Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lasse ich eine heimliche Beziehung auffliegen?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie ich ja schon ...
hier kurz angemerkt habe:

kann ich der Eingangs-Fragestellung wenig abgewinnen ...

Nur inzwischen "nerven" mich die "joy-typischen" moralisierenden Charakter"analysen" mindestens genauso *zwinker*
-
. o O (FAILED)
Nur inzwischen "nerven" mich die "joy-typischen" moralisierenden Charakter"analysen" mindestens genauso

Kappe runterziehen, runterscrollen und bei drei Aaaaaahh sagen und nur das lesen was dir nich gegen den (un)moralischen Strich geht., Is doch ganz einfach ^^
Die ganze Sache wär ja nich soo schlimm wenn keine Kids im Spiel wären.
Aber was für eine Weichflöte muss denn dieser Typ sein um sowas abzuziehen? Eine erwachsene Frau zu verletzen und zu verarschen is schon schäbig genug, aber wenn Kinder im Spiel sind.

Manchen Menschen sollte ernsthaft verboten werden Kinder in die Welt zu setzen. Bleibt nur zu hoffen das ein Junge dabei is un er seinem Daddy später mal schön eine verpasst. Nurnoch zum kotzen sowas

ist bei Kindern in Bezug auf Beendigung der Beziehung, nicht gerade pädagogisch adäquat

bleibt doch mal locker. Was seid ihr denn für Moralapostel hier?

Ist ganz sicher nicht das erste Mal, daß sich Menschen trennen, die auch Kinder haben. Ob da jetzt ne Affäre oder sonst was der Grund sind ist ja deren Privatsache.

seit fünf jahren die zweite geige spielen ist nicht schön und immer wieder vertröstet werden auch nicht, zumal man mit 23 noch ziemlich blauäugig ist!.....

also ich glaube nicht, daß sie blauäugig ist. In 5 Jahren Beziehung/Affäre kann auch viel passiert sein. Wer weis schon ob noch so "alles perfekt" verläuft.

Ihr könnt Euch jetzt hier weiter in Spekulation üben und die TE weiter diffamieren oder ihr einfach ne Chance geben sich nochgmals zu äußern, falls sie noch Bock hat.

Sie muß ja nen Grund haben, warum sie hinter seinem Rücken mit der Ehefrau sprechen will.

Solange wir den Grund nicht kennen bringt es eh nichts mehr über das Thema zu diskutieren.
**********hen70 Frau
14.392 Beiträge
Ich sehe hier immer noch das Problem mit ihrem Lover. Warum will sie hinter seinem Rücken mit der Ehefrau sprechen?

Ganz einfach: weil er es nie tun wird!
So über das Lesen der Beiträge hat mich die Empfindung gepackt, dass es sich hier um das klassische Spielchen handelt, dass Männer öfter mal mit ihren Affären spielen "Für dich Schatz verlass ich sie... jetzt... irgendwann.. du weißt doch... die Kindern... jetzt ist schlecht... später... irgendwann..." und um es deutlich zu sagen NIE.

Er hat doch alles was er braucht - eine treusorgende Ehefrau und Mutter seiner Kinder und eine Geliebte, die sich wer weiß was erhofft. Wäre doch blöd daran was zu ändern *fiesgrins*
hier kurz angemerkt habe:

kann ich der Eingangs-Fragestellung wenig abgewinnen ...

Nur inzwischen "nerven" mich die "joy-typischen" moralisierenden Charakter"analysen" mindestens genauso *zwinker*

@****in
wenn man böse wäre [was man ja niemals nie nicht ist], könnte man glatt die these aufstellen, das alle die hier posten, und jenes verhalten so unmöglich finden, dies deshalb so aufbringt, weil es die leut an ihre eigenen dunklen stunden und schandtaten erinnert, und sie sich im inneren sich selbst schütteln, an jene erinnerung...

aber wie gesagt, das wäre sowas von böse und ebenso sowas von abwegig...

*liebguck*

********lker Mann
12.419 Beiträge
Also wenn ich (er) ganz ehrlich sein soll, dann glaube ich nicht so sehr an einen schlechten Charakter der TE. Ich habe da eher ein kleines naives Mädchen vor Augen, was von ihrem Freund ziemlich manipuliert wird.

Ich glaube, die TE hat so recht gar keine Ahnung, was sie da eigentlich geschrieben hat. Sie ist sich der menschlichen Bedeutung ihres Postings vielleicht gar nicht bewusst.

Wer schon vier Jahre im Joy-Club ist, der weiß eigentlich, wo der Hase in den Foren so lang läuft. Jemand der sich mit einem einzigen Posting so in den Schatten stellt, der macht das meiner Meinung nach nicht mit Absicht, sondern ist irgendwie, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage, die Situation richtig einzuschätzen.

