Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1084 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen288
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Verwandlung zur Frau - wie richtig verhalten?21
Vor allem an die Damen hier, Ich bin 28, sehr devot und habe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum "findet Frau gut"?

...
Wenn ich vote, dann nur positiv. Alles andere wäre Quatsch. Mein Voting bedeutet nicht, dass ich diesen Menschen auch kennen lernen möchte. Es kann, muss aber nicht

Warum gibt es den negativ-Button *gruebel* oder den anderen ? kann man auch weglassen, da dieser eh nirgends auftaucht *g*
Warum gibt es den negativ-Button oder den anderen ? kann man auch weglassen, da dieser eh nirgends auftaucht

Von mir aus können die anderen beiden Button abgeschafft werden. *g*
Warum sollte ich einen Menschen z.B. negativ bewerten? Ich maße mir nicht an, über jemanden negativ zu urteilen, wenn mir diese Person persönlich gar nicht bekannt ist.

mythologie hat mit seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen:
Ich glaube, wenn frau ein profil ansprechend findet, denke ich, wird sie geneigt sein, es positiv zu "voten"...

wenn sie sich mehr davon verspricht, erhofft o.ä. wird sie dann sicherlich zur tastatur greifen, und denn herrn dann direkt anschreiben...

aber das ist bei uns männern wohl ganz ähnlich...

auf alle Fälle ein schüchterner Versuch größeren Interesses
Wobei ich mich bei vielen Männer frage warum die mich positiv gevotet haben obwohl unser Profile so gar nicht zusammenpassen.. da würde mich eher mal die Beweggründe bei Männer interessieren (schauen die nur? Oder lesen die auch mal?) *oh2*

Also ich vote eigentlich immer .. weil das dient dann auch für mich als Erinnerung das wenn ich ein paar Wochen/Monate später mal wieder auf dem Profil laden ich weiß auch hier war ich schon mal…. (dann kann ich mir das ausführliche lesen wieder sparen… ) Oder wenn diese Person mich anschreibt, weiß ich gleich da war mal was, was ich nicht gut fand.. bin also vorsichtiger…
Den negativ Button brauche ich viel schneller weil meine Ausschluss Kriterien deutlicher gelagert sind als meine Plus Kriterien.. das ist ja dann nur für meinen internen Gebrauch als Erinnerungsstütze...

Bei Frauen Vote ich allgemein positiv wenn mich der Charakter anspricht… ihre Art Beiträge zu schreiben und ich sie als Person/Mensch gut finde.. da ich kein sexuelles Interesse an Frauen habe, sind Fotos für mich da egal.. da geht es eher um "Freundinnen".. und unterstützen durch das "finde ich gut"

Beim Männer Vote ich positiv wenn ich mir auch einen Kontakt (welchen auch immer Freundschaft, Partnern, nur Sexuell) vorstellen kann. Also der MANN mich tatsächlich als Frau und Menschen anspricht… Anschreiben mache ich eher selten.. auch weil ich wahnsinnig schüchtern bin und mir bei manchen Männer die ich mit *top* bewerte einfach nicht vorstellen kann, dass die sich ebenfalls einen Kontakt vorstellen könnten… Da bin ich einfach total schüchtern… *tuete*
Wenn mich jemand wirklich interessiert, dann vote ich erst positiv und füge ihn dann noch hinzu zu meinen Kontakten und beobachte erst mal was der so treibt über meine Pinnwand News Meldungen.. und ggf. wenn ich mal einen "Mutig" Tag habe, schreibe ich dann auch an…
Ich mag es auch Komplimente zu verschicken wenn mir was gefällt.. (Ein Bild, ein Gedanke…) da ist aber dann meisten auf den Moment bezogen da mache ich mir meisten keine weiterführenden Gedanken..

