also sex in der kueche muss definitiv sein! wenn ich in unterwäsche koche kann mein suesser auch fast nie widerstehen
dabei kamen bisher folgende stellungen vor: von hinten am herd gelehnt, auf meinem kleinen kuechenhocker, aber natuerlich auch der kuechentisch (wobei bemerkt werden muss, dass es der von meinen eltern, im haus meiner eltern war *g). alles sehr sehr geil..
und zum thema schuerze: ich habe eine winzige kleine orangene. die sieht aus wie ein sehr kurzer rock mit winzigem lätzchen vorn dran (das so gut wie gar nichts bedeckt - zum kochen völlig ungeeignet^^) und 2 schleifen hinten. da schafft mein suesser es gar nicht immer, mich vorher vollkommen auszuziehen
also wenn ich mal total scharf bin, aber nicht die gewuenschte aufmerksamkeit bekomme, muss ich einfach nur diese schuerze anziehen und nichts anderes ist mehr wichtiger
an ihm könnte ich mir das auch seeeehr gut vorstellen, natuerlich nur, wenn er darunter nackt ist.. wo es ja auch schon megascharf ist, wenn er nur im höschen oder gar ganz nackt fuer uns kocht..
ich sag nur: rrrrrrrrrrrrrrrrrr