Da würde ich einfach mal den Charakter als unreif bezeichnen, als ihn als verdorben zu benennen.

Was wäre denn, wenn die TE erst 16 wäre, dann würde jeder sagen, ach das arme Ding muss erst seinen Platz in der Gesellschaft finden. Auch eine 23 jährige, die auf Lehramt studiert, muss vielleicht einfach erstmal erlernen, wie man sich in schwierigen Beziehungsfragen verhält. Wie soll sie das machen, wenn Ihr Freund Ihr so ein Verhalten vorlebt?

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

Auch eine 23 jährige, die auf Lehramt studiert, muss vielleicht einfach erstmal erlernen, wie man sich in schwierigen Beziehungsfragen verhält. Wie soll sie das machen, wenn Ihr Freund Ihr so ein Verhalten vorlebt?

Naja mit 23 setze ich sowas voraus. Da zählt die arme manipulierte Hascherl Nr nichmehr.
Das über mehrere Jahre am laufen halten, gezielt ein Profil hier reinsetzen. Ne ne, da kann man schon für sein tun verantwortlich sein und muss sich nicht hinter dem bösen Manipulator verstecken
*******rde Frau
3.191 Beiträge
98:1
Jetzt wird so langsam alles offiziell... Nur wohnt er noch mit seiner Ex in einer Wohnung (sind aber offiziell getrennt und die Kinder wissen auch Bescheid, wir suchen momentan gemeinsam nach einer Wohnung)

das nicht er, sondern seine frau sich getrennt hat.

... dass es sich hier um das klassische Spielchen handelt, dass Männer öfter mal mit ihren Affären spielen "Für dich Schatz verlass ich sie... jetzt... irgendwann.. du weißt doch... die Kindern... jetzt ist schlecht... später... irgendwann..." und um es deutlich zu sagen NIE.

*top* yepp, die vermutung liegt nahe.

Ich glaube, die TE hat so recht gar keine Ahnung, was sie da eigentlich geschrieben hat. Sie ist sich der menschlichen Bedeutung ihres Postings vielleicht gar nicht bewusst.

ok, dann gehen wir mal vom guten aus, und unterstellen, dass die te der ex schonend hintenrum beibringen will, dass sie jetzt eine beziehung mit ihrem noch_ehemann führt...

auch das ist nicht ihre sache, sondern die ihres lovers!
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Immortal69
Ne ne, da kann man schon für sein tun verantwortlich sein und muss sich nicht hinter dem bösen Manipulator verstecken

Ich bin mir ja nicht einmal sicher, ob „er“ der große Manipulator ist. Vielleicht tun wir dem Herren des Hauses ja auch Unrecht und sie ist wirklich so ein durchtriebenes Luder. Wie sollen wir das anhand eines Postings feststellen können.

von Immortal69
Naja mit 23 setze ich sowas voraus.

Ich glaube nicht, dass Erfahrungen in Beziehungsangelegenheiten eine Frage des Alters ist. Es kommt halt auf den Charakter, die Reife und die Erfahrungen an, die man bis jetzt in seinem Leben gemacht hat.

Ich denke, man wird in jungen Jahren einfach von anderen Menschen in Beziehungssachen geprägt. So wie Eltern ihre Kinder prägen. Vielleicht glaube ich aber auch mal wieder zuviel an das Gute im Menschen.

von acquaverde
ok, dann gehen wir mal vom guten aus, und unterstellen, dass die te der ex schonend hintenrum beibringen will, dass sie jetzt eine beziehung mit ihrem noch_ehemann führt...
auch das ist nicht ihre sache, sondern die ihres lovers!
Stimmt!!!

Wie es auch sei, wir werden es nicht herausfinden, wenn die TE sich hier nicht mehr zu Wort meldet.

Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt

sind aber offiziell getrennt

Na also, wenn sie kein Paar mehr sind, wozu musst du ihr dann irgendetwas erzählen?

ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen

Schämst du dich gar nicht?
****24 Frau
162 Beiträge
wenn sie getrennt sind und er ihr nach so langer zeit von der Beziehung nichts erzählt dann ist er wohl doch nicht getrennt...

eine lange Beziehung beendet man nicht einfach so mal eben.
Vielleicht liebt er sie noch.

Du kannst von Ihm eine Entscheidung verlangen, aber mit ihr hast du NICHT S zu tun. ER muss klare Fronten schaffen, nicht DU.

Für solche linken Aktionen solltest du dir zu schade sein.
Ist auch aus Karma-Aspekten heraus nicht gut...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Schämst du dich gar nicht?