Aber ich bin eh jemand der es gerne langsam angeht… diese 2 mal schreiben, dann sofort treffen ist nicht meine Sache.. Man-n muss mich schon ein wenig überreden sich in real zu treffen… aber jemand der mich hetzt und es zu eilig hat ist eh nichts für mich.. ich mag es langsam.. relaxt.. wobei wenn man mich auf dem richtigen Fuß trifft kann ich auch ganz spontan sein, und dann kann auch mal alles ganz schnell gehen…

Aber alles fängt an mit positiven voteing.. weil bei mir heißt das: Du gefällst mir! Du bist cool …du bist hübsch, Lustig, Charakterstark .. was auch immer…. auf alle Fälle Positiv!
Dafür ist es doch da? Oder? Das damit zu sagen…
*liebguck*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hab mal die Beiträge überflogen hier.
Ich muss mich hier mal outen als absoluter Voting -Muffel.
Ich habe noch niemals gevotet und es interessiert mich auch Null,wer uns votet und warum.
Ich finde diese Voterei absolut überflüssig und ehrlich gesagt ziemlich dämlich. *flop*
Habe gerade mal geschaut auf unserer Votingliste,wieviele User uns positiv gevotet haben und zu meinem Erstaunen festgestellt,dass es 1055 sind bis heute.
Aber was sagt das denn aus?
Für mich persönlich gar nichts.*nene*
Dies hier ist eine Plattform ,wo sich alle möglichen Leute tummeln.Es gibt ehrliche Menschen,unehrliche Menschen,Fakes,Möchtegerns....wie auch immer.So ein Voting ist eine völlig subjektive und oberflächliche Bewertung eines Profils.Und was genau wird da bewertet? Die Bilder? Die Beschreibungen?
Die meisten User werden nicht ihre negativen Eigenschaften und ihre unvorteilhaften Bilder einstellen in ihre Profile.Jeder versucht doch,sich so positiv wie möglich darzustellen.Ist normal und auch menschlich.

Wenn uns User positiv voten,dann isses zwar sehr nett...-wird uns aber nicht dazu nötigen,auf die entsprechenden Profile zu gehen...,geschweige denn zurückzuvoten..*nene*
Zumal es für mich persönlich zu 99% unbemerkt bleibt,da es mich schlichtweg nicht interessiert!

Das Einzige,was ich gerne vote,sind Beiträge im Forum,die mir gut gefallen.Dies dann aber unabhängig vom Geschlecht oder Alter des Verfassers.

LG,Eva
**********tomne Frau
51 Beiträge
Voten zur Übersicht
Ich würde sagen, bei mir ist es wie bei Mangawoman. Ich vote, um mir Übersicht zu verschaffen. Das nächste Mal, wenn ich in meiner "Zielgruppe" stöbere, weiß ich genau, wen ich mir nicht mehr angucken brauche! Das erspart mir Zeit, denn ich merke mir nicht, wen ich mir bereits angeschaut habe und wen nicht. Und so habe ich eine gute Übersicht.

Mein Vote bedeutet so viel wie "potentiell interessant". Nicht mehr und nicht weniger. Je weniger im Profil zu sehen ist (individueller Text und Bilder), desto eher kann es sein, dass alles was danach kommt (Bilder, Nachricht) mein Urteil wieder umkehrt. Ansonsten teste ich damit auch, ob ich dem anderen gefalle. Wenn ein Thumbs-up zurückkommt, gibt es ein Match und dann schreibe ich auch meistens.
Beim voten lege ich Wert auf Folgendes: selbst geschriebener Text, aus dem mehr hervorgeht als "ich bin nett und tageslichttauglich", aussagekräftige oder einfach schöne Bilder, ähnliche Interessen.

Wenn mich ein Profil allerdings richtig umhaut, dann gibt es neben dem thumbs-up meist auch direkt eine Nachricht (was aber eher selten vorkommt).

Aus meiner Sicht ist dieses Voting erst Hilfe im JC-Djungel *zwinker* Eine nette Spielerei und sie spart mir Zeit.
******106 Paar
104 Beiträge
Ich vote gerne...aber verhalten...
...da ich mir gerne eine Übersicht erstmal mache....Text, Entfernung, Alter, Beiträge, Gästebucheinträge etc.

