Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4697 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

langsames oder schnelles vorspiel?

Wie liebt ihr ein vorspiel?

Dauerhafte Umfrage
langsames oder schnelles vorspiel?
hey JC schreiber/innin
wie habt ihr es persönlich am liebsten?soll das vorspiel langsam oder schnell gehen?intensiv oder nur oberflächlich?ich gehe jetzt mal nicht von nem quicky aus sondern doch schon von sex wo beide zeit haben....an die männer:mögt ihr es,wenn eure frau/freundin sich langsam auszieht?mit oder ohne besonder unterwäsche?lieber frech und schnell oder doch noch was ganz anderes?an die frauen:mögt ihr,wenn de mann/freund sch mal einfallen lässt?wenn er euch ganz genüsslich von kopf bis fuß auszieht?euch massiert und dann ganz langsam dabei "überfällt"?
schreibt wie ihr dazu steht danke ^^
Hängt ja wohl deutlich vonmeiner jeweiligen Partnerin ab, für mich ist zB ein geiler langsamer strip ein toller Auftakt, aber das reine Vorspiel ist für mich dann situationsabhängig.
*******7_st Frau
22 Beiträge
bei mir ist das Situationsabhängig. Mal brauch ich ein wildes Vorspiel wo es dann auch schnell zu Sache geht. Und mal ein langes und zärtliches. Nur warum sind da Männer nie so ausdauernd?! *snief*
********rolf Paar
354 Beiträge
wenn wir Zeit haben nehmen wir uns sehr viel Zeit fürs Vorspiel ... da ist dann der eigentliche Akt fast schon Nebensache
hmm... also bei mir is das immer anders, mal eher zärtlich dann ein anderes mal richtig wild... wobei ich dazu sagen muss dass ich nicht immer ein vorspiel habe, da es an einigen plätzen nicht wirklich angebracht ist *zwinker*
********ny87 Frau
81 Beiträge
Bei mir is das
auch unterschiedlich.. Aba wenns dann denn ganzen
Abend so schön kuschlig un so is, un ma dann zusammen
ins bettchen geht un dann alles schön langsam un zärtlich
anfängt mit langsamen Ausziehen, Küssen un Streicheln
is das doch auch ma ganz schön.. Ich finds jedenfalls schön.. *zwinker*
Muss ja nich immer alles so schnell anfangen, dass ma kaum
merkt, dass ma die Sachen nich mehr an halt..:)

Soviel dazu.. *wink*
Hi ..... langsam ist schöner
ich habe es am liebsten, wenn das Vorspiel schön lange dauert. Es ist doch besonders schön sich gegenseitig zu sehen, überall küssen und streicheln. Die beidseitige Erregung und der Drang zum Abspritzen nimmt immer mehr und die Maus bestimmt jetzt wie es weiter geht. Es kommt aber auch immer auf den Tag an, wie entspannt wir beide sind und Zeit darf keine Rolle spielen.
Es ist fast jedesmal anders. Schon mal nehem wir uns richtig Zeit und gehen z.B. erst mal Baden und fangen dann so lagesam an uns einzuheizen bis wir zur Sache kommen. Ein anderes Mal überkommt uns die Gier und das Vorspiel fällt fast ganz aus. Es ist immer sehr Situationsbedingt und Abwechslungsreich was mir persönlich am besten gefällt. Wie die bei den meisten Dingen in der Welt, die Mischung machts!
Wenn es jedes Mal das gleiche wäre dann wäre es doch schnell langweilig, also immer etwas anderes. Manchmal will man sich halt bis zum Genuss verwöhnen, manchmal braucht man (edit von ihr *zwinker* sie auch) eben einfach nur Sex.
Vorspiel
Es ist für mich einfach ganz wichtig das richtige Vorspiel zu haben.
Zärtliches streicheln,lecken usw.
ist für mich meist viel schöner,wie ruck zuck und rein.
natürlich kann auch eine schnelle Nummer mal ganz schön sein
z.b im freien ,oder an einem öffentl. Ort.
******nch Mann
128 Beiträge
Je länger, desto besser...es geht nix über die Vorfreude *baeh*
Das ist immer anders.
Situationsabhängig sag ich mal.
Wenn ich so richtig heiß bin, kanns nach ein paar scharfen Küssen gleich los gehen, manchmal möchte ich mich aber auch lange verwöhnen lassen, dann ist der eigendliche Akt auch meist nicht so wichtig...ich komme schon zigmal allein beim "Vorspiel" das sich dann auch mal zum "Hauptspiel" entwickelt *zwinker*
Ich lege mich...
... da mal nicht auf eine einzige Antwort fest, denn es kommt, wie in vorherigen Beiträgen bereits erwähnt, auf die Situation an:

Bei 'nem Quickie ist ein langes Vorspiel sicherlich nicht besonders angebracht, denn es soll dann ja ein Quickie werden *cool*

Geht man allerdings vorher schick essen und bereitet viel vor, so ist es sicherlich nicht angebracht, gleich loszuvö****, sondern die Umgebung auf sich wirken zu lassen und sich Zeit zu nehmen.

