Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langsames oder schnelles vorspiel?

Wie liebt ihr ein vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe mal mit immer anders geantwortet,
denn manchmal fällt man einfach über sich her
und manchmal hat man ein stundenlanges Vorspiel.

immer mal anders aber immer dabei intenssiv finde ich der mänliche part
********aarx Paar
145 Beiträge
kommt immer drauf an wie scharf wir sind kann mal lang oder kurz sein. aber intensiv muss es schon sein
Wenn wir Zeit Haben , dann muss es langsam sein... Der Körper hat viele geheime Stellen, die hochsensibel reagieren, bei deren Berührung mich von Kopf bis Fuss angenehm durchzuckt...
********n_18 Mann
677 Beiträge
manchmal dauert es schon lange, aber geht auch mal schneller alles Situations und Lust bedingt
ich bin wohl meistens (!) eher relativ flott bei der sache. also meist ein kürzeres vorgeplänkel.
allerdings gehören für mich auch schon dinge zum vorspiel, die noch gar nicht ins bett gehören : ein gieriger blick, ne zweideutige bemerkung, ein gaaaaanz zufälliges aneinander-vorbei-drücken von körpern usw.
in dem sinne kann ein vorspiel dann schonmal eeeewig dauern !

aber dann gibts natürlich auch die situationen, in denen die zeit vor dem eigentlichen sex lange lange lange hinausgezögert wird. und der körper so sensibel gestreichelt und geküsst wird, dass man dann irgendwann nur noch auf erlösung hofft. das sind durchaus auch ganz besondere momente !

lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
Immer verschieden!

Mal sind wir so geil aufeinander, das wir das Vorspiel komplett sausen lassen.... Und dann gibt es wieder Tage wo es total intensiv, lange und extrem geil ist!!!

Immer passend zur Stimmung *g*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Immer verschieden!

Immer passend zur Stimmung *g*

so sehe und praktiziere ich das auch
Am liebsten...
...ganz lange und ganz langsam.
Falls das Vorspiel vor lauter geilheit mal weggelassen wird ist das nachspiel um so intensiver.
LG Peter
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wird ist das nachspiel um so intensiver.

genau ...... nach 9 Monaten *oha* *undwech*
Nööö !
In der Richtung habe ich meine pflichten schon lange erledigt.
Peter
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ SirPeter65

hatte ich auch mal gedacht *zwinker*
egal, ob langsam oder schnell.
hauptsache kurz.
oder gar nicht.*lol*
@ knips123
auch dran gedacht,
dann nachgedacht,
und beim Arzt nicht fruchtbar gemacht.
!!!!
Es ist Situationsabhängend. Kommt doch darauf an wie wild man gerade aufeinander ist...mal mit oder auch mal ohne Vorspiel...
Kommt doch darauf an, wie wild man gerade ... ist
ich gehöre zum stamm der amusemanen. und die sind noch seeeehr wild. *guru*
********gles Paar
15.202 Beiträge
Da können wir uns der Meinung von "Jane" nur anschließen.

Den es kommt immer auf die Situation und Stimmung an, bzw. wie lange man Zeit dafür hat.
Den manchmal bekommt einem die Lust und man hat nur Zeit für einen Quicky.
ist natürlich situationsabhängig - aber prinzipiell mag ich es schnell - wenn ich ihn will, will ich ihn sofort und auf der Stelle - da reiß ich ihm schon mal die Kleider vom Leib - und los gehts
******i84 Frau
114 Beiträge
Ich denke das ist von der Stimmung und der Situation abhängig! Wenn man irgendwo unterwegs ist bleibt meist keine Zeit für ein langes Vorspiel sondern es geht direkt zur Sache...

Und wenn man dann mal zuhaus sich es gemütlich macht kann das Vorspiel schon mal länger dauern bis man richtig heiß aufeinander ist...

Wie gesagt eigentlich immer anders... Bin da flexibel *smile*
mal so, mal so
wie es viele schon geschrieben haben, hängt das von der Situation ab. Entweder haben wir ein langes, verführerisches, besonderes und intensives vorspiel oder es bleibt aus verschiedenen gründen (geilheit, gewagter ort, zeitnot) einfach weg.

LG Heike
Ich finde das hängt von der jeweiligen Situation ab... *g*

Lg. Kater
**s2 Paar
153 Beiträge
wir denken auch das ein gutes vorspiel situations abhängig ist
mal kann es schnell und stürmisch sein mal zärtlich und lange
lg
uns2
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
absolut situations- und stimmungsabhängig - manchmal liebe ich es heiss zu flirten, zu verführen, zu fummeln, zu knutschen, sich nach und nach gegenseitig ausziehen, streicheln, massieren, liebe lange, ausgiebige und intensive zungenspiele............. manchmal mag ich aber auch ganz gerne mal gleich zur sache kommen...... hängt natürlich auch immer davon, was die partnerin signalisiert - ob sie verführt werden möchte oder ob sie einfach gleich genommen werden möchte -
*****AAR Paar
72 Beiträge
@allein_im_hotel
Hallo allein_im_hotel, ich kann aus fraulicher Sicht deine Beschreibung nur bestätigen und unterstreichen. Wenn ich nicht mehr warten kann, flüster ich meinem Partner ins Ohr, jetzt zu mir zu kommen.

Bitte mach weiter so. Deine Partnerin wird es dir danken.

LG von M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.