Was ich eigentlich nie positiv vote sind Textgeneratorprofile....denn ich bin der Meinung wenn man sich hier anmeldet will man doch in einem guten Licht dastehen und dem Profil eine persönliche Note verleihen. Es sei denn irgendwas an diesem Profil reizt mich extrem...aber dann schreibe ich auch meistens direkt an.

So kann man schon gut zwischen den Zeilen lesen!

Wenn ich dann einen Mann positiv gevotet habe warte ich auf ein Match. Kommt dieses nicht...o.k. dann wird er wohl kein Interesse haben. Kommt ein Match dann schreibe ich ihn an falls er es noch nicht getan hat. Dann folgen ein paar Mails, ein oder mehrere Telefonate und dann ein Treffen wenn man sich sympathisch sein sollte.

Bin damit bis jetzt sehr gut gefahren!!!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich hab, als das mit dem voting losging, ein paar mal den button *top* gedrückt, wenn mir ein profil gut gefallen hat.
hatte zur folge, dass ich mich mehrmals "rechtfertigen" musste, warum ich vote, wenn ich doch von demjenigen gar nichts will...

jetzt vote ich NIE mehr. *pueh*

im realen leben reagiert ja zum glück auch keiner "ey, du hast mich angelächelt, du willst was von mir!".

wenn ich was von wem will, dann mach ich mich ohne button bemerkbar.
Ich vote nicht, aber schreibe gerne Männer an, deren Profil ich interessant finde. Sind aber leider nicht so viele *snief*.
Ich vote zwar gern und viel..das bedeutet aber nicht, dass ich Kontakte mit diesen Mitgliedern suche.. *nein*
...
ab und zu vote ich auch mal,das bedeutet dann das mir das profil gefällt.
und manchmal bin ich am überlegen ob ich was schreiben soll,hab da aber nicht immer lust zu.
also schon eher postiv.
Man sollte es halt nicht ganz so ernst nehmen...
obwohl ich die Kritik von manchen schon verstehen kann.

Bin ja jetzt noch nicht soooo lange dabei und doch, sehr oft steht auf der Pinnwand, xyz findet dich gut, wo ich mich dann bei näherer Betrachtung des Profils des Interessenten Frage, WARUM??? Gerade weil es oft völlig gegensätzliche Interessen sind, wo sich mir dann auch die Frage stellt, lesen die eigentlich, was ich da so in meiner Beschreibung stehen habe oder gucken die nur den "Ich suche"-Teil an...

Aber, die Beweggründe für das Voting sind eben einfach nicht nachvollziehbar. Vielleicht stammte es aus einer oberflächlichen Betrachtung, vielleicht hat das Profil gefallen, vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Ich bewerte sowohl positiv als auch negativ und finde nicht, dass ich mir durch ein negatives Voting etwas anmaße, nur weil ich die Person nicht kenne.
Das geht hier einfach nicht, jeden persönlich zu kennen. Daher ist das Voting meiner Meinung nach nichts, was zu persönlich genommen werden sollte. Ein negatives Voting bedeutet ja nicht zwangsläufig ein "ich mag dich nicht, du bist schlecht".

Ein Voting meinerseits ist auch völlig unterschiedlicher Natur. Mal negativ um einer Person, die Interesse an mir gezeigt hat, zu zeigen, dass ich keines habe, mal um um zu zeigen, dass mir ein Profil gefallen hat.

Dabei habe ich mit Sicherheit auch schon Personen positiv bewertet, weil mir deren Profil gefallen hat, obwohl unterschiedliche Interessen vorhanden sind und bestimmt auch schon negativ, weil ich das Profil einfach wenig ansprechend fand, obwohl die Leute bestimmt nett sind.