MfG
******eLe Mann
523 Beiträge
:hmmmm
kommt drauf an wie man es lieber hat...
kurz oder lang..
beides schön
Mal so, mal so..
Also, kommt doch immer daruf an, wie die Stimmung gerade ist, oder nicht??
Ist man einfach nur heiß aufeinander, darf es auch gerne mal schnell und hart zur Sache gehen, dann gerne auch ohne ausgiebige Zärtlichkeiten. Die kann man dann ja immer noch auf hinterher verschieben.
Aber wenn es so richtig schön gemütlich ist, man Zeit hat und beide Partner so richtig in Stimmung sind, dann gibt es doch nichts Schöneres als sich viel Zeit zu lassen und sich ganz langsam gegenseitig immer mehr zu erregen...bis man es nicht mehr aushält und den Partner anbettelt einen so richtig schön feste zu f.......!!
Danach widmet man sich dann wieder den Zärtlichkeiten und dann kann man zur zweiten Runde wieder so richtig aufdrehen:)
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
aber kurz is sicherlich für die schöne schneller nummer *ggg*
Also es sollte nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein. *baeh*
*****5mw Paar
56 Beiträge
verführerisch ...
Also und ist es am liebsten wenn wir richtig viel zeit haben, was wir normalerweise eben nicht für uns haben ... dann romantisch auch mal was länger mit schöner unterwäsche, langsames gegenseitiges verwöhnen ...
Da darf das Vorspiel auch schon mal was länger dauern, der eigentliche Akt geht ja sowieso meist schnell vorrüber *lol*
Ist aber wie auch schon bei unseren Vorrednern unterschiedlich und stark Situationsabhängig, manchmal hat auch ein Quickie seinen reiz

LG
Paar25mw
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
die perfekte mischung machts wohl *g*
*****5mw Paar
56 Beiträge
verführerisch ...
Also und ist es am liebsten wenn wir richtig viel zeit haben, was wir normalerweise eben nicht für uns haben ... dann romantisch auch mal was länger mit schöner unterwäsche, langsames gegenseitiges verwöhnen ...
Da darf das Vorspiel auch schon mal was länger dauern, der eigentliche Akt geht ja sowieso meist schnell vorrüber *lol*
Ist aber wie auch schon bei unseren Vorrednern unterschiedlich und stark Situationsabhängig, manchmal hat auch ein Quickie seinen reiz

LG
Paar25mw
immer anders
jedes Mal anders mit oder ohne Sielzeug, es kommt ganz auf die Stimmung an und welche Tageszeit
LG J&U
ich habe es am liebsten, wenn das Vorspiel schön lange dauert. Es ist doch besonders schön sich gegenseitig zu sehen, überall küssen und streicheln. Die beidseitige Erregung und der Drang zum Abspritzen nimmt immer mehr und die Maus bestimmt jetzt wie es weiter geht. Es kommt aber auch immer auf den Tag an, wie entspannt wir beide sind und Zeit darf keine Rolle spielen.
Langsam, intensiv und zärtlich
Wir lieben es uns Zeit zu lassen .
Stunden lang knutschen , streicheln und lecken, bis es fast nicht mehr auszuhalten ist .

Ich finde alles was kürzer ist als eine Stunde ist ein Quicky .... davon halte ich nichts mehr ........ Ich bin eben en Genussmensch.
****i81 Frau
157 Beiträge
Situationsabhängig ..
Einerseits liebe ich ein laaanges Vorspiel .. das kann auch gerne über Stunden gehen, wenn man den Partner wirklich ganz sehen, schmecken, fühlen will .. Das ist schon was besonderes und seehr schön!

Andererseits, manchmal ist's auch kurz ganz klasse .. bzw man hat nicht so das Bedürfnis nach dem "Zeit lassen", sondern will den Partner einfach nur noch in sich spüren ..
Was aber nicht heißt, dass man nicht das "Vorspiel" in ein "Nachspiel" verwandeln kann *zwinker*

Kommt alles vor, ist alles schön *g* Solange beide in dem Moment damit glücklich sind zumindest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.