Schämst du dich gar nicht?
Die Frage habe ich mir auch gestellt nachdem ich mir den EP nochmal in Ruhe durchgelesen habe...
und wenn ich folgenden Abschnitte lese:
Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe
..und richtig interpretiere,,dann heisst das für mich,das sie die Ex ihres Freundes kennt und wohl Kontakt hat,
und die ganze Zeit,ohne das diese etwas ahnt eine heimlich Affäre mit ihm hat
und die arme Frau jetzt mal drüber "aufklären" will,was da die ganzen 5 Jahre heimlich hinter ihrem Rücken läuft.
Und sorry... aber wie infam und hinterhältig ist das denn bitte schön?!
Und ich wünsche mir ehrlich,das ihr mieses Spiel nach hinten losgeht und ihr Typ das hier liest und wenigstens noch einen Funken Nicht_verficktes_Resthirn besitzt
und sie in die Wüste schickt.....
denn wer weiss
ob ihm das überhaupt recht wäre,wenn seine "Ex"rausbekommt das er sie jahrelang mit einer Bekannten betrügt?!
Und das Argument mit dem Alter lasse ich auch nicht gelten...denn mit 23 ist sie alt genug um zu wissen was recht ist oder nicht..und wer so hinterhältig sein kann,der hat auch bei mir die "Position des armes Hascherls" verspielt
PS:Abgesehen davon..ist eigentlich mal jemanden aufgefallen,das die Profildaten von ihr ,mit denen in ihrem Paarprofil in keinster Weise übereinstimmen?