Am schönsten finde ich da den Vergleich mit dem Anlächeln, wie er zuvor schon mal genannt wurde. Denn Anlächeln tue ich sowohl Mann als auch Frau, egal ob jung oder alt und da steckt ja nun auch nicht in jedem Lächeln gleich ein tieferer Hintergedanke. Es hängt eben von der Situation ab.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Ich vote eigentlich gar nicht. Ausnahme: Leute, mit denen ich schon Kontakt hatte und die ich auch wirklich gut finde.
Ich kann es auch irgendwie nicht ernst nehmen, dass mich z.B. über 6000 Leute gut finden, ohne auch nur ein Wort mit mir gewechselt zu haben. Ich versteh aber, dass es für viele vielleicht eine ganz gute "Kontaktangel" ist. Wenn ich persönlich aber Kontakt suche, dann schreibe ich die Leute an, statt einen "Klick" zu machen.
...noch
Ich kann mich auch nur anschließen, was die Mehrheit hier schreibt! *ja*

Ich vote selten, und WENN, dann weil das Profil aus verschiedenen Gründen gut ist! *top*

Was ich NOCH dazusagen möchte bzw. den Aufruf machen möchte!...ich habe inzwischen soooooo viele Profile gelesen!, und anderen geht es bestimmt auch so!!!

AUFRUF!!!!

WENN IHR (Männer und/oder Frauen auffallen wollt???! Dann verzichtet, doch bitte auf den Textgenerator! Die werden von mir grundsätzlich nicht gevotet! *nein*

Und wenn schon Bild, dann doch bitte eins mit "lächeln"!? Manchmal bekommt man richtig Angst... *oh2* *lach*

Es ist nun mal der "erste" Eindruck!

Höchstwahrscheinlich, fällt jetzt einigen noch einiges mehr ein! Ich wollte es einfach mal loswerden! *liebguck* Finde es einfach schade, dass so wenige ihre Chancen nutzen! *snief*

Wünsche einen schönen Tag! *sonne*

LG Desti73
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ein Voting meinerseits ist auch völlig unterschiedlicher Natur. Mal negativ um einer Person, die Interesse an mir gezeigt hat, zu zeigen, dass ich keines habe...

*lol* interessante handhabung.

WENN IHR (Männer und/oder Frauen auffallen wollt???! Dann verzichtet, doch bitte auf den Textgenerator!

dabei sind die oftmals wesentlich aussagekräftiger als ein paar selbstgeschriebene zeilen.
mir ist z.b. ein vollständiges textgenerator_profil lieber, als zweizeiler mit der unterschrift:
"finde es doch selbst heraus." *roll*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Balardo, du fragst nach der Intention unsere Votings...(das Thema Textgenerator haben wir ja bereits mehrfach im Forum durchgekaut, das willst du und wir auch ganz sicher nicht nochmal aufwärmen *zwinker* )

Generell nehme ich keine Votings über die Voting - Funktion vor. Zum einen aus Zeitmangel, zum anderen sehe ich im täglichen Miteinander in unserer Community zahlreiche neue Profile. Wirkt eines davon auf mich in besonderem Maße ansprechend, stimmig und charmant, lasse ich mich durchaus ab und an zu einem positiven Voting hinreißen. Und das ganz ohne Hintergedanken, daher vote ich durchaus auch weibliche Profile im Sinne eines Kompliments positiv, genauso wie ich gerne und öfter einmal ein Kompliment über einen besonders gelungenen Forenbeitrag klicke.

Ein Voting steht bei mir also nicht für den Wunsch nach einem näheren Kennenlernen. Wenn mich der Mensch hinter einem Profil besonders interessiert, dann wäre mir ein positives Voting als Signal zu dünn, daher reagiere ich zB auch maximal mit einem Gegenvoting auf ein positives Voting...wenn mir das Profil denn ganz besonders gefällt. Aus meiner Sicht wirken eine Clubmail oder ein Gästebucheintrag hier zielgerichteter & individueller.