Die Frage habe ich mir auch gestellt nachdem ich mir den EP nochmal in Ruhe durchgelesen habe...
und wenn ich folgenden Abschnitte lese:

Jetzt möchte ich seine Ex, die ich natürlich nicht so leiden kann, ganz heimlich und hinten herum in verschiedenen Gesprächen auf unsere Beziehung aufmerksam machen, da ich mit ihr auch in regelmäßigem Kontakt stehe

..und richtig interpretiere,,dann heisst das für mich,das sie die Ex ihres Freundes kennt und wohl Kontakt hat,
und die ganze Zeit,ohne das diese etwas ahnt eine heimlich Affäre mit ihm hat *schock*
und die arme Frau jetzt mal drüber "aufklären" will,was da die ganzen 5 Jahre heimlich hinter ihrem Rücken läuft.

Und sorry... aber wie infam und hinterhältig ist das denn bitte schön?!

Und ich wünsche mir ehrlich,das ihr mieses Spiel nach hinten losgeht und ihr Typ das hier liest und wenigstens noch einen Funken Nicht_verficktes_Resthirn besitzt
und sie in die Wüste schickt.....
denn wer weiss *fiesgrins*
ob ihm das überhaupt recht wäre,wenn seine "Ex"rausbekommt das er sie jahrelang mit einer Bekannten betrügt?!

Und das Argument mit dem Alter lasse ich auch nicht gelten...denn mit 23 ist sie alt genug um zu wissen was recht ist oder nicht..und wer so hinterhältig sein kann,der hat auch bei mir die "Position des armes Hascherls" verspielt

PS:Abgesehen davon..ist eigentlich mal jemanden aufgefallen,das die Profildaten von ihr ,mit denen in ihrem Paarprofil in keinster Weise übereinstimmen? *floet*
@Sara_38
Oh, du bist ja ganz schön hart mit ihr...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Pardon,es tut mir leid,wenn ich so hart geklungen habe,
aber es gibt Dinge,die kann ich einfach nicht ab..und eins davon ist solche Hinterhältigkeit!
Und nein das hat nichts mit "Moralisieren" zu tun....es ist nur meine persönliche Meinung und die muss ja für jeden andern garnicht gelten,
aber ich mag es einfach nicht,wenn man solche "Spielchen" abzieht und andere Menschen bewusst verletzten will!
Denn ich werde in meinem Leben nie begreifen,warum man soetwas tut....und ich will es auch garnicht verstehen lernen,
auch wenn ich mich damit als naiv und weltfremd oute *roll*
Ich finde das auch nicht schön, genauer gesagt, ist das eine riesen Sauerei. Doch bevor die TE nicht die Chance hatte, sich nochmals zu äußern und eventuell etwas aufzuklären, finde ich es mindestens genauso mies, darüber zu urteilen und ihr etwas Schlechtes zu wünschen.

Wer weiß denn schon, was für eine Rolle der Partner oder die Ex spielt?Was treibt denn die TE dazu, so zu handeln oder immerhin zu denken? In welchem Kontext die beiden Frauen stehen, halte ich übrigends für enorm wichtig und das wissen wir bislang nicht.

Also anscheinend verfügt die TE nicht mal über ausreichend Fantasie, dass selbst zu klären. Sie fragt statt dessen in einem öffentlichen Forum um Vorschläge, ich finde das allein zeigt, wie unreif sie ist.

Insofern, man könnte meinen den respektvollen Umgang untereinander hat sie noch nicht gelernt.. und ich finde jeder Mensch hat mindestens eine zweite Chance und somit die Möglichkeit daraus zu lernen, verdient. Da kann ich ihr nur wünschcen, dass das zum Nachdenken anregt und sie zukünftig bewusster handelt.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Da kann ich ihr nur wünschcen, dass das zum Nachdenken anregt und sie zukünftig bewusster handelt.

Nun das wünsche ich ihr auch..und das meine ich ehrlich *g*

Aber apropos:

Oh, du bist ja ganz schön hart mit ihr...

Hmmm..ich wüsste nicht das mein Beitrag besonders hart gewesen wäre im Vergleich zu dem was sonst auf den letzten 6 Seiten schon so geschrieben wurde *zwinker*

Was treibt denn die TE dazu, so zu handeln oder immerhin zu denken? In welchem Kontext die beiden Frauen stehen, halte ich übrigends für enorm wichtig und das wissen wir bislang nicht.

Ganz ehrlich..für mich persönlich gibt es keinen Grund der so ein Handeln und Denken entschuldigen würde,
und auch der Kontext ,indem die beiden Frauen stehen spielt für mich da keine Rolle.

Doch bevor die TE nicht die Chance hatte, sich nochmals zu äußern und eventuell etwas aufzuklären, finde ich es mindestens genauso mies, darüber zu urteilen und ihr etwas Schlechtes zu wünschen.
Ich denke die Reaktionen auf das EP ,haben nichts damit zu tun,das man ihr wirklich etwas Schlechtes wünscht,
sondern die Denkweise der TE ist für die meisten hier eben einfach unverständlich und nicht aktzeptabel.

