
Kein Wunder, daß Du seine Partnerin nicht leiden kannst, sie hatte ihn all die Jahre richtig und echt und Du nur mal zum Vögeln.
Denn er hat es ja wohl nicht gebracht, sich zu Dir zu bekennen.
Das muß schon hart sein, wenn man liebt und sehr jung und unreif ist.

Warum willst Du nicht offen und ehrlich mit ihr sprechen?

Im Grunde verhälst Du Dich nicht anders als er! Arsch in der Hose habt ihr Beide nicht.
Er hat Angst vor seiner Frau und Du vor ihm.
Sonst könntest Du ja mit ihr sprechen, wenn Du klare Verhältnisse willst.

Bin gespannt, was dann passiert!
Die ganze Sache wär ja nich soo schlimm wenn keine Kids im Spiel wären.
Aber was für eine Weichflöte muss denn dieser Typ sein um sowas abzuziehen? Eine erwachsene Frau zu verletzen und zu verarschen is schon schäbig genug, aber wenn Kinder im Spiel sind.

Manchen Menschen sollte ernsthaft verboten werden Kinder in die Welt zu setzen. Bleibt nur zu hoffen das ein Junge dabei is un er seinem Daddy später mal schön eine verpasst. Nurnoch zum kotzen sowas
Hallo, das Wort "Auffliegen"
ist bei Kindern in Bezug auf Beendigung der Beziehung, nicht gerade pädagogisch adäquat *fiesgrins*
ich würde es doch eher unter verzweiflungstat einordnen!

seit fünf jahren die zweite geige spielen ist nicht schön und immer wieder vertröstet werden auch nicht, zumal man mit 23 noch ziemlich blauäugig ist!.....das ist sicher spekulativ, aber warum weiß denn die "betrogene" immer noch nicht was sache ist. anscheinend kann die TE nicht drauf hoffen, dass ER mal klar schiff macht und versucht so den großen knall herbeizuführen und das auf sehr unschöne weise und heimlich, er soll es bestimmt auch nicht merken! ich kann mir gut vorstellen, dass es ihm nicht wirklich recht wäre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.