Daher: wenn xxxotb positiv votet, will sie nicht unbedingt *pimper* *zwinker*

lg triplex
*********73_bw Mann
161 Beiträge
Ich vote zum einen um mir profile merken zu können und auch um demjenigen zu signalisieren dass ich/sie toll finde.
Ich vote oft genug einfach mal zum Zeitvertreib.
Und nutze dabei den "gefällt mir Button" nur sehr selten. Nämlich genau dann, wenn mir ein Profil wirklich gefällt. Und bevor ich den drücke habe ich auch wirklich das ganze Profil gelesen.
Die anderen beiden nehme ich wörtlich. Daumen runter heisst wirklich: Nix für mich!

Ich schreibe dann an, wenn mich in einem Profil etwas so sehr anspricht, dass ich dazu spontan etwas schreiben möchte.
Voten
...also ich (m) finde, das Voten ist dann wie ein Kompliment, ein Blick, ein Lächeln, aus dem sich mehr entwickeln kann, aber nicht zwingend muss !
Und darüber freuen (natürlich wenn es positiv ist) darf Mann/Frau sich auf jeden Fall !!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ein Voting gebe ich, ob Mann, Frau oder Paar, nur dann ab, wenn mir das Profil gut gefällt. Oder die Art der Beschreibung des Profils. Da muß ich denen nicht auch noch eine Mail schreiben. Wo liegt da das Problem?
Warum gibt es den negativ-Button oder den anderen ? kann man auch weglassen, da dieser eh nirgends auftaucht

Der *flop*-Klick ist wunderbar geeignet, um sich zu merken, welches der Profile man sich kein wiederholtes Mal ansehen möchte, falls der/die andere doch öfter mal das eigene Profil besucht.

Mit dem oder *nixweiss*-Klick markiere ich mir an sich interessante Profile, die aber nicht unbedingt ein "Match" bedeuten würden.

*top*-Votes klicke ich nur ganz selten - lieber mache ich mal ein eher unverbindliches Kompliment oder einen "Gefällt mir"(lol)-Klick zu einem ansprechenden Threadbeitrag. Damit kann/könnte eine Kommunikation beginnen, die dann vielleicht weiter führt.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Der *flop*-Klick ist wunderbar geeignet, um sich zu merken, welches der Profile man sich kein wiederholtes Mal ansehen möchte,

Genauso mache ich das auch...

ist eine gute Gedächnisstütze...!

Lg
Der *flop*-Klick ist wunderbar geeignet, um sich zu merken, welches der Profile man sich kein wiederholtes Mal ansehen möchte,

Mach ich auch so, weil auch ich mich häufig frage, warum ich gevotet oder dauernd besucht werde, obwohl so gar keine Gemeinsamkeiten zu finden sind. Ich weiß dann, dass ich diese User, sofern sie mich öfter besuchen, nicht noch einmal aufsuchen muss.

Den *top*-Klick gibt es nur noch selten von mir, weil man(n) den dann doch zu oft mit einer Dateanfrage verwechselt bzw. mit einer solchen beantwortet, obwohl ja aus meinem Profil klar und deutlich hervorgeht, dass ich hier keine Dates suche.
Voten und Danke sagen sind keine Button´s die ich zum Leben brauche.

Wenn ich jemandem etwas mitzuteilen habe, schreibe ich ihn/sie direkt an und versuche ganze Sätze loszuwerden....
Und wenn schon Bild, dann doch bitte eins mit "lächeln"!? Manchmal bekommt man richtig Angst... *oh2* *lach*

Diese Fotos dienen vielleicht zur Abschreckung,um Mitglieder,die nur auf lachende und ewig grinsende Zeitgenossen stehen,von vornerein auszuschliessen *nixweiss*
Und wenn schon Bild, dann doch bitte eins mit "lächeln"!? Manchmal bekommt man richtig Angst...

Naja, ich brauche keine ständig lachenden oder grinse-Bilder. Aber ich stelle mir bei sehr vielen Profilen oft genug die Frage: Hat der sich die Bilder, die er hier online stellt, vorher mal angeschaut? *3tagewach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.