Nur weil sie "erst" 23 ist entschuldigt das ganz sicher nicht das sie der Ex des baldigen Partners ein Messer in den Rücken sticht. Das zeugt von keinen schönen Charakter.
Und anstatt sich einfach zu freuen das sie das Objekt der Begierde nun bald für sich alleine hat muß sie losziehen und sich selber in so ein mieses Licht rücken?
Also offensichtlich kennen sich ja die beiden Frauen. Wenn die TE jetzt nicht erwähnt hätte, daß sie eine Abneigung der Ehefrau gegenüber hegt, dann wäre die ganze Story doch ein wenig entschärfter hier rüber gekommen. So kann man ihr ja schon eine gewisse Gehässigkeit unterstellen.
Und nochmal, ihr kann es doch egal sein ob sich die Ex ihres Lovers nachher scheiße fühlt.
Sie studiert ja offensichtlich fürs Lehramt und ist bestimmt nicht beschränkt in der Birne, weshalb ich sie eben als
eiskalt der Ehefrau gegenüber einschätze.
Solche Frauen solls ja auch geben, wenn auch viele mit solch einer Charaktereigenschaft hier offensichtlich ein Problem haben.
Ich sehe hier immer noch das Problem mit ihrem Lover. Warum will sie hinter seinem Rücken mit der Ehefrau sprechen?
mein erster gedanke war:
deinem freund fällt es schwer seiner frau zu sagen, dass er jetzt mit der freundin der gemeinsamen erwachsenen kinder zusammen ist
- da fiel mir der altesunterschied auf - und dass die te schrieb,
die kinder des freundes wüßten bescheid - daraus kombiniere ich...
aber ich kann mich auch täuschen....
ja, da täuscht du dich. Die Kinder wissen von der Trennung, ganz sicher nicht von der TE.
Vielleicht sollten wir die TE einfach mal zu Wort kommen lassen, falls sie sich überhaupt noch traut nach der brachialen Zertrümmerung ihrer Person.
Also mich interessieren die Gedanken solcher "eiskalten Miststücke"
(nicht als beleidigend empfinden TE).