Aber die Te wird jawohl auch nicht ernsthaft Beifallstürme ,Rosen und tausendfache Danke_klicks für ihren Beitrag,b.z.w ihr Ansinnen erwartet haben *floet*
********lack Frau
19.328 Beiträge
@**ra

PS:Abgesehen davon..ist eigentlich mal jemanden aufgefallen,das die Profildaten von ihr ,mit denen in ihrem Paarprofil in keinster Weise übereinstimmen? *floet*

Doch und das ER da keine Kinder angibt.

WiB
...
Er ist getrennt von seiner Ex, und du denkst sie weiss nix von eurer fickerei ? Hälst du alle Leute für so blöd ?

Sei doch ehrlich zu ihr, lad sie zu einen Latte ein und sag dann das ihr seit 5 Jahren Sex miteinander habt und ihr auch vorhabt demnächst zu heiraten.

Auf der anderen Seite könnte er das ja auch sagen wen er Eier in der Hose hätte !
*******s70 Paar
425 Beiträge
das ist ja mal
... schon seine aufgabe...wenn er arsch in der hose hätte.

nur mal so nebenbei, ich möchte keinen mann heiraten, der seine letzte beziehung 5 jahre lange betrogen hat...mir würde sowas zu denken geben.
*******Pat Paar
36 Beiträge
Dies zeigt doch mal wieder am besten das manche Männer einfach nur arsch..... sind und manche frauen schl.... Auch wenn es jetzt hart klingt.
Wenn man schon so eine scheise baut sollte man dafür gerade stehen und nicht noch einen plan schmieden wie man die ex fertig machen kann! In einer Beziehung fremd zu gehen finde ich eh sowas von Niveau los. Werdet beide endlich erwachsen!!
Widersprüche ohne ende
Komisch ist ja schon,dass das alleinige Profil ganz anders ist als das paarprofil! Siehe größe,Gewicht,bi-Neigung!!! Komisch sowas! Scheint ihm auch noch nicht aufgefallen zu sein!

Aber mich würde mal interessieren,ob er von seiner eigentlichen ex seit 5 Jahren schon getrennt ist oder seit wann dann erst! Warum sind die beiden getrennt und wieso wohnen die seit der trennung noch zusammen?

Komisch alles irgendwie!!!!

Einen Rat für sowas hinterhältiges würde ich niemals geben!

Und man bedenke,dass da noch Kinder im Spiel sind!

Mit 23,ok,sollte man erwachsen sein,aber sind manche halt nicht,aber mit 41 kann man sich nicht rausreden und sollte soviel Arsch inner hose und der Wahrheit sich stellen!!!!!
*******145 Frau
241 Beiträge
Widerspruch
Das einzige was ich widersprüchlich finde ist, das die TE wenn sie ihn ja angeblich schon fast hat (mit allem drum und dran) zur Zeit nicht die Geduld aufbringt noch etwas zu warten, bis sie eine gemeinsame (die suchen sie ja angeblich) Wohnung gefunden haben.

Wenn er sich (angeblich) von seiner Ex getrennt hat (die Kinder scheinen ja von der Trennung zu wissen, das meinte die TE und nicht ihre Affäre) und nur noch mit ihr zusammen wohnt um einiges zu klären....

...verstehe ich nicht - warum die TE der Ex jetzt eine reinwürgen will.

Denn Herzdame - du hast ihn ja noch gar nicht, also brauchst du auch nicht mit dem "Ätschi" zu kommen, nur weil du sauer bist, so lang auf ihn zu warten. (das war ja nicht ihre Schuld - sondern seine)

Gerade jetzt wenn es ja (angeblich) zum Happy End kommt, braucht und sollte man als Geliebte keinen Fehler machen, der dich schneller ins AUS bringen kann, als du kucken kannst. Denn du schadest dir damit nur selbst.

Und auch etwas anderes sollte unsere TE bedenken, klar möchte sie ihren Triumph der Welt hinausbrüllen u. auch der Ex stecken, die böse die ihn hat nicht gehen lassen wollen, aber ich wäre damit vorsichtig, denn auch Männer die eines Tages tatsächlich ihre Frauen verlassen haben, wegen der Geliebten, sind meist reumütig zurück gekehrt.

Daher würde ich mit meinem Ätschi-Gefühl an deiner Stelle warten, bis du ihn offiziell mindestens zwei Jahre hast. *fiesgrins*
uiuiui
2 zentimeter gewachsen und 4 kilo zugenommen?? und das mit 23?? respect!!!!!!!!!!!!!!!!!

mal im ernst: für mich ist der TE nur eine affaire.
er hat seinen spaß mit dem jungen ding und zuhause ist er der brave hausmann, ehemann und vater...

schon 100 mal gehört und schon tausende male passiert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.